[[yo]]Barcelona schrieb:klar bei IW auf anderlecht mit einer quote von 2,3
anderlecht muß am wochenende schon wieder in der liga ran. die sind viel weiter als hertha und eigentlich derzeit sowieso besser...
Gerinho schrieb:Kennt sich da einer aus [[nixweiss]] ?
Efes Pilsen Cup
heute folgende Spiele
Trabzonspor - PSV Eindhoven (at Antalya)
Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya)
Gib es dabei Geld zu gewinne und sind das nur Freundschaftsspiele ?
Hat die Türkische Meisterschaft derzeit Pause und bis wann geht diese ?
gryps schrieb:Trabzonspor - PSV Eindhoven 1 2.45 Betandwin
Da das Spiel in Antalya stattfindet haben die Türken einen kleinen Heimbonus.Ich denke mal das der Schidsrichter aus der Türkei kommt was sicher nicht von Nachteil ist.
Der PSV befindet sich erst seid Samstag im Trainingslager in Belek.Außerdem ist ihr Torjäger Mateja Kezman nicht dabei.
gryps schrieb:Trabzonspor - PSV Eindhoven 1 2.45 Betandwin
Da das Spiel in Antalya stattfindet haben die Türken einen kleinen Heimbonus.Ich denke mal das der Schidsrichter aus der Türkei kommt was sicher nicht von Nachteil ist.
Der PSV befindet sich erst seid Samstag im Trainingslager in Belek.Außerdem ist ihr Torjäger Mateja Kezman nicht dabei.
Schweinehund schrieb:Ganz klar value heute: Quoten ab 5,0 auf Gil Vicente in Beira-Mar.
Beira-Mar in meinen Augen ganz klar auf dem absteigenden Ast,
Gil Vicente dagegen im Aufwind, letztes Auswärtsspiel 3-0 in Boavista.
Ich weiss, dass Boavista nicht mehr top ist, aber stärker als Beira
schätze ich die immernoch ein. Ich weiss, dass die Statistiken nicht
unbedingt für einen Sieg von Gil sprechen, doch meiner Meinung nach
gehört Beira nicht nach so weit oben. Ausserdem haben sie zu Hause noch
keine wirklich starken Gegner gesehen. Letztes Spiel war zwar auswärts aber da haben sie klar gegen Abstiegskandidat Moreirense verloren(1-3).
Gil Vicente hat dort sein vorletztes Auswärtsspiel unentschieden(0-0)
gestalten können.
Wer sich etwas wagt, kann heute beim diesem Spiel ganz ordentlich abräumen und einen minimalen Betrag kann man ja noch ins X investieren.
Gruß
Schweinehund