Montagsspiele 13.9.

Also ich als Erfurter gehe auch mal davon aus, das RWE zumindest nicht verlieren wird. Erfurt hat in den ersten drei Spielen nur ein Gegentor bekommen (Elfmeter) und macht zu Hause meistens eine Bude. Und das 1860 zwei Tore schie?n wird, m?e ich bezweifeln.

Bei RWE fehlen George Koumantarakis(bisher noch nicht gespielt) und Alexander Schnetzler( hat mit Onwuzuruike einen m.M.n. gleichwertigen Ersatz).

Bei 1860 fehlt Harald Cerny, Michal Kolomaznik ist noch fraglich.

Das Stadion wird trotz des Live-Spiels so gut wie ausverkauft sein.

Gruss Beck,

Norwegen

Norwegen

Brann-Stab?HC 0:1 Tipp 1 zu 2.50 Betandwin

Brann Bergen wird sich heute sicher durchsetzen.Man hat sich nochmal auf den Transfermarkt bet?gt und starke Spieler verpflichtet.Der eine w? S?rnes den man aus Br? verpflichtet hat ein wendiger extrem schneller Spieler der bereits in den 2 Spielen f?rann seine Gef?lichkeit angedeutet hat (1 Tor).Der ?tereicher Paul Scharner wird heute abend zum ersten mal Dress von Brann auflaufen.
Mit Raymond Kvisvik und Robbie Winters hat man zwei Top Offensiv Leute die beide bereits 10mal einlochten und heute abend weiter ihr Torkonto aufbessern werden.

Stab?dagegen mit erheblichen Personalproblemen.Der Abwehrchef Christian Holter fehlt gelbgesperrt. Tom Stenvoll und Inge Andre Olsen fehlen verletzungsbedingt.Beides ebenfalls Abwehrspieler.Bei den kleinen Kader von Stab? wirkt sich das schon erheblich aus.Au?rdem hat man Ausw?s eh wenig gerissen und in Brann war schon immer wenig zu holen f?tab?

Re: Norwegen

gryps schrieb:

Brann Bergen wird sich heute sicher durchsetzen.Man hat sich nochmal auf den Transfermarkt bet?gt und starke Spieler verpflichtet.Der eine w? S?rnes den man aus Br? verpflichtet hat ein wendiger extrem schneller Spieler der bereits in den 2 Spielen f?rann seine Gef?lichkeit angedeutet hat (1 Tor).Der ?tereicher Paul Scharner wird heute abend zum ersten mal Dress von Brann auflaufen.
Mit Raymond Kvisvik und Robbie Winters hat man zwei Top Offensiv Leute die beide bereits 10mal einlochten und heute abend weiter ihr Torkonto aufbessern werden.

Stab?dagegen mit erheblichen Personalproblemen.Der Abwehrchef Christian Holter fehlt gelbgesperrt. Tom Stenvoll und Inge Andre Olsen fehlen verletzungsbedingt.Beides ebenfalls Abwehrspieler.Bei den kleinen Kader von Stab? wirkt sich das schon erheblich aus.Au?rdem hat man Ausw?s eh wenig gerissen und in Brann war schon immer wenig zu holen f?tab?

Bei WP 3.4 aber 3er Kombi. Sollte sich doch was finden lassen

2. Liga

2. Liga

Erfurt - 1860

1x2-Wette imo no bet, kann beide Teams zZ einfach nicht richtig einsch?wen.
F?unkies, die trotzdem was zum live mitfiebern haben wollen empfehle ich das under zu 2.10 bei centrebet.
Erfurt wird versuchen auf Konter zu spielen, also devensiv beginnen. Aus diesem Grund wird auch Bommer einen 2. dev. Mittelfeldspieler aufbieten, um sich nicht von den Erfurtern ?fallen zu lassen.
Erfurt bisher alle 4 Pflichtspiele under, 1860 zuletzt 2:0 gg Trier.

mani1306 schrieb:
Also ich meine es ist ein Versuch wert Over zu spielen, jede Serie reisst einmal. Wenn Erfurt bis jetzt immer Under gespielt hat, dann wird es sicher auch einmal ein Over ausgehen. Gestern gingen alle Spiele in dieser Liga Under aus.

[[nixweiss]] was Argumente.
Wenn du nur gegen Serien tipst, dann aber gute Nacht.
Nix gg einen Tip, aber die Begr?ng...

Charlton - Southhampton 1

Charlton 11. Southhampton 16.

Charlton in der neuen Saison zu Hause 2/0/0 Torverh?nis 5:1
Sothhampton ausw?s 0/0/2 Torverh?nis 1:4

Fr?e Begegnungen:
Dec 7, 2003 Southampton - Charlton 3 - 2
May 15, 2004 Charlton - Southampton 2 - 1
Sep 21, 2002 Southampton - Charlton 0 - 0
Apr 26, 2003 Charlton - Southampton 2 - 1

Southhampton Manager Steve Wigley wartet immer noch auf den ersten Punkt seit er die Mannschaft nach dem 2. Spieltag ?nommen hat. Charlton ist zu Hause in der Premiere Leguae ungeschlagen gegen Southhampton.

Bei Charlton fehlen verletzungsbedingt Matt Holland und St?r Shaun Bartlett. Ich gehe davon aus dass Charlton die 0:4 Ausw?sniederlage bei Manchester City gut ?standen hat.

Bei Southhampton k?e heute erstmals Neuerwerbung der Schwede Andreas Jakobbson spielen.

Ich erwarte einen knappen Sieg f?harlton. Der Angriff von Charlton scheint mir etwas gef?licher zu sein, zudem Heimst?e gegen Ausw?sschw?e.

2/10
Quote 2,08
Betfair

Lachmann

Montepellier - Amiens 2

Monpellier 16. - Amiens 12.

Montpellier Absteiger aus der 1. Liga. Die Mannschaft ist nach dem Abstieg auseinander gebrochen und muss sich in der 2. Liga erst finden.

Montpellier ist sehr heimschwach. Aus den ersten 3 Heimspielen nur 1 Punkt, an letzter Stelle, mit 0/1/2 bei Torverh?nis 4:6. Im Vorjahr in der ersten Liga zu Hause ebenfalls Letzter mit 6/3/10

Amiens dagegen sehr ausw?sstark, zwar aus 3 Spielen nur 1 Sieg, aber auch nie verloren - 1/2/0 Torverh?nis 3:2. Im Vorjahr landete Amiens in der Ausw?stabelle immerhin an 3. Stelle mit 7/3/9.

Fr?e Begegnungen gibt es leider keine. Leider kann ich auch nichts zu der Aufstellungen sagen aber ganz wenig Einsatz k?e man spielen, dazu auch das under.

1/10
Sieg Amiens
Q 4,7 Betfair
Q 4,59 Pinnacle

3/10
under
Q 1,56
GB
Bei dem Under weiss ich jetzt nicht ob es nicht irgendwo eine bessere quote gibt, habe aber leider nichts gefunden

Gruss
Lachmann

gryps schrieb:

Das war wohl nix [[hammer]]

Muss noch dazusagen, das sich Erfurt wirklich 3 Punkte verdient h?e da sie wirklich ein paar Hochkar?r ausgelassen haben, auch finde ich das sie zumindest ab der zweiten H?te ruhig ein wenig mutiger sein h?en k?n und einen zweiten St?r bringen h?en m?. Aber die Abwehr und auch der Goali sind wirklich gut, hatte nur ein wenig Angst am Schlu?das vielleicht so ein Gl?tor meine Kombi kaputt gemacht h?e. [[aetsch]]

lucima10 schrieb:
[[bang]] [[bang]] [[bang]]

ich dachte das gibt es nur bei ajax. rio ave war zur 80 minute 3:1 am f?n und dann spielen die doch noch 3:3. aber trotzdem danke f?en tipp

Bin Ich eigentlich der einzige der bei diesem Spiel hc.2 getippt hat? Als es nach einer Stunde 3:0 f?io Ave stand hab ich gedacht das sei ein Griff ins [[wc]] gewesen. Aber es kam ja dann doch anders... [[sabber]]

Heimschei?r schrieb:
lucima10 schrieb:
[[bang]] [[bang]] [[bang]]

ich dachte das gibt es nur bei ajax. rio ave war zur 80 minute 3:1 am f?n und dann spielen die doch noch 3:3. aber trotzdem danke f?en tipp

Bin Ich eigentlich der einzige der bei diesem Spiel hc.2 getippt hat? Als es nach einer Stunde 3:0 f?io Ave stand hab ich gedacht das sei ein Griff ins [[wc]] gewesen. Aber es kam ja dann doch anders... [[sabber]]

...und wer will das jetzt wissen?