Montagsspiele 13.10.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen. https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2522988

EM-Qualifikation
13.10 20:45 Island - Niederlande

Island ist sehr gut in die Quali gestartet, zuhause 3:0 gegen die Türkei gewonnen, auswärts 3:0 gegen Lettland gewonnen. Die Niederländer suchen noch ein bisschen ihre Form, man verlor 2:1 in Tschechien und konnte 3:1 gegen Kasachstan gewinnen, wobei sie große Schwierigkeiten hatten, allerdings kassierte Kasachstan später beim Stand von 1:1 eine rote Karte und war nurnoch zu 10. und so konnte die Niederlande die Blamage abwenden. Morgen zum Anstoß wird in Reykjavik die Temperatur bei 1°C und somit für die Niederländer nicht zum Vorteil werden.
Kann mir gut vorstellen, dass zurzeit schwache Niederländer im kalten Island straucheln könnten und einen, wenn nicht sogar 3 Punkte in Island lassen.

Sieg Island 1/10 (6,0 bet365/Tipico)
DC Island 3/10 (2,4 Tipico)

Kasachstan vs. Tschechien

Kasachstan hatten im Sommer zwei Freundschaftsspiele gegen ihre Nachbarn Kirgistan und Tadschikistan und haben die beiden gewonnen. In den EM-Qualifikation hatten sie bis jetzt aber keinen Erfolg, da sie gegen Lettland nur das Unentschieden geschafft haben und danach gegen Holland verloren haben. Im Gegensatz dazu sieht man Tschechien, die ihr Freundschaftsspiel im September verloren haben (0:1), das war aber gegen die USA, die gar nicht schwach sind. In den EM-Qualifikationen haben sie schon 2 Siege und zwar gegen Holland (man kann da einen direkten Vergleich machen) und gegen die Türkei und derzeit sind sie die Spitzenreiter in der Gruppe. Ihre Form ist auf jeden Fall besser und in diesem Spiel sollten sie den Sieg nehmen. Die Wettervorschau ist nicht besonders schlecht - ca. 8 Grad und Regen, also keine Extremtemperaturen.

2 @1.40 (Interwetten)

Heute 17:00 Uhr
Larisa - Kalamarias

Kann hier die Quoten nicht ganz nachvollziehe. Habe leider nicht viel rausbekommen, da ich der griechischen Sprache nicht mächtig bin, vielleicht kann ein "Muttersprachler" noch Anmerkungen geben (im LiL kam gestern leider nix dazu...).
Larisa in der Saison 2012/13 als Tabellen 9ter der Serie B zwangsabgestiegen (gehe mal von finanziellen Problemen aus) in die Serie C. In der letzten Saison direkt wieder aufgestiegen und nun erneut in der B-Ethniki. Die letzten Ergebnisse waren nicht überzeugend und man verlor im Pokal gegen den Ligakonkurrenten Volos zu Hause mit 0:1, bzw. trennte sich im Rückspiel 0:0. Kalamarias siegte im Pokal am "grünen Tisch" gegen den ehemaligen Erstligisten Aris Saloniki (muss auch in die 3. Liga) und gewann vor 2 Wochen sensationell gegen PAOK mit 1:0 im Pokal.
Fazit: Für den heutigen Saisonauftakt beider Teams erwarte ich eher eine abwartende Spielweise und traue in der Hinsicht der letzten Ergebnisse den Gästen durchaus den Sieg zu. Ein Unentschieden sollte aus meiner Sicht allemal drin sein, wenn ich nicht irgendwas wichtiges überlesen habe.....

Larisa - Kalamarias: X2 @ 2.63 Bet365, 3/10

Heute 18:00
Mogilev - Dinamo Minsk

Hier finde ich die Quoten auch recht merkwürdig. Bei Dinamo Minsk fehlen einige wichtige Stammspieler, die mit den Nationalmannschaften ihrer jeweiligen Länder unterwegs sind. Unter anderem sind das der Stammkeeper Gutor, der gestern noch gegen die Slowakei eingesetzt wurde, Bangura (IV, Sierra Leone), Nikolic (DM, Montenegro) und der Toptorschütze Stasevich (8 Tore). Mogilev soweit komplett. Im Normalfall würde ich auch auf Minsk gehen, aber in Anbetracht der Ausfälle / Abwesenheiten ist es mir einen kleinen Einsatz wert.

Mogilev - Minsk: 1X @ 2.10 Bet365, 3/10

edit: hier noch eine Quelle über mögliche Ausfälle bei den Griechen: http://injuriesandsuspensions.com/greece-football-league-injuries-suspensions-48/

Zuletzt bearbeitet:
Island vs. Niederlande

Island vs. Niederlande

EM-Qual. Island gegen Niederlande

Island gegen die Niederlande in der Gruppe A am 3.Spieltag.

Die Isländer mit einer bisher weißen Weste. In den ersten beiden Spielen 6 Punkte, 6 Tore, 0 Gegentore. (3:0 gegen Lettland und 3:0 gegen die Türkei). Macht logischerweise die Gruppenführung in der Gruppe A vor Tschechien die ebenso volle 6 Punkte haben bei 4:2 Toren.

Die Niederlande nur auf Platz 3 mit einem Sieg und einer Niederlage, bei 4:3 Toren. (1:2 Niederlage gg. Tschechien und 3:1 Sieg gg. Kasachstan)

Die letzten beiden Duelle liegen mitlerweile ein paar Jahre zurück aber ich nenne sie mal trotzdem.

2009 : 2:1 für die Niederlande
2008 : 2:0 für die Niederlande

ISLAND
Die Isländer also bisher mit einer Super Quali, ein 3:0 gegen Lettland war in etwa so zu erwarten, das 3:0 gegen die Türken allerdings nicht. Sie machen einen starken Eindruck und Sie werden zu Hause für die Hölländer kein Gegner sein der mal eben weggeputzt werden kann.
Im vergleich zum letzten Spiel erwarte ich nicht sehr viele Umstellungen. Ich gehe davon aus das die Mannschaft um Ihre Stars Sigurdsson von Swansea und Sigthorsson von Ajax bestehen bleibt. Warum sollte Lagerbäck es auch ändern, die Mannschaft funktioniert ja.
Dennoch ist die Qualität für mich nicht auf jeder Position gegeben. Vor allem der Defensive bezweifle Ich die Klasse der Isländer die Offensive der Niederländer zu bändigen (Auch wenn Sie aktuell noch 0 Gegentore haben).
Nach vorne hin gibt es jedoch gute Spieler, wie bereis erwähnt Sigthorsson und Sigurdsson, dazu Halfredsson und Gunnarsson die zusammen ein durchaus stabiles und offensiv starkes Mittelfeld bilden.
Alles in allem sehe ich offensiv gut - aber nicht überstarke - und defensiv sagen wir mal solide Isländer, die ein gutes Kollektiv bilden und eine leicht überdurchschnittliche Mannschaft bilden.

NIEDERLANDE
Zu den Holländern: Im letzten Spiel taten Sie sich sehr schwer und gewannen erst in der Schlussphase 3:1 gegen toll kämpfende Kasachen. Am Ende setzte sich einfach schlicht die Klasse der Niederländer durch, auch wenn Sie am Ende 1 Mann mehr waren. Im Moment finde sind Sie auch nicht ganz so stark wie bei der WM, was jedoch bei vielen Teams zu sehen ist nach einem guten Turnier und die Zeiten wo man die kleinen Gegner mal eben 5:0 aufwärts abschießt sind ja bekanntlich schon lange vorbei. (Ausgenommen vielleicht Gibralter oder San Marino)
Auch bei den Niederländern erwarte ich nicht viele Änderungen. Die Offensive um Robben, van Persie, Affelay und co steht und soll sich einspielen. Dazu gibt es offensiv noch weitere Top-Spieler mit Huntelaar, Wijnaldum, Fer und Promes um 4 weitere zu nennen.
Auch Defensiv ist man gut besetzt. Blind, De Vrij, v.d. Wiel und Indi alles Spieler mit internationalem Format, dazu Nigel de Jong im DM.
Alles in allem sehe ich die Elftal deutlich besser aufgestellt und auch in der breite qualitativ besser als Island. Ich denke das die Holländer aber auch heute am Gegner zu knabbern haben werden und sich auf ein Kampfspiel einlassen müssen.
Sie sind unter Druck um die Gruppen-Spitze nicht schon nach 3 Spielen zu verlieren, dies wird sich die Mannschaft bewusst sein und, hoffentlich, auch so auftreten.
Wenn Sie geduldig sind werden Sie das Spiel gewinnen, vielleicht nicht hoch aber die 3 Punkte sollten sie mitnehmen.

Nebenbei : Marktwert Island : 34 Mio, Marktwert Niederlande 245 Mio. Auch das ein Anzeichen des Qualitätsunterschieds (dennoch gewinnen Marktwerte keine Spiele)

Das Island im Vorteil sein soll da es um die 0 Grad sein sollen heute kann ich nicht nachvollziehen[[nixweiss]]
Im Team sind 82% Legionäre. Also ist ein Großteil der Mannschaft solche Temperaturen genau so wenig gewohnt wie die Niederländer.
Ich denke an ein 2:0 oder 3:0 für Niederlande.

Ich komme um einen Sieg der Niederländer nicht herum also spiele ich :

Sieg Niederlande @1,55

Niederlande AHC-1 @1,94

alles bei betvictor.

VIEL GLÜCK [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Lettland - Türkei

Nachdem die Testspiele der Türkei sehr gut verliefen, war ich eigentlich ziemlich optimistisch für die EM Qualifikation. Aber was gegen Island abgeliefen worden ist, hat mich echt schockiert. Völlig verdient 3-0 verloren und somit gleich mal die erste Enttäuschung hinnehmen müssen. Da gleichzeitig Tschechien gegen die Holländer gewonnen haben, stand man bereits im nächsten Spiel gegen die Tschechen schon unter Druck. Dem war man leider auch nicht gewachsen, sodass man daheim 1-2 verlor. 0 Punkte aus 2 Spielen -> eine miserable Ausbeute für ein Team mit hohen Ambitionen.
Nun gehts nach Lettland, die mit 1 Punkt da stehen. Sie haben ebenfalls 3-0 gegen Island verloren und am 1. Spieltag ein 0-0 in Kasachstan erkämpft.

Spricht jetzt zwar vieles gegen die Türkei, aber das ist jetzt wirklich die aller letzte Chance. Und in solchen Spielen, sind die Türken immer stark (also wenn sie es vorher schon verbockt haben). Und die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden. Die Marktwerte sagen zwar nicht viel aus, aber 140 Mio zu 11 Mio € sollten den Qualitätsunterschied auf dem Papier darstellen können.
Außerdem sind die Quoten in meinen Augen viel zu hoch, weshalb ich es auf jeden Fall anspielen werde.

Türkei Sieg @1.75 mit 5/10 (TempoBet)

Euro-Quali, 20:45 Uhr

Euro-Quali, 20:45 Uhr

Lettland-Türkei, Lettland 1X (Q 2,25; 2/10)

Lettland startete mit einem Unentschieden in Kasachstan in die Qualifikation, unterlag im zweiten Gruppenspiel daheim Island mit 0-3. Die Türkei verlor gleich mal die ersten beiden Gruppenspiele, in Island mit 0-3, gegen Tschechien daheim mit 1-2. Der Druck liegt ganz klar auf Seiten der Türken, die aus ihrem Selbstverständnis heraus um die ersten 3 Plätze mitzuspielen haben. Mit Druck konnte die Türkei selten umgehen, meist gab es dann eins drauf. Deshalb spielt man auch kaum mal ´ne Endrunde. Im direkten Vergleich habe ich 3 Begegnungen gefunden, nicht eine verlor Lettland. Das letzte Spiel gab es 2013, es endete 3-3. 2004 traf man sich schon mal in der Qualifikation, in der Türkei trennte man sich 2-2, im Hinspiel gewannen die Letten mit 1-0. Allerdings werden diese Partien kaum Auswirkungen auf das heutige Spiel haben. In der Qualifikation zur WM ´14 spielte Lettland 5 mal zu Hause, kam auf 2 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen. Beide Niederlagen gegen die beiden Gruppenbesten, Griechenland und Bosnien. Gegen Bosnien gab´s richtig Haue (0-5), gegen Griechenland war´s eng (1-2). Ich finde den Tipp gut, da ich den Türken zutraue, auch heute wieder zu versagen und somit schon nach 3 Spieltagen die EM ´16 fast abhaken zu können. Die Letten haben weniger Druck, und je länger sie die Türken bei 0 halten, desto unruhiger werden diese agieren.

Zuletzt bearbeitet:
Andorra - Israel Tipp 2 & over 2,5 @ 1,60 Cashpoint

Die Israelis haben zuletzt in Zypern 2:1 gewonnen, Andorra ist in Belgien 6:0 abgeschossen worden.

Auch heute Abend werden einige Tore fallen, ich erwarte aber, dass Israel deutlicher gewinnen wird, als Wales zuletzt in Andorra.

Die Offensive um Damari ist sehr gut, die Defensive aber auch immer für ein Gegentor anfällig.

Mein Tipps sind 0:3 oder 1:3

Einsatz 4/10

Good luck!!

EM-Qualifikation
13.10 20:45 Island - Niederlande

Island ist sehr gut in die Quali gestartet, zuhause 3:0 gegen die Türkei gewonnen, auswärts 3:0 gegen Lettland gewonnen. Die Niederländer suchen noch ein bisschen ihre Form, man verlor 2:1 in Tschechien und konnte 3:1 gegen Kasachstan gewinnen, wobei sie große Schwierigkeiten hatten, allerdings kassierte Kasachstan später beim Stand von 1:1 eine rote Karte und war nurnoch zu 10. und so konnte die Niederlande die Blamage abwenden. Morgen zum Anstoß wird in Reykjavik die Temperatur bei 1°C und somit für die Niederländer nicht zum Vorteil werden.
Kann mir gut vorstellen, dass zurzeit schwache Niederländer im kalten Island straucheln könnten und einen, wenn nicht sogar 3 Punkte in Island lassen.

Sieg Island 1/10 (6,0 bet365/Tipico)
DC Island 3/10 (2,4 Tipico)

2:0 Island
damit +9,2EH, hoffe ein paar Leute haben mir vertraut :)

Andorra - Israel Tipp 2 & over 2,5 @ 1,60 Cashpoint

Die Israelis haben zuletzt in Zypern 2:1 gewonnen, Andorra ist in Belgien 6:0 abgeschossen worden.

Auch heute Abend werden einige Tore fallen, ich erwarte aber, dass Israel deutlicher gewinnen wird, als Wales zuletzt in Andorra.

Die Offensive um Damari ist sehr gut, die Defensive aber auch immer für ein Gegentor anfällig.

Mein Tipps sind 0:3 oder 1:3

Einsatz 4/10

Good luck!!

FT 1:4 - Damari mit 3 Toren ...

[[cheers]]

+ 2,4 EH