Montagsspiele 10. 4.

Thommyli schrieb:
Penafiel - Boavista Porto

Ich weiss bin spät dran, in einer Viertelstunde gehts schon los. Egal, es spielt der schon abgestiegene Letzte Portugals gegen den momentan Fünften Boavista. Boavista kämpft um den internationalen Wettbewerb. Penafiel die letzten drei Spiele zu Hause remis, da sie von vielen nicht mehr ernst genommen wurden. Boavista nicht so stark in den letzten Partien, aber heute Abend haben sie die Möglichkeit wichtige Punkte gegen Nacional gut zu machen.

==> Boavista 1,75 Formula etc.

Formula [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

zu tief ins Glas geguckt oder als Scherz gedacht,Slowakischer Bookie,10% Wettsteuern usw! [[nixweiss]] ??

würde Schwechat 1,7 hier gelten lassen aber net irgendeinen Bookie blind herausgefischt auf www.oddsoddsodds.com [[aetsch]]

Brigitte schrieb:
Thommyli schrieb:

Ich weiss bin spät dran, in einer Viertelstunde gehts schon los. Egal, es spielt der schon abgestiegene Letzte Portugals gegen den momentan Fünften Boavista. Boavista kämpft um den internationalen Wettbewerb. Penafiel die letzten drei Spiele zu Hause remis, da sie von vielen nicht mehr ernst genommen wurden. Boavista nicht so stark in den letzten Partien, aber heute Abend haben sie die Möglichkeit wichtige Punkte gegen Nacional gut zu machen.

zu tief ins Glas geguckt oder als Scherz gedacht,Slowakischer Bookie,10% Wettsteuern usw! [[

würde Schwechat 1,7 hier gelten lassen aber net irgendeinen Bookie blind herausgefischt auf www.oddsoddsodds.com [[aetsch]]

Naja als Newbie scheint man in jede Falle zu tappen. Mir wurde gesagt, ich solle die höchste Quote posten. Wie man es macht, irgendwer hat immer was zu meckern [[kotz]]

Thommyli schrieb:
Brigitte schrieb:
Thommyli schrieb:

zu tief ins Glas geguckt oder als Scherz gedacht,Slowakischer Bookie,10% Wettsteuern usw! [[

Naja als Newbie scheint man in jede Falle zu tappen. Mir wurde gesagt, ich solle die höchste Quote posten. Wie man es macht, irgendwer hat immer was zu meckern [[kotz]]

konstruktive Kritik sollte doch immer angebracht sein.....gerade für Newbies,die noch einiges zu lernen haben,aber der Versuch zählt am Ende auch [[bussi]] [[winkewinke]]

Stephan schrieb:
Italien - Serie B: Mantova - Bologna 20.45Uhr

Hab mir heute mal ein Spiel aus Italien ausgesucht. Der heutige Montag gibt uns ja nicht viel anlass was super tolles zufinden [[yo]] aber ich hab mir dieses Spiel mal rausgesucht. Hier Spielt der 4. gegen den 11. der Italienischen Serie B.

Mantova mit einer sehr ordentlichen Heimbilanz von 12-4-1 und 26-9 Toren sind sie die zweit Beste Heimmanschaft der Liga. Zu Ihnen kommt der Tabellen 11 mit einer Auswärtsbilanz von 3-8-6 und 14-20 Toren.

Mantova aus den letzten 6 Spielen eine 2-2-2 und Bologna 2-3-1

Die letzten Spiele der beiden Mannschaften:

Mantova:
2006-04-01 A Brescia U - 0:0
2006-03-25 H Avellino S - 3:0
2006-03-18 A Torino N - 2:0
2006-03-11 H Cremonese U - 0:0
2006-03-06 A Catania N - 3:0
2006-02-25 H Crotone S - 3:2

Bologna:
2006-04-01 H Cesena U - 0:0
2006-03-25 A Arezzo S - 1:3
2006-03-20 H Atalanta U - 1:1
2006-03-11 H Catania S - 2:1
2006-03-04 A Vicenza N - 2:0
2006-02-24 H Torino U - 1:1

H2H:
2005-11-14 Bologna : Mantova 0 : 0

Fazit: Ich denke Mantova hat eine gute Chance dieses Spiel zugewinnen und Sie müssen wenn sie noch Oben anschluss haben wollen. Bologna muss nichts mehr anrichten sie sind sicher im Mittelfeld. Also mein Tipp das Mantova gewinnt mit einer Qoute Cashpoint 2.25. Es ist Risikofreudig und daher auch nur small Spielbar für mich!

hmm leider ging es 0:2 aus. Damit ging dieser Pick ins [[wc]] Sorry man kann nich immer richtig liegen! [[grin]]

Foxhunter schrieb:
Dynamo Dresden - Karlsruher SC x2 @1,42 BAW

Vorweg, ein recht schweres Spiel. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Dynamo kämpft um die Existenz, der KSC möchte hoch in die 1.Liga. Die Dresdner daheim nicht so stark, wie noch letztes Jahr. Gegen Burghausen gab es zuletzt eine verdiente 1:2 Niederlage und gegen das abgeschlagene Schlusslicht Siegen mühte man sich zu einem schmeichelhaften 1:0 Erfolg. Alles in allem nicht wirklich überzeugend. Mit dem Karlsruher SC kommt ein Aufstiegsanwärter ins Rudolf Harbig Stadion, der Auswärts so seine Problemchen hat. Daheim eine Macht, auswärts reichts oft nur zu maximal nem Punkt. Immerhin konnte man im Laufe der Saison bei den Abstiegskandidaten aus Saabrücken (2:1) und Offenbach (3:1) gewinnen und gegen die großen aus Cottbus (0:0) sowie Freiburg (0:0) punkten. Jetzt muss man unbedingt dranbleiben, um sich die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Ede Becker gab in einem Interview am Freitag von sich, dass er in Dresden auch mit einem Punkt leben könnte, da hat er aber noch nicht den Cottbusser Sieg miteingerechnet. Jetzt wird er auf Sieg gehen wollen - gehen müssen! Hier setzt sich heute die Klasse durch (6/10)

3:2 FT [[wc]]

Foxhunter schrieb:
Dynamo Dresden - Karlsruher SC Weniger als 1,5 Gelbe Karten in der ersten Halbzeit @2,02 BAW

Der KSC war letztes Jahr neben Unterhaching die fairste Mannschaft der zweiten Liga und mit der 1. sowie 3.Liga mit eingerechnet, sogar die drittfairste im deutschen Profifussball. Auch dieses Jahr spielt man mit nur 41 gelben Karten einen fairen Fussball. Zum Vergleich, der für seine Spielstärke hoch gelobte VFL Bochum hat deren 58 erhalten. Auch Dresden geizt mit gelben Karten. In den letzten beiden Heimspielen, bei denen Dynamo Vollgas gab, sprangen trotzdem nur eine Karte dabei heraus (gegen Siegen). Heute spielen also zwei alles in allem sehr faire Mannschaften gegeneinander.

1 gelbe Karte in der 1.Hälfte (43.Minute) [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Thommyli schrieb:

0:0 [[kotz]]