Montagsspiele 12.04.2004...

Nürnberg - Trier

Bei Nürnberg sind Wolf und Larsen aufgrund der 10. Gelben Karte gesperrt. Ich würde gern von euch wissen, wie wichtig ihr die Beiden für das Spiel des FCN haltet. Kann sie der "Club" gleichwertig ersetzen oder nicht??

An die Trier-Experten: Kann Trier mit der besten Elf auflaufen??

Michi

hi michi,

wolf kann gleichwertig von paulus oder stehle ersetzt werden. bei larsen schaut es schon anders aus. er hat die rolle von jarolim der zum hsv gewechselt ist übernommen und bis jetzt konnte er ihn gut ersetzen. aber auch lars müller der für ihn spielen wird bringt viel erfahrung mit und der club wird dadurch nicht viel schwächer besetzt sein. trier kann nun mal auswärts nicht die leistung abrufen wie zuhause. die bilanz ist bis jetzt 2-3-8 gegenüber eine bilanz von 10-3-1 vom club, der in letzter zeit auswärts seine probleme hat, aber zuhause eine macht ist. nürnberg hat aber auch schon das vorspiel in trier mit 2:0 gewonnen. was mir nicht gefällt sind die quoten für einen sieg. ich hab was von 1,4 gesehen, also 1,6 sollten es schon sein. für ein HC-1 wird es nicht ganz reichen, mal schaun was der daniel von den trierern berichtet. große ausfälle haben sie glaube ich nicht, außer es sind zu drageljevic, klasen und aziz noch einige verletzte spieler dazu gekommen.

gruss
felix

Trier hat für das morgige Spiel keine wichtigen Ausfälle, außer die 3 Spieler, die der Felix eben schon nannte, aber diese 3 Spieler spielen bei der Eintracht zur Zeit absolut keine Rolle.
Ich bin Eintracht-Fan und war bei den letzten 5 Heimspielen im stadion. Zu Hause spielt Trier klasse Fußball. Auswärts ist das allerdings ne ganz andere Sache. Da spielen sie ängstlich und zurüchaltend, man erkennt die Manschaft dort gar nich wieder. Ich glaube nicht, dass Trier morgen gegen Nürnberg was reißen wird und spiele Nürnberg-Sieg zu 1,50 bei Expekt. Nürnberg ist zu Hause eine Macht, die Eintracht auswärts leider nix und um den Aufsteigsrang zu sichern, wird Nürnberg das spiel morgen gewinnen müssen. Gebe dem heimsieg 8/10

Gruß
Luke

Felix schrieb:
naja luke, so klar wollte ich es nicht aussprächen, aber wenn du als trierer fan das so sagst, dann big big big mit den euros [[yo]]

gruss
felix

Jo, bin mir da doch schon recht sicher, weil Nürnberg spielt einfach abgeklärt und da wird die Eintracht auswärts kaum Chancen haben, weil sie da einfach zu verunsichert auftreten. Bei dem Auswärtssieg bei Union Berlin spielte Union einfach viel zu passiv. Nürnberg spielt zu Hause offensiv nach vorne und wird Trier unter Druck setzen und die Fehler der Eintracht gnadenlos ausnutzen (und davon gibts in Auswärtsspielen bei der Eintracht bestimmt einige).

Gruß
Luke

P.S.: Zweifel am Klassenerhalt der Trierer habe ich aber trotzdem keine, denn es werden sicher noch Auswärtsspiele kommen in denen sie größe Chancen als in Nürnberg haben. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass sie die beiden Heimspiele gegen Burghausen (die waren heute wirklich grotig gegen Fürth, ohne Broich sind die net mehr viel) und Osnabrück (heute gegen passive Regensburger gewonnen, die sind trotzdem net 2. ligatauglich, siehe vorherige spiele, insbesondere auswärts) gewinnen und das wären dann schon 6 recht sichere Punkte für den klassenerhalt.....

am anfang der saison ist euch mit einem sieg in cottbus die überraschung gelungen, aber das war es auch schon. in nürnberg hängen die trauben ein wenig höher [[yo]] ich bin mir aber sicher, das ihr euch die nötigen punkte zuhause holt und nicht absteigt, genauso auch die greuther nicht [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

gruss
felix

Heute hamma ja wieder Montag!

Nürnberg - Trier ist eh schon voll im Programm zum livezocken.

2. weitere noch interessante Spiele hab ich ausgegraben.

Kufstein : Feldkirch a 1erle @1,9

Axams : Hohenems a 1erle @1,9

Werde mir das AxamsII Spiel heute anschaun... falls es nicht wieder anfängt zu regnen.

Fröhlichen Ostermontag alle Miteinander!

Wenn hier jemand heute ein Spiel sucht, auf das man BIG tippen kann, dann habe ich hier genau das Richtige :

England, 2nd Division

Brighton & Hove Albion - Rushden / Diamonds

O.K., sehen wir uns zuerst Brighton an. Tabellenplatz 4 ist im Moment in Besitz von Brighton. An die ersten beiden Queens Park und Plymouth wird man nicht mehr rankommen können. Also ist ein direkter Aufstieg Wunschdenken. Aber Platz 3 bis 6 berechtigen zur Relegationsrunde, d.h. das von diesen 4 Vereinen sich einer durchsetzten wird und dann ebenfalls aufstiegen wird. Aber um diesen Platz bemühen sich noch viele Interessenten. Bis hin zu Platz 11 kann man sich noch Hoffnung machen. Da heißt es natürlich für alle Clubs, die Heimspiele zu gewinnen. Das verinnerlicht besonders Brighton. Mit einer 15-3-2 ist man das erfolgreichste Team auf eigenm Platz. Man kassiert nur 0.5 Gegentore im Schnitt. Das ist ebenfalls Platz 1 in der Betontabelle. Die letzten 7 Heimspiele im Witdean Stadium wurden mit 14-2 Toren alle gewonnen. Das Hinspiel gewann Brighton bereits mit 3-1. Da sind gute Argumente für Brighton. Sehen wir uns jetzt den Gegner an. Rushden ist auswärts mit einer 4-3-13 schwach. Die letzten 8 Auswärtsbegegnungen endeten 0-1-7. Resultat ist der 16. Tabellenplatz. Aus den insgesamt letzten 10 Spielen holte Rushden nur 2 Siege und die auch beide im heimischen Nene Park. Die letzten 4 Spiele gingen mit 11 Gegentoren alle verloren. Das sind gute Argumente gegen Rushden.

Fazit : Es gibt an diesem Montag kein klareres Spiel für mich. Ich werde ein nettes Sümmchen auf Brighton packen und kann dieses Spiel nur empfehlen, damit auch eventuell andere davon profitieren können. Das habe ich hiermit getan...

na gut roter 96

für dich habe ich ein osterei versteckt, das du suchen kannst. :mrgreen: in dem ordner stehen namen von zwei spielern. wenn du mir sagen kannst, in welcher mannschaft sie spielen, bekommst du den tip und die analyse zu dem spiel. :mrgreen: bitte nicht hier posten, sondern mir eine pn schicken.

ein kleiner spass zu ostern muss erlaubt sein. :mrgreen:

gruss
felix

Re: @ Superman & Schweiz - Experten Cup Finale

Dr. Schneckerl schrieb:
GRASSHOPPERS - WIL auf neutralem Platz,

aber die Quoten auf die Hoppers nicht wirklich berauschend, doch
gewinnen WOLLEN werden die doch schon.

Infos aus der Schwitz wären Klasse,
danke im Voraus

Dr. Schneckerl

Ja ja das könnte ich mir schon vorstellen, dass die da gewinnen wollen, ist ja auch das Pokalfinale :mrgreen:

Ich poste nachher mal ein paar Infos im Schweiz Ordner

P.S. das Spiel findet in Basel statt

Also bei Trier stehen noch hinter Lösch und Grzeskowiak Fragezeichen. Beide sind Spieler die sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld bzw. def. Mittelfeld spielen können. Linz stellt Lösch meistens ins Mittelfeld und lässt Harry Koch als Abwehrchef fungieren, was mir überhaupt net gefällt, da Koch so häufiger Fehler macht. Koch ist kein klassischer Abwehrchef, aber Linz versteht das anscheinend net. Konnte man damals schon in Lautern erkennen. So lange er einen starken Sforza hinter sich hatte, war auch ein Harry Koch sehr stark. Grzeskowiak räumt meistens vor der Abwehr auf.
Zum Spiel muss ich sagen, dass auch in meinen Augen es für Trier ganz schwer wird. Das Problem bei ihnen ist, dass sie die enorme Heimleistung nicht auch mal auswärts zeigen. Zu Hause spielen sie einen tollen Angriffsfussball. Ich war ja das Spiel gegen Aachen mir anschauen, klasse Spiel der Trierer, nur die Abwehr glaubte wohl es sei schon wieder ein Auswärtsspiel, 3 mal katastrophal geschlafen. Sie kassieren nicht um sonst die meisten Tore. Wenn Trier mal die Heimleistungen auch mal auswärts zeigen würden, dann wären sie ein heißer Aufstiegskandidat, so wie letzte Saison, Damals fing die Misere nämlich schon an, als man die letzten 5, 6 Spiele einfach vergurkte.

Was spricht für einen Punkterfolg der Trierer ?
Trier ist eine der besten Rückrundenmannschaften der 2. Liga. Bislang 17 Punkte, so viele wie in der gesamten Vorrunde. Patschinski ist mit Nürnbergs Mintal der Toptorjäger der Rückrunde. Auf ihm ruhen also die Hoffnungen seitens der Trierer.

Fazit: Kann Trier den Schalter nicht umlegen, dann gibts einen klaren Club-Sieg. In dem Fall würd ich dann 3:0 tippen.
Sollte dies Trier aber gelingen, dann wirds ein heißes und richtig gutes Topspiel werden mit offenem Ausgang.
Vorsicht: Trier ist bei Montagabendspielen immer doppelt motiviert.

Dän. 1. Div.

Dän. 1. Div.

Ich mache heut mal einen kleinen Exkurs in die Dänische 1. Div.,
wo Tabellenführer AC Horsens beim drittletzten Bronshoj antritt.
Horsens hat die letzten beiden Spiele verloren, was die Verfolger
herangebracht hat. Man muss also etwas zulegen, wenn man aufsteigen
will und es war nichts dahingehend zu finden, dass man dies vielleicht
gar nicht will.
Horsens verfügt über eine sehenswerte Auswärtsbilanz: 7-1-1 bei 16:6
Toren, Bronshoj dagegen über eine schwache Heimbilanz: 3-0-6 bei
14:20 Toren. Horsens hat in den bisherigen 18 Spielen dieser Saison
43 Punkte eingespielt, Bronshoj nur 15. Das zeigt ein deutliches
Leistungsgefälle und erinnert an eine 2-Klassen-Gesellschaft.
Von den letzten 4 Heimspielen gegen Horsens konnte Bronshoj auch nur
eines in der Saison 2000/01 gewinnen, später nahm Horsens immer
die Punkte mit.
Das stimmt mich alles recht optimistisch, zumal es bei baw mit 1,8 eine
schöne Quote für die 2 gibt, auf die ich mal medium gehen werde.
Ist zwar eine Exotenliga, aber die Daten stimmen und ganz ohne Risiko
ist nichts. Um 13 Uhr geht´s los.

Good Luck allerseits!
Greycat

Dänemark...

Dänemark...

Mahlzeit!

Auf die Schnelle noch nen Tipp für Dänemark (geht aber in ner knappen halben Stunde schon los)

Randers Freja vs. Sonderjylland

Randers hat bislang alle 9 Heimspiele diese Saison gewonnen!
Sonderjylland zwar nur einen Platz hinter Randers Freja in der Tabelle, aber auswärts nur Durchschnitt.

Quoten um die 2.0 für Heimsieg!!!

Und in der gleichen Liga gibt es noch ein schönes Spiel und zwar Sileborg-Sieg für 1,45 bei Globet.

Silkeborg auswärts so stark wie zu Hause 6/2/1. Aktuell ist man Zweiter der Tabelle.
Der heutige Gegner B 1913 ist abgeschlagen Letzter. Nur 8 Punkte aus 18 Spielen geholt. Den einzigen Sieg gabs, man höre und staune, am 27. August letzten Jahres. Das war damals der 5 Spieltag, heute wird der 19. gespielt. Seit dem gabs 4 Remis und 9 Niederlagen. Betrachtet man die Bilnaz der letzten 10 Spiele, so hat man eine fast übermächtige 0/2/8 Bilanz :mrgreen: .

Beginn: 15:00 Uhr

RL Nord

RL Nord

Was meint ihr zu Paderborn - St.Pauli?

Paderborn dieses Jahr noch ungeschlagen, alle 3 Heimspiele gewonnen, Boden gut gemacht auf die Aufstiegsränge. Wenn sie heute gewinnen sind sie richtig fett im Geschäft!
Pauli nach 5 Niederlagen zuletzt gegen Chemnitz gewonnen, was aber nicht sonderlich überzeugt...

Für ne 1.60 kann man Paderborn sicherlich mitnehmen! [[sabber]]

vom papier ne klare sache. ich hab aber ne relativ lange zusammenfassung von essen-pauli gesehen, da hat pauli wirklich gut gespielt. auch andere spiele wurden knapp und unglücklich verloren. die sind nicht ganz so schlecht wie man meinen würde wenn man ihre jahresbilanz sieht. ich würd das spiel eher weglassen oder wenn überhaupt small auf x2 gehen.

Portsmouth - Birmingham
Under 2.5 @ 1.88 Betfair

Die letzten 6 Spiele gegeneinander endeten komplett Under und im Durchschnitt fielen gerade mal 1.5 Tore. Portsmouth zuletzt zuhause auch nicht mehr so torhungrig - (1-0 gg. Southampton, 1-1 gg. Newcastle, 0:2 gg. Chelsea). Birmingham auswärts in 15 Spielen gerade einmal 14 Treffer erzielt. Zuletzt auswärts 0-0 bei Fulham.

Dr. Schneckerl schrieb:
GRASSHOPPERS - WIL auf neutralem Platz,

aber die Quoten auf die Hoppers nicht wirklich berauschend, doch
gewinnen WOLLEN werden die doch schon.

Infos aus der Schwitz wären Klasse,
danke im Voraus

Dr. Schneckerl

Wil will sicher das Spiel auch gewinnen. [[sabber]] Spiel findet ja in Basel statt, ich weis nicht, werden da auch Basel-Fans im Stadion sein und Wil pushen??? [[help]]

Riquelme schrieb:
Wil will sicher das Spiel auch gewinnen. [[sabber]] Spiel findet ja in Basel statt, ich weis nicht, werden da auch Basel-Fans im Stadion sein und Wil pushen??? [[help]]

Werden sicher in paar dort sein aber nicht so, dass das jetzt stark ins Gewicht fallen wird. Bis jetzt sind 20'000 Tix verkauft und so wie ich gehört habe werden wahrscheinlich je 6'000 Supporter der Mannschaften dort sein. Macht also grobgeschätzt 12'000 und dazu noch der Rest neutrale Leute, die es bei jedem Cupfinal gibt... Aber viele Basler die jetzt Wil unterstützen werden kommen da nicht.

regio süd:

mainz A - Stuttgart A 15:00 uhr 1 2,0 Interwetten X 3,55 Centrebet

die erste von mainz kann zur zeit nicht gewinnen, aber die zweite hat alle drei rückrundenspiele zuhause gewonnen. hoffenh. 4:0 elversb. 2:0 offenb. 1:0 auch auswärts in eschborn gewonnen. nur in augsburg mit 1:0 verloren, aber da kann man verlieren. trainer klopp hat nach der vorrunde einige spieler von der ersten in die zweite abgeschoben, das kam der mannschaft zu gute. und doch spielen auch ab und zu von der ersten noch spieler in der zweiten, vor allem zuhause. von zehn auswärtsspielen hat stuttgart acht verloren. nur in der vorrunde in schweinfurt gewonnen ( da waren die noch schwach) und in der rückrunde in elversberg gewonnen. aber die letzten drei spiele verloren. dazu kommt jetzt auch noch verletzungspech.

Nicht nur sportlich mussten die VfB-Amateure zuletzt einige Rückschläge hinnehmen. Die letzten drei Partien in der Regionalliga Süd gingen allesamt verloren und nun kommt auch noch Verletzungspech hinzu. Beim 0:2 am vergangenen Samstag in Feucht zog sich Innenverteidiger Heiko Butscher einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und wird somit drei bis vier Wochen pausieren müssen.
Hoffnung bei Guscinas

Neben Butscher muss Trainer Reinhold Fanz weiter auf Daniel Alabi (Meniskusoperation), Jens Rasiejewski (Probleme am operierten Knöchel), Steffen Handschuh (Knieprobleme) und Stephen Kanu Famewo (Kreuzbandriss) michael mutzel schleimbeuteloberation) verzichten. Hoffnung auf einen Einsatz beim nächsten Spiel in Mainz besteht dagegen für Dmitrijus Guscinas, der in Feucht aufgrund von Knieproblemen noch passen musste.

von der ersten werden wenig spieler eingesetzt. vor allem hat stuttgart am sonntag gespielt, da kann ich mir eher vorstellen, das die wegen ostern zu ihrer famiele wollen. ich bin big auf eins und habe das Xerl abgesichert. 2,0 ist klar value

gruss
felix

Dazu noch die Aufstellungen :

Grasshoppers: Borer; Lichtsteiner, Castillo, Gamboa, Ziegler; Tararache, Spycher; Cabanas, Eduardo, Nuñez; Gane.

Wil: Lopar; Blunschi (Balmer), Winkler, Montandon, Gsell (Rizzo); Callà, Renggli, Fabinho, Savic; Mordeku (Rogerio), Nushi.

Dazu ist zu sagen, dass bei GC Cabanas, Gamboa und Eduardo noch leicht angeschlagen sind, aber sicher spielen werden.

Die Ausgangslage ist einfach, auf der einen Seite Wil, die gewinnen müssen, um den Verein zu retten, da sie finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind, auf der anderen Seite GC, das nach der verkorksten Saison auch auf das Geld angewiesen ist und auch die letzte Chance auf einen Internationalen Startplatz sieht.

Wil diese Saison zwar im H2H mit 2 : 0 vorne aber ich sehe sie heute ohne Chance, GC hat mehr Erfahrung in wichtigen Spielen , vor allem in diesem Stadion...

GC gewinnt das heute denke ich .

Re: Dänemark...

Re: Dänemark...

Sunderlander schrieb:
Mahlzeit!

Auf die Schnelle noch nen Tipp für Dänemark (geht aber in ner knappen halben Stunde schon los)

Randers Freja vs. Sonderjylland

Randers hat bislang alle 9 Heimspiele diese Saison gewonnen!
Sonderjylland zwar nur einen Platz hinter Randers Freja in der Tabelle, aber auswärts nur Durchschnitt.

Quoten um die 2.0 für Heimsieg!!!

vielen dank mein freund, ich hab es selber noch mal analysiert und dann zugeschlagen. [[yo]]

und [[cheers]] [[winkewinke]]

Luke schrieb:
Felix schrieb:
naja luke, so klar wollte ich es nicht aussprächen, aber wenn du als trierer fan das so sagst, dann big big big mit den euros [[yo]]

gruss
felix

Jo, bin mir da doch schon recht sicher, weil Nürnberg spielt einfach abgeklärt und da wird die Eintracht auswärts kaum Chancen haben, weil sie da einfach zu verunsichert auftreten. Bei dem Auswärtssieg bei Union Berlin spielte Union einfach viel zu passiv. Nürnberg spielt zu Hause offensiv nach vorne und wird Trier unter Druck setzen und die Fehler der Eintracht gnadenlos ausnutzen (und davon gibts in Auswärtsspielen bei der Eintracht bestimmt einige).

Gruß
Luke

P.S.: Zweifel am Klassenerhalt der Trierer habe ich aber trotzdem keine, denn es werden sicher noch Auswärtsspiele kommen in denen sie größe Chancen als in Nürnberg haben. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass sie die beiden Heimspiele gegen Burghausen (die waren heute wirklich grotig gegen Fürth, ohne Broich sind die net mehr viel) und Osnabrück (heute gegen passive Regensburger gewonnen, die sind trotzdem net 2. ligatauglich, siehe vorherige spiele, insbesondere auswärts) gewinnen und das wären dann schon 6 recht sichere Punkte für den klassenerhalt.....

Endstand: 3:1 für Nürnberg. [[winkewinke]]
Wie in Analyse geschrieben, Nürnberg einfach abgeklärter. Die machen ihre Chancen einfach rein. Trier ausnahmsweise auch mal auswärts mit ner recht starken Leistung, weil Nürnberg es zulies. Unterschied zwischen beiden Clubs: Die Chancenverwertung. Und das unterscheidet einen Verein der oben mitspielt halt von einem der unten mitspielt.
Für mich aber jetzt schon Bank am nächsten Sonntag: Trierer Heimsieg gegen Osnabrück. Trier um einiges stärker. Das werde ich in jedem Fall spielen.

Gruß
Luke

Felix schrieb:
jo glückwunsch und [[cheers]] luke

mal schaun was uns die bookie für quoten anbieten [[yo]] ein zweites spiel hab ich auch schon im kopf, da muss ich aber erst mal die aufstellung sehen, [[grin]]

gruss
felix

Jo, ich hab fürs nächste Wochenende auch schon wieder einige schöne Spiele im Kopf....
Na ja, warten wir mal die Quoten ab.
Schade, dass die Eisbären, Brügge und Brighton nicht kamen, sonst wäre es ein ziemlich perfekter Tag gewesen....
Na ja, man kann ja nicht alles haben.

Gruß
Luke

oh ja, brighton hätte ich gut gebrauchen können, aber ich bin mit den ostern sehr zufrieden. was ich haben wollte habe ich erreicht und mehr wollte ich nicht. wobei es sogar mehr wurde. [[yo]]

wir müssen nur wieder schön unsere hausaufgaben machen für das nächste WE und dann gewinnen wir auch wieder [[yo]]

gruss
felix