Montagsspiele 1.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-04-01/2013-04-01/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-04-01/2013-04-01/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2013-04-01/2013-04-01/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-04-01/2013-04-01/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Malmö FF - Halmstads BK
Allsvenskan (Schweden) - 1. Spieltag
01.04.13

Endlich gehts wieder los mit dem Ligabetrieb in Schweden [[yo]]
Malmö war auf dem Transfermarkt sehr aktiv und das Ziel ist diese Saison natürlich wieder Europa. Letzte Saison haarscharf an der Meisterschaft vorbeigeschrabbt und 3. geworden. Halmstad ist per Relegation aufgestiegen und das Ziel der Saison wird der Klassenerhalt sein. Ich erwarte besonders Syrianska, Gefle, Bromma und eben Halmstad im Abstiegskampf. Malmö ist einfach eine Heimmacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier gegen einen Aufsteiger Punkte ZU HAUSE liegen gelassen werden (letzte Saison gab es EINE Heimniederlage und das gegen ein stärkeres Team als Halmstad und lediglich 1:2).
In wohl der ausgeglichensten Liga Europas kann natürlich wie immer alles passieren, aber ich traue Halmstad hier keinen Punktgewinn zu. [[schwitz]]
Noch kurz h2h der letzten 6 Aufeinandertreffen: 5-1-0

Gehe von einem klaren Heimsieg aus, HOFFENTLICH keiner Überraschung und HOFFENTLICH einigen Toren!

Hauptwetten:
Malmö - Sieg - @1,5 (tipico) - 4/10
Malmö - HC-1 - @2,5 (tipico) - 1/10
Malmö - HC-2 - @5,0 (tipico) - 0,5/10

Nebenwetten: Pack ich noch o2,5, o3,5 und o4,5 mit ein. Empfehl ich aber nicht unbedingt, ist ein bisschen Zockerei, aufgrund der Motivation am 1. Spieltag und teils der h2h Ergebnisse.

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Forest Green Rovers - AFC Telford Soccer
Forest Green Rovers -1,25ahc @1.82 (pinnacle) 5/10

Forest Green gewann letztes Spiel bei Ebbsfleet mit 2-0, während Grimbsy auf eigenen Stadion nur remisiert. Jetzt ist alles wieder offen, und heute ist ein must-win situation bei Forest ob sie noch in play off wollen. Für Telford ist diese Saison schon am ende. Sie werden nächstes Jahr eine liga runter spielen und deswegen werden sie jetzt bis Saison ende auch einige junge Spieler chance bekommen. Forest Green hat vor Saison beginn viel investiert, sie stehen finanziel gut und haben deutlich mehr Qualität als die Gäste. Deswegen erwarte ich das sie dieses Spiel leicht gewinnen.

Hier auch previews ob jemand interessiert:
Kids-go-free as Rovers welcome Telford / 2013 / First Team News / News / Home - Forest Green Rovers Football Club

Match Preview: Forest Green Rovers v Bucks - AFC Telford United

Zuletzt bearbeitet:
Eindhoven -Volendam

Letzter vs 2ter

Bei Eindhoven geht nichts, man ist abgeschlagen Letzter. Seit Wochen sieglos, nach der schwachen Transferpolitik nicht überraschend. Heute ohne Paridaans, Wesley Vanbelle und Sven van de Kerkhof

Volendam mit super Lauf, seit Wochen ohne Niederlage. Beste Offensive der Liga. Mit Tupy, Kramer etc ganz stark. Defensiv ist man für ein Spitzenteam schwach, bereits 40 Gegentore nach 26 Spieltagen.

Fazit: Bei Eindhoven geht nicht mehr viel. Zuletzt zwar in Helmond ein gutes Spiel germacht denoch Heute klarer Aussenseiter. Volendam für mich klarer Aufsteiger und Heute Favorit. Aufgrund der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich viele Tore

2/10 Volendam - 1 zu 1,9
4/10 over 3,5 zu 1,9

UCD - Sligo

Letzter vs 1ter

UCD mit Umbruch, viele Stammspieler verloren. Dementsprechend der Saisonstart, 1 Puinkt nach 5 Spieltagen
Heute ohne Leahy, Mc Cabe, Langtry und Benson. Bereits 15 Gegentore

Silgo alle Spiele gewonnen, Heute ohne Torjäger North und Ndo. Für North wird wieder 'Oldie Elding (bereits 6 Tore) in die Breche springen.

Fazit: UCD Defensiv unterirdisch, dazu Heute ohne 2 wichtige Abwehrspieler. Silgo für mich klarer Favorit, Offensiv gut und Defensiv stark

3/10 over 2,5 zu 1,8

Sarpsborg - Viking

vorab, ich kann die Quotierung nicht verstehen. Sarpsborg ist für mich Abstiegskanidat Nr 1. Das Team wurde zwar punktuell verstärkt, denoch fehlt dem Kader die Spielstärke. Der Abgang von Sollberg tat richtig weh

Viking mit bärenstarker Pre-Saison. Für mich wird Viking das Überraschungsteam werden. Man hat den Kader sinnvoll verstärkt und hat ein spielstarkes Team. Heute ohne Edmundsson und Tveita

Fazit: Viking mit Berisha etc Offensiv mit vielen Optionen. Beide Teams sind Defeniv anfällig

2/10 Sieg Viking zu 2,8
2,5/10 over 2,5 zu 1,72

Sarpsborg - Viking

vorab, ich kann die Quotierung nicht verstehen. Sarpsborg ist für mich Abstiegskanidat Nr 1. Das Team wurde zwar punktuell verstärkt, denoch fehlt dem Kader die Spielstärke. Der Abgang von Sollberg tat richtig weh

Viking mit bärenstarker Pre-Saison. Für mich wird Viking das Überraschungsteam werden. Man hat den Kader sinnvoll verstärkt und hat ein spielstarkes Team. Heute ohne Edmundsson und Tveita

Fazit: Viking mit Berisha etc Offensiv mit vielen Optionen. Beide Teams sind Defeniv anfällig

2/10 Sieg Viking zu 2,8
2,5/10 over 2,5 zu 1,72

<table class="qdwj1" id="historymatch_tb0" align="center" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(198, 228, 245);" class="sjt1"><td title="" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">24/03/13</td><td>Bryne(N)</td><td>1-6</td><td>Viking*</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(230, 244, 251);" class="sjt2"><td title="" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(2, 50, 98); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">
</td><td class="d1">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(198, 228, 245);" class="sjt1"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">11/03/13</td><td>Viking(N)</td><td>0-0</td><td>Rosenborg*</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(230, 244, 251);" class="sjt2"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">04/03/13</td><td>
1.gif
Futbol Club Cartagena(N)</td><td>2-1</td><td>Viking*
1.gif
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(198, 228, 245);" class="sjt1"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">01/03/13</td><td>Honefoss(N)</td><td>1-0</td><td>Viking*</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(230, 244, 251);" class="sjt2"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">23/02/13</td><td>Viking(N)</td><td>2-3</td><td>Start Kristiansand</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(198, 228, 245);" class="sjt1"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">16/02/13</td><td>Viking(N)</td><td>1-0</td><td>Odd Grenland*</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(230, 244, 251);" class="sjt2"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">10/02/13</td><td>Viking(N)*</td><td>0-5</td><td>Sandnes Ulf</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(198, 228, 245);" class="sjt1"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">02/02/13</td><td>Santos Cape Town</td><td>0-0</td><td>Viking</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(255, 196, 157);" class="sjt2"><td title="Club Friendly" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">31/01/13</td><td>Ajax Cape Town(N)</td><td>3-2</td><td>Viking*</td></tr></tbody></table>
Soviel zur "bärenstarken" Preseason Vikings. Die Interpretation überlasse ich dem geneigten Betrachter ...

DJK Ammerthal - FSV Erlangen-Bruck

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 15 Uhr. Nachholspiel in Ammerthal, die Gäste liegen aktuell bei einem Spiel weniger 5 Punkte hinter der DJK Ammerthal. Beide Teams sind gut aus der Winterpause gekommen und haben noch kein Spiel verloren. Ammerthal gewann jeweils sehr überzeugend beim FC Sand und am Samstag zu Hause gegen Trogen, Unentschieden trennte man sich daheim gegen Bayreuth und beim Tabellenschlusslicht Kleinrinderfeld. Die Gäste aus Erlangen konnten zwei Heimsiege gegen Haibach und Hollfeld feiern und am Samstag einen Punkt aus Selbitz mitnehmen. Dieser Punkt war allerdings relativ schmeichelhaft, die abstiegsgefährdeten Selbitzer hätten den Sieg verdient gehabt. Erlangen schafft es nicht, auf fremden Plätzen (2-1-9) die gleiche Leistung wie zu Hause (7-2-3) abzurufen. Auch heute traue ich ihnen in Ammerthal nicht viel zu, denn die spielstarken Ammerthaler in meinen Augen ohnehin um Einiges stärker als der FSV. Gepaart mit der Auswärtsschwäche sollten die Gastgeber heute einen Dreier einfahren. Erlangen wird sich hinten reinstellen und sich größtenteils aufs Verteidigen beschränken. Dass Ammerthal damit zurecht kommt, haben sie allerdings bereits am Samstag beim 4:1 gegen den designierten Absteiger Trogen bewiesen. Ammerthal dominierte das Spiel und wartete geduldig auf ihre Chancen, die sie letztendlich auch nutzten.
Das Tabellenbild trügt hier ein wenig mMn, denn der Qualitätsunterschied zwischen den Teams ist höher als es die Tabelle aussagt. Ich traue Erlangen-Bruck heute bei spiel- und formstarken Ammerthalern keinen Punktgewinn zu, faire Quote auf dem Heimsieg hier für mich im Bereich um @1.65.

DJK Ammerthal @2.00 (6/10) bei Tipico

Dänemark Superligaen 17:00
Silkeborg IF - FC Kopenhagen

Auch wenn mich der FCK diese Woche schon einige stakes gekostet hat, so werde ich sie heute nochmals anspielen.

Silkeborg von Beginn der Saison zu den Abstiegskandidaten zu zählen. Trotzdem standen sie vor dem Winter sehr gut da. Konnten direkt im Frühjahr AB zu Hause schlagen, eigentlich sah man sich im Plan. Okay dann in Kopenhagen nichts zu holen, auch gegen Nordsjaelland verloren. Das hat wohl an der Truppe genagt, denn dann kam das 0:5 gegen Sönderjyske - eine Mannschaft auf Augenhöhe im Kampf um den Klassenerhalt. Jetzt steht man auf dem letzten Platz und hat mächtig Druck, zumal Esbjerg ins Laufen kam und der Abstand aufs rettende Ufer größer wird.
Und heute kommt der große FCK. Ich kann man mir nicht vorstellen, dass heute alles wieder rund läuft, das 0:5 hat Spuren hinter lassen.
Ich denke zum FCK muss ich nicht viel schreiben. Rufen sie ihre normale Leistung ab, wie bspw. auch nach 0:2 Midtjylland, dann nehmen Sie die Punkte mit.

FC Kopenhagen [-1] @ 1,85 - pinnacle 5/10

UCD - Sligo

Letzter vs 1ter

UCD mit Umbruch, viele Stammspieler verloren. Dementsprechend der Saisonstart, 1 Puinkt nach 5 Spieltagen

Silgo alle Spiele gewonnen, Heute ohne Torjäger North und Ndo. Für North wird wieder 'Oldie Elding (bereits 6 Tore) in die Breche springen.

Fazit: UCD Defensiv unterirdisch, dazu Heute ohne 2 wichtige Abwehrspieler. Silgo für mich klarer Favorit, Offensiv gut und Defensiv stark

3/10 over 2,5 zu 1,8
Naja, ein bisschen dürftig analysiert und zudem gibt es mMn noch bessere Quoten als eine 1,8 für das Over. Aber der Reihe nach:
Leahy in dieser Saison noch kein einziges Spiel bestritten, McCabe und Langtry sind "nur" fraglich, evtl. werden sie auflaufen.
Die Aussage "ohne Torjäger North" gilt wohl für die letzte Saison, wo er mit 17 Spielen auch nur die Hälfte absolviert hat, aber immerhin 15x getroffen hat. In dieser Saison hat er bislang kein Spiel bestritten! [[nixweiss]] Auch der angesprochene Ndo absolvierte bislang nur 1 Spiel. Schwerwiegender dürfte da wohl der Ausfall von Verteidiger Conneely (4/0) sein. Peers (3/1) ist noch fraglich. Von beiden schreibst du kein einziges Wort....
Genauso erhält das Team laut Aussage von Coach Baraclough einen ordentlichen Schub durch die Rückkehr von Danny Ventre. Wenn man sich noch den Kreuzvergleich anschaut:
UCD - Derry City 0:6
Derry City - Sligo 0:1
UCD - Dundalk 1:2
Dundalk - Sligo 1:3
kommt man mE auf interessante Quoten. Ich spiele

UC Dublin - Sligo: HC2 (-1) @ 2,10 Expekt 5/10
UC Dublin - Sligo: AHC2 (-2) @ 2,75 Bet365 3/10
UC Dublin - Sligo: Sligo TT over 2,5 @ 2,80 Sportingbet 2/10
UC Dublin - Sligo: Sligo TT over 3,5 @ 6,00 Sportingbet 1/10

Malmö FF - Halmstads BK

Malmö - Sieg - @1,5 (tipico) - 4/10
Malmö - HC-1 - @2,5 (tipico) - 1/10
Malmö - HC-2 - @5,0 (tipico) - 0,5/10

[[schwitz]]

FT: 1:1... leider kein Aprilscherz. [[nixweiss]]

1x auf der Linie gerettet
1x Abseits beim Tor (kA ob es wirklich Abseits war, keine richtige WDH gesehen)
1x Hammerparade vom Halmstadkeeper nach nem Kopfball

Insgesamt: [[kotz]]

Dänemark Superligaen 17:00
Silkeborg IF - FC Kopenhagen

Auch wenn mich der FCK diese Woche schon einige stakes gekostet hat, so werde ich sie heute nochmals anspielen.

Silkeborg von Beginn der Saison zu den Abstiegskandidaten zu zählen. Trotzdem standen sie vor dem Winter sehr gut da. Konnten direkt im Frühjahr AB zu Hause schlagen, eigentlich sah man sich im Plan. Okay dann in Kopenhagen nichts zu holen, auch gegen Nordsjaelland verloren. Das hat wohl an der Truppe genagt, denn dann kam das 0:5 gegen Sönderjyske - eine Mannschaft auf Augenhöhe im Kampf um den Klassenerhalt. Jetzt steht man auf dem letzten Platz und hat mächtig Druck, zumal Esbjerg ins Laufen kam und der Abstand aufs rettende Ufer größer wird.
Und heute kommt der große FCK. Ich kann man mir nicht vorstellen, dass heute alles wieder rund läuft, das 0:5 hat Spuren hinter lassen.
Ich denke zum FCK muss ich nicht viel schreiben. Rufen sie ihre normale Leistung ab, wie bspw. auch nach 0:2 Midtjylland, dann nehmen Sie die Punkte mit.

FC Kopenhagen [-1] @ 1,85 - pinnacle 5/10

FCK 0:1 [[help]] nach diesen 90 min fällt mir nichts mehr ein

Primera Division

Primera Division

Betis Sevilla vs. FC Getafe 22Uhr

Scorer-Wetten
Heute Abend empfängt Betis zu Hause den FC Getafe.
Das Hinspiel gewann Betis 4:2. Molina traf dabei zum 1:0.
In 4 der letzten 5 Begegungen gegen Getafe (inkl. Pokal) traf Molina jeweils einmal.
Im Winter kam Dorlan Pabon neu ins Team und traf in 7 Spielen schon 3 mal. Zu Hause gegen Malaga und ein Doppelpack in Sociedad.
Auf der anderen Seite sticht mir Escudero ins Auge, er kam im Winter von Schalke und traf bisher einmal per Elfer. Da die Kapitäne (Rafa und Gavilan) noch ohne Torerfolg sind gehe ich davon aus, dass Escudero die Elfer schiesst.

Molina to score @2,8 3/10
Pabon to score @3,25 2/10

Escudero to score @15 0.5/10
Escudero to score 2 or more @501 0.2/10

Drei Scorer-Wetten auf ein Spiel ist etwas gewagt, i know.
Doch sollte Escudero der Elfer-Schütze im Team sein, dann hat die Quote value. Anbieter ist bwin ([[stupid]]), wer bessere @ findet, bitte Bescheid geben.

Forest Green Rovers - AFC Telford Soccer
Forest Green Rovers -1,25ahc @1.82 (pinnacle) 5/10

Forest Green gewann letztes Spiel bei Ebbsfleet mit 2-0, während Grimbsy auf eigenen Stadion nur remisiert. Jetzt ist alles wieder offen, und heute ist ein must-win situation bei Forest ob sie noch in play off wollen. Für Telford ist diese Saison schon am ende. Sie werden nächstes Jahr eine liga runter spielen und deswegen werden sie jetzt bis Saison ende auch einige junge Spieler chance bekommen. Forest Green hat vor Saison beginn viel investiert, sie stehen finanziel gut und haben deutlich mehr Qualität als die Gäste. Deswegen erwarte ich das sie dieses Spiel leicht gewinnen.

Hier auch previews ob jemand interessiert:
Kids-go-free as Rovers welcome Telford / 2013 / First Team News / News / Home - Forest Green Rovers Football Club

Match Preview: Forest Green Rovers v Bucks - AFC Telford United

0-0

Was war heute los?

Lächerlich [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Naja, ein bisschen dürftig analysiert und zudem gibt es mMn noch bessere Quoten als eine 1,8 für das Over. Aber der Reihe nach:
Leahy in dieser Saison noch kein einziges Spiel bestritten, McCabe und Langtry sind "nur" fraglich, evtl. werden sie auflaufen.
Die Aussage "ohne Torjäger North" gilt wohl für die letzte Saison, wo er mit 17 Spielen auch nur die Hälfte absolviert hat, aber immerhin 15x getroffen hat. In dieser Saison hat er bislang kein Spiel bestritten! [[nixweiss]] Auch der angesprochene Ndo absolvierte bislang nur 1 Spiel. Schwerwiegender dürfte da wohl der Ausfall von Verteidiger Conneely (4/0) sein. Peers (3/1) ist noch fraglich. Von beiden schreibst du kein einziges Wort....
Genauso erhält das Team laut Aussage von Coach Baraclough einen ordentlichen Schub durch die Rückkehr von Danny Ventre. Wenn man sich noch den Kreuzvergleich anschaut:
UCD - Derry City 0:6
Derry City - Sligo 0:1
UCD - Dundalk 1:2
Dundalk - Sligo 1:3
kommt man mE auf interessante Quoten. Ich spiele

UC Dublin - Sligo: HC2 (-1) @ 2,10 Expekt 5/10
UC Dublin - Sligo: AHC2 (-2) @ 2,75 Bet365 3/10
UC Dublin - Sligo: Sligo TT over 2,5 @ 2,80 Sportingbet 2/10

UC Dublin - Sligo: Sligo TT over 3,5 @ 6,00 Sportingbet 1/10

Endstand 0:3

+ 13,35 EH [[cheers]]

Eindhoven -Volendam

Letzter vs 2ter

Bei Eindhoven geht nichts, man ist abgeschlagen Letzter. Seit Wochen sieglos, nach der schwachen Transferpolitik nicht überraschend. Heute ohne Paridaans, Wesley Vanbelle und Sven van de Kerkhof

Volendam mit super Lauf, seit Wochen ohne Niederlage. Beste Offensive der Liga. Mit Tupy, Kramer etc ganz stark. Defensiv ist man für ein Spitzenteam schwach, bereits 40 Gegentore nach 26 Spieltagen.

Fazit: Bei Eindhoven geht nicht mehr viel. Zuletzt zwar in Helmond ein gutes Spiel germacht denoch Heute klarer Aussenseiter. Volendam für mich klarer Aufsteiger und Heute Favorit. Aufgrund der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich viele Tore

2/10 Volendam - 1 zu 1,9
4/10 over 3,5 zu 1,9

Volendam gewinnt 2:0

UCD - Sligo

Letzter vs 1ter

3/10 over 2,5 zu 1,8

Silgo gewinnt 3:0

Sarpsborg - Viking

2/10 Sieg Viking zu 2,8
2,5/10 over 2,5 zu 1,72

Sarpsborg gewinnt 2:1

Betis Sevilla vs. FC Getafe 22Uhr

Scorer-Wetten
Heute Abend empfängt Betis zu Hause den FC Getafe.
Das Hinspiel gewann Betis 4:2. Molina traf dabei zum 1:0.
In 4 der letzten 5 Begegungen gegen Getafe (inkl. Pokal) traf Molina jeweils einmal.
Im Winter kam Dorlan Pabon neu ins Team und traf in 7 Spielen schon 3 mal. Zu Hause gegen Malaga und ein Doppelpack in Sociedad.
Auf der anderen Seite sticht mir Escudero ins Auge, er kam im Winter von Schalke und traf bisher einmal per Elfer. Da die Kapitäne (Rafa und Gavilan) noch ohne Torerfolg sind gehe ich davon aus, dass Escudero die Elfer schiesst.

Molina to score @2,8 3/10
Pabon to score @3,25 2/10

Escudero to score @15 0.5/10
Escudero to score 2 or more @501 0.2/10

Drei Scorer-Wetten auf ein Spiel ist etwas gewagt, i know.
Doch sollte Escudero der Elfer-Schütze im Team sein, dann hat die Quote value. Anbieter ist bwin ([[stupid]]), wer bessere @ findet, bitte Bescheid geben.

FT 0:0
hat nit sollen sein...

Pabon und Molina als Doppelspitze und auch Escudero von Beginn dabei...aber keine Tore. fail
-5,7 eh