Montagsspiele 15.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=17" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Everton - QPR

Everton - QPR

Am Montagabend trifft Everton zu Hause auf die Londoner Mannschaft Queens Park Rangers.

Die Aufsteiger aus der Hauptstadt kämpfen erwartungsgemäß gegen den Abstieg, während Everton wohl ein bißchen Probleme mit der Doppelbelastung hat und so nur eines der letzten 5 Ligaspiele siegreich bestritten wurde.

Jedoch trifft hier ein heimstarkes Team auf das auswärtsschwächste Team und des Weiteren konnte Everton am Donnerstag im letzten EuroLeague Heimspiel fast die gesamte erste Elf schonen, da man schon qualifiziert war und morgen wird das Team der Toffees in Top Formation auflaufen.

Mögliche Line Ups:
Everton:
Tim Howard, Seamus Coleman, Phil Jagielka, Sylvain Distin, Leighton Baines, Muhamed Besic, James McCarthy,Aiden McGeadyRoss BarkleyKevin Mirallas Romelu Lukaku

QPR:
Robert Green, Mauricio Anibal Isla, Richard Dunne, Steven Caulker, Suk-Young Yun, Eduardo Rojas, Joey Barton, Niko Kranjcar, Karl Levi Daniel Henry, Leroy Fer, Bobby Zamora

Meine Tipps:

QPR schießt kein Tor @2,0 3/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps:

Sehr guter Tipp, wollte auch noch eine Analyse dazu schreiben, aber bin ich wohl zu spät drann :mrgreen: Vielleicht könnte man noch erwähnen, dass heute Charlie Austin bei den QPR gesperrt ist, der mit 8 Toren die Schützenliste der QPR mit viel Vorsprung anführt. Dies unterstreicht deinen Tipp zusätzlich! Zu dem Tipp spiele ich noch folgende Tipps auf Grund der letzten direkten Duelle an:

Sieg Everton / Quote: 1,50 / Interwetten / MM: 5/10
Sieg Everton HC -1 / Quote: 2,40 / MM: 2/10

Montag

Montag

Torino is the best over team in away games in Serie A and I don't know why the over is still such a juicy odd. Empoli is super hard to beat and showed against better teams what they are capable, they can score here twice quite easily imo. I mean a team that scores twice against Napoli and Lazio is able to do so against quite poor Torino. On the other side the way side should have more confidence after the EL match. Although being early 2 men ahead, it always feels good to score that much goals and maybe they can carry on that good vibe. Torino had really tricky and not easy matches lately and are doomed to show here something. Defenders Tonelli and Rugani from Empoli are super dangerous so far so also free kicks and corners are a good chance to score. I hope that Empoli creates many chances as they usually do and Torino find back to their scoring track. Good option here to go with high stake on over imo. GL!

Empoli - Torino over 2.5 2.34 pinnacle 5/10

Dazu noch: Lukaku to score 2.04 unibet 5/10 Hat in vier von fünf Heimspielen getroffen. Könnte heute höher werden, da Everton zu Hause stabil ist und sich in meinen Augen keine Blöße geben wird. Statt den mauen Heimsiegquoten eine echt gute Alternative. Schließlich reden wir von einem der treffsichersten Stürmer der PL die letzten Jahre. Auswärts gehe ich ungern auf ihn aber zu Hause ist er echt on fire. GL!

Zuletzt bearbeitet:
Everton vs QPR

Everton spielt auf jeden Fall bis jetzt keine gute Saison und hat viel mehr Potenzial als bisher gezeigt. In der EL wurden die leistungsträger geschont.
Team News (nicht detaliert und sehr persönlich):
Die Aufstellung von Everton schaut sehr vielversprechend aus, nur von Besic als DM bin ich nicht so wirklich überzeugt.

QPR vermisst Top-Stürmer Charlie Austin und ihren besten IV Caulker.
Zudem hat QPR noch nicht mal einen Punkt Auswärts geholt.

Wetter: Es regnet noch leicht aber wird zum Spielbeginn aufhören.

Also für mich ist diese Wette auf jeden Fall Value obwohl die Quote wirklich nicht hoch ist.

Everton 1,45 @bet365 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Torino is the best over team in away games in Serie A and I don't know why the over is still such a juicy odd. Empoli is super hard to beat and showed against better teams what they are capable, they can score here twice quite easily imo. I mean a team that scores twice against Napoli and Lazio is able to do so against quite poor Torino. On the other side the way side should have more confidence after the EL match. Although being early 2 men ahead, it always feels good to score that much goals and maybe they can carry on that good vibe. Torino had really tricky and not easy matches lately and are doomed to show here something. Defenders Tonelli and Rugani from Empoli are super dangerous so far so also free kicks and corners are a good chance to score. I hope that Empoli creates many chances as they usually do and Torino find back to their scoring track. Good option here to go with high stake on over imo. GL!

Empoli - Torino over 2.5 2.34 pinnacle 5/10

Dazu noch: Lukaku to score 2.04 unibet 5/10 Hat in vier von fünf Heimspielen getroffen. Könnte heute höher werden, da Everton zu Hause stabil ist und sich in meinen Augen keine Blöße geben wird. Statt den mauen Heimsiegquoten eine echt gute Alternative. Schließlich reden wir von einem der treffsichersten Stürmer der PL die letzten Jahre. Auswärts gehe ich ungern auf ihn aber zu Hause ist er echt on fire. GL!

-10 [[stupid]]

Everton vs QPR

Everton spielt auf jeden Fall bis jetzt keine gute Saison und hat viel mehr Potenzial als bisher gezeigt. In der EL wurden die leistungsträger geschont.
Team News (nicht detaliert und sehr persönlich):
Die Aufstellung von Everton schaut sehr vielversprechend aus, nur von Besic als DM bin ich nicht so wirklich überzeugt.

QPR vermisst Top-Stürmer Charlie Austin und ihren besten IV Caulker.
Zudem hat QPR noch nicht mal einen Punkt Auswärts geholt.

Wetter: Es regnet noch leicht aber wird zum Spielbeginn aufhören.

Also für mich ist diese Wette auf jeden Fall Value obwohl die Quote wirklich nicht hoch ist.

Everton 1,45 @bet365 8/10

+3,6

Am Montagabend trifft Everton zu Hause auf die Londoner Mannschaft Queens Park Rangers.

Die Aufsteiger aus der Hauptstadt kämpfen erwartungsgemäß gegen den Abstieg, während Everton wohl ein bißchen Probleme mit der Doppelbelastung hat und so nur eines der letzten 5 Ligaspiele siegreich bestritten wurde.

Jedoch trifft hier ein heimstarkes Team auf das auswärtsschwächste Team und des Weiteren konnte Everton am Donnerstag im letzten EuroLeague Heimspiel fast die gesamte erste Elf schonen, da man schon qualifiziert war und morgen wird das Team der Toffees in Top Formation auflaufen.

Mögliche Line Ups:
Everton:
Tim Howard, Seamus Coleman, Phil Jagielka, Sylvain Distin, Leighton Baines, Muhamed Besic, James McCarthy,Aiden McGeadyRoss BarkleyKevin Mirallas Romelu Lukaku

QPR:
Robert Green, Mauricio Anibal Isla, Richard Dunne, Steven Caulker, Suk-Young Yun, Eduardo Rojas, Joey Barton, Niko Kranjcar, Karl Levi Daniel Henry, Leroy Fer, Bobby Zamora

Meine Tipps:

Zum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] -3EH

Sieg Everton / Quote: 1,50 / Interwetten / MM: 5/10
Sieg Everton HC -1 / Quote: 2,40 / MM: 2/10

Puh, beide Tipps von mir durch. Nur Schade dass der QPR kein Tor - Tipp nicht aufgegangen ist, hätte nicht schon Checkbet den Tipp geschrieben, hätte ich es getan :mrgreen: Hatte ein 2:0 vor meinem geistigen Auge, jetzt war es halt ein 3:1.
+4,9 Einheiten