Montagsspiele 10.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-12-10/2012-12-10/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-12-10/2012-12-10/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-12-10/2012-12-10/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-12-10/2012-12-10/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Serie A Kombi
GesamtQ 2,38 (tipico) 4/10

Sampdoria vs. Udine; Tipp X2
bei sampdoria fehlt mustafi (rotsperre), munari, krsticic (gelbsperre) und die stürmer eder und gunshot maxi lopez. die stürmer pozzi und antonio alles andere als treffgaranten. sehe hier die udine klar stärker, mehr qualität. toptorschütze di natale mit 8. letzte direkte begegnung siegte udine mit 2:0. bester torschütze von sampd ist maxi lopez mit 3 - der heute nicht auf dem platz ist. udine hängt bisschen in der tabelle hinter her, heute muss gepunktet werden. ist für mich ein 2, werde jedoch die sichere variante wählen.

Bologna vs. Lazio; Tipp X2
bologna mit großen problemen in der abwehr. vorne wäre man mit diamanti und gila für diese liga sehr gut bestückt - hinten muss aber in der winterpause nachgekauft werden. stammgoalie curci verletzt. vorne fehlt aquafresca und gimenez, ebenso gabbia (gelbsperre). bei lazio wird marchetti wieder das tor hüten, ebenso kann wieder auf klose zurückgegriffen werden. lazio jedoch mit verletzungssorgen: rocchi, ederson, floccari und zarate fehlen für die offensive. daher das X2 zur absicherung. motivation sollte groß genug sein - da man sich von pos6 wieder auf 4 (vor die roma) schieben könnte.

Sporting Lissabon vs Benfica lissabon

Sporting Lissabon vs Benfica lissabon

Sporting Lissabon steht in der 1. Liga Portugals mit elf Punkten auf dem neunten Tabellenplatz (Bilanz: zwei Siege – fünf Unentschieden – drei Niederlagen). Es läuft alles andere als gut bei der Mannschaft vom belgischen Coach Frank Vercauteren, der seine Elf seit seinem Amtsantritt Ende Oktober nicht aus der Krise führen konnte. Abgesehen vom wertlosen 2:1-Erfolg gegen Videoton FC Szekesfehervar am Donnerstag in der Europa League – Sporting ist trotzdem als Tabellenletzter mit fünf Punkten ausgeschieden – konnte man von den letzten zwölf Pflichtspielen nur ein weiteres gewinnen. Außer dem 1:0 gegen Sporting Braga am 9. Spieltag stehen aus diesem Zeitraum nur vier Remis auf dem Habenskonto, zum Beispiel das am vergangenen Ligaspieltag (2:2) beim Tabellenletzten Moreirense FC. Immerhin Moral stellte die Mannschaft unter Beweis, indem sie durch die Treffer der beiden Abwehrspieler Xandão und Eric Dier den 0:2-Rückstand zur Pause zumindest noch egalisierten. Durch die Blessuren einiger Spieler wird die Situation nicht einfacher: André Martins fällt weiterhin aus, auch die Stürmer Marat Izmailov und Jeffrén sind aufgrund von Knieproblemen fraglich.

Benfica Lissabon geht mit einer deutlich besseren Stimmung ist das Stadtderby, seit acht Pflichtspielen ist das Team von Trainer Jorge Jesus mittlerweile ungeschlagen. Nach sieben Siegen am Stück holten die Rot-Weißen unter der Woche am letzten Spieltag der Champions League ein achtbares 0:0 beim FC Barcelona, was jedoch nicht zur Qualikation für die Runde der letzten 16 Mannschaften ausreichte. Mit acht Punkten erreichte man am Ende immerhin Rang drei und darf damit im kommenden Jahr in der Europa League weiterspielen. In die Liga Zon Sagres bietet sich ein anderes Bild – mit einem Sieg gegen den Rivalen Sporting kann Benfica zum FC Porto, der sein Spiel am Samstag gewonnen hat, an der Tabellenspitze aufschließen. Aktuell stehen 36 Zähler (Bilanz: acht Siege – zwei Unentschieden) für die in der Liga noch ungeschlagenen Männer um ihren Kapitän Luisão auf dem Konto. Die Abwehr spielt in dieser Saison bislang sehr fehlerfrei und abgeklärt, nur 0,76 Gegentore pro Spiel in Champions League und Liga sind das Ergebnis solider Defensivarbeit. In den letzten Partien war man kaum zu überwinden, nur ein Gegentreffer in den vergangenen acht Pflichtspielen bedürfen keines weiteren Kommentars. Da auch der Sturm verschiedene Optionen bietet und alle Angreifer eine gute Torquote haben, geht Benfica mit einem klaren Vorteil in dieses Match.

Fazit: Im Derby wird Geschichte geschrieben – daraus sollte Sporting heute seine Motivation ziehen. Denn alle Statistiken und die aktuelle Form sprechen für den Kontrahenten. Einzig der 1:0-Triumph im letzten Aufeinandertreffen im April gibt Anlass zur Hoffnung, zuvor verlor man viermal in Serie gegen Benfica. Ich erwarte einen klaren Sieg von Benfica.

Good Luck @ all [[cheers]]

Zenit St. Petersburg - Anzhi Machachkala Heute 17:00 Uhr

Zwei Mannschaften die sich in der Tabelle auf Augenhöhe befinden treffen hier aufeinander.
Zenit 4. mit 37 Punkten hat 3 Zähler Rückstand auf Anzhi.
Heimbilanz Zenit vs. Auswärtsbilanz von Anzhi in dieser Saison auch vollkommen ausgeglichen 5-2-2 vs. 4-2-2.
Zenit zuletzt mit unebständigen Leistungen in der Liga.
4-2 bei Spartak gewonnen, davor 1-1 gegen ZSKA, das Macht gege Dynamo wurde wegen Ausschreitungen 3-0 für Dynamo Moskau gewertet.
Insgesamt tat man sich diese Saison schwer gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel und fuhr die Punkte hauptsächliche gegen Mannschaften ein die individuell deutlich schlechter besetzt waren als die Millionentruppe aus Petersburg.

Anzhi seit der Niederlage gegen Kazan, seit 5 Spielen undgeschlagen.
Zuvor holte man 7 Siege in Serie und setze sich auch in der EL als Gruppenerster durch.

Was mich aber Hauptsächlich zu dem Pick bewegt ist, dass es im Moment mächtig Ärger bei Zenit gibt!

Kapitän Denisov wurde suspendiert, weil er sich weigerte weiter für Zenit zu spielen, wenn er seinen Vertrag nicht zu seinen Konditionen verlängert bekommt und auch Topstürmer Kerzhakov wurde zur Jugendmannschaft verbannt, da er Denisov dabei wohl kräftig unterstützte und weil er sich zu kritisch über Sturmpartner Hulk, der den Erwartungen bislang nicht gerecht wurde, geäußert hat.

Mittelfeldstar Shirokov fehlt gesperrt.
Zudem ist Einsatz von Mittelfeldspieler Fayzulin, sowie Linksverteidiger Criscito fraglich.

Millionentransfer Hulk und Trainer Spalletti haben sich zwar offiziell wieder versöhnt, doch aufgrund dieser vielen Querelen und Ausfällen von Leistungsträgern auf Seiten von Zenit, muss man hier die +0,25 auf den Tabellenzweiten Anzhi mitnehmen, da ich denke, dass hier mindestens 1 Punkt für die Gäste drin ist und die Quote hier in meinen Augen zu hoch gesetzt ist.
Selbst ohne das Theater bei Zenit würde ich die Partie eigentlich recht ausgeglichen bewerten.

Ergänzung: Aufgrund der Ausschreitungen im Spiel gegen Dynamo, Zenit heute mit Geisterspiel, somit Heimvorteil auch weitgehend dahin.

Tipp:

Anzhi +0,25 @2 4/10 pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland, RL Nord, 19 Uhr
Hannover 96 II - Holstein Kiel

Absolutes Toppspiel des Tabellenzweiten gegen den Ersten. Beide sind punktgleich (42 Pkt.) und haben eine Bilanz von 13-3-2. Lediglich aufgrund der Tordifferenz von +35 haben die Kieler derzeit die Nase vorn (+28 bei H96 II). Beide haben einen Lauf: H96 II 5 der letzten 6 gewonnen, Kiel sogar die letzten 6!

Die bisherige Saisonbilanz bzgl. under/over 2,5 sieht folgendermaßen aus:
H96 II: 12-6
Kiel: 12-6

Beide haben somit 2/3 der Spiele mit over 2,5 beendet! Beide Angriffsreihen sind ligaweit die Besten, Kiel mit 52 Einschüssen sogar noch einen Tick besser (H96 II: 48).

Von den letzten 4 Aufeinandertreffen endeten alle over 2,5, 3 davon sogar over 3,5! Das letzte Spiel endete 3-3 (10.08.2012).

H96-Page:

"Prunkstück dürfte sowohl bei 96 als auch bei Kiel aber ohnehin der Angriff sein: Hannover hat 49, Holstein 52 Tore geschossen - das sind fantastische Werte."

Obwohl das Spiel in der AWD-Arena mit ihrem Kartoffelacker stattfindet bin ich von einigen Toren überzeugt! [[yo]]

Daher für mich:

over 2,5 @1,6 (tipico) --> als Kombifüller
over 3,5 @2,45 (tipico) --> middle
over 4,5 @4,00 (tipico) --> small

Auf hoffentlich viele Tore! [[yo]][[cheers]]

1. FC Köln - Eintr. Braunschweig

Under 2,5 @ 1,72 Bet365

Auch hier sagt die Statistik ähnliches wie oben, nur umgekehrt.

Köln mit durchschnittlich 1,18 Treffern pro Spiel, Braunschweig 1,71.
Köln spielt gerade zu Hause gerne under, zu letzt 1-0.

Köln zu Hause 9 Spiele, insgesamt gabs 19 Tore.
Braunschweig auswärts 8 Spiele, auch 19 Tore gefallen.

Alle Zahlen sprechen dafür, dass keine 3 Tore fallen werden.
Braunschweig wird auch in Köln nicht unbedingt auf Sieg spielen, denen wird erst Recht durch Kaiserslautern Niederlage, ein Punkt reichen. Köln in meinen Augen nicht stark genug, um das SPiel zu gewinnen.

Aufgrund der Statistik und meinem Gefühl kombiniere ich daher das Over in Hannover und das Under in Köln

q @ 2,95 Bet365 mit 5/10

Möchte hierzu noch ein paar Dinge schreiben. Da das ganze ja sowieso rein auf Statistik beruht:
Der FC spielt seit dem 0:0 gegen St. Pauli im Wechsel under - over - under. Heute wäre in dieser Statistik das over dran! (Heimspiele )
Braunschweig hat von den letzten 4 Spielen 3x over gespielt, auswärts beide letzte Spiele.

Nun noch was zu den Fakten: In meinen Augen ist das für den FC die Chance, ins obere Mittelfeld zu rücken, um die Hinserie gut zu beenden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man sich gerade in den letzten Wochen gefangen, was zumindest die Ergebnisse sagen. Braunschweig könnte hingegen die Patzer der Konkurrenz ausnutzen und weiter oben wegziehen. Der Erfahrung nach bricht der Hinrundenherbstmeister in der Rückrunde immer bisschen ein, womit ein dickeres Polster sicher nicht zu verachten wäre.
Braunschweig wird wohl nicht bis ins Letzte anrennen und das Spiel irgendwie gewinnen wollen, vom FC erwarte ich heute aber eine konzentrierte Leistung, um Braunschweig an den Rand der Niederlage zu bringen. Für ein Gegentor ist man ohnehin immer gut, für Tore mittlerweile aber auch, da sich gerade Ujah in den letzten Wochen enorm gesteigert hat. Dazu kommt, dass der FC in den letzten Spielen auch gerne mal früh ein Tor erzielt hat, was dem kompletten Spielverlauf das "gewisse Extra" gibt.

Ich kann mich hier für gar nichts entscheiden, für mich ein no bet Spiel, wenn überhaupt live, wenn man die ersten Minuten gesehen hat. Das under kann natürlich kommen, gerade auch wenn der Platz nicht so prickelnd ist - wäre aber vorsichtig und wollte dies nur noch mal kundtun. Wenn der FC 1:0 gewinnt, kann das under gerne kommen [[yo]]

Serie A Kombi

bei sampdoria fehlt mustafi (rotsperre), munari, krsticic (gelbsperre) und die stürmer eder und gunshot maxi lopez. die stürmer pozzi und antonio alles andere als treffgaranten. sehe hier die udine klar stärker, mehr qualität. toptorschütze di natale mit 8. letzte direkte begegnung siegte udine mit 2:0. bester torschütze von sampd ist maxi lopez mit 3 - der heute nicht auf dem platz ist. udine hängt bisschen in der tabelle hinter her, heute muss gepunktet werden. ist für mich ein 2, werde jedoch die sichere variante wählen.

bologna mit großen problemen in der abwehr. vorne wäre man mit diamanti und gila für diese liga sehr gut bestückt - hinten muss aber in der winterpause nachgekauft werden. stammgoalie curci verletzt. vorne fehlt aquafresca und gimenez, ebenso gabbia (gelbsperre). bei lazio wird marchetti wieder das tor hüten, ebenso kann wieder auf klose zurückgegriffen werden. lazio jedoch mit verletzungssorgen: rocchi, ederson, floccari und zarate fehlen für die offensive. daher das X2 zur absicherung. motivation sollte groß genug sein - da man sich von pos6 wieder auf 4 (vor die roma) schieben könnte.

Nur eine kurze Ergänzung zu Lazio. Bis jetzt is noch nicht ganz klar, ob Klose wegen des Trainingrückstandes tatsächlich aufgestellt, oder doch noch für das Spiel gegen Inter geschont wird.

Panthrakikos-AEK Athen

AEK nach Umbruch mit zahlreichen Zu-und Abgängen und finanziellen Schwierigkeiten nun am Ende der Tabelle und man tut sich schwer da unten raus zukommen. Aber es ist sehr eng da unten. Der Gegner Panthrakikos ist 6 Plätze besser, allerdings auch nur 3 Punkte weg. Bei Athen fehlt heute Vlachos und Lagos. Beides könnte man als Stammpersonal zählen. Dafür kehren aber mit Kourellas und Cordero 2 Stammspieler zurück. Gegner Pantharakikos aus den letzten 5 Spielen 8 Punkte geholt und die letzten 4 Spiele auch nicht verloren. Heute aber ohne Makrydimitris, Michalopoulos, Kascelan und Skliopidis. Alles Stammspieler. Dazu fehlen ausserdem noch Melissis und Stathis 2 Ergänzungsspieler. Zurück kommt Christou und der wird gleich in der Startelf stehen. Gehe hier aber eher auf AEK, da sie im H2H sehr gut dastehen. Die letzten 3 Partien konnten alle samt gewonnen werden. Desweiteren am letzten Spieltag gewonnen und man ist sicherlich von der Qualität des Kaders min. ebenwürdig.

AEK AHC0 @ 2.32 3/10 Pinn
AEK +0.5 + Köln-Braunsch. Under 3.5 @ 1.98 3/10 bet365

Zenit St. Petersburg - Anzhi Machachkala Heute 17:00 Uhr

Zwei Mannschaften die sich in der Tabelle auf Augenhöhe befinden treffen hier aufeinander.
Zenit 4. mit 37 Punkten hat 3 Zähler Rückstand auf Anzhi.
Heimbilanz Zenit vs. Auswärtsbilanz von Anzhi in dieser Saison auch vollkommen ausgeglichen 5-2-2 vs. 4-2-2.
Zenit zuletzt mit unebständigen Leistungen in der Liga.
4-2 bei Spartak gewonnen, davor 1-1 gegen ZSKA, das Macht gege Dynamo wurde wegen Ausschreitungen 3-0 für Dynamo Moskau gewertet.
Insgesamt tat man sich diese Saison schwer gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel und fuhr die Punkte hauptsächliche gegen Mannschaften ein die individuell deutlich schlechter besetzt waren als die Millionentruppe aus Petersburg.

Anzhi seit der Niederlage gegen Kazan, seit 5 Spielen undgeschlagen.
Zuvor holte man 7 Siege in Serie und setze sich auch in der EL als Gruppenerster durch.

Was mich aber Hauptsächlich zu dem Pick bewegt ist, dass es im Moment mächtig Ärger bei Zenit gibt!

Kapitän Denisov wurde suspendiert, weil er sich weigerte weiter für Zenit zu spielen, wenn er seinen Vertrag nicht zu seinen Konditionen verlängert bekommt und auch Topstürmer Kerzhakov wurde zur Jugendmannschaft verbannt, da er Denisov dabei wohl kräftig unterstützte und weil er sich zu kritisch über Sturmpartner Hulk, der den Erwartungen bislang nicht gerecht wurde, geäußert hat.

Mittelfeldstar Shirokov fehlt gesperrt.
Zudem ist Einsatz von Mittelfeldspieler Fayzulin, sowie Linksverteidiger Criscito fraglich.

Millionentransfer Hulk und Trainer Spalletti haben sich zwar offiziell wieder versöhnt, doch aufgrund dieser vielen Querelen und Ausfällen von Leistungsträgern auf Seiten von Zenit, muss man hier die +0,25 auf den Tabellenzweiten Anzhi mitnehmen, da ich denke, dass hier mindestens 1 Punkt für die Gäste drin ist und die Quote hier in meinen Augen zu hoch gesetzt ist.
Selbst ohne das Theater bei Zenit würde ich die Partie eigentlich recht ausgeglichen bewerten.

Ergänzung: Aufgrund der Ausschreitungen im Spiel gegen Dynamo, Zenit heute mit Geisterspiel, somit Heimvorteil auch weitgehend dahin.

Tipp:

Anzhi +0,25 @2 4/10 pinnacle

FT 1:1
hätte anzhi mal mit der riesenchance vorm ausgleich das 2. nachgelegt wär hier nix mehr angebrannt, trotzdem immerhin halber gewinn.

+2 EH
[[yo]]

Panthrakikos-AEK Athen

AEK nach Umbruch mit zahlreichen Zu-und Abgängen und finanziellen Schwierigkeiten nun am Ende der Tabelle und man tut sich schwer da unten raus zukommen. Aber es ist sehr eng da unten. Der Gegner Panthrakikos ist 6 Plätze besser, allerdings auch nur 3 Punkte weg. Bei Athen fehlt heute Vlachos und Lagos. Beides könnte man als Stammpersonal zählen. Dafür kehren aber mit Kourellas und Cordero 2 Stammspieler zurück. Gegner Pantharakikos aus den letzten 5 Spielen 8 Punkte geholt und die letzten 4 Spiele auch nicht verloren. Heute aber ohne Makrydimitris, Michalopoulos, Kascelan und Skliopidis. Alles Stammspieler. Dazu fehlen ausserdem noch Melissis und Stathis 2 Ergänzungsspieler. Zurück kommt Christou und der wird gleich in der Startelf stehen. Gehe hier aber eher auf AEK, da sie im H2H sehr gut dastehen. Die letzten 3 Partien konnten alle samt gewonnen werden. Desweiteren am letzten Spieltag gewonnen und man ist sicherlich von der Qualität des Kaders min. ebenwürdig.

AEK AHC0 @ 2.32 3/10 Pinn
AEK +0.5 + Köln-Braunsch. Under 3.5 @ 1.98 3/10 bet365

Schuster bleib bei deinen Leisten... FT 1:0 [[nixweiss]]

Deutschland, RL Nord, 19 Uhr
Hannover 96 II - Holstein Kiel

Absolutes Toppspiel des Tabellenzweiten gegen den Ersten. Beide sind punktgleich (42 Pkt.) und haben eine Bilanz von 13-3-2. Lediglich aufgrund der Tordifferenz von +35 haben die Kieler derzeit die Nase vorn (+28 bei H96 II). Beide haben einen Lauf: H96 II 5 der letzten 6 gewonnen, Kiel sogar die letzten 6!

Die bisherige Saisonbilanz bzgl. under/over 2,5 sieht folgendermaßen aus:
H96 II: 12-6
Kiel: 12-6

Beide haben somit 2/3 der Spiele mit over 2,5 beendet! Beide Angriffsreihen sind ligaweit die Besten, Kiel mit 52 Einschüssen sogar noch einen Tick besser (H96 II: 48).

Von den letzten 4 Aufeinandertreffen endeten alle over 2,5, 3 davon sogar over 3,5! Das letzte Spiel endete 3-3 (10.08.2012).

H96-Page:

"Prunkstück dürfte sowohl bei 96 als auch bei Kiel aber ohnehin der Angriff sein: Hannover hat 49, Holstein 52 Tore geschossen - das sind fantastische Werte."

Obwohl das Spiel in der AWD-Arena mit ihrem Kartoffelacker stattfindet bin ich von einigen Toren überzeugt! [[yo]]

Daher für mich:

over 2,5 @1,6 (tipico) --> als Kombifüller
over 3,5 @2,45 (tipico) --> middle
over 4,5 @4,00 (tipico) --> small

Auf hoffentlich viele Tore! [[yo]][[cheers]]

Endstand 2-3! Wie erhofft/erwartet viele Tore![[winkewinke]]

Schönes Plus![[yo]]

Serie A Kombi

0:2 und 0:0 [[cheers]][[cheers]]