Montagsspiele 11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Siauliai – Zalgiris Vilnius (Mo 11 Mai 18:30)

kleiner Ausflug nach Litauen.

Siauliai noch kein Sieg diese Saison und (0-3-8 10:29)

Man empfängt das stärkste Team Litauens. in erst 10 Spielen hat man eine Statisktik von 9-0-1 23:4

Die Niederlage holte man sich beim Tabellenführer Trakai.

Man hat 4 Pkt Rückstand aber auch 2 Spiele weniger.

Aufgrund der defensivstärke und der offensivschwäche hie die @ für mich zu hoch.

Realistisches ergebnis hier 0:3 mmn

Siauliai n2s @2,31 3/10 MB
Zalgiris AHC-1,5 @1,8 4/10 MB
Zagliris AHC-2,5 @3,18 1/10 MB

Dinamo Sankt-Petersburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Mo 11 Mai 12:00)

SKA muss ca. 6200km anreisen.

Spielen aber gegen das schwächste Team der Liga.

Dinamo mit 13 Punkten aus 30 Spielen. Letzte 10 SPiele verloren.

SKA kämpft um den ABstieg. Liegen zZ einen Pkt hinter dem rettenden Platz. Wären schön blöd, wenn sie hier keine 3 Pkt. holen.

SKA hat auswärts zwar noch kein Spiel gewonnen diese Saison[[stupid]].

Diese Serie sollte man hier beenden.

SKA AHC-1 @2,04 4/10 BV

Heute, 11.5.15, 19.45 Uhr Challengue League CH

Heute, 11.5.15, 19.45 Uhr Challengue League CH

FC Lugano : Servette 1 @ 2.20 bet 365

Der Spitzenkampf der 32. Runde: Lugano muss gewinnen, wenn die Tessiner die Tabellenspitze zurückerobern wollen. 2 Punkte liegt Leader Servette noch vorn, also ein sogenanntes 6 Pkte Spiel für beide Teams

- Die Direktbegegnungen verliefen in dieser Saison bisher ausgeglichen: je ein Sieg für beide Teams und ein Remis (2-1-2)

Servette hat zuletzt Anfang November ein Punktespiel in der Challengue League verloren

Lugano hat zuletzt im August 2014 im Cornaredo gegen Wohlen verloren!

Bei Lugano fehlt Cesar, Tosetti fraglich.

Servette hat auswärts schon manchen Punkt liegen lassen, wenn Lugano die Euphorie der letzten Partien (ausser vergangene Woche gg Aufsteiger LeMont 2:3) auf das heutige Spiel übertragen kann wird sich der Heimvorteil
und die neunmonatige Ungeschlagenheit der Tessiner durchsetzen
Meine Tipps: Lugano -Servette 1 @ 2.20 zu 3/10 EH
1:0 @ 8 zu 1/10 EH
2:1 @9 zu 1/10 EH

Good luck an Alle und FORZA BIANCONERI!!! [[yo]]

Der Spitzenkampf der 32. Runde: Lugano muss gewinnen, wenn die Tessiner die Tabellenspitze zurückerobern wollen. 2 Punkte liegt Leader Servette noch vorn, also ein sogenanntes 6 Pkte Spiel für beide Teams

- Die Direktbegegnungen verliefen in dieser Saison bisher ausgeglichen: je ein Sieg für beide Teams und ein Remis (2-1-2)

Servette hat zuletzt Anfang November ein Punktespiel in der Challengue League verloren

Servette hat auswärts schon manchen Punkt liegen lassen, wenn Lugano die Euphorie der letzten Partien (ausser vergangene Woche gg Aufsteiger LeMont 2:3) auf das heutige Spiel übertragen kann wird sich der Heimvorteil

Ich denke man sollte hier noch erwähnen, dass Lugano bereits als (fast) sicherer Aufsteiger feststeht. Servette Genf hat aufgrund finanzieller Probleme gar keine Lizenz für die Super League erhalten (ebenso wenig für die Challenge League) und ist somit nicht berechtigt aufzusteigen. Da sogar der 3. Platzierte Wohlen auch keine Lizenz erhielt, steht Lugano mit einem Bein in der Super League.

Ich sage fast sicher, weil noch eine Rekursmöglichkeit besteht. Am 1. Juni wird definitiv entschieden.

Mir gefällt der Tipp jedoch sehr gut. Lugano ist derzeit in bester Verfassung und können heute durchaus was reissen.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/keine-sl-lizenz-fuer-wohlen-und-servette-liga-laesst-lugano-schon-mal-jubeln-id3701376.html

Terek Grozny – Spartak Moskau (Mo 11 Mai 12:30)

Terek ohne Kapitän Utsiev, der aber schon was länger fehlt.

Spartak ohne Ebert (14/0), Bryzgalov (7/0) und Özbiliz (0/0)

man kann also auf die Stammspieler zugreifen.

Spartak hier ohne Fans, da die am Ende des letzten Spiel gegen Zenit Pyrotechnik benutzten, feindliche Parolen brüllten und die Weiß-Blauen Farben verbrannten. Lediglich 50 Frauen und Kinder dürfen mit ins Stadion.

Für Terek ist die Saison vorbei und Spartak kann mit einem Sieg bis auf einen Pkt. an Kazan ran kommen (EL Platz).

Terek steht zu Hause in der ABwehr sehr sicher mit 8 Gegentoren mit Zenit die wenigsten Gegentore zu Hause kassiert.

für mich ist das hier ein typisches 0:0 Spiel.

under 2 @1,99 4/10 MB

Mordoviya Saransk – Arsenal Tula (Mo 11 Mai 15:00)

Bei Sarankst fehlen Perendija (20/1), Božović (13/0), Gapon (6/0) und Sysuev (10/0). Yannick Djaló (7/1) ist fraglich.

Tula ohne Kašćelan(23/1), Maslov (12/1) und Kaleshin (15/0)

Saranksk hatte Probleme mit der Zahlung der Gehälter, diese wurden nun alle bezahlt.

Tula ist stark ABstiegsgefährdet. Man hat mit Saranks und dancah Grozny zwei Gegner die man schlagen kann und danach spielt man in Moskau und bei Kuban Krasnodar.

Für Sarankst gehts um nichts mehr.

Kann mir hier gut ein AW vorstellen, aber ich finde die over @ bzw. das b2s hier interesanter.

Saranks zwar zu Hause mit 8:10 Toren (Auswärts 31 Gegentore) aber Tula sollte versuchen in den nächsten beiden Spielen min. 4 Pkt zu holen.

Kann mir hier ganz gut vorstellen, dass Tula was offensiver an die sache rangeht und hier auch mal Tore fallen werden.

Over 2 @1,98 4/10 12bet

FC Krasnodar – Amkar Perm (Mo 11 Mai 17:30)

Krasnodar ohne Jędrzejczyk und Joãozinho zwei wichtige Spieler verletzt. Aber das schon was länger.

Bei Perm fällt mit Peev ne wichtige Stütze im Mittelfeld aus, weiterhin fehlen mit Dzakhov und Kireev(fehlt schon was länger) zwei weitere wichtige Mittelfeldspieler.

Sollte Krasnodar hier verleiren, ist Zenit Meister, um die Meisterschaft gehts es Krasnodar aber auch gar nicht, diese hat man bereits abgehackt. gestern hat ZSKA gewonnen und bis auf einen Pkt. rangerückt.

Hier ein Pflichtsieg für Krasnodar.
Perm zwar zu Hause gg Dynamo Moskau gewonnen und fast auch gegen Lok. Moskau aber zu Hause und Krasnodar ist ein ganz anderes Kaliber.

Perm Auswärts mit 6:27 Toren in 13 Spielen, was nicht gerade dafür spricht.

Krasnodar sieg zu 0 @2,15 4/10 MB
Krasnodar AHC-1,5 @2,16 3/10 Sbobet
Krasnodar AHC-2 @3,1 2/10 bet265
Krasnodar AHC-2,5 @3,98 1/10 MB

Ich denke man sollte hier noch erwähnen, dass Lugano bereits als (fast) sicherer Aufsteiger feststeht. Servette Genf hat aufgrund finanzieller Probleme gar keine Lizenz für die Super League erhalten (ebenso wenig für die Challenge League) und ist somit nicht berechtigt aufzusteigen. Da sogar der 3. Platzierte Wohlen auch keine Lizenz erhielt, steht Lugano mit einem Bein in der Super League.

Ich sage fast sicher, weil noch eine Rekursmöglichkeit besteht. Am 1. Juni wird definitiv entschieden.

Mir gefällt der Tipp jedoch sehr gut. Lugano ist derzeit in bester Verfassung und können heute durchaus was reissen.

Quelle: Keine SL-Lizenz für Wohlen und Servette: Liga lässt Lugano schon mal jubeln! | Blick

Da wäre ich nicht so sicher. Servette ist schon öfter von der Schippe gesprungen. Ich denke mal, daß es hauptsächlich darauf ankommen wird, ob es eine Lösung in der Stadionfrage gibt oder nicht. Servette bezahlt eine vergleichsweise absurd hohe Miete (soweit ich weiß durch einen langfristigen Knebelvertrag, der noch vom vorherigen Vereinsboss Pishyar verschuldet wurde). Das ist der Hauptgrund für die finanziellen Schwierigkeiten. Sollten sich hierbei die Parteien einig werden, könnte es schon noch klappen mit der Lizenz. Darüberhinaus hat Quennec (aktueller Präsident) anscheinend Verhandlungen mit weiteren Investoren aufgenommen. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Servette in ein paar Wochen nicht nur die Challenge League - sonder auch die SL- Lizenz erhält. Trainer und Mannschaft werden die Budgetproblematik garantiert sowieso ausblenden (wie sie es ja auch schon in den letzten Spielen erfolgreich getan haben). Der Teamspirit ist jedenfalls hervorragend (soweit ich es beurteilen kann).

Und bei Lugano ist übrigens auch nicht alles eitel Sonnenschein! Wenn die den Aufstieg nicht packen, könnte es sein, daß Betancourt (Großaktionär, Geldgeber und einflussreicher Spielerberater) die Koffer packt und sich verabschiedet. Dann würde zum x-ten mal ein Neubeginn anstehen, wie schon so oft in den letzten Jahren, wenn mal wieder der Aufstieg verdaddelt wurde... Was dann wohl mit der aktuellen Mannschaft und dem Cornaredo werden würde? Tja... "Entspannt" ist die Lage also bei den Tessinern auch nicht.

Was das Spiel angeht: Sieht für mich nach einer 50:50 - Geschichte aus. Beide sind in sehr guter Form. Lugano mit etwas mehr Erfahrung im Stammspieler-Kader, aber Servettes Trainer Cooper macht einen großartigen Job mit seinen Jungspunden und hat zur Winterpause ein gutes Händchen mit günstigen Neuverpflichtungen gehabt (Frick, Martignoni, Kamber, Besnard). Die interessantesten Wett-Optionen sehe ich momentan im X zur HZ (@2,00), weil ich kaum glaube, daß die Teams in dieser Tabellenkonstellation mit offenem Visier aufeinander losgehen werden, und außerdem gefällt mir Servette +0,25 @1,98 ganz gut.

Hartberg - Wacker Innsbruck, 11.05.2015, 18:30

Der letzte Hartberg trifft zu Hause auf den 7. Innsbruck. Bis zum 4. Kapfenberg kann eigentlich noch jeder absteigen. Innsbruck liegt mit 38 4 Punkte vor den Hartbergern und für sie gilt eigentlich hauptsache nicht verlieren, denn so kann man den Abstand konstant halten und in den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten St.Pölten und Horn den Klassenerhalt fixieren.

Hartberg hat auch noch alle Möglichkeiten, da sie gegen 4 direkte Konkurrenten spielen und 6. in der Frühjahrstabelle sind. Hartberg aber mit 3-5-8 das schlechteste Heimteam und Innsbruck mit 5-5-6 ein solides Auswärtsteam. Ausfallen werden bei Hartberg Linksverteider Rasswalder mit einer Rotsperre und Gremsl mit einer Gelbsperre. Rasswalder gehörte immer zum Stamm sollte aber für die Wette keine zu großen Auswirkungen haben. Bei Innsbruck sind bis auf die Langzeitverletzen alle an Bord.

Innsbruck zuletzt wieder etwas besser in Form aber in den letzten sechs Spielen erzielten sie lediglich 4 Tore erhielten aber auch nur 5 Gegentore. 5 der letzten sechs Spiele endeten mit weniger als 1.5 Toren und am Freitag gab es ein 0:0 gegen den FAC. Auswärts erzielte man 14 Tore in 16 Spielen. Die Hartberger Spiele waren meistens immer torreicher, jedoch erzielte man zu Hause auch erst 21 Tore in 16 Spielen. Ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus und wähle deshalb:

Under 2.5 @1.9 bet365 4/10

Ligue 2 Frankreich 20:30
Angers - Sochaux

Das Team aus Sochaux muss heute knapp 700km Richtung Westküste zum SCO Angers anreisen.
Das Wetter in Frankreich perfekt geeignet für ein Fußballspiel während des Flutlicht.

Angers mit einem 2-2-1 bei den letzten 5.
Zuhause jedoch mit einem 3-2-0
und insgesamt 11-4-2 Zuhause.
Yahia, Keita, Frikeche, Eudeline, Auriac und Kodjia werden Heute fehlen. Kodjia hat sich im letzten Spiel gegen Orleans verletzt und wird leider sehr vermisst. Er ist der Topscorer der Mannschaft und belegt den 2. Platz in TorschützenListe. Der Rest fehlt schon länger und konnte einigermaßen gut kompensiert werden.

Angers voraussichtlich mit einem 4-2-3-1
und Butelle im Tor.
Angers auf Platz 3 hinter Ajaccio und Troyes.
Angers könnte heute mit Ajaccio gleichziehen und den 2.Platz übernehmen. Das nächste Spiel ist gegen Nimes (13.) und am letzten Spieltag trifft man auf den direkten Verfolger Nancy (4.).

Sochaux momentan auf Platz 10 mit 50 Punkten und einem 1-1-3.
Auswärts lief es in den letzten 5 Spielen auch nicht viel besser. 0-3-2.
Liegen lediglich 9 Punkte hinter Angers und könnten den Vorsprung auf 6 Punkte verkürzen.
Fehlen werden Collaco, Lopy, Mignot, Roussillon, Berenguer und Zouma.
Mit Berenguer fehlt der 2. beste Scorer der Mannschaft.
Zouma wird im Defensiven Mittelfeld durch den wieder geheilten Ilaimaharitra ersetzt.
Mit Toko Ekambi Karl auf den Flügeln hat man den Drittbesten Torschützen mit 14 Toren in der Ligue 2 in den Reihen.
Letzte Woche unglücklich 2:3 gegen Niort verloren.
Die nächsten Spiele sind gegen Valenciennes und Orleans die momentan gegen den Abstieg spielen.

Wie das spielen ausgehen wird , ist schwer zu sagen.
Könnte mir ein Tor armes Spiel vorstellen, auch wenn beiden Mannschaften 7 Plätze voneinander trennen, kann man beide Mannschaften auf einer Höhe sehen.

Halbzeit X @2,10 Bet365
2EH

Keine 5 Euro für den Montag ?

Kalsruhe hat letzte Woche gegen Aue verloren. Sie haben 3 Tore kassiert. Heute spielen sie zum Glück gegen Darmstadt. Denn gegen Darmstadt haben sie in den letzten 4 Spielen nie ein Tor kassiert. Doch Darmstadt spielt in dieser Saison sehr stark. Sie verteidigen gut. Vielleicht muss ich den Satz auch etwas anders schreiben. Sie hatten eine gute Verteidigung. In die letzten 4 Spielen haben sie immer mindestens ein Tor kassiert. Nach 3 Wochen ohne 3 Punkte haben sie Lautern geschlagen. Heute erwarte ich, dass der KSC gewinnen wird. Sie spielen zu Hause und brauchen die 3 Punkte. Natürlich braucht Darmstadt auch die 3 Punkte. Doch finde ich KSC in der Lage solche Spiele zu gewinnen. Hennigs gefällt mir richtig gut.

Arsenal muss nach ziehen. City hat gewonnen und für den 2. Tabellenplatz brauchen sie einen Sieg. Im letzten Spiel gegen Hull mit 3:1 gewonnen. In diesem Spiel hatte ich erwartet, dass wir wenige Tore sehen werden. Das muss ich zu geben. Heute erwarte ich viele Tore. Der Grund dafür ist die Spielweise von Swansea. Sie haben die letzten beiden Spiele gewonnen. Sie können sehr leicht ein Tor machen. In den letzten drei Spielen gegen Arsenal haben sie immer getroffen. Das Hinspiel hatten sie mit 2:1 gewonnen.

Adanaspor hat kein Ziel mehr. Letzte Woche haben sie mit 2:0 gegen den Tabellenzweiten verloren. In den letzten beiden Spiele unter gespielt und kein Tor gemacht. Heute kommt wieder eine starke Mannschaft. Sie werden vermutlich heute auch kein Tor machen. In den letzten 5 Spielen haben sie nur 1 Tor gemacht. Antalyaspor wird nicht mehr den 2. Tabellenplatz kriegen. Somit ist das Spiel für sie auch nicht so wichtig. Denn in der 2. Liga gibt es zwischen 2-6 Aufstiegsspiele. Ich erwarte, dass wenige Tore fallen werden.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Dinamo Sankt-Petersburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Mo 11 Mai 12:00)

SKA AHC-1 @2,04 4/10 BV

ft 1:2 cb

Terek Grozny – Spartak Moskau (Mo 11 Mai 12:30)

under 2 @1,99 4/10 MB

ft 4:2, total fehleinschätzung, sorry [[hammer]]

-4

Mordoviya Saransk – Arsenal Tula (Mo 11 Mai 15:00)

Over 2 @1,98 4/10 12bet

ft 1:0 Tor fiel in der 45. Minute.....[[kotz]][[kotz]]

-4eh

FC Krasnodar – Amkar Perm (Mo 11 Mai 17:30)

Krasnodar sieg zu 0 @2,15 4/10 MB
Krasnodar AHC-1,5 @2,16 3/10 Sbobet
Krasnodar AHC-2 @3,1 2/10 bet265
Krasnodar AHC-2,5 @3,98 1/10 MB

ft 1:1

starke vorstellung der Defensive von Perm, die mit 7 Mann verteidigten.

-10eh

Totaler Kotztag in Russland mit -18 eh[[kotz]][[kotz]]

sorry

Siauliai – Zalgiris Vilnius (Mo 11 Mai 18:30)

kleiner Ausflug nach Litauen.

Siauliai noch kein Sieg diese Saison und (0-3-8 10:29)

Man empfängt das stärkste Team Litauens. in erst 10 Spielen hat man eine Statisktik von 9-0-1 23:4

Die Niederlage holte man sich beim Tabellenführer Trakai.

Man hat 4 Pkt Rückstand aber auch 2 Spiele weniger.

Aufgrund der defensivstärke und der offensivschwäche hie die @ für mich zu hoch.

Realistisches ergebnis hier 0:3 mmn

Siauliai n2s @2,31 3/10 MB
Zalgiris AHC-1,5 @1,8 4/10 MB
Zagliris AHC-2,5 @3,18 1/10 MB

ft 1:6 und +2,38eh

das gegentor musste natürlich in der 86 fallen [[hammer]]

Hartberg - Wacker Innsbruck, 11.05.2015, 18:30

Der letzte Hartberg trifft zu Hause auf den 7. Innsbruck. Bis zum 4. Kapfenberg kann eigentlich noch jeder absteigen. Innsbruck liegt mit 38 4 Punkte vor den Hartbergern und für sie gilt eigentlich hauptsache nicht verlieren, denn so kann man den Abstand konstant halten und in den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten St.Pölten und Horn den Klassenerhalt fixieren.

Hartberg hat auch noch alle Möglichkeiten, da sie gegen 4 direkte Konkurrenten spielen und 6. in der Frühjahrstabelle sind. Hartberg aber mit 3-5-8 das schlechteste Heimteam und Innsbruck mit 5-5-6 ein solides Auswärtsteam. Ausfallen werden bei Hartberg Linksverteider Rasswalder mit einer Rotsperre und Gremsl mit einer Gelbsperre. Rasswalder gehörte immer zum Stamm sollte aber für die Wette keine zu großen Auswirkungen haben. Bei Innsbruck sind bis auf die Langzeitverletzen alle an Bord.

Innsbruck zuletzt wieder etwas besser in Form aber in den letzten sechs Spielen erzielten sie lediglich 4 Tore erhielten aber auch nur 5 Gegentore. 5 der letzten sechs Spiele endeten mit weniger als 1.5 Toren und am Freitag gab es ein 0:0 gegen den FAC. Auswärts erzielte man 14 Tore in 16 Spielen. Die Hartberger Spiele waren meistens immer torreicher, jedoch erzielte man zu Hause auch erst 21 Tore in 16 Spielen. Ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus und wähle deshalb:

Under 2.5 @1.9 bet365 4/10

Bis zur 75. eigentlich kein Problem, nur Hartberg schlechter als erwartet und dann in der 88. und 90. mit zwei Torschüssen zwei Tore von Hartberg [[bang]] -4EH

Ligue 2 Frankreich 20:30
Angers - Sochaux

Das Team aus Sochaux muss heute knapp 700km Richtung Westküste zum SCO Angers anreisen.
Das Wetter in Frankreich perfekt geeignet für ein Fußballspiel während des Flutlicht.

Angers mit einem 2-2-1 bei den letzten 5.
Zuhause jedoch mit einem 3-2-0
und insgesamt 11-4-2 Zuhause.
Yahia, Keita, Frikeche, Eudeline, Auriac und Kodjia werden Heute fehlen. Kodjia hat sich im letzten Spiel gegen Orleans verletzt und wird leider sehr vermisst. Er ist der Topscorer der Mannschaft und belegt den 2. Platz in TorschützenListe. Der Rest fehlt schon länger und konnte einigermaßen gut kompensiert werden.

Angers voraussichtlich mit einem 4-2-3-1
und Butelle im Tor.
Angers auf Platz 3 hinter Ajaccio und Troyes.
Angers könnte heute mit Ajaccio gleichziehen und den 2.Platz übernehmen. Das nächste Spiel ist gegen Nimes (13.) und am letzten Spieltag trifft man auf den direkten Verfolger Nancy (4.).

Sochaux momentan auf Platz 10 mit 50 Punkten und einem 1-1-3.
Auswärts lief es in den letzten 5 Spielen auch nicht viel besser. 0-3-2.
Liegen lediglich 9 Punkte hinter Angers und könnten den Vorsprung auf 6 Punkte verkürzen.
Fehlen werden Collaco, Lopy, Mignot, Roussillon, Berenguer und Zouma.
Mit Berenguer fehlt der 2. beste Scorer der Mannschaft.
Zouma wird im Defensiven Mittelfeld durch den wieder geheilten Ilaimaharitra ersetzt.
Mit Toko Ekambi Karl auf den Flügeln hat man den Drittbesten Torschützen mit 14 Toren in der Ligue 2 in den Reihen.
Letzte Woche unglücklich 2:3 gegen Niort verloren.
Die nächsten Spiele sind gegen Valenciennes und Orleans die momentan gegen den Abstieg spielen.

Wie das spielen ausgehen wird , ist schwer zu sagen.
Könnte mir ein Tor armes Spiel vorstellen, auch wenn beiden Mannschaften 7 Plätze voneinander trennen, kann man beide Mannschaften auf einer Höhe sehen.

Halbzeit X @2,10 Bet365
2EH

HZ 0:0 +2,2 EH
Sowie das Spiel vor sich hinplätschert wird nicht mehr viel passieren. Gehe mal mit 2 weiteren Einheiten auf das Remis.
Höchste Quote momentan bei Bet365 @2,5

Lugano erobert die Tabellenführung zurück und gewinnt ungefährdet 2:0, Hauptwette durch!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]]