Osasuna - Eibar
Die Gurke der Liga, Osasuna trifft auf eine meist solide auftretende Mannschaft aus Eibar. Eibar hat mich dieses Jahr mit schönem Offensivfußball begeistert, ja man kann sagen, ich bin ein richtiger Fan geworden. Insgesamt erzielte man bereits 42 Tore in 26 Spielen, das sind im Schnitt immerhin 1,6 pro Spiel. Zuletzt holte Eibar zwar auch nur 7 Spiele aus 5 Spielen, jedoch hießen die Mannschaften u.a. Real Madrid 1:4, Real Sociedad und Sevilla. Allöes ganz schöne Brocken. Man möchte die 4:1 Heimpleite gegen Real Madrid bestimmt vergessen machen, indem man heute 3 Punkte beim Tabellenschlusslicht mitnimmt. Eibar wäre nach einem Sieg heute 6 Punkte an den Internationalen Plätzen dran, da könnte man also theoretisch nochmal angreifen. Osasuna hingegen ist bereits abgestiegen, 14 Punkte fehlen auf den rettenden 17. Platz, der von Leganes belegt wird. Da müsste schon ein Wunder her. Bei einer Torbilanz bisher von 27:64 Toren nach 26 Spielen nicht verwunderlich. Osasuna holte aus den letzten 5 Spielen keinen einzigen Punkt, man erzielte 4 Tore und bekam 18!! Gegentore, ich meine die sind wirklich am Ende. Die Heimbilanz ist auch sehr erschreckend, in 13 Spielen konnte man 4 Punkte im eigenen Stadion holen und erzielte ein schlechtes Torverhältnis von 13:30.
Bei Eibar fehlt Fran Rico mit Sicherheit und der Einsatz von Luna und Nano sind ebenfalls fraglich, jedoch bin ich mir hier ziemlich sicher, dass Eibar heute mal wieder 3 Punkte einfährt und Osasuna vllt sogar abschießt. Die Basken sind dazu defintiv in der Lage. Ich finde die Quote für einen Auswärtssieg mit 2.0 ziemlich nett, da ich von einer Gewinnwahrscheinlichkeit von deutlich über 50 Prozent ausgehe.
Hauptwette: Osasuna - Eibar Tipp 2 @2.0 4/10 Tipico
Nebenwette: Eibar AHC-2 @6.0 1/10 Bet365
Für Kombispieler: Ich finde die DNB Eibar @1,4 für eine Kombi ganz nett...
[LIST]
[*]
[LIST]
[*]STRAKOSHA1
[*]BASTA8
[*]DE VRIJ3
[*]HOEDT2
[*]RADU26
[*]PAROLO16
[*]BIGLIA20
[*]FELIPE ANDERSON10
[*]MILINKOVIC21
[*]LULIC19
[*]IMMOBILE17
[/LIST]
[*]
[LIST]
[*]HART21
[*]MOLINARO3
[*]MORETTI24
[*]ROSSETTINI13
[*]DE SILVESTRI29
[*]BENASSI15
[*]LUKIC25
[*]BASELLI8
[*]ITURBE19
[*]BELOTTI9
[*]LJAJIC
[/LIST]
[/LIST]
Serie A Montag, Lazio vs. Torino
Lazio ist über die Flanken angreifbar, dies hat man im Spiel gegen Roma gesehen. Wäre Roma ein bisschen schlauer gewesen und hätte nicht immer Chancentot Dzeko mittig gesucht, wäre das Spiel anders ausgegangen. Torino geht rein nur über die Flanken und zieht in die Mitte, oder schickt einen Konter auf Belotti. Mit dem dürften die Römer heute Probleme bekommen.
Wie beschrieben gehe ich von einem eher offenen Spiel aus. Mit auch Chancen für die Gäste, wenn diese heute einen guten Tag haben. Deshalb ist die Quote für mich zu hoch. Auch ein 2:3 als CS nehme ich noch mit. Es werden heute Tore fallen und kann mir gut vorstellen das Torino heute einen ticken mehr Zug zum Tor hat.
Ich spiele somit small:
DC Torino (X oder 2), Q2.63 marathon, 2/10
CS (Correct Score) 2:3, Q49 (vonbets), 0.25/10
FT 1:2Düsseldorf - Braunschweig
over 2.25 1.98 pin 4/10
Lazio - Torino
Immobile 2.0 tipico 1/10
Belotti 2.7 tipico 1/10
FA Cup
Chelsea - ManUnited
Das letzte 1/4 Finalspiel heute abend und für mich Chelsea hier klarer Favorit. Man führt in der Liga schon recht souverän, der Meistertitel für mich schon fast fix und auch wenn es angeblich Stress zwischen Conte und dem Team geben soll, wird man nun auch den vollen Fokus auf diese Partie hier legen können. Chelsea kann heute aus dem vollen Schöpfen und ich denke man wird in absoluter Bestbesetzung auftreten, zumal man vor der Länderspielpause nur noch das Spiel gegen Stoke am WE hat.
Bei ManU sieht die Sache anders aus, sie sind auch heiß auf den Titel, aber für ein Ausscheiden heute gibt es mMn viele Gründe. Zum einem ist die Chance in der Euro League für mich größer den Titel zu holen, zumal dadurch die Teilnahme an der CL winkt. Das dies über die Liga gelingt ist eher noch vage. Somit die Partie am Donnerstag gegen Rostow eher von Bedeutung. Zumal heute die gesamte wichtige Offensive fehlen wird. Ibra ist gesperrt, Rooney, Martial und Rashford sind verletzt. Herber Schock und Verlust für ManU heute. Somit gibt es keinen echten Spieler der Stürmer spielen kann. Für mich absolut die Katastrophe für ManU. Defensiv ist man eh nicht das Maß aller Dinge in der Premier League und man konnte sich zumeist auf die offensive verlassen. Dieser Fakt ist heute also verpuft. Auch wenn Mourinho ein echter Spitzentrainer ist, das Ende wird heute kommen, denn Chelsea dieses Jahr verdammt konstant.
Chelsea -0.5 @ 1.96 5/10 bet365
Serie A Montag, Lazio vs. Torino
Ich spiele somit small:
DC Torino (X oder 2), Q2.63 marathon, 2/10
CS (Correct Score) 2:3, Q49 (vonbets), 0.25/10
Osasuna - Eibar
Die Gurke der Liga, Osasuna trifft auf eine meist solide auftretende Mannschaft aus Eibar. Eibar hat mich dieses Jahr mit schönem Offensivfußball begeistert, ja man kann sagen, ich bin ein richtiger Fan geworden. Insgesamt erzielte man bereits 42 Tore in 26 Spielen, das sind im Schnitt immerhin 1,6 pro Spiel. Zuletzt holte Eibar zwar auch nur 7 Spiele aus 5 Spielen, jedoch hießen die Mannschaften u.a. Real Madrid 1:4, Real Sociedad und Sevilla. Allöes ganz schöne Brocken. Man möchte die 4:1 Heimpleite gegen Real Madrid bestimmt vergessen machen, indem man heute 3 Punkte beim Tabellenschlusslicht mitnimmt. Eibar wäre nach einem Sieg heute 6 Punkte an den Internationalen Plätzen dran, da könnte man also theoretisch nochmal angreifen. Osasuna hingegen ist bereits abgestiegen, 14 Punkte fehlen auf den rettenden 17. Platz, der von Leganes belegt wird. Da müsste schon ein Wunder her. Bei einer Torbilanz bisher von 27:64 Toren nach 26 Spielen nicht verwunderlich. Osasuna holte aus den letzten 5 Spielen keinen einzigen Punkt, man erzielte 4 Tore und bekam 18!! Gegentore, ich meine die sind wirklich am Ende. Die Heimbilanz ist auch sehr erschreckend, in 13 Spielen konnte man 4 Punkte im eigenen Stadion holen und erzielte ein schlechtes Torverhältnis von 13:30.
Bei Eibar fehlt Fran Rico mit Sicherheit und der Einsatz von Luna und Nano sind ebenfalls fraglich, jedoch bin ich mir hier ziemlich sicher, dass Eibar heute mal wieder 3 Punkte einfährt und Osasuna vllt sogar abschießt, denn die haben die letzten 4 Spiele mit 3 Toren unterschied verloren. Die Basken sind dazu defintiv in der Lage. Ich finde die Quote für einen Auswärtssieg mit 2.0 ziemlich nett, da ich von einer Gewinnwahrscheinlichkeit von deutlich über 50 Prozent ausgehe.
Hauptwette: Osasuna - Eibar Tipp 2 @2.0 4/10 Tipico
Nebenwette: Eibar AHC-2 @6.0 1/10 Bet365
Für Kombispieler: Ich finde die DNB Eibar @1,4 für eine Kombi ganz nett...