Montagsspiele 14.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-01-14/2013-01-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2013-01-14/2013-01-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

ausm Vorausschauordner

ausm Vorausschauordner

AS Monaco - Stade Laval 14.01.13 Montag

nach dem Ausflug am Wochenende in ungeahnte Quotenhöhen, ist es an der Zeit wieder kleine, jedoch weiterhin hoffentlich herzhafte Brötchen zu backen.

zum Spiel
Ausgangslage:
Monaco wird seiner Rolle als Aufstiegskandidat gerecht.
Man steht auf Platz 2, einen Zähler hinter dem FC Nantes.
Der Tiefpunkt Ende November 2011 ist schon lange Vergangenheit. Seit dem Einstieg des russ. Düngemittel-Herstellers als Präsident und dessen Finanzspritzen mit Hilfe seiner "Nitrat"-Rubels im Dez.2011 geht es bergauf. Man hat sich kontinuierlich personell verstärkt, dazu einen erfahrenen Trainer an Land gezogen und konnte wichtige Spieler halten.

Man gibt sich redlich Mühe die Heimschwäche gänzlich abzustellen. Oft wird hektisch gespielt, doch spielt hier mittlerweile ein Team, keine zusammengewürfelte Truppe.
Die Wechselgerüchte eines Beckham-Wechsels nach Monaco sind vom Tisch, Beckham geht nach China.
Ich denke, dass ist besser so, da wohl zuviel Unruhe mit so einem abgehalfterten Medien-Star ins Team gekommen wäre.

Am Montag empfängt man nun im ersten Rückrunden-Spiel Stade Laval, Tabellenplatz 16.
Im Hinspiel konnte Laval ein 0:0 ermauern. Das war jedoch das erste Spiel der neuen Saison. Monaco nun gut eingespielt, Laval mitten im Abstiegskampf, wie im Jahr zuvor schon.
genug blabla.

Stammtorhüter von Monaco wieder im Team, keine mir bekannten Ausfälle.

daher spiele ich
Monaco Sieg AHC-1 @ 2,1 Pinni 2.5/10 eh

bewusst kleiner Stake (da 1.Rückrundenspiel)

Zuletzt bearbeitet:
AS Monaco - Stade Laval 14.01.13 Montag

nach dem Ausflug am Wochenende in ungeahnte Quotenhöhen, ist es an der Zeit wieder kleine, jedoch weiterhin hoffentlich herzhafte Brötchen zu backen.

zum Spiel
Ausgangslage:
Monaco wird seiner Rolle als Aufstiegskandidat gerecht.
Man steht auf Platz 2, einen Zähler hinter dem FC Nantes.
Der Tiefpunkt Ende November 2011 ist schon lange Vergangenheit. Seit dem Einstieg des russ. Düngemittel-Herstellers als Präsident und dessen Finanzspritzen mit Hilfe seiner "Nitrat"-Rubels im Dez.2011 geht es bergauf. Man hat sich kontinuierlich personell verstärkt, dazu einen erfahrenen Trainer an Land gezogen und konnte wichtige Spieler halten.

Man gibt sich redlich Mühe die Heimschwäche gänzlich abzustellen. Oft wird hektisch gespielt, doch spielt hier mittlerweile ein Team, keine zusammengewürfelte Truppe.
Die Wechselgerüchte eines Beckham-Wechsels nach Monaco sind vom Tisch, Beckham geht nach China.
Ich denke, dass ist besser so, da wohl zuviel Unruhe mit so einem abgehalfterten Medien-Star ins Team gekommen wäre.

Am Montag empfängt man nun im ersten Rückrunden-Spiel Stade Laval, Tabellenplatz 16.
Im Hinspiel konnte Laval ein 0:0 ermauern. Das war jedoch das erste Spiel der neuen Saison. Monaco nun gut eingespielt, Laval mitten im Abstiegskampf, wie im Jahr zuvor schon.
genug blabla.

Stammtorhüter von Monaco wieder im Team, keine mir bekannten Ausfälle.

daher spiele ich
Monaco Sieg AHC-1 @ 2,1 Pinni 2.5/10 eh

bewusst kleiner Stake (da 1.Rückrundenspiel)

Alles richtig was du schreibst, ich ziele wohl eher auf b2s und/oder over 2,5 ab, mal Quoten checken. Laval zwar weit unten in der Tabelle aber sie treffen oft mind. 1 mal auch gegen die guten Abwehrreihen der Liga und Kandidaten der Top 6. Monaco scheint keinen Ausfall zu haben, der Coach kündigte aber schon, dass das erste Spiel nach der Pause immer schwierig ist.

Bei Laval fehlen folgende wichtige Spieler: Balijon (1. Tormann), Rose und Belaud aus dem Def Mittelfeld (beide je 17 Saisonspiele), Baron auch Mittelfeld (15 spiele 2 Tore) und Stürmer Lebouc (10 Spiele 2 Tore), der Rest ist unwichtig.
Positiv für Laval Mittelfeldmotor Gamboa ist zurück.

Sudamericano Sub 20

Dienstag, 15.1. 0:00 Uhr

Peru U20 - Venezuela U20

Da es im LiL Thread gestern so gut geklappt hat mit der U20, hier meine Prognose für das oben genannte Spiel:

Sudamericano-Wettbewerb ist in 2 Gruppen aufgeteilt. Wir befinden uns gerade in Gruppe B. Gruppenmitglieder sind hier jeweils die U20 von Uruguay, Peru, Venezuela, Brasilien und Ecuador. Rein vom Papier her würde hier jeder Brasilien vorne sehen, sie haben aber bisher erst 1 Punkt aus 2 Spielen.

Tabellenführer ist hier Uruguay (2 Spiele) vor Venezuela (1-0-0 1:0 Sieg gegen Ecuador) vor Peru (0-1-0 3:3 gegen Uruguay).

Perus Offensive im ersten Spiel gezeigt, was sie drauf haben. Hinten aber auch relativ anfällig, das müssen sie heute in den Griff bekommen.
Venezuela habe ich leider nicht sehen können, der Sieg gegen Ecuador meines Erachtens nach aber eine Selbstverständlichkeit. Habe sie gegen Brasilien gesehen und dort waren sie klar das schwächere Team, Brasilien hat die Bude nur einfach nicht gemacht.

Infos zu Verletzungen oder ähnlichem finde ich für dieses Turnier leider nicht, denke aber, dass alle Spieler einsatzfähig sind.
Venezuela hat vor 2 Tagen gespielt, Peru hingegen 4 Tage Ruhepause gehabt.
Reisestrapazen gab es auch für keines der beiden Teams, die Spiele der Gruppe B finden alle im selben Stadion statt.

Ich denke, dass Perus Offensive die Venezuelaner hier deutlich unter Druck setzen kann und spiele deshalb:

Peru U20 -0,5 @ 2,3 mit 4/10 an

England U21 Premier League

14 Uhr: Spurs U21 vs Wolves U21

Beide Teams starten heute die zweite Saisonphase in der "Elite Group". Die Spurs empfehlen sich mit dem besten Angriff der gesamten Liga und einer nur durchschnittlichen Abwehr: 43-22 Tore in 12 Spielen! Die Wolves sind als schlrchtestes Team hier noch mit rein gerutscht und wiesen in der Vorrunde eine Tordifferenz von 19-21 auf.

Jedoch stammen 18 der 40 Tore aus den vier Spielen gegen die beiden stärksten Teams Liverpool und Chelsea, die ich auf ähnlichem Niveau wie der heutige Gegner Tottenham sehe.

19 der 65 Tore der Spurs stammen wiederum aus den vier Spielen gegen Southampton und ManU, die sich - rein nach der Vorrunde zu urteilen - mit den Wolves um die hinteren drei Plätze der "Elite Group" streiten werden. Tottenham außerdem zuhause in allen 6 Spielen o3,5 Tore!

o3,5 @1,95 bet365 6,5/10

Griechenland Super League Livewette ab 18:30 Uhr

Kerkyra-Asteras Tripolis Tipp: Over 1,5

Quote: ab 2,00 Anbieter: diverse Einsatz: 3/10

Denke das in diesem Spiel 2-3 Tore fallen werden, aber ein Over 2,5 ist ein wenig riskant, daher warte ich Live das Over 1,5 zu einer 2er Quote ab, da ich denke das hier 2 Tore sehr wahrscheinlich sein werden.Zudem schießen beide Teams statistisch erst später ihre Tore und man muss hoffen das es 15-20 Minuten dauert bis das erste Tor fällt, damit die Quote auf 2,00 steigt.

Kerkyra Tabellenletzter, mit nur 7 geschossenen Toren,jedoch hatte man bislang ein ziemlich schweres Programm und zudem noch eine schwache Chancenauswertung,vorallem vor Heimischem Publikum hätte man das ein oder andere Tor mehr schießen müssen.

Man wird heute mit einem 4-3-3 auflaufen,jedoch nicht ganz so offensiv wie es die Aufstellung verspricht, aber dennoch wird man sich heute nicht verstecken wollen, da man weiss das Asteras, die schwache Defensive von Kerkyra zumindest ein Mal überwältigen wird und man daher Tore schießen muss um ein Ergebnis zu holen.

Zu Asteras muss man nicht ganz so viel sagen.Man hat definitiv eine der besten Offensivreihen der Liga, tat sich bislang auswärts aber ziemlich schwer.Man hattte aber auch 6/8 Spielen in denen es zumindest logisch war das man nicht treffen konnte, da Gegner wie Panathinaikos,Olympiakos und PAOK darunter waren.

Heute sollte man 1-2 Tore erzielen können, gegen eine der schwächeren Defensiven der Liga, Perrone sollte heute einen Treffer besteuern können und danach wird Raum für Konter sein sollte man in Führung gehen.

Sehe das Spiel um 0:2, 1:1 oder 1:2 und denke das wie im Hinspiel der Liga, das Asteras 3:0 für sich entscheiden konnte, die Tore später fallen werden, daher warte ich ab bis die Quoten passen.Ich spiele nicht auf Asteras, da ich ein 1:1 als ein wahrscheinliches Resultat sehe und daher das Over 1,5 bevorzuge.

Sollte ein frühes Tor fallen, war alles umsonst, da ich hier maximal 3 Tore sehe, aber dann hat man halt Pech gehabt.

Viel Glück an alle Nachtipper.[[yo]]

14 Uhr: Spurs U21 vs Wolves U21

Beide Teams starten heute die zweite Saisonphase in der "Elite Group". Die Spurs empfehlen sich mit dem besten Angriff der gesamten Liga und einer nur durchschnittlichen Abwehr: 43-22 Tore in 12 Spielen! Die Wolves sind als schlrchtestes Team hier noch mit rein gerutscht und wiesen in der Vorrunde eine Tordifferenz von 19-21 auf.

Jedoch stammen 18 der 40 Tore aus den vier Spielen gegen die beiden stärksten Teams Liverpool und Chelsea, die ich auf ähnlichem Niveau wie der heutige Gegner Tottenham sehe.

19 der 65 Tore der Spurs stammen wiederum aus den vier Spielen gegen Southampton und ManU, die sich - rein nach der Vorrunde zu urteilen - mit den Wolves um die hinteren drei Plätze der "Elite Group" streiten werden. Tottenham außerdem zuhause in allen 6 Spielen o3,5 Tore!

o3,5 @1,95 bet365 6,5/10
FT 5-1! [[cheers]]

ST. Miren U20 - Dundee U20 (20:00 Uhr)

Dundee abgeschlagener Tabellenletzter bei 12:40 Toren nach 13 Spielen. Zuletzt (3-2, 0-4, 0-3, 1-3, 1-5...). ST. Mirren dagegen Topteam und mit einem Sieg auf Platz 3, dazu Heimvorteil. 30:27 Tore nach 13 Spielen, zuletzt: 3-2, 5-0, 2-1... 3 Siege in Folge bei 10:3 Toren. Treffen sich also Gegensätze. Bin eigentlich nicht einer der gerne auf Ecken wettet bzw. habe sowas noch nie in meinem Leben gemacht, aber England/ Schottland/ Irland etc. doch meist eh immer meist mehr Eckbälle, dazu wird St. Mirren ab der 1. Minute auf Sieg spielen und es gibt eine 3.40 auf mehr als 12 Eckbälle! Over-Quoten auch spielbar (Over 4) aber hier turnt mich wohl die Mehr als 12 Eckbälle sehr stark an! Alleine St. Mirrensollte hier als glasklarer Favorit LOCKER auf 10 Eckbälle bzw. mehr kommen! Quote mehr als Value in meinen Augen! Sportingbet noch sehr intressante Wette: Sieger erste 15 Min St. Mirren @ 3.00 nehme ich noch 3/10 dazu! COME ON! Spiel LIVE bei BET365 & SPORTINGBET.

Mehr als 12 Eckbälle @ 3.40 BET365 6/10
Sieger 1-15 Miniute: ST. Mirren U20 @ 3.00 SPORTINGBET 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Sudamericano Sub 20

Dienstag, 15.1. 0:00 Uhr

Peru U20 - Venezuela U20

Da es im LiL Thread gestern so gut geklappt hat mit der U20, hier meine Prognose für das oben genannte Spiel:

Sudamericano-Wettbewerb ist in 2 Gruppen aufgeteilt. Wir befinden uns gerade in Gruppe B. Gruppenmitglieder sind hier jeweils die U20 von Uruguay, Peru, Venezuela, Brasilien und Ecuador. Rein vom Papier her würde hier jeder Brasilien vorne sehen, sie haben aber bisher erst 1 Punkt aus 2 Spielen.

Tabellenführer ist hier Uruguay (2 Spiele) vor Venezuela (1-0-0 1:0 Sieg gegen Ecuador) vor Peru (0-1-0 3:3 gegen Uruguay).

Perus Offensive im ersten Spiel gezeigt, was sie drauf haben. Hinten aber auch relativ anfällig, das müssen sie heute in den Griff bekommen.
Venezuela habe ich leider nicht sehen können, der Sieg gegen Ecuador meines Erachtens nach aber eine Selbstverständlichkeit. Habe sie gegen Brasilien gesehen und dort waren sie klar das schwächere Team, Brasilien hat die Bude nur einfach nicht gemacht.

Infos zu Verletzungen oder ähnlichem finde ich für dieses Turnier leider nicht, denke aber, dass alle Spieler einsatzfähig sind.
Venezuela hat vor 2 Tagen gespielt, Peru hingegen 4 Tage Ruhepause gehabt.
Reisestrapazen gab es auch für keines der beiden Teams, die Spiele der Gruppe B finden alle im selben Stadion statt.

Ich denke, dass Perus Offensive die Venezuelaner hier deutlich unter Druck setzen kann und spiele deshalb:

Peru U20 -0,5 @ 2,3 mit 4/10 an

Peru gewinnt mit 1:0 [[yo]]