Montagsspiele 10.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2012-09-10/2012-09-10/markets1,2/" width="655" height="504" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-09-10/2012-09-10/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner:

Regionalliga-Südwest
SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel, Mo. 10.09.2012 um 19 Uhr

Habe das Spiel mal ins Auge genommen, da ich denke, dass das Spiel falsch quotiert ist.
Großaspach spielte letztes Jahr eine super Runde, musste sich nur knapp den Kickern aus Stuttgart geschlagen geben und landete auf Platz 2 in der Tabelle.
Doch dieses Jahr läuft es überhaupt nicht. Nach 5 Spielen hat man gerade mal 6 Punkte auf dem Konto, bei nur einem einzigen Sieg und drei Unentschieden.
Bei Kassel läuft es nach einer ganz dünnen vergangenen Saison wieder besser, man hat nach 6 Spielen schon 14 Punkte auf dem Konto, verlor noch kein Spiel, zuletzt gab es zwei Siege. Besonders die Abwehr scheint fest zu stehen, sodass es in 6 Ligaspielen gerademal 3 Gegentore gab.
Elversberg, der Tabellenführer, verlor gestern gegen Kaiserslautern, sodass Kassel je nach Ausgang der heutigen Spiele eventuell sogar am Montag Tabellenführer werden könnte - dürfte sicherlich auch motivieren.
Ausfälle bei Kassel nichts weltbewegendes dabei, die eingespielte erste 11 dürfte nicht groß verändert auch Montag wieder in Aspach auflaufen.

Aspach schon mit 3 Unentschieden, Kassel auch nicht die stürmischste Mannschaft, sodass durchaus ein Unentschieden möglich wäre.

Da "Lottoliga" jedoch nicht all zu großer Einsatz, wenn auch Hessen Kassel hier definitiv nicht den Außenseiter darstellt.

Ich spiele

Hessen Kassel DNB@ 3,25 (bet365) 4/10 EH

Quote hat einfach value, selbst wenns dank Lottoliga scheitert.

Landesliga Steiermark Bwin

Nachtragsspiel heute 19.00

15.Liezen - vs 5.DSC Tip 2 2,55 conf 4/10

Liezen heuer mit Riesenproblemen in der Offensive.

in 6 Spielen nur ein Tor geschossen,sieglos.

Aufsteiger DSC wäre mit Sieg hier sogar 2.

Zuletzt 3/0/0 7:2 Formkurse steil nach oben.

Letztes Wochenende 3-0 gegen Heiligenkreuz,die 3 Tage zuvor

Zeltweg noch 6-0 besiegt haben.

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel [Regionalliga SW 19:00 Uhr]

Das Topspiel Heute in der Regio SW, hierbei trifft der Tabellen17. den 4. Vorallem Großaspach galt als großer Aufstiegskandidat vor der Saison. Dabei ist man alles andere als gut in die Saison gestartet. Wobei die SG die letzten 2 Spiele 4 Pkt eingefahren, der Trainer war zumindest mit den letzten beiden Spielen zufrieden. Großaspach steht unter Druck hier, wenn man den Anschluss nach oben nicht verlieren will muss (!!) man hier gewinnen. Vorne macht sich das Fehlen der verletzten Stürmer Sokol Kacani und Nicolo Mazzola, die in der abgelaufenen Saison zusammen 30 Tore erzielen konnten, negativ bemerkbar.

Bei Kassel sieht die Welt anderst aus. Man hat eine komplett neue, junge Mannschaft. Elversberg hat in Lautern verloren, so konnte man Heute 3 Big Points einfahren! Verletzungsbedingt fehlt immernoch Gaede, der wird aber seit 2 Wochen ganz gut von Becker ersetzt. Der KSV muss hier nicht gewinnen, mit einem Punktgewinn ist Löwentrainer Wolf auch zufrieden.

Sonnenhof zeigt der Trend leicht nach oben und sie "müssen" gewinnen. Aber nur weil man "muss" gewinnt man keine Spiele. Abgesehen davon finde ich auch nicht das die SG eine so überragende Mannschaft hat, vorallem offensiv läuft nicht viel zusammen. Also in diesem Spiel kann wirklich alles passieren. Hier spielt die beste Abwehr (Kassel 3 Gegentreffer) gegen die 2.beste Abwehr (Sonnenhof 4 Gegentreffer). Ich denke, kein Team wird von Anfang an viel riskieren, könnte ein längeres abtasten geben. Zur Offensive: Kassel mit 9 Treffer nach 6 Spielen und Sonnenhof mit 4 Treffern nach 5 Spielen.

KSV HESSEN KASSEL DC @1,9 [bet365] 3/10

UNTER 2,5 Tore @2,35 [bet365] 2/10

B2S - NO @2,3 [tipico] 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Weißrussland U21 - San Marino U21 17:00 Uhr

Heute Abend der Knaller Weißrussland gegen San Marino. Der weißrussische Fußballverband hatte aber gemeldet, dass die aktuelle Truppe das letzte mal am Freitag gegen Deutschland so zusammen gespielt hat. Heute werden die neuen Jahrgänge schon Ihre Chance bekommen.
"Older kids will play on Friday for the "junior" for the last time - said the steering team. - And against San Marino on Wednesday will be released a new team - fully represented guys 1992-93 birth and younger"

Die Handicap Line bei bet365 liegt bei 3,5. Das Hinspiel endetet auch nur 2:0 für Weißrussland, kann mir nicht vorstellen, dass eine jüngere und unerfahrenere den San Marinos mehr reinschießen können. Einen Versuch ist es definitiv wert! [[smile]]

San Marino + 3,5 @1,85 Bet365 [2x]

England U21 - Norwegen U21

EM-Qualifikation, Anstoß ist um 20 Uhr. Spiel findet in Chesterfield statt, es geht um den Einzug in die Playoffs. Für England ein bedeutungsloses Spiel, sie sind bereits sicher für die Playoffs qualifiziert. Sollten sie nicht verlieren, schließen sie die Gruppenphase auf Platz 1 ab. Bei einer Niederlage gehören sie sicher zu den vier bestplatzierten Gruppenzweiten. Die Norweger haben sich mit dem 3:1 Erfolg in Belgien auch in eine gute Situation gebracht. Bei einem Sieg heute würden sie die Engländer von Platz 1 verdrängen, bei einem Unentschieden würden sie als einer der besten vier Gruppenzweiten in die Playoffs einziehen. Bei einer Niederlage wären die Norweger abhängig von den anderen Spielen heute, wobei ein Ausscheiden dann aber wahrscheinlich wäre. Fakt ist, bei einem Unentschieden wären beide Teams sicher für die Playoffs qualifiziert, England als Gruppenerster und Norwegen als Zweiter. Im Hinspiel konnte England das Duell mit 2:1 für sich entscheiden, der Qualitätsunterschied hier aber wohl nicht ganz so hoch, wie es die Quoten besagen. In dieser Konstellation sehe ich Value im Unentschieden. Die Norweger werden sich wohl größtenteils aufs Verteidigen beschränken und ob die Engländer hier dann nochmal alles reinlegen, ist eher fraglich. Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel Unentschieden stehen, wird sich hier auch keine Mannschaft mehr ein Bein ausreißen. Unter diesen Voraussetzungen ist mir das X einen kleinen Einsatz wert.

Unentschieden @4.55 (2/10) bei Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark U21 - Nordirland U21, 19.00 Uhr
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Letzter Spieltag in der Qualifikation zur EM in Gruppe 4 und es geht um alles.

Serbien derzeit Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung, müssen heute gegen Mazedonien ran. Sollten die Serben in diesem Spiel nicht als Sieger vom Platz gehen, könnte Dänemark noch die Gruppe gewinnen und sich direkt qualifizieren. Dazu muss man aber heute Nordirland schlagen und am besten auch einige Tore schießen, da die Serben auch noch das bessere Torverhältnis haben. Also ein Sieg mit zwei Toren Differenz für die Dänen hier heute Pflicht. Sollte auch auf jeden Fall zu machen sein, da Nordirland wirklich eine grottige Quali gespielt hat und aus meiner Sicht hier ein Klassenunterschied zu den Dänen besteht. Man hat bislang nur 4 Punkte geholt, ausschließlich gegen die Mannschaft der Färöer Inseln.

Sollte hier heute eine klare Sache für die Dänen werden und ich spiele daher:

Dänemark U21 - Nordirland U21 HC 0:1 1 6/10@ 1,65 Tipico
Dänemark U21 - Nordirland U21 HC 0:2 1 2/10@ 2,6 Tipico

EDIT: Vielen Dank an den Hinweisgeber di_auditore, Dänemark hat nicht einen sondern ZWEI Punkte Rückstand, weswegen Serbien auch ein X reichen würde. Nichtsdestotrotz werde ich den Pick dennoch so spielen, da sich an der Ausgangslage für die Dänen dadurch eigentlich nicht viel ändert: Sieg ist Pflicht!

<!-- / message -->

Zuletzt bearbeitet:
Schweden U21 - Ukraine U21

EM-Qualifikation, Anstoß ist um 19.15 Uhr. Von der Konstellation her ein sehr interessantes Spiel. Im Moment liegt Slowenien mit 20 Punkten auf dem ersten Platz und hat bereits alle Spiele absolviert. Schweden ist mit 19 Punkten Zweiter und die Ukraine mit 17 Zählern auf dem dritten Tabellenplatz. Es können alle drei Teams noch Gruppenerster werden, alles hängt vom heutigen Aufeinandertreffen ab. Bei einem Unentschieden, würde sich an der Tabellensituation nichts ändern, da die Schweden im direkten Vergleich mit Slowenien den Kürzeren ziehen. Schweden wäre dann mit ziemlicher Sicherheit auch nicht unter den vier bestplatzierten Gruppenzweiten. Den Schweden hilft also nur ein Sieg, denn dann wäre man Gruppensieger. Die Ukrainer hingegen würden mit einem Sieg heute ebenfalls die Gruppe gewinnen, da sie im direkten Vergleich mit Slowenien vorne liegen. Alles andere würde den Osteuropäern nicht weiterhelfen. Es heißt also hop oder top. Beide Mannschaften müssen bedingungslos auf Sieg spielen, bei einem Unentschieden wären beide raus. Diese Ausgangslage in meinen Augen optimal für ein Tip aufs Over. Sollte eine Mannschaft in Rückstand geraten, muss sie ohne große Taktiererei aufmachen und Druck aufbauen. Beide Teams ohnehin eher overlastig, das Hinspiel schickten die Ukrainer die Schweden mit einer 6:0 Packung nach Hause.

Over 2.5 @1.89 (5/10) bei Pinnacle

Lettland U 21 - Rumänien U 21
10.09.2012 18.00 Uhr Riga

Heute empfängt der abgeschlagene Tabellenletzte Lettland den 3.-plazierten Rumänien in Riga.
Lettland mit gerade einmal 2 Punkten, die sie gegen den Vorletzten Kasachstan erzielt haben und einem Torverhältnis von 1 - 17! Das bisher einzige Tor wurde gegen Kasachstan erzielt.
Rumänien auch nicht überragend unterwegs. Man belegt derzeit den 3. Tabellenplatz mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 7 - 6. Mit einem Sieg heute Abend könnte man die Slovakei noch vom 2. Tabellenplatz verdrängen. Man muss allerdings auf einen Ausrutscher der Slovakei hoffen, die heute gegen Kasachstan antreten.
Lettland vor dem Tor extrem ungefährlich, Rumänien eigentlich hinten sattelfest. Einzig gegen die ungefährdeten Franzosen mit 2 und 3 Gegentoren chancenlos.
Das Hinspiel gewann Rumänien ungefährdet mit 2 - 0.

Die letzten Qualifikationsergebnisse:
Lettland
SLO - LET 2-0
LET - FRA 0-3
RUM - LET 2-0
LET - SLO 0-6
KAZ - LET 0-0
LET - KAZ 1-1

Rumänien:
RUM - KAZ 0-0
KAZ - RUM 1-1
RUM - LET 2-0
RUM - FRA 0-2
FRA - RUM 3-0
SLO - RUM 0-2

Ein Sieg Rumäniens für mich relativ sicher, die Quoten sind mir allerdings zu niedrig (evt. HC-Sieg spielbar).
Ich gehe davon aus, dass es ein torarmes Spiel wird.

Lettland - Rumänien bts no @2,00 bwin. 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Weissrussland U21 - San Marino U21

Ich machs kurz:
San Marino hat in den letzten 4 Jahren genau 2 Tore erzielt.
Da die weißrussische Mannschaft ja anscheinend neu ist, werde ich die Wette allerdings nicht allzu hoch anspielen, finde die Quote aber dennoch zu hoch. Andere Bookies bieten deutlich weniger.

Weissrussland U21 ohne Gegentor @1,50 4/10 bet365

Heute empfängt der abgeschlagene Tabellenletzte Lettland den 3.-plazierten Rumänien in Riga.
Lettland mit gerade einmal 2 Punkten, die sie gegen den Vorletzten Kasachstan erzielt haben und einem Torverhältnis von 1 - 17! Das bisher einzige Tor wurde gegen Kasachstan erzielt.
Rumänien auch nicht überragend unterwegs. Man belegt derzeit den 3. Tabellenplatz mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 7 - 6. Mit einem Sieg heute Abend könnte man die Slovakei noch vom 2. Tabellenplatz verdrängen. Man muss allerdings auf einen Ausrutscher der Slovakei hoffen, die heute gegen Kasachstan antreten.
Lettland vor dem Tor extrem ungefährlich, Rumänien eigentlich hinten sattelfest. Einzig gegen die ungefährdeten Franzosen mit 2 und 3 Gegentoren chancenlos.

Lettland
SLO - LET 2-0
LET - FRA 0-3
RUM - LET 2-0
LET - SLO 0-6
KAZ - LET 0-0
LET - KAZ 1-1

Rumänien:
RUM - KAZ 0-0
KAZ - RUM 1-1
RUM - LET 2-0
RUM - FRA 0-2
FRA - RUM 3-0
SLO - RUM 0-2

Ein Sieg Rumäniens für mich relativ sicher, die Quoten sind mir allerdings zu niedrig (evt. HC-Sieg spielbar).

Nur zur Info:
Rumänien auch als Tabellenzweiter ausgeschieden,da man aufgrund der Punktzahl in keinem Fall zu den 4.besten 2. gehört.Spiel somit bedeutungslos.Trotzdem viel Glück!

Dänemark U21 - Nordirland U21, 19.00 Uhr
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Letzter Spieltag in der Qualifikation zur EM in Gruppe 4 und es geht um alles.

Serbien derzeit Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung, müssen heute gegen Mazedonien ran. Sollten die Serben in diesem Spiel nicht als Sieger vom Platz gehen, könnte Dänemark noch die Gruppe gewinnen und sich direkt qualifizieren. Dazu muss man aber heute Nordirland schlagen und am besten auch einige Tore schießen, da die Serben auch noch das bessere Torverhältnis haben. Also ein Sieg mit zwei Toren Differenz für die Dänen hier heute Pflicht. Sollte auch auf jeden Fall zu machen sein, da Nordirland wirklich eine grottige Quali gespielt hat und aus meiner Sicht hier ein Klassenunterschied zu den Dänen besteht. Man hat bislang nur 4 Punkte geholt, ausschließlich gegen die Mannschaft der Färöer Inseln.

Sollte hier heute eine klare Sache für die Dänen werden und ich spiele daher:

Dänemark U21 - Nordirland U21 HC 0:1 1 6/10@ 1,65 Tipico
Dänemark U21 - Nordirland U21 HC 0:2 1 2/10@ 2,6 Tipico

<!-- / message -->

Jetzt hab ichs gelöscht, obwohls doch stimmt :D

Es sind 2 Punkte Rückstand [[nixweiss]]
Ein X reicht Serbien hier, da der direkte Vergleich zählt (0:0, 1:1 -> Serbien mit dem Auswärtstor!).
Wenn Serbien das Remis holt, kann Dänemark 9:0 gewinnen und sind trotzdem nur 2. ;)

Jetzt hab ichs gelöscht, obwohls doch stimmt :D

Es sind 2 Punkte Rückstand [[nixweiss]]
Ein X reicht Serbien hier, da der direkte Vergleich zählt (0:0, 1:1 -> Serbien mit dem Auswärtstor!).
Wenn Serbien das Remis holt, kann Dänemark 9:0 gewinnen und sind trotzdem nur 2. ;)

Tatsache, da hab ich mich wohl verguckt. Vielen Dank für die Korrektur! Aber würde den Pick trotzdem genauso spielen, die Dänen müssen hier halt aufs Ganze gehen und da Serbien zeitgleich spielt und mit Mazedonien keinen leichten Gegner hat, ist auf jeden Fall alles noch drin.

Weissrussland U21 - San Marino U21

Ich machs kurz:
San Marino hat in den letzten 4 Jahren genau 2 Tore erzielt.
Da die weißrussische Mannschaft ja anscheinend neu ist, werde ich die Wette allerdings nicht allzu hoch anspielen, finde die Quote aber dennoch zu hoch. Andere Bookies bieten deutlich weniger.

Weissrussland U21 ohne Gegentor @1,50 4/10 bet365

FT 1:0 [[yo]]
+2

Weißrussland U21 - San Marino U21 17:00 Uhr

Heute Abend der Knaller Weißrussland gegen San Marino. Der weißrussische Fußballverband hatte aber gemeldet, dass die aktuelle Truppe das letzte mal am Freitag gegen Deutschland so zusammen gespielt hat. Heute werden die neuen Jahrgänge schon Ihre Chance bekommen.
"Older kids will play on Friday for the "junior" for the last time - said the steering team. - And against San Marino on Wednesday will be released a new team - fully represented guys 1992-93 birth and younger"

Die Handicap Line bei bet365 liegt bei 3,5. Das Hinspiel endetet auch nur 2:0 für Weißrussland, kann mir nicht vorstellen, dass eine jüngere und unerfahrenere den San Marinos mehr reinschießen können. Einen Versuch ist es definitiv wert! [[smile]]

San Marino + 3,5 @1,85 Bet365 [2x]

1:0 Belarus. Schade um die @9.00 für die Doppelchance, aber man will nicht meckern. [[grin]]

WETTE GEWONNEN ✔

Zuletzt bearbeitet:

Lettland
SLO - LET 2-0
LET - FRA 0-3
RUM - LET 2-0
LET - SLO 0-6
KAZ - LET 0-0
LET - KAZ 1-1

Rumänien:
RUM - KAZ 0-0
KAZ - RUM 1-1
RUM - LET 2-0
RUM - FRA 0-2
FRA - RUM 3-0
SLO - RUM 0-2

0-4 Pick gewonnen[[yo]]

Aus dem Vorschauordner:

Regionalliga-Südwest
SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel, Mo. 10.09.2012 um 19 Uhr

Habe das Spiel mal ins Auge genommen, da ich denke, dass das Spiel falsch quotiert ist.
Großaspach spielte letztes Jahr eine super Runde, musste sich nur knapp den Kickern aus Stuttgart geschlagen geben und landete auf Platz 2 in der Tabelle.
Doch dieses Jahr läuft es überhaupt nicht. Nach 5 Spielen hat man gerade mal 6 Punkte auf dem Konto, bei nur einem einzigen Sieg und drei Unentschieden.
Bei Kassel läuft es nach einer ganz dünnen vergangenen Saison wieder besser, man hat nach 6 Spielen schon 14 Punkte auf dem Konto, verlor noch kein Spiel, zuletzt gab es zwei Siege. Besonders die Abwehr scheint fest zu stehen, sodass es in 6 Ligaspielen gerademal 3 Gegentore gab.
Elversberg, der Tabellenführer, verlor gestern gegen Kaiserslautern, sodass Kassel je nach Ausgang der heutigen Spiele eventuell sogar am Montag Tabellenführer werden könnte - dürfte sicherlich auch motivieren.
Ausfälle bei Kassel nichts weltbewegendes dabei, die eingespielte erste 11 dürfte nicht groß verändert auch Montag wieder in Aspach auflaufen.

Aspach schon mit 3 Unentschieden, Kassel auch nicht die stürmischste Mannschaft, sodass durchaus ein Unentschieden möglich wäre.

Da "Lottoliga" jedoch nicht all zu großer Einsatz, wenn auch Hessen Kassel hier definitiv nicht den Außenseiter darstellt.

Ich spiele

Hessen Kassel DNB@ 3,25 (bet365) 4/10 EH

Quote hat einfach value, selbst wenns dank Lottoliga scheitert.

so, nur kurz vom handy:
Kassel gewinnt 1-0, macht plus 9 EH!
Hoffe einige waren dabei :)

Landesliga Steiermark Bwin

Nachtragsspiel heute 19.00

15.Liezen - vs 5.DSC Tip 2 2,55 conf 4/10

Liezen heuer mit Riesenproblemen in der Offensive.

in 6 Spielen nur ein Tor geschossen,sieglos.

Aufsteiger DSC wäre mit Sieg hier sogar 2.

Zuletzt 3/0/0 7:2 Formkurse steil nach oben.

Letztes Wochenende 3-0 gegen Heiligenkreuz,die 3 Tage zuvor

Zeltweg noch 6-0 besiegt haben.

[[sabber]]

1-2ft [[kotz]][[bang]][[sleep]]

SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel [Regionalliga SW 19:00 Uhr]

Das Topspiel Heute in der Regio SW, hierbei trifft der Tabellen17. den 4. Vorallem Großaspach galt als großer Aufstiegskandidat vor der Saison. Dabei ist man alles andere als gut in die Saison gestartet. Wobei die SG die letzten 2 Spiele 4 Pkt eingefahren, der Trainer war zumindest mit den letzten beiden Spielen zufrieden. Großaspach steht unter Druck hier, wenn man den Anschluss nach oben nicht verlieren will muss (!!) man hier gewinnen. Vorne macht sich das Fehlen der verletzten Stürmer Sokol Kacani und Nicolo Mazzola, die in der abgelaufenen Saison zusammen 30 Tore erzielen konnten, negativ bemerkbar.

Bei Kassel sieht die Welt anderst aus. Man hat eine komplett neue, junge Mannschaft. Elversberg hat in Lautern verloren, so konnte man Heute 3 Big Points einfahren! Verletzungsbedingt fehlt immernoch Gaede, der wird aber seit 2 Wochen ganz gut von Becker ersetzt. Der KSV muss hier nicht gewinnen, mit einem Punktgewinn ist Löwentrainer Wolf auch zufrieden.

Sonnenhof zeigt der Trend leicht nach oben und sie "müssen" gewinnen. Aber nur weil man "muss" gewinnt man keine Spiele. Abgesehen davon finde ich auch nicht das die SG eine so überragende Mannschaft hat, vorallem offensiv läuft nicht viel zusammen. Also in diesem Spiel kann wirklich alles passieren. Hier spielt die beste Abwehr (Kassel 3 Gegentreffer) gegen die 2.beste Abwehr (Sonnenhof 4 Gegentreffer). Ich denke, kein Team wird von Anfang an viel riskieren, könnte ein längeres abtasten geben. Zur Offensive: Kassel mit 9 Treffer nach 6 Spielen und Sonnenhof mit 4 Treffern nach 5 Spielen.

KSV HESSEN KASSEL DC @1,9 [bet365] 3/10

UNTER 2,5 Tore @2,35 [bet365] 2/10

B2S - NO @2,3 [tipico] 1/10

Kassel gewinnt 1-0, somit gehen alle Wetten durch [[yo]][[winkewinke]]

Hoffe es waren einige dabei [[cheers]][[schwitz]]