Montagsspiele 11.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-03-11/2013-03-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-03-11/2013-03-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Tschechien
Youth League

Slovacko U21 - Brno U21

Hier empfängt der Tabellen17. den Tabellenführer. Brno ist mit 51 Punkten nach 20 Spielen (bei einer Tordifferenz von 42:7) souveräner Erster. Man ist seit 15 Spielen ungeschlagen und die letzten 8 Spiele konnte man allesamt gewinnen (darunter 5 im HC) und man kassierte in allen 8 Spielen kein einziges Gegentor!. Auch auswärts ist man sehr stark, man ist das beste Auswärtsteam der Liga (7-2-1) und kassierte auswärts erst 3 Gegentore.

Slovacko dagegen ist mit 17 Punkten Vorletzter und stellt mit 44 gegentoren die drittschlechteste Defensive. Aus den letzten 5 Spielen holte man allerdings immerhin 7 Punkte und auch wenn man daheim recht ordentlich unterwegs (4-3-2) ist wird es für Brno nicht reichen.

Das Hinspiel gewann Brünn ebenfalls mit 2:0 und ich erwarte hier wieder ein ähnliches Ergebniss, daher mein Tipp:

Sieg Brünn U21 @1,9 (7/10 Tipico)
HC Sieg Brünn U21 @3,1 (3/10 Tipico)

Danke für den Tipp. Werde jedoch den Verdacht nicht los, dass den Tippern irgendetwas vorenthalten wird.
Grund letztes Auswärtspiel von Brno gegen den nun 6. Pribram mit Quoten um die 1,7. Warum soll den die Quote auf einen Auswärtssieg bei einem viel schlecht plazierterem Gegner auf einmal höher sein? Indes gewann man zwischen besagtem letzten AW-Spiel das Heimspiel zuhause gegen Dukla Prag mit 3:0 (Quote hier um die 1,2). Da die Slovacko deutlich schlechter als Pribram ist, müsste die Quote auf den AW Sieg beim heutigen Spiel doch wohl eher niedrieger sein.
Zudem haben die wenigen Bookies die die Partie anbieten, allesamt eine Eröffnungsquote um die 1,5 angeboten und seit heute morgen Riesenspünge von 1,425 auf ~ 2 gemacht (bet365, betVictor). Höchst merkwürdig

Ich unterstüzte selber den Pick, der echt eine verlockende Quote aufweist, aber habe echt ein mulmiges Gefühl (nach fix, ner Reihe verletzten Spielern, Problemen bei der Anreise; irgendwas...). Zudem die Quote bei bet365 vor 5 Minuten nun noch leicht angestiegen(!) auf Sieg Brno @2,1.
Hoffen wir das der Bookie einfach nichts taugt...
just my 2 cents...

Zuletzt bearbeitet:
bs-lautern x @ 3.20 (2/10) und under 2.25 @ 1.9 (2/10)

montag abend 2. liga steht ja häufig für langweiligen fußball ohne viele tore :-) auch heute spricht mMn nicht viel für ein fußballfest?! von den tabellenpositionen ein spitzenspiel, von den zuletzt gezeigten leistungen aber absolut nicht. bs nach der winterpause zwar mit 2-1-2 was sich gar nicht so schlecht liest, doch wenn man sich die spiele angeschaut hat, dann hätte es auch ein 0-2-3 sein können. was auffällt ist das man sich kaum torchancen heraus spielt, defensiv aber wenigstens sehr gut steht. ich denke auch heute wird man vor allem darauf bedacht sein den vorsprung zu verteidigen und auf keinen fall zu verlieren. lautern nach der winterpause ebenfalls mit 2-1-2 unterwegs, wobei auch hier die leistungen nicht wirklich gut waren und man blieb die letzten 3 spiele ohne torerfolg. ich denke man macht sich kaum noch hoffnungen auf platz 2 und das ziel wird sein platz 3 zu verteidigen. dafür wäre es schön mindestens einen punkt aus bs zu entführen und ich vermute man wird sich anfangs darauf konzentrieren diesen 1 punkt zu verteidigen. ähnlich wie in berlin vor 2 wochen.da beide mit einem punkt vermutlich leben könnten, denke ich das niemand besonderes risiko geht um keinen fehler zu machen und somit ein x für mich eine gute wahl. außerdem noch das under 2.25, denn wie schon erwähnt beide teams offensiv momentan alles andere als überzeugend, defensiv dafür aber sehr stabil. hinspiel 1:1, weitere h2h schon lange her, aber 2009 0:1 und 2006 1:1 und 0:1 ... hat zwar nichts zu bedeuten, aber paßt gut zur analyse :mrgreen:

hartberg - kapfenberg 2 dnb @ 1.83 (2/10)

hier haben die bookies mMn noch zu sehr nach tabelle quotiert?! denn danach spielt der 7. gegen den 8. und eine ausgeglichene quotierung wäre verständlich. hartberg eigentlich wie jedes jahr abstioegskandidat und nachdem es anfang der saison sehr schlecht aussah, konnte man sich mit einer 3-2-1-serie vor der winterpause wieder heran arbeiten. nach der interpause bisher niederlage daheim gegen den 9. und beim 5. dabei ohne eigenen treffer geblieben. kapfenberg als absteiger eigentlich kandidat für die vorderen plätze gewesen mit einer katastrophalen hinrunde. allerdings scheint man den ernst der lage erkannt und sich im winter gefangen zu haben, denn nach der winterpause gab es ein überragendes 7:1 beim 3. und ein 1:0 gegen den abgeschlagenen letzten. die abwehr steht gut und man erspielt sich zahlreiche chancen. vom potential her ist der kader deutlich höher einzuschätzen als hartberg. denke kapfenberg ist hier in der lage sich mit einem sieg weiter vorzuarbeiten und an hartberg vorbei zu ziehen. das dnb da hartberg defensiv recht gut organisiert ist und kapfenberg mir erst noch zeigen muß das die beiden ersten spiele nach der winterpause nur der anfang waren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Werde jedoch den Verdacht nicht los, dass den Tippern irgendetwas vorenthalten wird.
Grund letztes Auswärtspiel von Brno gegen den nun 6. Pribram mit Quoten um die 1,7. Warum soll den die Quote auf einen Auswärtssieg bei einem viel schlecht plazierterem Gegner auf einmal höher sein? Indes gewann man zwischen besagtem letzten AW-Spiel das Heimspiel zuhause gegen Dukla Prag mit 3:0 (Quote hier um die 1,2). Da die Slovacko deutlich schlechter als Pribram ist, müsste die Quote auf den AW Sieg beim heutigen Spiel doch wohl eher niedrieger sein.
Zudem haben die wenigen Bookies die die Partie anbieten, allesamt eine Eröffnungsquote um die 1,5 angeboten und seit heute morgen Riesenspünge von 1,425 auf ~ 2 gemacht (bet365, betVictor). Höchst merkwürdig

Ich unterstüzte selber den Pick, der echt eine verlockende Quote aufweist, aber habe echt ein mulmiges Gefühl (nach fix, ner Reihe verletzten Spielern, Problemen bei der Anreise; irgendwas...). Zudem die Quote bei bet365 vor 5 Minuten nun noch leicht angestiegen(!) auf Sieg Brno @2,1.
Hoffen wir das der Bookie einfach nichts taugt...
just my 2 cents...

Ich kann zwar nicht sagen, ob dies evtl. Gründe sind,
aber zum einen spielt Roman Hasa für Slovacko
(einer der besten Stürmer aus der Reserverunde) und
zum anderen wurde das Spiel kurzfristig auf den
Kunstrasenplatz verlegt.

Argentinien Nacional B

Argentinien Nacional B

Nueva Chicago - Rosario Central

Der Tabellenletzte (20.) spielt gegen den Tabellenersten (1.) in der Liga Nacional B in Argentinien. Anstoß 21 Uhr.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso die Quote für einen Sieg von Rosario so hoch ist.
Denn schauen wir uns die letzten Spiele beider Teams an:

Nueva Chicago: 0-2-5

Rosario Central: 7-0-0

Beeindruckende Serie von Rosario, die auch hier nicht beendet werden wird.

Gucken wir uns das H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen an:

2-0, 3-0, 3-0, 1-1, 1-0 aus Sicht von Rosario Central.

Heimvorteil für Nueva Chicago?
Nicht vorhanden, man ist in der Heimtabelle gerade mal 19. bei nur 2 Siegen.
Auswärtsschwaches Rosario Central? Nein, auswärts belegt man ebenfalls den 1. Platz.

Ausfälle mir nicht bekannt, falls wer noch genauer Bescheid weiß, würde mich das freuen.
Aber bei der Quotierung, der aktuellen Form und dem H2H geh ich von einem Auswärtssieg des Tabellenersten Rosario stark von aus.

Tip 2 @ 1,7 (Tipico) 4/10
HC 1:0 2 @3,2 (Tipico) 0,5/10

Beim Handicap nicht zu hohen Stake setzen, da Rosario "nur" 28 Tore bislang erzielt hat und Nueva Chicago mit 32 Gegentoren auch nicht die Schießbude schlechthin ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso die Quote für einen Sieg von Rosario so hoch ist.

kann mir vorstellen, dass die Bookies überrascht sind davon, dass eine Mannschaft so einen Lauf hat in der Nacional B, die sonst eine ausgeglichene Liga ist. Letztes Jahr hatten viele erwartet, dass River Plate durchmarschiert und im Endeffekt hatten sie einige Spiele verloren und sind als Zweitligameister mit einem schlechteren Punkteschnitt aufgestiegen als Fürth und Frankfurt in der oft als unberechenbar eingestuften 2.bl. Vielleicht justieren die bookies deshalb nicht und @<1.7 auf Away team sind verboten.

Bei Central werden heute Encina und Medina ausfallen, bei Chicago ein neuer Interimstrainer auf dem Sessel, aber halte es immernoch für wahrscheinlicher, dass wir heute sowas sehen INCIDENTES CHICAGO TIGRE - YouTube
als einen Punktgewinn des Schlusslichtes.

Ich meine dieses Wochenende wieder sehr viel Gewalt in Argentinien und Chicago und Chacarita haben den Ruf von Dynamo Dresden und des BFC in den argentinischen Medien( mit dem Unterschied natürlich, dass der argentinische Hooliganismus in der Realität tausendfach mehr Opfer gefordert hat als der deutsche in den letzten Jahrzehnten), da sollten sie heute nicht zurückstecken gegen teams wie San Martin

braunschweig-kaiserslautern

zwei topteams der bundesliga treffen hier heute aufeinander. köln hat sich nochmal rangekämpft und ist mit 40 punkten gleichauf wie die teufel. denke mal kaiserslautern wird hier versuchen einen dreier einzufahren und den religationsplatz so gut wie möglich zu verteidigen. lange geht die saison auch nicht mehr und dass sind die spiele die gewonnen werden müssen. braunschweig hat 11 punkte vorsprung auf lautern....wenn beide teams mitspielen kann ich mir ein 02,5 sehr gut vorstellen.

denke mal zwischen O und U ist ziemlich ausgeglichen. ich spiele hier das 02,5 zu 2,36 an.

5/10

Tschechien
Youth League

Slovacko U21 - Brno U21

Hier empfängt der Tabellen17. den Tabellenführer. Brno ist mit 51 Punkten nach 20 Spielen (bei einer Tordifferenz von 42:7) souveräner Erster. Man ist seit 15 Spielen ungeschlagen und die letzten 8 Spiele konnte man allesamt gewinnen (darunter 5 im HC) und man kassierte in allen 8 Spielen kein einziges Gegentor!. Auch auswärts ist man sehr stark, man ist das beste Auswärtsteam der Liga (7-2-1) und kassierte auswärts erst 3 Gegentore.

Slovacko dagegen ist mit 17 Punkten Vorletzter und stellt mit 44 gegentoren die drittschlechteste Defensive. Aus den letzten 5 Spielen holte man allerdings immerhin 7 Punkte und auch wenn man daheim recht ordentlich unterwegs (4-3-2) ist wird es für Brno nicht reichen.

Das Hinspiel gewann Brünn ebenfalls mit 2:0 und ich erwarte hier wieder ein ähnliches Ergebniss, daher mein Tipp:

Sieg Brünn U21 @1,9 (7/10 Tipico)
HC Sieg Brünn U21 @3,1 (3/10 Tipico)
3:1[[yo]]
+12,6 EH

Ich hoffe es waren einige dabei[[cheers]]

Eintracht Braunschweig vs. 1. FC Kaiserslautern, 20.15 Uhr
Mein Tipp: über 2,5 Tore @ 2.40 sbobet

Beide Teams konnten in den letzten Spielen nicht konstant punkten. Eintracht Braunschweig kassierte sogar zwei Niederlagen am Stück. Nach dem 1:2 gegen 1860 München und dem 0:1 gegen den MSV Duisburg muss nun unbedingt wieder ein Sieg her. Aber die Ergebnisse zuvor waren auch nicht sonderlich prickelnd: Die letzten fünf Siege wurden allesamt (!) mit nur einem Tor Differenz geholt! Souveränität ist in meinen Augen etwas anderes. Dass Braunschweig in der Rückrunde noch nicht wirklich überzeigen konnte, hängt sicherlich auch damit zusammen, dass mit Kruppke ein wichtiger Spieler ausfällt. Auch der 1. FC Kaiserslautern kriselte in den letzten Spielen. Die Foda-Elf konnte aus den letzten drei Begegnungen nur zwei Punkte holen und muss um Relegationsplatz 3 fürchten, weil Energie Cottbus & Co. am Wochenende gewonnen haben. Ich erwarte daher ein Top-Spiel, das beide Teams für sich entscheiden wollen. Beide Kontrahenten sind offensiv stark genug besetzt, um 1-2 Treffer zu erzielen. Dass zuletzt die nötige Stabilität in der Defensive fehlte, erhöht meiner Meinung nach zusätzlich die Chancen für unnötige Gegentore.

Eintracht Braunschweig vs. 1. FC Kaiserslautern, 20.15 Uhr
Mein Tipp: über 2,5 Tore @ 2.40 sbobet

Beide Teams konnten in den letzten Spielen nicht konstant punkten. Eintracht Braunschweig kassierte sogar zwei Niederlagen am Stück. Nach dem 1:2 gegen 1860 München und dem 0:1 gegen den MSV Duisburg muss nun unbedingt wieder ein Sieg her. Aber die Ergebnisse zuvor waren auch nicht sonderlich prickelnd: Die letzten fünf Siege wurden allesamt (!) mit nur einem Tor Differenz geholt! Souveränität ist in meinen Augen etwas anderes. Dass Braunschweig in der Rückrunde noch nicht wirklich überzeigen konnte, hängt sicherlich auch damit zusammen, dass mit Kruppke ein wichtiger Spieler ausfällt. Auch der 1. FC Kaiserslautern kriselte in den letzten Spielen. Die Foda-Elf konnte aus den letzten drei Begegnungen nur zwei Punkte holen und muss um Relegationsplatz 3 fürchten, weil Energie Cottbus & Co. am Wochenende gewonnen haben. Ich erwarte daher ein Top-Spiel, das beide Teams für sich entscheiden wollen. Beide Kontrahenten sind offensiv stark genug besetzt, um 1-2 Treffer zu erzielen. Dass zuletzt die nötige Stabilität in der Defensive fehlte, erhöht meiner Meinung nach zusätzlich die Chancen für unnötige Gegentore.

Chancen für 4-5 Tore! Höhepunkt natürlich das angebliche Abseitstor, das völlig regulär war. Ärgerlich.

bs-lautern x @ 3.20 (2/10) und under 2.25 @ 1.9 (2/10)

montag abend 2. liga steht ja häufig für langweiligen fußball ohne viele tore :-) auch heute spricht mMn nicht viel für ein fußballfest?! von den tabellenpositionen ein spitzenspiel, von den zuletzt gezeigten leistungen aber absolut nicht. bs nach der winterpause zwar mit 2-1-2 was sich gar nicht so schlecht liest, doch wenn man sich die spiele angeschaut hat, dann hätte es auch ein 0-2-3 sein können. was auffällt ist das man sich kaum torchancen heraus spielt, defensiv aber wenigstens sehr gut steht. ich denke auch heute wird man vor allem darauf bedacht sein den vorsprung zu verteidigen und auf keinen fall zu verlieren. lautern nach der winterpause ebenfalls mit 2-1-2 unterwegs, wobei auch hier die leistungen nicht wirklich gut waren und man blieb die letzten 3 spiele ohne torerfolg. ich denke man macht sich kaum noch hoffnungen auf platz 2 und das ziel wird sein platz 3 zu verteidigen. dafür wäre es schön mindestens einen punkt aus bs zu entführen und ich vermute man wird sich anfangs darauf konzentrieren diesen 1 punkt zu verteidigen. ähnlich wie in berlin vor 2 wochen.da beide mit einem punkt vermutlich leben könnten, denke ich das niemand besonderes risiko geht um keinen fehler zu machen und somit ein x für mich eine gute wahl. außerdem noch das under 2.25, denn wie schon erwähnt beide teams offensiv momentan alles andere als überzeugend, defensiv dafür aber sehr stabil. hinspiel 1:1, weitere h2h schon lange her, aber 2009 0:1 und 2006 1:1 und 0:1 ... hat zwar nichts zu bedeuten, aber paßt gut zur analyse :mrgreen:

hartberg - kapfenberg 2 dnb @ 1.83 (2/10)

hier haben die bookies mMn noch zu sehr nach tabelle quotiert?! denn danach spielt der 7. gegen den 8. und eine ausgeglichene quotierung wäre verständlich. hartberg eigentlich wie jedes jahr abstioegskandidat und nachdem es anfang der saison sehr schlecht aussah, konnte man sich mit einer 3-2-1-serie vor der winterpause wieder heran arbeiten. nach der interpause bisher niederlage daheim gegen den 9. und beim 5. dabei ohne eigenen treffer geblieben. kapfenberg als absteiger eigentlich kandidat für die vorderen plätze gewesen mit einer katastrophalen hinrunde. allerdings scheint man den ernst der lage erkannt und sich im winter gefangen zu haben, denn nach der winterpause gab es ein überragendes 7:1 beim 3. und ein 1:0 gegen den abgeschlagenen letzten. die abwehr steht gut und man erspielt sich zahlreiche chancen. vom potential her ist der kader deutlich höher einzuschätzen als hartberg. denke kapfenberg ist hier in der lage sich mit einem sieg weiter vorzuarbeiten und an hartberg vorbei zu ziehen. das dnb da hartberg defensiv recht gut organisiert ist und kapfenberg mir erst noch zeigen muß das die beiden ersten spiele nach der winterpause nur der anfang waren.

kapfenberg nach blödem frühen gegentor (letzter mann spielt stü den ball in den fuß) klar das bessere team und gewinnen 3:1 [[sabber]]

bs - lautern 1:1 [[cheers]]
eigentlich perfektes ergebniss, wobei ich leider aus versehen das over 2.25 getippt habe und somit mein gewinn etwas geschmälert wurde [[bang]]

Nueva Chicago - Rosario Central

Der Tabellenletzte (20.) spielt gegen den Tabellenersten (1.) in der Liga Nacional B in Argentinien. Anstoß 21 Uhr.

Denn schauen wir uns die letzten Spiele beider Teams an:

Nueva Chicago: 0-2-5

Rosario Central: 7-0-0

Beeindruckende Serie von Rosario, die auch hier nicht beendet werden wird.

Gucken wir uns das H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen an:

2-0, 3-0, 3-0, 1-1, 1-0 aus Sicht von Rosario Central.

Heimvorteil für Nueva Chicago?
Nicht vorhanden, man ist in der Heimtabelle gerade mal 19. bei nur 2 Siegen.
Auswärtsschwaches Rosario Central? Nein, auswärts belegt man ebenfalls den 1. Platz.

Ausfälle mir nicht bekannt, falls wer noch genauer Bescheid weiß, würde mich das freuen.
Aber bei der Quotierung, der aktuellen Form und dem H2H geh ich von einem Auswärtssieg des Tabellenersten Rosario stark von aus.

Tip 2 @ 1,7 (Tipico) 4/10
HC 1:0 2 @3,2 (Tipico) 0,5/10

Beim Handicap nicht zu hohen Stake setzen, da Rosario "nur" 28 Tore bislang erzielt hat und Nueva Chicago mit 32 Gegentoren auch nicht die Schießbude schlechthin ist.

FT 1:2 (0:1)

Starker Beginn in beiden Halbzeiten. Leider noch das 1:2 kassiert, aber Hauptwette geht natürlich durch! [[cheers]] Hoffe einige waren dabei! [[sabber]]

Montag, 11.03., 19.45, CH - Challenge League

FC Aarau - AC Bellinzona

Eigentlich das Topspiel 1. gegen 2. in der 2ten Schweizer Fussballliga, die fast immer unberechenbar ist. Aarau bis auf die peinliche Niederlage in Chiasso und das zu erwartende Cup-Aus gegen GCZ ganz gut aus der Winterpause gekommen, Bellinzona doch mit deutlich mehr Mühe. Und eigentlich wäre das Spiel ein absolutes No-Bet-Spiel, aber Bellinzona soll laut div. Schweizer Medien (CdT.ch - Sport - Nubi sempre più nere sul Bellinzona , 20 Minuten Online - AC Bellinzona mit Yakin vor dem Aus - Fussball) pleite sein, die Liga wird schon in der nächsten Tagen ein Verfahren eröffnen. Obs überhaupt weitergeht, ist ungewiss. Da die Löhne schon seit einiger Zeit ausstehend sind, bisher wurden die Spieler immer hingehalten und auf heute vertröstet, nun der "Super-Gau", welcher nicht gerade förderlich für die Moral in der Bellenz-Truppe sein dürfte und das vor dem Spitzenspiel? Für Aarau ist es natürlich die Chance den ärgsten Verfolger zu distanzieren. Stake aber trotzdem kleinhalten.

Aarau -0.5 @2.03 - sbobet - 2/10

FT 0:1
facepalmua8.gif

Aarau einfach zu dämlich oder .... flüssige Mittel kann man ja auch woanders generieren! [[nuts]] So oder so, die Liga ist und bleibt ein Zirkus!