Montagsspiele 11.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

na dann will ich das Topic mal eröffnen! :)

Brno - Banik Ostrau (Montag, 17:15)

Direkter Vergleich:

09/09-05 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 1:1
09/05-05 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 2:0
22/09-03 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 0:0
26/04-03 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 1:0
14/09-01 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 1:1
24/11-00 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 1:0
22/04-00 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 2:1
11/04-99 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 3:0
15/03-98 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 2:0
06/04-97 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 3:2
24/09-95 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 3:2

Zusammenfassung: 8-3-0 bie 19:7

bisherige Ergebnisse:

30/08-06 BRECLAV vs. 1 FC BRNO 0:0 5:4 (n.E.) (Pokal)
26/08-06 SLOVAN LIBEREC vs. 1. FC BRNO 0:0
20/08-06 1. FC BRNO vs. SLAVIA PRAG 1:0
13/08-06 CESKE BUDEJOVICE vs. 1. FC BRNO 0:0
06/08-06 1. FC BRNO vs. TESCOMA ZLIN 1:0
30/07-06 FK TEPLICE vs. 1. FC BRNO 0:0

30/08-06 HLUCIN vs. BANIK OSTRAVA 0:2 (Pokal)
26/08-06 BANIK OSTRAVA vs. SK KLADNO 5:1
21/08-06 FC SLOVACKO vs. BANIK OSTRAVA 1:2
12/08-06 BANIK OSTRAVA vs. OLOMOUC 3:1
05/08-06 LIBEREC vs. BANIK OSTRAVA 2:0
31/07-06 BANIK OSTRAVA vs. SLAVIA PRAG 0:2

Analyse:
Wie jeden Montag gibts wieder 17:15 Fußball in Tschechien! :) Bei dem Spiel spricht die aktuelle Form doch für Ostrau: 4 Siege inkl. Pokal in Serie, davor mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (3-0-2). Brno genausoviele Punkt und noch nicht verloren in der Liga (2-3-0), zu Hause 2 Siege. Die größte Sorge,a ber auch die größte Hoffnung gibt mir die Statistik: Brno scheint Baniks absoluter Angstgegner zu sein. Von 11 Heimspielen hat man noch nie verloren!

Ich bin davon überzeugt, dass die Serie morgen reißen wird. Banik macht die 3 Punkte zur Quote 3,40! evtl. nochmal mit nem 1:1 absichern.

Meine Tipps:

Ostrau @ 3,40 (6/10)

MLS, USA

02:00 Los Angeles Galaxy vs. Houston Dynamo

schnell noch ein Pick für nachher, eben für die die nicht pennen können oder wollen.

Bekanntlich ist die MLS in Ost und Westabteilung aufgeteilt. In der Westconference trifft der 6. LA Galaxy auf den Zweiten Houston Dynamo.
La Galaxy seit Wochen - und nach der WM- über ihren Durchschnitt spielend, bzw. ihren Niveau entsprechend. Also alles besser, was Platz 6 ( oder der letzte Platz in der Conference ) aussagt. Aber so schlimm ist das mit den letzten Platz auch wieder nicht, trennen doch zum Zweiten Houston Dynamo nur 4 Punkte.

2. Houston 26 9 8 9 36 36
6. Los Angeles 26 9 12 5 32

LA Heimbilanz liegt bei 4-5-3
Houston Auswärts bei 2-5-6

Wobei immer angemerkt werden muss, das während der WM & Vorbereitungen hiesige Meisterschaft weiterlief und LA dadurch personalbedingt geschwächt war ... .

Zum erreichen eines Play off Platzes bleiben noch 6 Spieltage Zeit und man muss mind. 4-ter werden !
Ein Sieg heute, und die Sache sieht sehr gut aus.

La Galaxy gewann vor erst vor kurzer Zeit bei Dynamo mit 1-0 und vor paar Tagen gewann man das Pokalhalbfinale auf neutralen Boden mit 3-1 gegen heutigen Gegner !

Sieg Galaxy steht ca. bei @ 2,25, small sollte man es sicherlich mal versuchen

Los Angeles Galaxy vs. Houston Dynamo

ich kann Viva Los tioz hier nur zustimmen - nicht zuletzt auch deshalb, weil es sich hier für Houston um das fünfte Auswärtsspiel in Folge handelt.

Das ist alles andere als motivierend.

Von den vier Spielen hat Houston 3 verloren und am 31.8. in Chicago ein 2:2 geschafft.
Die MLS ist für jede Überraschung gut - darüber müssen wir nicht diskuttieren - aber die Quote kauf ich auch ein.

* Viva Los tioz * schrieb:
MLS, USA

schnell noch ein Pick für nachher, eben für die die nicht pennen können oder wollen.

Schöner Pick & Analyse!
Hab mir das Spiel auch gerade raus gesucht und werde versuchen durch einen Galaxy-Sieg(hoffentlich knippst Donovan!) meine miesen Sonntags-Tipps wieder gut zu machen...

MfG

shroty schrieb:
na dann will ich das Topic mal eröffnen! :)

Brno - Banik Ostrau (Montag, 17:15)

Direkter Vergleich:

09/09-05 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 1:1
09/05-05 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 2:0
22/09-03 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 0:0
26/04-03 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 1:0
14/09-01 Gambrinus Liga 1. FC BRNO vs. BANIK OSTRAVA 1:1

Analyse:
Wie jeden Montag gibts wieder 17:15 Fußball in Tschechien! :) Bei dem Spiel spricht die aktuelle Form doch für Ostrau: 4 Siege inkl. Pokal in Serie, davor mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (3-0-2). Brno genausoviele Punkt und noch nicht verloren in der Liga (2-3-0), zu Hause 2 Siege. Die größte Sorge,a ber auch die größte Hoffnung gibt mir die Statistik: Brno scheint Baniks absoluter Angstgegner zu sein. Von 11 Heimspielen hat man noch nie verloren!

Ich bin davon überzeugt, dass die Serie morgen reißen wird. Banik macht die 3 Punkte zur Quote 3,40! evtl. nochmal mit nem 1:1 absichern.

Meine Tipps:

Ostrau @ 3,40 (6/10)

Hallo Shroty,

mir ist wohl bekannt, das es hier im Forum Gang und Gebe ist zu sagen:
" Man muß den Tipp ja nicht nachspielen."

Jedoch bin ich der Meinung, das man hier als Tipster schon den unerfahrenen Spielern gegenüber , die jeden Tipp blind nachspielen, eine gewisse Verantwortung hat.
Dies scheint dir völlig abzugehen. Nicht nur, das du bei deiner h2h Bilanz das letzte Spiel am 3.5. diesen Jahres
( Banik - Brno 1:1) übersehen hast - sondern auch rechnerisch dir noch kein Licht aufgangen ist.

Nehmen wir die letzten 5 Begegnungen.

home-win 2 - draw 3 - away-win 0

so reden wir hier von den Wahrscheinlichkeiten 40 - 60 - 0

und empfiehlst du einen Auswärtssieg? - weil du davon überzeugt bist?
und als Oberhammer sicherst du noch mit einer Torwette 1:1 ab?
Mit einer Torwette absichern?

das kannst du ja alles machen - ist deine Kohle!

dies aber als Pick zu empfehlen, ist unseren unerfahrenen Membern gegenüber unverantwortlich.

denk mal drüber nach ...

MfG Angka

MLS, USA

Bekanntlich ist die MLS in Ost und Westabteilung aufgeteilt. In der Westconference trifft der 6. LA Galaxy auf den Zweiten Houston Dynamo.
La Galaxy seit Wochen - und nach der WM- über ihren Durchschnitt spielend, bzw. ihren Niveau entsprechend. Also alles besser, was Platz 6 ( oder der letzte Platz in der Conference ) aussagt. Aber so schlimm ist das mit den letzten Platz auch wieder nicht, trennen doch zum Zweiten Houston Dynamo nur 4 Punkte.

2. Houston 26 9 8 9 36 36
6. Los Angeles 26 9 12 5 32

LA Heimbilanz liegt bei 4-5-3
Houston Auswärts bei 2-5-6

Wobei immer angemerkt werden muss, das während der WM & Vorbereitungen hiesige Meisterschaft weiterlief und LA dadurch personalbedingt geschwächt war ... .

Zum erreichen eines Play off Platzes bleiben noch 6 Spieltage Zeit und man muss mind. 4-ter werden !
Ein Sieg heute, und die Sache sieht sehr gut aus.

La Galaxy gewann vor erst vor kurzer Zeit bei Dynamo mit 1-0 und vor paar Tagen gewann man das Pokalhalbfinale auf neutralen Boden mit 3-1 gegen heutigen Gegner !

Donovan schießt standesgemäß das 1-0, spielt die letzte halbe Stunde mit einen Mann mehr und verliert dennoch 1-2 . Für mich sportlich nicht ganz nachvollziehbar . [[bang]] [[hammer]]

Landsbankadeild, Island
Montag, 11. September 2006

Valur Reykjavik - Grindavik

In der Liga Spielen 10 Mannschaften.

Der aktuelle Tabellen 3. Valur Reykjavik empfängt den Tabellen 8. Grindavik.
Es sind noch 3 Spieltage zu absolvieren und Valur hat immernoch die Chance auf den Meistertitel!

Aktuelle Tabelle:
Valur Reykjavik: 3. 15 Spiele 6-6-3 22:14 24Pt.
Grindavik: 8. 15 Spiele 4-6-5 22:20 18Pt.

Aktuelle Heim/Auswärts Tabelle:
Valur Reykjavik Zuhause: 8. 7 Spiele 3-3-1 11:5 12Pt.
Grindavik Auswärts: 9. 7 Spiele 1-1-5 6:12 4Pt.

Formtabelle letzte 3 Liga Spiele Heim/Auswärts:
Valur Reykjavik Zuhause: 1-2-0 6:1 5Pt.
Grindavik Auswärts: 0-0-3 2:6 0Pt.

Formtabelle letzte 6 Spiele Overall:
Valur Reykjavik: 2. 3-3-0 10:3 12Pt.
Grindavik: 8. 1-2-3 8:10 5Pt.

Die Mannschaft:
Ausfälle oder gesperrte Spieler sind mir nicht bekannt.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Das Hinspiel im Juni endete 1:1 Unentschieden in Grindavik.
2005 konnte Valur zuhause (3:1) sowie auswärts (1:0) gewinnen.

Valur Reykjavik ist seit 10 Ligaspielen ungeschlagen! Es sind nur noch 3 Spieltage und man liegt 8 Punkte hinter dem Tabellenführer Hafnarfjördur welche gestern beim Tabellenletzten nur Unentschieden gespielt haben. Die Meisterschaft ist noch möglich, dazu muss man aber zuhause das zweit schwächste Auswärtsteam der Liga schlagen, in den letzten 2 von 3 Aufeinandertreffen ist das geglückt und heute gehe ich ebenfalls von einem Heimsieg aus und nehme die @1,65 bei BetSafe mit 7/10 mit.

BetSafe: Valur Reykjavik 7/10 @1,65.

MLS, USA

Donovan schießt standesgemäß das 1-0, spielt die letzte halbe Stunde mit einen Mann mehr und verliert dennoch 1-2 . Für mich sportlich nicht ganz nachvollziehbar . [[bang]] [[hammer]]

der Tipp war gut - die Wette value
das ist die MLS - immer für eine Überraschung gut.

keep cool .. [[bussi]]

angka schrieb:
[

Jedoch bin ich der Meinung, das man hier als Tipster schon den unerfahrenen Spielern gegenüber , die jeden Tipp blind nachspielen, eine gewisse Verantwortung hat.
Dies scheint dir völlig abzugehen. Nicht nur, das du bei deiner h2h Bilanz das letzte Spiel am 3.5. diesen Jahres
( Banik - Brno 1:1) übersehen hast - sondern auch rechnerisch dir noch kein Licht aufgangen ist.

Nehmen wir die letzten 5 Begegnungen.

home-win 2 - draw 3 - away-win 0

so reden wir hier von den Wahrscheinlichkeiten 40 - 60 - 0

den pic aufgrund eines h2h madig zu machen, halte ich für überzogen. Was interessiert mich ein h2h aus dem Jahre 2001 etc. Es mag ja, wie auch in diesem Bsp. eine Tendenz zu erkennen sein, aber dies könnte für mich niemals ein Grund für mich sein, den pic möglicherweise nicht zu spielen.
Problem ist doch nur, wer sind die beiden überhaupt? [[grin]] Ich kenne sie nicht, geschweige, den Keeper, sowie ein Stürmer, oder Coach und,und, und. Personell, k.a. im Netz noch keine Empfehlung von einem " Insider " gelesen. Bookiefront nichts zu erkennen, bei den Tschechen selbst, ne leichte Tendenz auf den Gast. Bei den Asiabookies auch nicht die Rede wert, was sagt mir das selbst? Kackspiel, aber Shroty hat nicht ganz unrecht, wenn er die Form anspricht, es stehen nunmal 4 Siege im run auf dem Zettel, müsste ich das Spiel wetten, würd ich das AHC +0.25 @ 1.94 pin nehmen, vielleicht lese ich ja heute noch was über diese Knallerpaarung [[grin]]

Lisa schrieb:
Bei Atvidaberg - Brommapojkarna geht überall die Post ab auf 2,bei Betfair schon über 189 000 Euro Umsatz,viele Bookies haben die Quoten auf Auswärtssieg gewaltig gesenkt.Weiss jemand eventuell mehr,da Bettingadvice leider down bei mir im Moment.

Atvidaberg UEFA-Cup Donnerstag gegen Grashoppers; ist sowas wie der Höhepunkt in der Geschichte des Vereins. Werden wohl einige Spieler geschont, außerdem sind ein Abwehr- und ein Mittelfeldspieler gesperrt.
In der Liga im relativ sicheren Mittelfeld, dagegen Bromma im Aufstiegskampf.

Habs leider auch erst jetzt bemerkt und die Quoten rennen davon.

stefanspy schrieb:
Also was mich sofort anspricht, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe und die letzten H2H vergleiche, die beiden Mannschaften, besonders Brno schießen schon sehr oft weniger als 2,5 Tore.

Brno 6/6 Under 2,5 seit Saisonbeginn
Banik Ostrau 3/6 Under 2,5 seit Saisonbeginn
von den H2H allein 7/12 Under 2,5, wobei seit 2000 diese Partien immer unter 2,5 Toren endeten.

Das wissen natürlich auch die Bookies. Demzufolge liegt die Quote bei 1,50 (BAW, Expekt), IW bietet eine 1,70, Pinnacle eine 1,92.

Selten so eine Schnarchbirne von Schiri gesehen. Das under 2,5 ging leider in der letzten Minute der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfer verloren [[nixweiss]]

Dragoon schrieb:
Lisa schrieb:
Bei Atvidaberg - Brommapojkarna geht überall die Post ab auf 2,bei Betfair schon über 189 000 Euro Umsatz,viele Bookies haben die Quoten auf Auswärtssieg gewaltig gesenkt.Weiss jemand eventuell mehr,da Bettingadvice leider down bei mir im Moment.

Atvidaberg UEFA-Cup Donnerstag gegen Grashoppers; ist sowas wie der Höhepunkt in der Geschichte des Vereins. Werden wohl einige Spieler geschont, außerdem sind ein Abwehr- und ein Mittelfeldspieler gesperrt.

Habs leider auch erst jetzt bemerkt und die Quoten rennen davon.

Hatte gestern Abend beim Durchschauen der Montagsspiele schon so ein Bauchgefühl, dass Bromma heut was reißt und hab dank Lisas Posting jetzt noch die 2 mitgenommen, nachdem ich eigentlich nur die DC X2 in eine Kombi einbauen wollt (was ich trotzdem auch getan hab).

Kann mir auch nur vorstellen, dass das UEFA-Cupspiel am Do. der Grund dafür ist, dass Atvidabergs (für das es in der Superettan eigentlich um nix mehr geht) heut nicht 100%ig bei der Sache sein dürfte; Dragoons Info über gesperrte Spieler hat mich nun zusätzlich in meinem Gefühl bestärkt auf Bromma (das übrigens in der Formtabelle mit 4-1-1 ebenfalls auf Platz 2 liegt, also einen Lauf hat) zu gehen, da sie sich mit einem Sieg weiter von Örebro absetzen und auf einem fixen Aufstiegsplatz etablieren könnten.

Außerdem hat Brommapojkarna schon seit fast 2 Jahren nimmer gg. Atvidabergs gewonnen, vielleicht reißt ja am heutigen Tag neben Brno-Ostrava die nächste Serie?! [[zwinker]]

stefanspy schrieb:
angka schrieb:
Also was mich sofort anspricht, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe und die letzten H2H vergleiche, die beiden Mannschaften, besonders Brno schießen schon sehr oft weniger als 2,5 Tore.

Brno 6/6 Under 2,5 seit Saisonbeginn
Banik Ostrau 3/6 Under 2,5 seit Saisonbeginn
von den H2H allein 7/12 Under 2,5, wobei seit 2000 diese Partien immer unter 2,5 Toren endeten.

Das wissen natürlich auch die Bookies. Demzufolge liegt die Quote bei 1,50 (BAW, Expekt), IW bietet eine 1,70, Pinnacle eine 1,92.

Hallo Shroty,
du hast geschrieben: " mit 1:1 absichern" - das ist eine Torwette. Hättest du geschrieben: mit "under" absichern" , wäre das OK [[zwinker]]

grundsätzlich habe ich nichts gegen deine Art zu wetten. Auch kann dein Pick sehr wohl durchgehen - keine Frage. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Wetten mit kleiner Wahrscheinlichkeit sollte man aber nicht empfehlen, ohne auf das Risiko in seiner Wette einzugehen - wer sie dann immer noch nachspielt - sein Risiko.

Aber nicht so verkaufen, als wäre es das selbstverständlichste der Welt, das Banik heute gewinnt.

Viel Glück!

MfG Angka

Dragoon schrieb:

Das kann man so nicht stehenlassen. Atvidabergs war einer der Spitzenvereine in Schweden Anfangs der 70er mit mehreren Meisterschaften. 74/75 kamen sie sogar ins VF des Landesmiesterpokals.
Ist also höchstens eine kleine Renaissance oder meinetwegen der Höhepunkt der jüngeren Geschichte.

...und die Quoten rennen davon.

Ich hoffe sie rennen noch ein bisschen weiter, dann geh ich vllt. kurz vor Spielbeginn aufs 1X oder Handicap. Mal schaun.

du hast geschrieben: " mit 1:1 absichern" - das ist eine Torwette. Hättest du geschrieben: mit "under" absichern" , wäre das OK Zwinkern

Das ist beides Quatsch. Das ist höchstens eine Risikoverteilung, die allerdings auch nur Sinn macht, wenn die Quote fürs under value oder zumindest fair ist.
Angenommen das Spiel geht 3:1 aus, dann hast Du zwei Wetten verloren, wo ist denn da die Absicherung?

Hatte gestern Abend beim Durchschauen der Montagsspiele schon so ein Bauchgefühl, dass Bromma heut was reißt und hab dank Lisas Posting jetzt noch die 2 mitgenommen, nachdem ich eigentlich nur die DC X2 in eine Kombi einbauen wollt (was ich trotzdem auch getan hab).

Nun komme ich mit meinem Bauchgefühl, aber auch unter Berücksichtigung der letzten Spiele beider Mannschaften.

@ Atvidaberds FF 4,0 ist für mich value, @1,7 für Bromma klar zu wenig.

Ich packe die 1 Atvidabergs mit Djurgardens in eine Kombi mit dann @5,68.

Und 2 kleine Torwetten mit 0:0 und 1:1 für das Brommaspiel.

Aber Vorsicht- einschätzung 4/10 für die Kombi . Aber da lohnt sich s wenigstens ...

Den Hype um Bromma mit @1,7 teile ich überhaupt nicht. Selbst wenn es hinkommen sollte @1,7 für nen Auswärtssieg bei der Konstellation ??

Sorry, als Geheimtipp ab @2,3 hätte ich es noch verstanden, aber gammelige 1,7 ??

Wird auf jeden Fall spannend heute abend, wenn ich als Einziger ?? gegen bromma bin..

eddy

vielleicht klärt dass, den Hype mit mittlerweile fast 1Mio im Bf auf:

Spielmacher Kristian Bergström und die Schlüsselspieler daniel Johannsson und martin Jönsson fallen aus und Blaise Mbempa ist wegen Knieproblemen fraglich.
Ich kenn die Jungs zwar nicht aber von irgendwo kommt die Kohle ja nicht her.
Im schwedischen Bf sinds aber gleich runter gewettet worden.
Ich hab die 2,3 vom Admiral in 3er Kombi aber gerne genommen, auch ein bisserl höher.
bald wiss mas :mrgreen:

4:2 ft für Bromma, super Hinweis von LISA [[yo]]

fersenpferd schrieb:
vielleicht klärt dass, den Hype mit mittlerweile fast 1Mio im Bf auf:

Spielmacher Kristian Bergström und die Schlüsselspieler daniel Johannsson und martin Jönsson fallen aus und Blaise Mbempa ist wegen Knieproblemen fraglich.
Ich kenn die Jungs zwar nicht aber von irgendwo kommt die Kohle ja nicht her.
Im schwedischen Bf sinds aber gleich runter gewettet worden.
Ich hab die 2,3 vom Admiral in 3er Kombi aber gerne genommen, auch ein bisserl höher.
bald wiss mas :mrgreen:

4:2 ft für Bromma, super Hinweis von LISA [[yo]]

ja passt, super pick, locker durch [[yo]]

angka schrieb:

leider 2:1 für brno! stand bis zur 90min. 1:1. Ostrau am Drücker aber zu blind vorm Tor....

war für mich ne gute wette, was andere davon halten, könnt ihr mir ja sagen. das forum lebt nun mal von der diskussion und ich hab auch erwähnt, dass ostrau 4 spiele in folge gewonnen hat.... natürlich brno noch ungeschlagen daheim, aber eher gegen einfachere gegner!

shroty schrieb:
angka schrieb:

leider 2:1 für brno! stand bis zur 90min. 1:1. Ostrau am Drücker aber zu blind vorm Tor....

war für mich ne gute wette, was andere davon halten, könnt ihr mir ja sagen. das forum lebt nun mal von der diskussion und ich hab auch erwähnt, dass ostrau 4 spiele in folge gewonnen hat.... natürlich brno noch ungeschlagen daheim, aber eher gegen einfachere gegner!

EINS WÜRDE MICH NOCH INTERESSIEREN [[help]]

WOHER WEISST DU DAS OSTRAU VOR DEM TOR ZU BLIND WAR ??

HAST DU DAS SPIEL IRGENDWO GESEHEN ??

BierBaron schrieb:
Landsbankadeild, Island

[...]

Valur Reykjavik ist seit 10 Ligaspielen ungeschlagen! Es sind nur noch 3 Spieltage und man liegt 8 Punkte hinter dem Tabellenführer Hafnarfjördur welche gestern beim Tabellenletzten nur Unentschieden gespielt haben. Die Meisterschaft ist noch möglich, dazu muss man aber zuhause das zweit schwächste Auswärtsteam der Liga schlagen, in den letzten 2 von 3 Aufeinandertreffen ist das geglückt und heute gehe ich ebenfalls von einem Heimsieg aus und nehme die @1,65 bei BetSafe mit 7/10 mit.

FT 2:1.

Auch das 11. Ligaspiel in Folge ungeschlagen! Valur hält zum Saisonende die Meisterschaft nochmal spannend, bis auf 5 Punkte ist man nach dem heutigen Heimsieg an Hafnarfjördur drangekommen. Das verspricht noch zwei schöne Wetttage in Island. [[stomping]] Pick ist durch. [[bussi]]

shroty schrieb:
angka schrieb:

ich glaube kaum das du das spiel gesehen hast, wieso muß man ein verlorenes spiel am ende immernoch schön reden? es kann in diesem fall natürlich so sein, aber das ist mir schon oft aufgefallen daß spiele im nachhinein mit diversen aussagen "korrigiert" werden...

nichts für ungut,

gruß

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Landsbankadeild, Island

[...]

FT 2:1.

Auch das 11. Ligaspiel in Folge ungeschlagen! Valur hält zum Saisonende die Meisterschaft nochmal spannend, bis auf 5 Punkte ist man nach dem heutigen Heimsieg an Hafnarfjördur drangekommen. Das verspricht noch zwei schöne Wetttage in Island. [[stomping]] Pick ist durch. [[bussi]]

danke, nach dem Anschlusstor noch gezittert..aber durch [[winkewinke]]

eisern33 schrieb:
shroty schrieb:
angka schrieb:

ich glaube kaum das du das spiel gesehen hast, wieso muß man ein verlorenes spiel am ende immernoch schön reden? es kann in diesem fall natürlich so sein, aber das ist mir schon oft aufgefallen daß spiele im nachhinein mit diversen aussagen "korrigiert" werden...

nichts für ungut,

gruß

Da muss ich den shroty mal verteidigen. Banik Ostrau war schon am Drücker. Brno gewann das Spiel äußerst glücklich in der 94. Minute durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter. Der österreichische Schiri war die absolute Witzfigur auf dem Platz. Und ich glaube schon, das shroty das Spiel live gesehen hat. Gabs nämlich im Netz und wurde auch im "Live is Live" Ordner gepostet.

jojo, mädels. sorry, bin erst jetzt grad vom freien tag zurück. danke an stefanspy für die bereits gepostete richtigstellung! nur nochmal kurz dazu:
finde die liga ganz interessant, da ich ja fast in randtschechien wohne, hier in dresden. gestern war mal wieder tote hose auf arbeit und da lief das nebenbei im livestream, deshalb auch meine antwort für alle die propheten hier, die es alle schon vorher wussten... außerdem lese ich sonst auch ne menge über die liga, da kannste mir schon vertrauen! :) aber ich kenne da auch diverse andere in den verschiedensten foren.

ihr habt ja recht, tipp war mit bissl risiko, aber die quote war für mich doch leicht übertrieben. so sollte man ja als sportwetter rangehen: ein spielergebnis nur bei entsprechender quote wetten. bei 2,20 hätte ich es z.B. nicht riskiert! natürlich sollte man nich bloß value quoten suchen und tippen, die aber persönlich sehr unwahrscheinlich sind....