Montagsspiele 12.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1382/2014-05-12/2014-05-12/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2014-05-12/2014-05-12/markets1,2/" width="613" height="168" frameborder="0"></iframe> -->

Sandnes - Rosenborg

Für Rosenborg sollte der Sieg eigentlich nur Formsache sein, deutlich bessere Team und heuer nur gegen den Tabellenführer Molde verloren.
Haben dafür aber im Pokal 2:10 gewonnen.
Soweit auch alle Spieler dabei.
Sandnes wird wohl absteigen, gegen ähnlich starke Teams wie Valerenga & Molde hat man klar verloren.
Einzige was für einen spricht ist das sie bereits aus dem Pokal ausgeschieden sind, das aber gegen ein unterklassigen Club.
Sehe einfach nicht wie man gegen eine starke Offensive der Gäste dagegenhalten will und kann.
Rosenborg wird nach der Pleite daheim alles tun um hier drei Punkte zu holen und der Sieg wird auch kommen.
Ausfälle bei beide nicht von Bedeutung.

Rosenborg @ 1.77 Marathon (4/10)

Oberliga Ba-Wü, Regionalliga Südwest

Oberliga Ba-Wü, Regionalliga Südwest

Heute 19:00 Uhr
Nöttingen - Spielberg
Hoffenheim II - Mannheim

Nöttingen mit der knappen 1:0 Niederlage gegen Tabellenführer Walldorf unter Zugzwang. Auswärts läuft es einfach nicht. Man verlor auswärts die letzten 3 Partien ausnahmslos zu Null. Zwar ist auch auswärts ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen, aber ein 4:0 vor 4 Wochen gegen den Tabellenletzten Oberachern spricht Bände. Zu Hause ist man deutlich besser und stabiler, so gewann man die letzten 4 von 5 Heimspielen, die letzten 3 mit 3:0, 4:0 und 4:1 zudem deutlich und das gegen stärkere Gegner als Oberachern. Alles andere als ein Sieg um den wichtigen Platz 2 zu erobern und Druck auf Walldorf (dann 1 Punkt Rückstand) zu machen wäre eine faustdicke Überraschung.

Im 2. Spiel trifft Hoffenheim auf Traditionsklub Waldhof. Die Hoffenheimer zuletzt mit nur 1 Niederlage aus den letzten 10 Heimspielen und Mannheim nur 1 Sieg aus den letzten 5 Auswärtsbegegnungen. Darunter auch die schmerzliche Cup Niederlage gegen Nöttingen. Auswärts überzeugte man zuletzt wenig. Ich tendiere zum Heimsieg, da es allerdings Montag ist, mit X-Absicherung.

Nöttingen - Spielberg: 1 @ 1.50
Hoffenheim II - Mannheim: 1X @ 1.40

beides nur als Kombi @ 2.10 Bet365, 3/10

Aus dem Vorschau Ordner

12. Mai
Korea Liga für Frauenfußball, 10h oder 12h [[nixweiss]]

Daekyo-Kangaroos-W.png
Goyang Daekyo v Red Angels
HS-Red-Angels-W.png

Die letzten 5 Spiele:
Goyang Daekyo 2,5,2,5,4 Tore
Red Angels 5,2,3,2,3 Tore

Aufgrund der letzten Spiele und der Tatsache, dass beide Mannschaftinnen gewinnen müssen, weil es ein Ligaspiel ist, rechne ich mit mindestenss 2,5 Toren

Over 2,5 @ 2,35 Bet365
2,8/10

ps. Quote im Sturzflug, mittlerweile nur noch @2.25 , scheint also in die richtige Richtung zu gehen

Rumänische 1. Liga

1 Spiel)
Corona Brasov - Universitea Cluj -Tipp HC (1:0) 2 -(1,95) 4/10 tipico
Corona Brasov - Universitea Cluj -Tipp AHC -2 -(2,90) 1/10 bet365
Bei Corona Brasov geht's um nichts mehr - Schießbude der Liga, mit nur 14 Pkt. längst abgestiegen. Die Spielen nur noch die Saison runter. Letzten 4 Spiele alle verloren. 8:1 - 4:0 - 3:0 - 1:0!
Cluj braucht dagegen dringend einen Sieg, mit dem sie sich viel luft verschaffen würden. sind derzeit auf einem Abstiegsplatz - mit den 3 Punkten würde man auf Platz 12 springen - wenn nicht heute - gegen einen bereits abgestiegenen Verein - wann dann?!? Cluj wird gewinnen!!

2 Spiel)
Steaua Bukarest - Pandurij - Tipp Steaua AHC -1 (2,00) 5/10 bet365
Steaua lässt daheim normal nicht's anbrennen! Bei Pandurij geht's um gar nicht's mehr, bei Steaua zwar auch nicht, jedoch ist Steaua spielerische & namentlich mindestens eine Klasse besser. AHC bei 2,00 für einen Heimsieg von Steaua?! Muss man einpacken!

3 Spiel)
CFR Cluj - FC Brasov - DNBTipp 2 (2,25) 2/10 bet365
Für Cluj geht's um nicht's mehr, zur Zeit 6. Keine Chance mehr auf Internationale Plätze! Brasov dagegen 1.Punkt vor den Abstiegsrängen müssen alles ins Spiel werfen um nicht abzusteigen. Mit einem Sieg würden Sie 4 Punkte vor die Abstiegsplätze kommen - bei noch 2 verbleibenden Spielen - denk ich das das der Klassenerhalt wäre! Cluj normal besser, nur ist hier die Motivation ein entscheidender Faktor - der bei Brasov eindeutig höher sein müsste als bei Cluj.

Viel Glück [[yo]]

Rumänische 1. Liga

1 Spiel)
Bei Corona Brasov geht's um nichts mehr - Schießbude der Liga, mit nur 14 Pkt. längst abgestiegen. Die Spielen nur noch die Saison runter. Letzten 4 Spiele alle verloren. 8:1 - 4:0 - 3:0 - 1:0!
Cluj braucht dagegen dringend einen Sieg, mit dem sie sich viel luft verschaffen würden. sind derzeit auf einem Abstiegsplatz - mit den 3 Punkten würde man auf Platz 12 springen - wenn nicht heute - gegen einen bereits abgestiegenen Verein - wann dann?!? Cluj wird gewinnen!!

2 Spiel)
Steaua lässt daheim normal nicht's anbrennen! Bei Pandurij geht's um gar nicht's mehr, bei Steaua zwar auch nicht, jedoch ist Steaua spielerische & namentlich mindestens eine Klasse besser. AHC bei 2,00 für einen Heimsieg von Steaua?! Muss man einpacken!

3 Spiel)
Für Cluj geht's um nicht's mehr, zur Zeit 6. Keine Chance mehr auf Internationale Plätze! Brasov dagegen 1.Punkt vor den Abstiegsrängen müssen alles ins Spiel werfen um nicht abzusteigen. Mit einem Sieg würden Sie 4 Punkte vor die Abstiegsplätze kommen - bei noch 2 verbleibenden Spielen - denk ich das das der Klassenerhalt wäre! Cluj normal besser, nur ist hier die Motivation ein entscheidender Faktor - der bei Brasov eindeutig höher sein müsste als bei Cluj.

Viel Glück [[yo]]

Corona -"U"

Vaslui,keine Lizenz,bereits abgestiegen.
Nur 3 steigen also ab
"U" nach dem Punktabzug zwar nur 35 points doch es besteht die Hoffnung,dass man ihn zurückbekommt.

Corona eben einen 8 points ban erhalten wegen irgendwelche Mehrwertsteuer die sie nicht bezahlt haben,tut halt nichts zur Sache aber vielleicht will man sich gegen das System rächen und mal 1-9 verlieren.....spekulativ....nur so halt denn diese MWS wird eh nicht bezahlt laut meinen Infos und das team wird am Ende der Saison deswegen disqualifiziert...
Aber... Corona gegen Steaua und FC Brasov gut mitgespielt,rein sportlich würde ich sagen es gibt ein knapper "U" Sieg,für mehr[[nixweiss]]

Sieg muss/wird kommen aber HC immer so ne Sache,@ nicht atraktiv,in meinen Augen.

Schiessbude,na ja,ok, anhand 2 Erg. mehr nicht. Das 1-8 und 0-4(hätte auch hier 0-8 sein können) waren nicht ganz sauber.Gegen Steaua 0-3 zu verlieren war nichts aussergewöhnliches obwohl fair wäre 1-2 gewesen.

CFR-FCB
Bin auch der Meinung ,dass FC Brasov ne gute Cahnce hat ....nicht zu verlieren,um zu gewinnen da muss CFR schon mithelfen

Muss noch sagen,dass zw. den beiden "Städten" ein gutes Verhältnis herrscht,könnten sich also helfen

Steaua-Pandurii......

Man MUSS auf KEINEN FALL das AHC einpacken

Wer zocken will der kann das machen.

Das einzige was dafür spricht ist die persönliche Katastrophenbillanz des Pandurii Trainers (Grigoras) gegen Steaua, der glaube ich, nur ein einziges mal aus 8 Begegnungen ....in Bukarest nicht im HC verloren hat

Steaua,laut Zeitungen, heute mit einem B-team,7-8 Leuten sollen frei bekommen haben darunter sicher Szukala der im Polenkader für das friendly gegen BRD am Dienstag steht
Aufstellungen noch nicht raus,evtl melde ich mich nochmal

Pandurii überhaupt kein schlechtes team,viele gute ,junge Leute im Kader, sind zwar ausser Form aber können wann immer erwachen.

Ausserdem wieder ein Geisterspiel,ohne Zuschauer,letztes Spiel von der 2 Spielsperre

Alles in allem ein 50-50 Spiel, wohl unter diesen Bedingungen die grösste und seltene Möglichkeit für Pandurii ein positives Erg. aus Bukarest mal zu holen

Natürlich, viel Glück bei den picks

Update Steaua:

regulars out:Tătăruşanu, Pintilii, Tănase, Varela,Szukala, Chipciu, Gardoş şi Adrian Popa

Voraussichtliche Aufstellung :
Niţă - Matei, Râpă, Aldea, Pîrvulescu - Răduţ, Filip - Iancu, Keşeru, Vâlceanu - Piovaccari
Ne komplette Rezerve praktisch,Filip und Piovaccari in der Rückrunde nur Rezervisten,Filip durch ne Verletzung,Piovaccari musste dem System mit dem falschen Stürmer weichen

Die anderen regulars,Latovlevici, Sanmartean und Stanciu sollen zuerst auf der Bank Platz nehmen aber noch nicht ganz klar ob doch Einer von Anfang an drin ist

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschau Ordner

12. Mai
Korea Liga für Frauenfußball, 10h oder 12h [[nixweiss]]

Daekyo-Kangaroos-W.png
Goyang Daekyo v Red Angels
HS-Red-Angels-W.png

Die letzten 5 Spiele:
Goyang Daekyo 2,5,2,5,4 Tore
Red Angels 5,2,3,2,3 Tore

Aufgrund der letzten Spiele und der Tatsache, dass beide Mannschaftinnen gewinnen müssen, weil es ein Ligaspiel ist, rechne ich mit mindestenss 2,5 Toren

Over 2,5 @ 2,35 Bet365
2,8/10

ps. Quote im Sturzflug, mittlerweile nur noch @2.25 , scheint also in die richtige Richtung zu gehen
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
live 46' min 0-3
+3,78 [[cheers]]
Alles wie erwartet

Ich hoffe, es waren einige dabei [[cheers]]

über ein Danke würde ich mich sehr freuen

Uerdingen - Oberhausen

Uerdingen Vorletzter, 24 Punkte, seit Wochen sieglos, jede Menge Unruhe im Verein. Offensiv nur 29 Tore gemacht und Defensiv bereits 68 Tore kassiert. Der Kader ist eigentlich nicht schlecht, vorallendingen Issa und Uzum sind stark (zusammen 15 Tore). Heute ohne Dominik Oehlers

Oberhausen mit 60 Punkten 5ter, tolle Runde gespielt, Tore 41:32. Auffallend Jansen und Bauder (zusammen 19 Tore).

Fazit: KFC sportlich abgestiegen. Dennoch muss man unbedingt gewinnen um den 16ten Platz zu erreichen um im Falle von Lizenzentzügen am grünen Tisch die Liga zu erhalten. Für RWO geht es darum die Saison mit einem Sieg abzurunden. Das Spiel wird Live auf Sport 1 übertragen. Der Druck liegt beim KFC. Oberhausen kann befreit aufspielen und wird 2:1 gewinnen

4/10 Sieg Oberhausen zu 1,8 Pinnacle

Heute abend, 20:45 uhr

QPR - Wigan

Dieses ist das entscheidende Ruckspiel in die Play-offs um den ersten Schritt zu setzen um in der Premier League ein zu ziehen. Das erste Spiel bei Wigan ging 0:0 aus. Der Millionenklub QPR will naturlich so schnell wie moglich zuruck in der Premier League. QPR zuhause richtig stark, die letzten sieben Spiele wurden nicht verloren (4-3-0). In der ganze Saison wurden auch nur 2 Spiele verloren zuhause.

Bei Wigan scheint die Luft etwas aus zu gehen nach einer lange saison in der Championship, Europa Leaugue und FA Cup. Ein bilanz von 1-1-3 in den letzten 5 Spiele. Wigan auch nicht gerade stark auswaerts. 50% von ihre Auswaertsspiele in der Championship wurden verloren.

QPR 2.19 3/10 @ Unibet

Komme ich zur zweite Wette. Die letzten vier Spiele konnte QPR nicht die null halten daheim. Wigan konnte von den letzten 5 Auswaertsspiele nur eins gewinnen aber hat in 3 Auswartsspiele ein Tor gemacht. Wenn Wigan heute ein Tor macht bedeutet das das QPR 2-1 gewinnen musste. Auch wenn QPR ein schnelles Tor macht werden moeglichkeiten kommen fuer viele Chancen. Ich finde die quoten mit diesen Vorraussetzungen einfach zu hoch fuer ein over. Darum:

Over 2,5 goals 2.30 3/10 @ Unibet

Tsja.. 1-1 und 2-1 nach verlaengerung.. QPR mit genug chancen aber leider! Sorry! - 6 EH

Zuletzt bearbeitet:
Falkenbergs - Djurgardens

Gehe auch hier mit den Gästen, Falkenbergs wird die Liga nicht halten können.
Stehen aktuell auf einen Relegationsplatz, Halmstads & Mijallby spielen aber auch schlechter als sie eigentlich sind.
Rein vom Kader her ist Falkenbergs der schlechtste Club.
Dazu auch heute noch mit drei verletzten Stürmern (Zampi, Krizanovic & Donyoh).
Leider spielt Falkenbergs so gut wie nie mit, denke auch heute wird man mit 11 Mann im Strafraum stehen und hoffen das es 0:0 ausgeht, denn das ist die einzige Chance Punkte mitzunehmen.
Gäste für mich sehr stark und mit Potentiall unter den Top 5 zukommen, haben ein ausgeglichenes Team und viele Scoring Alternativen.
Spielen meist auch sehr Offensiv, denke schon das man den Abwehrriegel von Falkenbergs knacken wird.
Auswärt auch in allen vier Spielen getroffen und keins verloren (0-3-1), daber aber auch bei Malmö & HIF gespielt.
Bis auf Faltsetas der gesperrt ist sind alle dabei.
Nehme auch hier noch eine Scorer Wette auf Fejzullahu mit, bisher 6 Tore diese Saison und Elfmeterschütze.

Djurgardens @ 1.80 Tipico (4/10)
Fejzullahu 2 Score @ 3.20 Betsson (2/10)

League Two England Playoff-Spiel um 20:45 Uhr

York City - Fleetwood Town

Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,61 Marathonbet 7/10
Tipp: 0-0 @ 7,80 Marathonbet 1/10

7. gegen 4. von der abgelaufenen Saison. Hinspiel hätte eigentlich schon Samstag stattfinden sollen, allerdings hat das regnerische Wetter dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch heute soll es wieder regnen, aber denke schon, dass gespielt werden kann.
York ist zu Hause das defensiv stärkste Team der Liga. Lediglich 15 Gegentreffer bei 23 Heimspielen, allerdings auch nur 23 erzielt. Haben keinen richtigen Knipser im Team, allerdings seit 17 Spielen ohne Niederlage. Wichtig wird es sein ohne Gegentor zu bleiben.
Fleetwood Town offensiv etwas stärker einzuschätzen, mit Sarcevic einen gefährlichen Mittelfeldakteur mit bereits 13 Treffern. Mit Matt, Ball und Evans drei Stürmer im Kader, die zwar mit 6-8 Toren in der Saison jeweils solide sind, aber auch nicht gerade überaus gefährlich.
In der Saison konnte Fleetwood Town auswärts 2-0 gewinnen, war allerdings im Oktober 2013.
Sollte hier kein frühes Tor fallen, ist das Under sehr sehr wahrscheinlich, darüber hinaus ist die Defensive des Heimteams in den letzten Wochen und Monaten so kompakt, dass auch ein 0-0 oder 1-0 sehr wahrscheinlich sind.

Atvidabergs - Häcken

Hier nur Scorer Wette, gehe wieder mit El Kabir.
Vorrige Woche traf er nicht, hier könnte es aber soweit sein.
Atvidabergs hat ne miese Abwehr und in 3/4 Spielen daheim auch einen kassiert.
Häcken dagegen hat den besten Sturm der Liga und in 4/4 Spielen getroffen, dreimal davon auch 2+ Tore.
Erwarte ein offenes Spiel mit paar Toren, Over Quote aber ein Witz und 1X2 ebenfalls nicht spielbar.
Denke schon das Häcken gewinnt, nur hat man sich auch bereits 9 Tore in 4 Auswärtsspielen gefangen.
Betsson hier immer mit zu hohe Quoten, Bet365 z.B. hat eine 1.95 drin.

El Kabir 2 Score @ 2.70 Betsson (2/10)

Regionalliga West

Regionalliga West

Heute 18:00 Uhr
Uerdingen - Oberhausen

So langsam gehen in Krefeld die Lichter aus.... Es vergeht bald kein Tag an dem nicht irgendeine "heisse" Information - Pressenachricht rauskommt. Bestätigt wird seitens des Vereins allerdings nie. Zum einen soll man einen neuen Investor gefunden haben der den ungeliebten Lakis aus dem Amt befördert, zum anderen soll der Ex-Coach van de Luer wieder ein Trainerkandidat für die neue Saison sein. Alles nur Gerüchte. Wichtiger wäre die schnellen Meldungen und Dementi mal auf den Platz zu bringen mit Siegen und Torerfolgen. An den Spielern kann es im Offensivbereich eigentlich nicht liegen, denn Issa Issa und Uzun haben in der letzten Saison so ziemlich alles weggeballert. 58 Tore haben beide zusammen erzielt und bis jetzt sind es mickrige 15. Zeit dass sich mal wieder was ändert. Schwierig wird es allerdings nicht nur weil Oberhausen das beste Rückrundenteam ist. Uerdingen hat es in den letzten 10 Spielen auf mickrige 3 Tore gebracht. Personell ist alles an Bord und ich tendiere zum Bruch des "Torfluchs".
Bei Oberhausen sind alle noch heiss auf den inoffiziellen Titel "Nachwinterpausenmeister" und man möchte Platz 3 festigen, bzw. zurückerobern. Auch da sollte man ins Schwarze treffen. In 8 der letzten 10 Spiele hat das auch geklappt, denn da traf man immer mindestens 1x. Es ist zwar Montag, Sport1 Feierabendspiel und schlechtes Wetter, allerdings kann es ja mal in die andere Richtung laufen und man sieht ein 3:3.... Ich gehe davon aus, dass heute 3 Tore möglich sind.

Uerdingen - Oberhausen: über 2,5 @ 1.71 Pinnacle, 3/10

Schweden U21 , 17 Uhr

IFK Göteborg: Kalmar FF

Göteborg als Tabellenfüher mit bisher 14 erzielten Toren. Alle Personen die bisher getroffen haben sind am Start .Die erste Elf besteht aus fast nur Stammspielern der Mannschaft. Einen Ergänzungsspieler konnte ich ausmachen.

Kalmar bisher erst mit 7 Toren auf Platz 5. Ihr bester Scorer mit 3 Treffern fehlt. Einige Namen sagen mir bei Kalmar überhaupt nichts. Zwar auch 7-8 Stammspieler dabei , aber dann wohl nur noch Ergänzungsspieler.

Tip 1 , Sieg IFK Göteborg , Quote nur 1,44 (würde live abwarten bis die Linie auf AHC -1 gefallen ist und dann nochmal nachlegen auf IFK Göteborg).

Schweden U21 , 17 Uhr

IFK Göteborg: Kalmar FF

Göteborg als Tabellenfüher mit bisher 14 erzielten Toren. Alle Personen die bisher getroffen haben sind am Start .Die erste Elf besteht aus fast nur Stammspielern der Mannschaft. Einen Ergänzungsspieler konnte ich ausmachen.

Kalmar bisher erst mit 7 Toren auf Platz 5. Ihr bester Scorer mit 3 Treffern fehlt. Einige Namen sagen mir bei Kalmar überhaupt nichts. Zwar auch 7-8 Stammspieler dabei , aber dann wohl nur noch Ergänzungsspieler.

Tip 1 , Sieg IFK Göteborg , Quote nur 1,44 (würde live abwarten bis die Linie auf AHC -1 gefallen ist und dann nochmal nachlegen auf IFK Göteborg).

Tja Leute was soll ich schreiben ? Eigentlich ein klarer Sieg ,zumindestens bis zur 78 min. Da stand es 3:0 für Göteborg.
Und dann ...
Innerhalb kürzester Zeit kassiert Göteborg 3 Buden.
Erst kürzlich in Norwegen ähnlicher Spielverlauf gehabt.
FT 3:3

England Playoff Championship 20:45

QPR - Wigan

Das bisher größte Spiel des Jahres für beide Teams, nur ein eventuelles Finale würde das ganze noch überbieten. QPR aufgrund des Heimvorteils leichter Favorit, was klar gegen das Over hier spricht sind die letzten Duelle in dieser Saison (2 x 0-0, 1 mal 1-0).

Jedoch erwarte und erhoffe ich mir folgendes Szenario: ein Team (egal welches) geht in Führung innerhalb der ersten Hälfte, somit MUSS das hintenliegende Team aufmachen und alles riskieren, was dadurch entsteht ist klar: Freiräume. Am besten wäre nun ein 2-0.

Beide Teams ja auch keine schwachen Offensiven oÄ. QPR zuletzt in der Liga 3-2, 1-1, 2-1, 0-1, 5-2, 0-2, 1-2. Wigan in der abgelaufenen Saison 61 Tore, also 1 mehr als QPR erzielt. Für mich Overlinien von 2 dann schon bissl krass, klar Playoffs sind immer so eine Sache, aber vor allem Rückspiele hatte ich positive Erfahrungen mit, 2-1 oder 3-1 mit spätem Tor würde mich hier definitiv nicht wundern, da beide offensiv stark sind und 2 Tore, sei es ein 1-1, was ja schon für Cashback reichen würde, wirklich auch in jedem Spiel fallen können, sei es durch Standards.

Über 2 @ 1,90 SBOBET 6/10 + Über 4,5 @ 11,00 BET365 1/10

Uerdingen - Oberhausen

Uerdingen Vorletzter, 24 Punkte, seit Wochen sieglos, jede Menge Unruhe im Verein. Offensiv nur 29 Tore gemacht und Defensiv bereits 68 Tore kassiert. Der Kader ist eigentlich nicht schlecht, vorallendingen Issa und Uzum sind stark (zusammen 15 Tore). Heute ohne Dominik Oehlers

Oberhausen mit 60 Punkten 5ter, tolle Runde gespielt, Tore 41:32. Auffallend Jansen und Bauder (zusammen 19 Tore).

Fazit: KFC sportlich abgestiegen. Dennoch muss man unbedingt gewinnen um den 16ten Platz zu erreichen um im Falle von Lizenzentzügen am grünen Tisch die Liga zu erhalten. Für RWO geht es darum die Saison mit einem Sieg abzurunden. Das Spiel wird Live auf Sport 1 übertragen. Der Druck liegt beim KFC. Oberhausen kann befreit aufspielen und wird 2:1 gewinnen

4/10 Sieg Oberhausen zu 1,8 Pinnacle

0:3[[cheers]]

Atvidabergs - Häcken
El Kabir 2 Score @ 2.70 Betsson (2/10)

Häcken kaum nach vorne gekommen, verloren am Ende 1:0...

Falkenbergs - Djurgardens
Djurgardens @ 1.80 Tipico (4/10)
Fejzullahu 2 Score @ 3.20 Betsson (2/10)

Gleiche hier, Falkenberg hätte den Sieg mehr als verdient gehabt.
Am Ende kam aber ein 0:0 raus.

Sandnes - Rosenborg
Rosenborg @ 1.77 Marathon (4/10)

2:0 Rosenborg

Heute 18:00 Uhr
Uerdingen - Oberhausen

So langsam gehen in Krefeld die Lichter aus.... Es vergeht bald kein Tag an dem nicht irgendeine "heisse" Information - Pressenachricht rauskommt. Bestätigt wird seitens des Vereins allerdings nie. Zum einen soll man einen neuen Investor gefunden haben der den ungeliebten Lakis aus dem Amt befördert, zum anderen soll der Ex-Coach van de Luer wieder ein Trainerkandidat für die neue Saison sein. Alles nur Gerüchte. Wichtiger wäre die schnellen Meldungen und Dementi mal auf den Platz zu bringen mit Siegen und Torerfolgen. An den Spielern kann es im Offensivbereich eigentlich nicht liegen, denn Issa Issa und Uzun haben in der letzten Saison so ziemlich alles weggeballert. 58 Tore haben beide zusammen erzielt und bis jetzt sind es mickrige 15. Zeit dass sich mal wieder was ändert. Schwierig wird es allerdings nicht nur weil Oberhausen das beste Rückrundenteam ist. Uerdingen hat es in den letzten 10 Spielen auf mickrige 3 Tore gebracht. Personell ist alles an Bord und ich tendiere zum Bruch des "Torfluchs".
Bei Oberhausen sind alle noch heiss auf den inoffiziellen Titel "Nachwinterpausenmeister" und man möchte Platz 3 festigen, bzw. zurückerobern. Auch da sollte man ins Schwarze treffen. In 8 der letzten 10 Spiele hat das auch geklappt, denn da traf man immer mindestens 1x. Es ist zwar Montag, Sport1 Feierabendspiel und schlechtes Wetter, allerdings kann es ja mal in die andere Richtung laufen und man sieht ein 3:3.... Ich gehe davon aus, dass heute 3 Tore möglich sind.

Uerdingen - Oberhausen: über 2,5 @ 1.71 Pinnacle, 3/10
FT 0:3
+ 2,13 EH

Heute 19:00 Uhr
Nöttingen - Spielberg
Hoffenheim II - Mannheim

Nöttingen mit der knappen 1:0 Niederlage gegen Tabellenführer Walldorf unter Zugzwang. Auswärts läuft es einfach nicht. Man verlor auswärts die letzten 3 Partien ausnahmslos zu Null. Zwar ist auch auswärts ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen, aber ein 4:0 vor 4 Wochen gegen den Tabellenletzten Oberachern spricht Bände. Zu Hause ist man deutlich besser und stabiler, so gewann man die letzten 4 von 5 Heimspielen, die letzten 3 mit 3:0, 4:0 und 4:1 zudem deutlich und das gegen stärkere Gegner als Oberachern. Alles andere als ein Sieg um den wichtigen Platz 2 zu erobern und Druck auf Walldorf (dann 1 Punkt Rückstand) zu machen wäre eine faustdicke Überraschung.

Im 2. Spiel trifft Hoffenheim auf Traditionsklub Waldhof. Die Hoffenheimer zuletzt mit nur 1 Niederlage aus den letzten 10 Heimspielen und Mannheim nur 1 Sieg aus den letzten 5 Auswärtsbegegnungen. Darunter auch die schmerzliche Cup Niederlage gegen Nöttingen. Auswärts überzeugte man zuletzt wenig. Ich tendiere zum Heimsieg, da es allerdings Montag ist, mit X-Absicherung.

Nöttingen - Spielberg: 1 @ 1.50
Hoffenheim II - Mannheim: 1X @ 1.40

beides nur als Kombi @ 2.10 Bet365, 3/10
bei beiden Spielen
FT 3:1
+3,3 EH [[yo]]

League Two England Playoff-Spiel um 20:45 Uhr

York City - Fleetwood Town

Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,61 Marathonbet 7/10
Tipp: 0-0 @ 7,80 Marathonbet 1/10

7. gegen 4. von der abgelaufenen Saison. Hinspiel hätte eigentlich schon Samstag stattfinden sollen, allerdings hat das regnerische Wetter dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch heute soll es wieder regnen, aber denke schon, dass gespielt werden kann.
York ist zu Hause das defensiv stärkste Team der Liga. Lediglich 15 Gegentreffer bei 23 Heimspielen, allerdings auch nur 23 erzielt. Haben keinen richtigen Knipser im Team, allerdings seit 17 Spielen ohne Niederlage. Wichtig wird es sein ohne Gegentor zu bleiben.
Fleetwood Town offensiv etwas stärker einzuschätzen, mit Sarcevic einen gefährlichen Mittelfeldakteur mit bereits 13 Treffern. Mit Matt, Ball und Evans drei Stürmer im Kader, die zwar mit 6-8 Toren in der Saison jeweils solide sind, aber auch nicht gerade überaus gefährlich.
In der Saison konnte Fleetwood Town auswärts 2-0 gewinnen, war allerdings im Oktober 2013.
Sollte hier kein frühes Tor fallen, ist das Under sehr sehr wahrscheinlich, darüber hinaus ist die Defensive des Heimteams in den letzten Wochen und Monaten so kompakt, dass auch ein 0-0 oder 1-0 sehr wahrscheinlich sind.

0-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Hauptwette durch

Rumänische 1. Liga

1 Spiel)

2 Spiel)

3 Spiel)

Viel Glück [[yo]]

FT 2:0 - Trotz früher roter Karte das HC. Brasov nicht gut genug!
Corona Brasov - Universitea Cluj -Tipp HC (1:0) 2 -(1,95) 4/10 tipico WIN!
Corona Brasov - Universitea Cluj -Tipp AHC -2 -(2,90) 1/10 bet365 CB!

FT 2:2 , Schade!! Nach früher 2:0 Führung kriegt Steaua in der 39. Rot! Danach 2 Tore von Pandurij in Überzahl. Oft hat man einfach Pech!
lose!

FT 1:0 - Brasov nicht gut genug + Rote Karte in der 2. Halbzeit machen ein Unentschieden od. Sieg nahezu unmöglich! Schade!
CFR Cluj - FC Brasov - DNBTipp 2 (2,25) 2/10 bet365 lose

Scheiß Tag :( [[nixweiss]]