Montagsspiele 11.12.

Lazio vs. Torino

finde die Quoten auf Lazio etwas zu mager. Torinos Offensive ist einfach nicht zu unterschätzen. Klar, hinten sind sie mir zu sehr anfällig, aber zu der Quote ist eine kleine Einheit auf das X2 Pflicht!

Torino seit Wochen über unbesiegt. Zuhause gegen Atalanta ein X, Gegen Carpi im Cup problemlos gewonnen. Gegen Mailand auswärts ein X - Turin fährt zu viele Unentschieden ein, deshalb sind sie in der Tabelle etwas unter den Erwartungen. Platz 12 war wirklich nicht vorhersehbar, bei 8 Unentschieden in 15 Spielen dann aber unumgänglich. Belotti ist etwas unter den Erwartungen in diesem Jahr. Mit Falque und Ljajic dennoch immer brandgefährlich dieses Dreiergespann. Torino könnte mit einem Dreier fünf Plätze hoch springen. Schon ein wichtiges Spiel heute für dieses Turnier.

Lazio steht auf Platz 5 in der Liga und könnte mit einem Sieg oben mit dabei bleiben. Gerade auch weil die ganzen Topteams Unentschieden gespielt haben. Mann dieses Teams natürlich Ciro Immobile mit seinen 15 Toren in 14 Spielen.

Gegen Torino tun sich die Römer dann aber doch hin und wieder schwer. Von den letzten 3 Spielen konnte man nur eines gewinnen. 2016 gingen beide Spiele Unentschieden aus (2:2 und 1:1).

Bei Lazio fehlt noch Nani & Di Gennaro.

Wenn die Verteidigung von Torino heute wach ist und Ciro nicht den allerbesten Tag erwischt, ist das X2 absolut möglich. Zu der Quote gerne ein paar EH versuchen. Die Torschützen sind mir auch etwas zu hoch bei Torino, nehme ich ebenso ganz small mit.

DC X2 (Sieg oder Unentschieden Torino), Q2.63 marathonbet, 2/10
Tor Belotti, Q2.9 tipico, 0.5/10
Tor Ljajic, Q4 tipico, 0.5/10

Lazio vs. Torino

finde die Quoten auf Lazio etwas zu mager. Torinos Offensive ist einfach nicht zu unterschätzen. Klar, hinten sind sie mir zu sehr anfällig, aber zu der Quote ist eine kleine Einheit auf das X2 Pflicht!

DC X2 (Sieg oder Unentschieden Torino), Q2.63 marathonbet, 2/10
Tor Belotti, Q2.9 tipico, 0.5/10
Tor Ljajic, Q4 tipico, 0.5/10
Brav, 1-3. [[yo]] +2,26EH