Montagsspiele 12.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-11-12/2012-11-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2012-11-12/2012-11-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2012-11-12/2012-11-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

St. Pauli - Bochum

Quoten so verteilt, als wäre St. Pauli ihrer Rolle als Verein, der um die Aufstiegsränge mitspielt, gerecht geworden. Das glatte Gegenteil ist nach 12 Spieltagen der Fall. Die Hamburger vorallem vor dem Trainerwechsel alles andere als überzeugend. Nun unter Frontzeck verbessert, was vorallem auf die Teammoral zurückzuführen ist und man sich als St. Pauli Verantwortlicher fragen muss, warum man mit Schuber trotz interner Probleme überhaupt in die aktuelle Saison gegangen, aber ist ein anderes Thema!

Bei Bochum aktuell also nun die ehemaligen Co-Trainer im Amt. Dass Bergmann nicht das Problem in Bochum war, ist kein Geheimniss, wenn man ein bisschen Wissen rund um den VFL hat. Vielmehr ist die Mannschaft einfach viel zu schlecht. Da passt wenig zusammen und selbst das Spiel gegen Cottbus und Havelse hat mir persönlich weiterhin genug Schwächen aufgezeigt...

Um zu den aktuellen Ausfälle(Fabian Boll (Oberschenkelbeschwerden), Abwehrspieler Florian Mohr (Rückenprobleme) und Mittelfeldmann Dennis Daube (grippaler Infekt)/nur kurzzeit Verletze/ ein Wort zu verlieren. Ein Boll und Daube fehlen natürlich, vorallem wegen der Kopfballstärke nach Eckbällen. Ansonsten ist ein Boll spielerisch schon längst über sein Zenit hinaus und der Mannschaft wird es ehr helfen, dass man ohne einen Spieler spielt, der ständig das Spiel verzögert, gleiches trifft auch auf Daube zu!

Somit gehts mit einer doch recht knappen Value-Bet in das Montagsspiel:

ST Pauli -1 9/10 @2.11http://germanthesecond.blogabet.com/

Primeira Liga
Maritimo - Vitoria Setubal

Heute
ist der Tabellenzehnte, Vitoria Setubal, beim Tabellenvierzehnten zu Gast.
Maritimo hat eine Saisonbilanz von 2-2-4. Man hat diese Saison in acht Spielen erst 4 Tore geschossen und hat damit die schlechteste Offensive der ganzen Liga. Von diesen 4 Toren gelang erst 1 !!! im heimischen Stadion. Die Bilanz der Heimspiele ist 0-2-2. Man scheint mit der Doppelbelastung Europa League - Primera Liga nicht klar zu kommen. Auch in der Europa League schoss man in vier Spielen erst ein Tor und ist noch sieglos. Man verlor gerade letzten Freitag in Bordeaux mit 0:1.
Die Gesamtbilanz von Setubal ist 2-4-2, die Auswärtsbilanz 0-3-1. Man hat diese Saison erst zweimal verloren. Die Niederlagen waren gegen den Tabellenzweiten Benfica (0:5) und gegen den Tabellensiebten Guimaraes (1:2). Man hatte vier Tage länger Pause als der Gegner und nimmt bestimmt Schwung aus dem letzten Sieg gegen Sporting Lissabon mit.
Der Siebte der Formtabelle spielt beim Vorletzten. Ich traue Setubal hier auf jeden Fall ein Unentschieden zu und wette:

AHC +0,75 @ 1,87
pinnacle (2/10)

Unter Tore bei der Begründung doch eigentlich die bessere Wette?

Maritimo scored eben so gut wie gar nicht, zudem Europa-League in den Knochen und Setubal auch nicht für Offensivfußball bekannt. Zudem Portugal ja eh ne krasse Underliga und dazu noch Montagsspiel (die sind ja über die Jahre betrachtet im Schnitt auch torärmer als die normalen Sa. / So. Partien).

Für mich also:
Unter 2,5 @ 1.71 (SBOBet)

Pinnacle hat glaub ich noch nen Tacken bessere Odds, aber hab da kein Geld drauf und MB geht da ja nichtmehr für Deutsche [[hammer]]

Russische Liga, 1. Division
Statistikbet, Kombi

14:30, U. Yekaterinburg - Spartak Nalchik
Platz 2 vs. Platz 7
Formkurve: Platz 2 vs. Platz 6
+ Ural die letzten 5 Spiele 13 Tore geschossen
- Nalchik liegt bei 5 Spielen und 4 Toren
+ Ural 4/1/0
- Nalchik 2/1/2
Beste Torschützen: Ural mit Gogniyev (12 Tore) und Nalchik mit Shogenov (4 Tore)

16:00, Neft. Nizhnekamsk - Volgar-Gazprom A.
Platz 3 vs. Platz 14
Formkurve: Platz 5 vs. Platz 16
+ Nizhne die letzten 5 Spiele 7 Tore geschossen
- Volgar liegt bei 5 Spielen und 2 Toren
+ Nizhne 3/1/1
- Volgar 0/1/4
Beste Torschützen: Nizhne mit Portnyagin (15 Tore) und Volgar mit Beketov (2 Tore)

Tipp 1 und Tipp1; GesamtQ2,03 (tipico) 3/10
do me :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Baltika vs Tomsk - 12.11.2012 17:30

Baltika vs Tomsk - 12.11.2012 17:30

Baltika Kalingrad vs Tom Tomsk 12.11.2012 17:30

League 1.Division Russland

Live-Tabelle 1.Division
# Verein Sp. +/- Pkt.
1 Tom Tomsk 19 18 45
2 Ural 1 9 32 41
3 Neftekhimik 19 7 32
4 SKA-Energia 19 7 32
5 Rotor Volgograd 19 6 32
6 Baltika 19 3 32
7 Spartak Nalchik 18 -1 30
8 FK Ufa 20 -1 28
9 Sibir 19 -1 28
10 Enisey 19 -3 21
11 Petrotrest 19 -6 21
12 Torpedo M. 18 -5 20
13 Metallurg-Kuzba 20 -14 18
14 Volgar-Gazprom 18 -8 17
15 Salyut Belgorod 19 -11 15
16 Shinnik Y. 18 -10 14
17 FK Khimki 18 -13 10

ICH MÖCHTE MICH KURZ FASSEN.TOMSK IST EINE SUPER MANNSCHAFT UND HAT DIE LETZTEN SECHS SPIELE GEWONNEN.SIE SIND TABELLENFÜHRER.BALTIKA IST AUF PLATZ 6 UND AUCH EINE SUPER MANNSCHAFT.TOMSK MUSS AUSWÄTS GEWINNEN ABER SIE WERDEN VERLIEREN.DIE ZEIT IST GEKOMMEN.ZUERST WIRD ES REMIE STEHEN, DAN AM SCHLUSS 2:1.BEIM DIREKTEN VERGLEICH IST LETZTE RESULTAT X.DORT HAT ABER TOMSK ZUHAUSE GESPIELT.DA DAS JETZT NICHT DER FALL IST UND BALTIKA MOMENTAN SEHR STARK IST WIRD ES ZUR NIEDERLAGE FÜR TOMSK KOMMEN.ES WIRD SICHER MEHR ALS 2,5 TOR GEBEN .ES KÖNNTE GUT SEIN DAS TOMSK FÜHRT UND DANN BALTIKA AUFHOLT.JETZT HOFFE ICH DAS ICH EUCH HELFEN KONNTE.

VIEL GLÜCK[[cheers]]

st. pauli - bochum
12/11/12 20.15h

wette : ginczek (st.pauli) 2 score @ 2,55 bet3000

- ginczek gg seinen ex-verein bestimmt extra motiviert

- seit dem trainerwechsel und den damit verbundenen system wechsel auf ein 4-2-3-1 ist das spiel offensiv sehr auf ihn ausgelegt als einziger stürmer

Ginczek äußert sich auch voll des Lobes für Neu-Trainer Michael Frontzeck: "Er zeigt uns unsere Stärken auf, bringt und sehr viel Vertrauen entgegen. Gerade für uns junge Spieler ist das wichtig."

- beleg dafür 3 tore in den letzten 3 ligaspielen

- zudem st. pauli im aufwind..haben einiges gut zu machen vor heimischen publikum..die letzten beiden spielen konnten gewonnen werden

- bochum mit 13 auswärtsgegentoren in 5 spielen sehr anfällig was darauf hoffen lässt das ginczek seine chancen bekommt und das dingen macht

Real Madrid B - Recrotivo

Reiner Statistiktipp. Habe keine Informationen über Aufstellung,Sperren Platzverhältnisse usw.Schaue hier nur auf die Zahlen und die sind eindeutig.

Real Madrid B 12 5-1-6 25-26 home: 3-0-3 14:15
Recrotivo 12 6-1-5 18-21 away: 1-1-4 5-15

Real zuhause alle 6 Partien over gespielt und Recrotivo auswärts 4 von 6 over gespielt.

over 3 6/10 @ 2.05 bet 365
over 4.5/5 1/10 @ 6.0 bet 365[[yo]]

St. Pauli - Bochum over 2,75

Zu der Partie wurde ja schon 2x was geschrieben, ich würde aber den VfL hier nicht unterschätzen. Leute wie Dedic, Iashvili, Tasaka oder auch Michael Ortega spielten bislang deutlich unter ihren Möglichkeiten. Der Trainerwechsel war wirklch nötig, da das Offensivspiel keinerlei Sturktur vorzuweisen hatte und nur auf Einzelaktionen basierte. Ob und wie Neitzel das ändern kann/will, weiß ich natürlich nicht, aber schlechter kann es gar nicht werden. Denn kein einziger Akteur traf häufiger als 1x.
Ich gehe hier also mit dem Effekt des Trainerwechsels, dazu Stürmer Dedic, der zuletzt im Formtief war, frischgebackener Vater und somit hoffentlich in der Lage, zu alter Stärke zu finden.
Über das Offensivpotential der Gastgeber müsen wir hier garnicht reden, wurde alles schon diskutiert.

Buchmacher: ladbrokes
Quote: 1.88
Einsatz: 7x

So Freunde, wird mal Zeit für mein Comeback. [[yo]]

Heute steht für mich die Ekstraklasa auf dem Programm

Mo, GKS Belchatow vs Pogon Szczecin

Der Tabellenletzte (GKS Belchatow) spielt heute zu Hause gegen den 13. (In der Ekstraklasa gibt es nur 16 Mannschaften).
Bei GKS Belchatow kehrt David Nowak nach seiner Verletzungpause zurück. Zudem wurde auch ein weiterer Stürmer mit Marco Simic am Donnerstag verpflichet. Das ist sicherlich positiv für GKS Belchatow, da sie in den 10 Ligaspielen nur 6 Treffer erzielen konnten. Jetzt hat man vorne jemanden der auch ein Tor schießen kann!
Pogon Szczecin in den Spielen eher unkonstant. Man hat die letzten 3 Spiele alle verloren. Der Trainer steht vor dem Rauswurf und somit herrschaft unruhe beim Aufsteiger.

Ich gehe heute von einem offenen Spiel aus, bei dem beide Teams das Spiel gewinnen wollen. Ein 2:2 wäre für mich vorstellbar.

Meine Tipps für dieses Spiel:

Belchatow to score 1,40 (8/10)
X @3,20 (1/10)
Über (3,5) @3,60 (1/10)

So Freunde, wird mal Zeit für mein Comeback. [[yo]]

Heute steht für mich die Ekstraklasa auf dem Programm

Mo, GKS Belchatow vs Pogon Szczecin

Der Tabellenletzte (GKS Belchatow) spielt heute zu Hause gegen den 13. (In der Ekstraklasa gibt es nur 16 Mannschaften).
Bei GKS Belchatow kehrt David Nowak nach seiner Verletzungpause zurück. Zudem wurde auch ein weiterer Stürmer mit Marco Simic am Donnerstag verpflichet. Das ist sicherlich positiv für GKS Belchatow, da sie in den 10 Ligaspielen nur 6 Treffer erzielen konnten. Jetzt hat man vorne jemanden der auch ein Tor schießen kann!
Pogon Szczecin in den Spielen eher unkonstant. Man hat die letzten 3 Spiele alle verloren. Der Trainer steht vor dem Rauswurf und somit herrschaft unruhe beim Aufsteiger.

Ich gehe heute von einem offenen Spiel aus, bei dem beide Teams das Spiel gewinnen wollen. Ein 2:2 wäre für mich vorstellbar.

Meine Tipps für dieses Spiel:

Belchatow to score 1,40 (8/10)
X @3,20 (1/10)
Über (3,5) @3,60 (1/10)
0:1 FT. Bei GKS ging erst was ab der 65 Minute als David Nowak reinkam, sonst haben sie nichts gezeigt. Sehr schwaches Spiel!

St. Pauli - Bochum over 2,75

Zu der Partie wurde ja schon 2x was geschrieben, ich würde aber den VfL hier nicht unterschätzen. Leute wie Dedic, Iashvili, Tasaka oder auch Michael Ortega spielten bislang deutlich unter ihren Möglichkeiten. Der Trainerwechsel war wirklch nötig, da das Offensivspiel keinerlei Sturktur vorzuweisen hatte und nur auf Einzelaktionen basierte. Ob und wie Neitzel das ändern kann/will, weiß ich natürlich nicht, aber schlechter kann es gar nicht werden. Denn kein einziger Akteur traf häufiger als 1x.
Ich gehe hier also mit dem Effekt des Trainerwechsels, dazu Stürmer Dedic, der zuletzt im Formtief war, frischgebackener Vater und somit hoffentlich in der Lage, zu alter Stärke zu finden.
Über das Offensivpotential der Gastgeber müsen wir hier garnicht reden, wurde alles schon diskutiert.

Buchmacher: ladbrokes
Quote: 1.88
Einsatz: 7x

1:1 - Value leider klarstens auf Bochum und nicht auf dem Over. Letzte 20 Minuten taten richtig weh [[stupid]]

Real Madrid B - Recrotivo

Reiner Statistiktipp. Habe keine Informationen über Aufstellung,Sperren Platzverhältnisse usw.Schaue hier nur auf die Zahlen und die sind eindeutig.

Real Madrid B 12 5-1-6 25-26 home: 3-0-3 14:15
Recrotivo 12 6-1-5 18-21 away: 1-1-4 5-15

Real zuhause alle 6 Partien over gespielt und Recrotivo auswärts 4 von 6 over gespielt.

over 3 6/10 @ 2.05 bet 365
over 4.5/5 1/10 @ 6.0 bet 365[[yo]]

FT 0-1[[sleep]]

Primeira Liga

Heute
ist der Tabellenzehnte, Vitoria Setubal, beim Tabellenvierzehnten zu Gast.
Maritimo hat eine Saisonbilanz von 2-2-4. Man hat diese Saison in acht Spielen erst 4 Tore geschossen und hat damit die schlechteste Offensive der ganzen Liga. Von diesen 4 Toren gelang erst 1 !!! im heimischen Stadion. Die Bilanz der Heimspiele ist 0-2-2. Man scheint mit der Doppelbelastung Europa League - Primera Liga nicht klar zu kommen. Auch in der Europa League schoss man in vier Spielen erst ein Tor und ist noch sieglos. Man verlor gerade letzten Freitag in Bordeaux mit 0:1.
Die Gesamtbilanz von Setubal ist 2-4-2, die Auswärtsbilanz 0-3-1. Man hat diese Saison erst zweimal verloren. Die Niederlagen waren gegen den Tabellenzweiten Benfica (0:5) und gegen den Tabellensiebten Guimaraes (1:2). Man hatte vier Tage länger Pause als der Gegner und nimmt bestimmt Schwung aus dem letzten Sieg gegen Sporting Lissabon mit.
Der Siebte der Formtabelle spielt beim Vorletzten. Ich traue Setubal hier auf jeden Fall ein Unentschieden zu und wette:

AHC +0,75 @ 1,87
pinnacle (2/10)

1:1 [[yo]] +1,74

Unter Tore bei der Begründung doch eigentlich die bessere Wette?

Maritimo scored eben so gut wie gar nicht, zudem Europa-League in den Knochen und Setubal auch nicht für Offensivfußball bekannt. Zudem Portugal ja eh ne krasse Underliga und dazu noch Montagsspiel (die sind ja über die Jahre betrachtet im Schnitt auch torärmer als die normalen Sa. / So. Partien).

Für mich also:
Unter 2,5 @ 1.71 (SBOBet)

Pinnacle hat glaub ich noch nen Tacken bessere Odds, aber hab da kein Geld drauf und MB geht da ja nichtmehr für Deutsche [[hammer]]

1:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]