Montagsspiele 14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
D2, EPL...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

@Pele

I glaub i mu?im Forum mal so richtig aufr?en und du bist eina der ersten auf meina Liste,der zweite is dann gleich der Allesbesserwisser Shining( [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] )! [[grin]]

P.s:@Shining
Das mu?e jetzt einfach sein.

Pele schrieb:
mal prophetisch gesagt:

entweder f?t K?heute dr? ?n KSC, oder es gibt a ?erraschung, des ?leg i mir aba no! :mrgreen:

Das der KSC gewinnt schlie?ich aus. Um ein Remis zu holen, bed?s einer gro?n Portion Dummheit der K?r. Ich geh von einem HC-Sieg aus. Hab gestern schon zum Prophet gesagt, dass ma ab 2,00 das HC spielen kann. Sehe gerade, dass Unibet 2,04 hat. Das is absolut value und wird deshalb mitgenommen. [[grin]]

Agesichert wird dann mit 1:0 und 2:1, denn mehr wie ein Tor schie? der KSC net.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
mal prophetisch gesagt:

entweder f?t K?heute dr? ?n KSC, oder es gibt a ?erraschung, des ?leg i mir aba no! :mrgreen:

Das der KSC gewinnt schlie?ich aus. Um ein Remis zu holen, bed?s einer gro?n Portion Dummheit der K?r. Ich geh von einem HC-Sieg aus. Hab gestern schon zum Prophet gesagt, dass ma ab 2,00 das HC spielen kann. Sehe gerade, dass Unibet 2,04 hat. Das is absolut value und wird deshalb mitgenommen. [[grin]]

Tja und der Pele spielts bei Iw, wo´s noch 2.10 gibt!

An das 1:0 glaubst doch wohl im Leben nicht???? [[help]]

Daniel schrieb:

Der FC K?gewann in dieser Saison bereits 3 mal 3-2. Interwetten gibt eine 30.0 daf?Ansonsten deckt sich deine Vorhersage mit meiner.