Montagsspiele 1.9.

Ancona - AC Milan

Sehe hier eine kleine Tendenz zum Over aus der Sicht des Aufsteigers.
Ancona daheim immer für Tore gut. Wird sich auch gegen den frischgebackenen Supercup Sieger aus Mailand keine Scheu nehmen. Auf der anderen Seite der AC Milan unter Zugzwang. Meisterschaftsfavoriten wie Juventus, Inter und Lazio haben ihre Auftaktspiele "locker" gewonnen. Daher sollte der CL Sieger heute abend den gleichen Vorsatz sich nehmen ( Der Auftakt kann eine ganze Saison jemanden nachhängen ) *Fg*

Mein Tip : Over

Luke schrieb:
So, also ich tippe heute folgendes:

Dresden gegen Hamburg 2
HSV zwar in der Bundesliga nicht sonderlich in Form, aber gegen Regionalligst Dresden sollte es reichen. Ist doch ein idealer Aufbaugegner. Außerdem hat der HSV keine schlechte Truppe. Irgendwann muss da der Knoten platzen.

Anacona gegen Mailand 2
AC Milan wird sich keine Blöße geben und das erste Spiel gegen den Aufsteiger gewinnen. Nach den Siegen von Juve, Inter, Lazio und Roma müssen sie ja schon fast gewinnen, um dabei zu bleiben.

Malmö gegen Örebrö 1
Malmö in Top-Form. Da wird das schwache Örebrö keine Chance haben.

Viel Glück!

Gruß
Luke

Drei Tippes, drei Richtige. Genauso solls sein. [[winkewinke]]

Charles schrieb:
Luke schrieb:
So, also ich tippe heute folgendes:

Malmö gegen Örebrö 1
Malmö in Top-Form. Da wird das schwache Örebrö keine Chance haben.

Viel Glück!

Gruß
Luke

......keine Chance haben [[rofl]]
außerdem wars Östers IF, nicht Örebro :mrgreen:

Meinet aber das Spiel gegen Östers, hast dich noch nie verschrieben gelle?. Außerdem haben sie gewonnen, was willst du mehr? Erstmal besser machen, dann schreiben. Ansonsten einfach Schnauze halten. Danke! [[flipa]]