Montagsspiele 12.3.

habe den post aus dem frabenelux gelöscht und ihn hierher kopiert! sry für bissl chaos ^^

ohne thrym auffe füsse stehen zu wollen hab ich mir auch ein paar gedanken zum spiel gemacht - bevor ich hier reingeschaut habe und das will ich jetzt nicht für die katz gemacht haben... die over & ahc geschichte überleg ich mir noch... auf jedenfall ne gute idee! beim 1-1 sehen wir halt alle alt aus :D sehe aber auch einige tore kommen...[[winkewinke]]

Cambuur vs. AGOVV <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
AGOVV +0 @8,2 4/10 TIPICO<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
mein infostand ist solala aber zu dieser quote muss ich hier drauf gehen... AGOVV soweit ich weiss mit neuem trainer und dem festem ziel die klasse zu halten... seit dem spielt man auch recht ordentlich - die ausbeute kann sich sehen lassen aus den letzten spielen... davor hat man eigentlich gegen alles und jeden verloren. cambuur brannte die letzten beiden heimspiele ein feuerwerk ab und man gewann 4-1 und 4-0 gegen tabellennachbar und untere hälfte der tabelle. sehe die chancen von agovv höher als der bookie an... darum auch 4/10 gewählt. von der form beider teams und den beiden hohen heimsiegen von cambuur riecht es hier förmlich nach UE oder einem knappen sieg der mMn. eher richtung coin flip geht - da nehme ich diese @8,2 gerne mit! agovv mit starken leistungen zuletzt, auch moralisch… nach rückstand zurück ins spiel gekommen einmal 3-2 verloren (eidhoven rang 3, elfer zum 3-2 fiel in der 90.) und einmal 3-2 gewonnen. Schulmeister on fire! aus den letzten beiden spielen hat er 5 tore mitgenommen.<o:p></o:p>
auf den seiten der vereinsmannschaften lediglich die üblichen phrasen zum spiele ala „man darf den gegner nicht unterschätzen“, verletzungen hab ich keine gesichtet. Topscorer de bakker (cambuur) hat die hälfte seiner tore (11) per elfmeter gemacht. aber davon gabs ja auch genug in den letzten partien mit agovv.
[[cheers]]
habe eben die info bekommen von geldrausch
bet365 mit agovv DNB @9
campuur die etwas clevere (glücklich oder nicht kann ich mir kein urteil erlauben) mannschaft, bin kein holländischer sprachkünstler aber der übersetzte spielbericht liest sich eher ausgeglichen wie ein sturmlauf auf agovvs tor. agovv sogar mit riesen chance in hz1, campuurs schlussmann hält seinem team die weisse weste fest. nach der pause per kopfball nach freistoss in rückstand geraten besiegelt 15 minuten später das zweite tor die niederlage der gäste. beim stake etwas zu hoch gepokert, geb ich zu - war aber sehr überzeugt vom pick.
da ich von einem eher engem match ausging habe ich die overs zum glück nicht gespielt. mMn. richtigen riecher gehabt. .. nach zwei feuerwerken kein torfest und die münze sich eben auf die falsche seite gedreht bzw. ungünstiger spielverlauf!
-4

Zuletzt bearbeitet:
Dann kopier ich auch mal fleißig:mrgreen:

Sehe hier eigentlich 4/10 zu hoch gegriffen, ohnehin halte ich die 1X2 Wette zwar für nicht ganz uninteressant, jedoch gehe ich doch stark von einem Heimsieg aus. Ich denke, dass die Abwehr von AGOVV einfach nicht der Offensive von Cambuur gewachsen ist. Die Stärke bei Apeldoorn ist einfach die Offensive, und daher gehe ich von einem torreichen Spiel aus und spiele daher das Over an, dazu, wenn auch klein, DNB, damit wir uns im Siegesfalle beide freuen können ;)

Over 3,5@1,93 6/10 (Bet365)
DNB Apeldoorn@9 1/10 (Bet365)

FT 2-0, -7 EH[[bang]]

St. Pauli-KSC

Eigentlich schon viel erzählt wurden dazu. Pauli defensiv zuletzt besser aufgestellt. Dazu wie gesagt der KSC ohne ihren besten Iashvili. Zuletzt von Düsseldorf zerlegt wurden und heute dazu away wo man gerade mal 5 Pünktchen ergattern konnte und bereits 25 Gegentore kassiert hat. Rechne hier mit einem Sieg von Pauli.

Arsenal-Newcastle

Arsenal nun nach dem Aus in der CL mit voller Konzentration auf die Liga. Man hat derzeit Platz 4 inne was noch zur CL-Quali reichen würde. Dazu mit einem Sieg heute 3 vor auf Chelsea die auf Platz 5 liegen und nur noch 1 Punkt hinter den Spurs. Heute wieder mit Arteta und Ramsey welche aber noch nicht sicher in der Anfangself sind. Aber sie werden auf jedenfall mindestens auf der Bank Platz nehmen. Bei Newcaslte nur Lövenkrands als neuer Ausfall, welcher auch eventuell bis Saisonende fehlen wird. Er aber keine Stammkraft und von daher zu verschmerzen. Dazu Newcastle letzte Saison bei Arsenal 1:0 gewonnen. Sie werden wohl versuchen lange die 0 zu halten und dann ihre Konterstärke zu nutzen bzw. schnell den langen Ball auf Cisse suchen. Rechne hier wenn dann mit einem knappen Sieg von Arsenal, aber ich gehe hier auf Nummer sicher. Kann mir nicht vorstellen das Necastle hier mit mehr als 2 Toren Unterschied verliert.

St.Pauli -1.5 2.25 3/10 pinn
St. Pauli+Newcastle AHC+2 @ 1.94 3/10 bet365
Under 3.5 bei Arsenal-Newcaslte @ 1.57 3/10 Ladbrokes

FT 1:0 Pauli und 2:1 Arsenal [[cheers]]