Montagsspiele 1.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-11-01/2010-11-01/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-11-01/2010-11-01/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2010-11-01/2010-11-01/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2010-11-01/2010-11-01/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Albanien

Kastrioti - Dinamo Tirana

Kastrioti Durchschnittsteam, 10ter, 7 Punkte, Tore 7:13, 6 Leistungsträger darunter Torjäger Abazaj haben den Verein verlassen, Neuzugänge mehr Masse als Klasse, schwächer als letzte Saison einzuschätzen, Abstiegskanidat, lebt seit Jahren von seiner Heimstärke

Dinamo Meister, Budgetkrösus, 1ter, 19 Punkte, Tore 14:6, spielstarkes erfahrenes Team, starker Sturm mit Bakja & Martinena. Der letztjährige Topstürmer Sefa bislang glück & torlos, mit Abwehrass Ambourouet, Stürmer Martinena & Torwart Hidi landete man Transferglücksgriffe

Fazit: Dinamo das bessere Team und Favorit

ich wette 3/10 Sieg Dinamo bei Bwin zu 1,70

wette bereits am Fr abgegeben

ROMANIA - LIGA 1

UNIVERSITATEA CLUJ VS. ASTRA PLOIEŞTI

Abstiegskampf PUR!

Aufsteiger gegen fast absteiger.

Cluj war am Anfang der Saison eine kleine Überraschung, jetzt spielen die, wie man es erwarten konnte. 5 Spiele ohne Sieg.

Astra wird wie auch letztes Jahr gegen den Abstieg kämpfen. 2 Spiele ohne Sieg dabei 1 Remis gegen den 11 Targus und eine 3:0 Niederlage gegen Rapid Bukarest.

Ich traue Astra den Sieg zu.

Astra AHC0,0 @2,67 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf - Duisburg (20:15)

Interessantes Spiel in der zweiten Bundesliga.
Die H2H Statistiken zeigen, dass der MSV seit 5 Spielen nicht mehr in Düsseldorf gewonnen hat.

Konträr jedoch ist die aktuelle Situation: Bei Düsseldorf geht momentan vieles schief. Die Mannschaft hat die wenigsten Treffer in der Liga erzielt, der MSV hingegen 3 mal so viel nach 9 Spieltagen. Die Fortuna hat auch schon 5 Gegentore daheim kassiert (im ganzen letzten Jahr waren es nur 6)

Die Zebras gewannen die letzten 4 Spiele alle deutlich und ich denke, dass heute wieder ein Sieg rausspringt

Der Einsatz von MSV Kapitän und Topscorer Baljak ist noch fraglich, bei Fortuna fallen wichtige Kräfte wie Broker und Wellington aus.

Für Fortuna Coach geht es darum die 0 hinten stehen zu haben, erwarte deswegen ein eher defensives Spiel.

Spiele auf Grund der Unentschieden-Gefahr das Asian Handicap zu einer guten Quote:

Duisburg (+0) @1,91 4/10 (william hill)

und small versuche ich den msv sieg @2.60 (tipico)

Zuletzt bearbeitet:
Sassoulo - Siena

Sassoulo Letzter, 8 Punkte, Tore 10:13, Sassoulo gehört zu den stärksten Teams der Liga, der Vorjahresvierte konnte alle Stammspieler halten und der Kader wurde auf allen Positionen verstärkt, alle Spieler sind Fit

Siena Erstligaabsteiger, 2ter, 22 Punkte, Tore 13:8, Siena lebt von seiner starken Defensive, Heute muss man mit Larondo, Troianiello & Vitiello auf drei absolute Leistungsträger verzichten

Fazit: Sassuolo wird noch ins Rollen kommen, es ist nur eine Frage der Zeit bis das Team sein Potientiall abrufen wird. Toptorjäger Noselli (letzte Saison 18 Tore heuer 0 Tore) braucht zum Durchstarten wie seine Kameraden dringend einen Sieg. Siena in den bisherigen Spielern nicht so Souverän wie es der Tabellenplatz aussagt. Zudem hat man verletzte Stammspielern die nicht zu ersetzen sind. Trainer Conte sagte in der Pressekonferenz das Sassoulo Modena ein Schwergewicht der Serie B sei.

ich wette 2/10 Sieg Sassuolo bei Pinnacle zu 2,95

Mallorca - Levante (21 :00)

Montagsspiel in Spanien. Mallorca diese Saison gut unterwegs , konnte z.b. unentschieden gegen barca spielen und valencia besiegen.

Levante als Aufsteiger auch nicht schlecht unterwegs, allerdings sind die Absteigerplätze nicht weit entfernt. Man benötigt Punkte

H2H uninteressant, interessanter sind die Ausfälle: Bei Mallorca fehlt der Verteidiger Chori Castro, der sicherlich schwer zu ersetzen wird. Levante ohne Goalkeeper Manua

Mallorca mit Fans im Rücken immer recht gut unterwegs, sollte ein von Beginn an offenes Spiel werden, da beide Mannschaften die Punkte benötigen. Beide Mannschaften in den letzten Spielen mit einigen Toren, erwarte ähnliches Spiel wie Mallorca gegen Gijon (3-1 für Malle)

Darum für mich: over 2,5 @2 3/10 (diverse)

Katar

Umm Salal - Al Khor

Umm 10ter, 5 Punkte, Tore 8:17, Salal hat mit Melchior, Davi & Gabri viel Qualität im Kader. Schmerzlich vermisst wird Topstürmer Magno Alves der nach Brasilien zurück wechselte,

Al Khor 9ter, 5 Punkte, Tore 9:16, Durchschnittsteam, mit einigen drittklassigen Brasilianern im Team,

Fazit: Umm klarer Favorit, spielerisch stärker einzuschätzen

ich wette 2/10 Sieg Umm bei Bwin zu 2,1

Rapid Bukarest - Pandurii Tg. Jiu

Rapid Bukarest mitten im Kampf um den Meistertitel, während ihr Gegner mit dem Abstieg ringt!
Überzeugende Heimbilanz von Bukarest in den letzten 7 Pflichtspielen wurden 6 davon gewonnen, und was erwähnenswert ist, alle mit 2 Toren Differenz, lediglich in einem Spiel sind keine Tore gefallen, dem 0:0 gegen Otelul Galati.

Pandurii 7 von den letzten 8 Auswärtskicks verloren, die letzten 3 auch mit 2 Toren Differenz.

Bwin bietet normalen Sieg um 1,30 an, das HC 0:1 um 2.05 an aktuell, Grund genug für mich!

5/10 Rapid Bukarest HC 0:1

Viel Glück an alle die aufspringen!

Zu aller erst. Folgende "Analyse" basiert nur auf Statistiken von Soccerway.

Hapoel Bnei Lod - Ironi Ramat Hasharon
Israel - Liga Leumit 13.30 Uhr

Hapoel nach 7 Spielen nur 5 Punkte (1-2-4 6:12). Auffällig ist, dass man diese Saison noch kein Spiel zu Hause gewinnen konnte. In der Liga hat man zu Hause eine Bilanz von 0-2-3 2:7. Den einzigen Sieg konnte man auswärts beim Tabellenletzten holen.

Ironi nach 7 Spielen auf Platz 4 mit 15 Punkten (4-3-0 9:3) kann mit einem Sieg heute auf Platz 2 springen und den Rückstand auf den Tabellenführer auf 1 Punkt verkürzen. Was bei Ironi auffällt ist, dass man bisher alle 3 Auswärtsspiele zu 0 gewinnen konnte. Unter anderem konnte man vor 2 Wochen beim Tabellenführer mit 1:0 gewinnen.

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Quote auf einen Auswärtssieg sehr hoch. Da ich leider sonst keine Informationen haben werde ich es natürlich nur small anspielen, aber ist sicherlich einen versuch wert.

Hapoel Bnei Lod - Ironi Ramat Hasharon 2 @ 2,1 bei betclic [2/10]

Allsvenska

Mjällby - Atvidabergs FF

Aufsteigerduell

Mjällby Aufsteiger, 6ter, 40 Punkte, Tore 34:26, Sensationsteam, starke Saison von Mjällby, Torjäger Ekrenberg konnte seine überragende Zweitligasaison wiederholen und bildet mit El Kabir ein überragendes Sturmduo (18 Tore), heimstark 6-6-2

Atvidabergs Aufsteiger 15ter, 29 Punkte, Tore 30:48, steckt im Abstiegskampf, nach wie vor mit großen Defensivproblemen, ein weiteres Problem ist das Fehlen eines torgefährlichen Stürmers,

Fazit: Mjällby kann befreit aufspielen, der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach. Atvidabergs muss gewinnen, bei einer Niederlage ist man fast abgestiegen. Ob das Team mit dem Druck klar kommt wage ich zu bezweifeln

ich wette 2/10 Sieg Mjällby bei William Hill zu 2,10

Griechenland C Ethniki 14:00 Uhr

Eordaikos-Niki Volou Tipp: 1 Quote: 2,00 Anbieter: Sportingbet Einsatz: 2,5/10

Eordaikos dieses Jahr ein Anwärter auf den Aufstieg in die 3.Liga, man hat die Saison gut begonnen und hat unter der Woche im Pokal gegen Paok ein sehr gutes Bild abgegeben bei dem man sich erst in der Verlängerung geschlagen geben musste.

Dies spielt auch in die Wahl der Stakes mit hinein, da man 120 Minuten unter der Woche gehen musste und Niki Volou frei hatte.

Niki auf der anderen Seite wird dieses Jahr irgendwo im Mittelfeld landen.Weit weg ist man von den Zeiten in denen man Richtung Aufstieg in Liga 1 schaute und man muss jetzt sehen das man nicht in die 4.Liga verschwindet als das man nach oben schaut.

Eordaikos heute ohne Verletzungsprobleme, bei Volos fällt mit Digozis ein wichtiger Mittelfeldakteur aus.

Eordaikos vom Team her besser besetzt als Volos, zudem eins der Heimstarken Teams der Liga in den vergangenen Jahren und auch dieses Jahr bis auf eine überraschende Niederlage wieder gut gestartet.

Da diese Partie traditionell sehr eng ist was das Ergebnis angeht und beide Teams um die 1-2 Tore pro Spiel kreisen, werde ich auch noch zusätzlich ganz klein auf CS 1:0 gehen und wer will kann sicherlich das Under 1,5 probieren.

Beide Teams sehr lowscoring und mit wenig Gegentoren, daher ist ein Ergebnis um 1:0 sehr wahrscheinlich.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Griechenland C Ethniki 14:00 Uhr

Eordaikos-Niki Volou Tipp: 1 Quote: 2,00 Anbieter: Sportingbet Einsatz: 2,5/10

Eordaikos dieses Jahr ein Anwärter auf den Aufstieg in die 3.Liga, man hat die Saison gut begonnen und hat unter der Woche im Pokal gegen Paok ein sehr gutes Bild abgegeben bei dem man sich erst in der Verlängerung geschlagen geben musste.

Dies spielt auch in die Wahl der Stakes mit hinein, da man 120 Minuten unter der Woche gehen musste und Niki Volou frei hatte.

Niki auf der anderen Seite wird dieses Jahr irgendwo im Mittelfeld landen.Weit weg ist man von den Zeiten in denen man Richtung Aufstieg in Liga 1 schaute und man muss jetzt sehen das man nicht in die 4.Liga verschwindet als das man nach oben schaut.

Eordaikos heute ohne Verletzungsprobleme, bei Volos fällt mit Digozis ein wichtiger Mittelfeldakteur aus.

Eordaikos vom Team her besser besetzt als Volos, zudem eins der Heimstarken Teams der Liga in den vergangenen Jahren und auch dieses Jahr bis auf eine überraschende Niederlage wieder gut gestartet.

Da diese Partie traditionell sehr eng ist was das Ergebnis angeht und beide Teams um die 1-2 Tore pro Spiel kreisen, werde ich auch noch zusätzlich ganz klein auf CS 1:0 gehen und wer will kann sicherlich das Under 1,5 probieren.

Beide Teams sehr lowscoring und mit wenig Gegentoren, daher ist ein Ergebnis um 1:0 sehr wahrscheinlich.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Genau das. 1:0 hat imo sehr viel value.
Das Pokalspiel gegen PAOK hat viel Kraft gekostet und man wird sich wohl eher zu einem knappem Sieg quälen. Hier fallen keine 2 Tore. 1:0 ist das beste was man hier tippen kann.

Blackpool – West Bromwich Albion
(Mo 01 Nov 21:00)
Ausgangslage:

Blackpool Aufsteiger und Abstiegskanditat Nr. 1, mit Mini-Budget und Billig-Kader im Vergleich zu allen anderen Teams in der Premierleague. Trotzdem schlägt man sich bis jetzt recht gut, konnte bereits einige Achtungserfolge einfahren, wie dem Auswärtssieg bei Liverpool vor 2 Wochen. Momentan befindet sich Blackpool knapp vor den Abstiegsplätzen.

West Brom ebenfalls Aufsteiger, befindet sich überraschend auf einem Europa-League Startplatz, und das, obwohl man bereits gegen Hochkaräter wie Chelsea, Liverpool, Tottenham, Arsenal oder Manchester United ran musste!
West Brom bereits seit 6 Spieltagen ungeschlagen, und dabei konnte man u.a. auswärts gegen Manchester United punkten und Arsenal besiegen!

Statistik:

Blackpool 3-1-5 13:20 / home: 0-1-2 5:7
West Brom 4-3-2 13:15 / away: 1-1-2 5:11
H2H aus der Championship: 4-0-0 11:6 für West Brom

Personelles:

Charlie Adam könnte bei Blackpool verletzungsbedingt ausfallen, die Chancen auf einen Einsatz stehen lt. lokalen Zeitungsberichten von heute mittag bei 50/50. Er ist momentan der herausragende Spieler bei Blackpool, ein Ausfall wäre nicht mal ansatzweise gleichwertig zu ersetzen.
Ansonsten von den Stammspielern soweit alle fit.

Bei West Brom fallen James Morrison und Jonas Olsson lt. Medienberichten aus Birmingham von heute ziemlich sicher aus. Ob die Stürmer Peter Odemwingie und Marc-Antoine Fortune eingesetzt werden können, wird wohl der letzte Fitness-Test heute zeigen.

Fazit:

Blackpool sicherlich nicht zu unterschätzen, aber Adam nicht ganz fit und West Brom einfach in überragender Form. West Brom kann zwar personell nicht aus dem Vollen schöpfen, hat aber einen breiten und ausgeglichenen Kader, und sollte die Ausfälle wegstecken können.

West Bromwich Albion @ 2,55 SJBet 4/10

Zu aller erst. Folgende "Analyse" basiert nur auf Statistiken von Soccerway.

Hapoel Bnei Lod - Ironi Ramat Hasharon
Israel - Liga Leumit 13.30 Uhr

Hapoel nach 7 Spielen nur 5 Punkte (1-2-4 6:12). Auffällig ist, dass man diese Saison noch kein Spiel zu Hause gewinnen konnte. In der Liga hat man zu Hause eine Bilanz von 0-2-3 2:7. Den einzigen Sieg konnte man auswärts beim Tabellenletzten holen.

Ironi nach 7 Spielen auf Platz 4 mit 15 Punkten (4-3-0 9:3) kann mit einem Sieg heute auf Platz 2 springen und den Rückstand auf den Tabellenführer auf 1 Punkt verkürzen. Was bei Ironi auffällt ist, dass man bisher alle 3 Auswärtsspiele zu 0 gewinnen konnte. Unter anderem konnte man vor 2 Wochen beim Tabellenführer mit 1:0 gewinnen.

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Quote auf einen Auswärtssieg sehr hoch. Da ich leider sonst keine Informationen haben werde ich es natürlich nur small anspielen, aber ist sicherlich einen versuch wert.

Hapoel Bnei Lod - Ironi Ramat Hasharon 2 @ 2,1 bei betclic [2/10]

Die Serien beider Mannschaften halten

Hapoel Bnei Lod - Ironi Ramat Hasharon 0-2 FT

Düsseldorf - Duisburg (20:15)

Für Fortuna Coach geht es darum die 0 hinten stehen zu haben, erwarte deswegen ein eher defensives Spiel.

du sagst es schon... und dw gehe hier von einem under aus. Düsseldorf wird sicher extrem deffensiv agieren. Duisburg wird auf kurz oder lang mit der aktuellen form auf jeden fall durchdringen und eine kugel ins tor bringen. Düsseldorf sehe ich momentan nicht in der lage viele tore zu schießen, vielmehr eben, dass sie sich einbunkern. Interessant wird es dann werden, was sie machen, wenn ein frühes tor fällt...

Ich spiele dennoch ein under an, weil ich nicht glaube, dass duisburg so schnell tore schießt und düsseldorf wird garantiert nicht so schnell offensiv spielen ;-)

under @ 1,7 [5/10]
sieg Duisburg @ 2,3 [3/10]
(beide quoten von admiralbet)

Blackpool - Westbrom

Blackpool ist momentan auf den Weg nach ganz unten, dagegen WBA auf dem Weg nach oben. Offensichtlicher könnte die Form also nicht sein :D

WBA 6. in der Tabelle und Blackpool 16. Glaube nicht, dass die den Boden schon erreicht haben, denn wenn man sich auf die Formtabelle konzentriert, befindet sich WBA auf dem 2. platz und Blackpool nur noch auf platz 17. Ist für mich heute ein klarer sieg für Westbrom.

Tipp 2 @ 2,35 [6/10]

Ein weiterer interessanter pick in dem Spiel fällt mir auch auf. Das over 2,5. Die letzten 4 aufeinandertreffen gingen over aus & ich bin mir da auch heute ziemlich sicher. 78% der Blackpoolspiele gingen over aus und 56% von WBA.

Tipp over 2,5 @ 1,65 [7/10]

ROMANIA - LIGA 1

UNIVERSITATEA CLUJ VS. ASTRA PLOIEŞTI

Abstiegskampf PUR!

Aufsteiger gegen fast absteiger.

Cluj war am Anfang der Saison eine kleine Überraschung, jetzt spielen die, wie man es erwarten konnte. 5 Spiele ohne Sieg.

Astra wird wie auch letztes Jahr gegen den Abstieg kämpfen. 2 Spiele ohne Sieg dabei 1 Remis gegen den 11 Targus und eine 3:0 Niederlage gegen Rapid Bukarest.

Ich traue Astra den Sieg zu.

Astra AHC0,0 @2,67 4/10 bet365

ft 1:0[[sleep]]

11m Tor, dann rot in der 70, konnte aber nicht ausgenutzt werden[[hammer]]

UNDER

UNDER

du sagst es schon... und dw gehe hier von einem under aus. Düsseldorf wird sicher extrem deffensiv agieren. Duisburg wird auf kurz oder lang mit der aktuellen form auf jeden fall durchdringen und eine kugel ins tor bringen. Düsseldorf sehe ich momentan nicht in der lage viele tore zu schießen, vielmehr eben, dass sie sich einbunkern. Interessant wird es dann werden, was sie machen, wenn ein frühes tor fällt...

Ich spiele dennoch ein under an, weil ich nicht glaube, dass duisburg so schnell tore schießt und düsseldorf wird garantiert nicht so schnell offensiv spielen ;-)

under @ 1,7 [5/10]
sieg Duisburg @ 2,3 [3/10]
(beide quoten von admiralbet)

Das UNDER bei diesem Match sicherlich vorne.
Ich spiele under 2,5 goals bei Interwetten zu 1,90 mit 6/10.

Ich erwarte ein ähnlich torarmes Ergebnis wie bei den letzten beiden Heimspielen der Fortuna gegen Augsburg ( 1:0 ) und gegen Bochum ( 0:1 ). Auch Duisburg reisst auswärts, trotz der starken Form, normalerweise keine Bäume aus. In den letzten 3 Auswärtsspielen traf man nur in Bielefeld und verlor bei Eisern Union mit 0:2 und in Aue mit 0:1. Beim 3:1 in Bielefeld waren die ersten 3 Schüsse drin und man profitierte von einer katastrophalen Anfangsphase der Arminia. Am Ende wären beide Teams heute mit einem Remis sicherlich nicht völlig unzufrieden und werden entsprechend vorsichtig zu Werke gehen.
Viel Glück !

Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg

Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg

Kann ehrlich gesagt den ganzen Under-Hype bei dieser Partie nicht ganz nachvollziehen.

Wenn Duisburg nicht zu spät in Führung geht muss Düsseldorf kommen. Was soll man sonst tun wenn man zurückliegt, vor allem als Heimmanschaft. Der MSV widerrum ist bekannt, dass er nicht auf halten spielt.

Wenn dann ist das Over interessant finde ich ...

Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück!

Albanien

Kastrioti - Dinamo Tirana

Kastrioti Durchschnittsteam, 10ter, 7 Punkte, Tore 7:13, 6 Leistungsträger darunter Torjäger Abazaj haben den Verein verlassen, Neuzugänge mehr Masse als Klasse, schwächer als letzte Saison einzuschätzen, Abstiegskanidat, lebt seit Jahren von seiner Heimstärke

Dinamo Meister, Budgetkrösus, 1ter, 19 Punkte, Tore 14:6, spielstarkes erfahrenes Team, starker Sturm mit Bakja & Martinena. Der letztjährige Topstürmer Sefa bislang glück & torlos, mit Abwehrass Ambourouet, Stürmer Martinena & Torwart Hidi landete man Transferglücksgriffe

Fazit: Dinamo das bessere Team und Favorit

ich wette 3/10 Sieg Dinamo bei Bwin zu 1,70

wette bereits am Fr abgegeben

Tirana gewinnt 2:1[[winkewinke]]

Zur Ergänzung:

Düsseldorf ohne Fink, Christ, Dum & Wellington

Beim MSV ist Baljak fraglich

Mein Gefühl sagt mir knapper Sieg Düsseldorf, die Spieler aus der 2ten Reihe wie Torgelle etc werden sich beweisen wollen.

Zudem hat man mit Rösler einen erfahrenen Spieler kurzfristig verpflichtet der sich im Abstiegskampf auskennt.

1,5/10 Sieg Düsseldorf bei Pinnacle zu 3,29

Groningen Jugend - NEC Jugend
Montag 18:30 Uhr

Gronigen das unspektakulärste Team der Liga mit nur 8-8 Toren in 8 Spielen.
Dennoch steht man auf einem guten 6. Platz, mit einem Spiel Rückstand.
Gegner NEC reist als 3. der Liga an, zeigt sich dabei Treffsicherer. In 9 Spielen mit 19-9 Toren!

1X2 schwer vorher zu sagen. Beide können gewinnen und werden dies auch wollen.
Traue Groningen vorallem daheim heute mehr Torgefahr als bisher zu.

over 2,5 daher für mich eine gute Option!

Groningen Jugend - NEC Jugend | over 2,5 | @ 1.85 (bet365) | 5/10

Katar

Umm Salal - Al Khor

Umm 10ter, 5 Punkte, Tore 8:17, Salal hat mit Melchior, Davi & Gabri viel Qualität im Kader. Schmerzlich vermisst wird Topstürmer Magno Alves der nach Brasilien zurück wechselte,

Al Khor 9ter, 5 Punkte, Tore 9:16, Durchschnittsteam, mit einigen drittklassigen Brasilianern im Team,

Fazit: Umm klarer Favorit, spielerisch stärker einzuschätzen

ich wette 2/10 Sieg Umm bei Bwin zu 2,1

1:1[[sleep]]

langweiliger Tag heute, also suchen wir noch ein paar wetten aus :mrgreen:

was interessantes aus portugal:

Vitória Guimarães SC - Portimonense SC (21:15)

Guimaraes auf Rang 8 in Portugal diese Saison ordentlich unterwegs, letzte Saison auf Platz 6. Vor allem daheim sehr gut (unentschieden gegen Porto). Trotzdem muss man punkten um auf einen internationalen Rang zu kommen

Portimonense ist ein Aufsteiger und konnte diese Saison noch nicht überzeugen. Rang 14 und -5 Torverhältnis sprechen für sich. Auswärts 0-1-3

H2H 2-0 für Guimares, Begegnungen aber 3-4 Jahre alt. Von Ausfällen weiß ich zumindest auf Guimares Seite nichts

Auf Grund der Heimstärke Guimares gehe ich von einem lockeren Sieg aus:

HC-1 Guimares @2,7 3/10
HT/FT Guimares @2,2 2/10
HC-2 Guimares @5 1/10 (alle sportingbet)

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann das Asian Handicap-1 anspielen @2

Zuletzt bearbeitet:
Blackpool – West Bromwich Albion
(Mo 01 Nov 21:00)
Ausgangslage:

Blackpool Aufsteiger und Abstiegskanditat Nr. 1, mit Mini-Budget und Billig-Kader im Vergleich zu allen anderen Teams in der Premierleague. Trotzdem schlägt man sich bis jetzt recht gut, konnte bereits einige Achtungserfolge einfahren, wie dem Auswärtssieg bei Liverpool vor 2 Wochen. Momentan befindet sich Blackpool knapp vor den Abstiegsplätzen.

West Brom ebenfalls Aufsteiger, befindet sich überraschend auf einem Europa-League Startplatz, und das, obwohl man bereits gegen Hochkaräter wie Chelsea, Liverpool, Tottenham, Arsenal oder Manchester United ran musste!
West Brom bereits seit 6 Spieltagen ungeschlagen, und dabei konnte man u.a. auswärts gegen Manchester United punkten und Arsenal besiegen!

Statistik:

Blackpool 3-1-5 13:20 / home: 0-1-2 5:7
West Brom 4-3-2 13:15 / away: 1-1-2 5:11
H2H aus der Championship: 4-0-0 11:6 für West Brom

Personelles:

Charlie Adam könnte bei Blackpool verletzungsbedingt ausfallen, die Chancen auf einen Einsatz stehen lt. lokalen Zeitungsberichten von heute mittag bei 50/50. Er ist momentan der herausragende Spieler bei Blackpool, ein Ausfall wäre nicht mal ansatzweise gleichwertig zu ersetzen.
Ansonsten von den Stammspielern soweit alle fit.

Bei West Brom fallen James Morrison und Jonas Olsson lt. Medienberichten aus Birmingham von heute ziemlich sicher aus. Ob die Stürmer Peter Odemwingie und Marc-Antoine Fortune eingesetzt werden können, wird wohl der letzte Fitness-Test heute zeigen.

Fazit:

Blackpool sicherlich nicht zu unterschätzen, aber Adam nicht ganz fit und West Brom einfach in überragender Form. West Brom kann zwar personell nicht aus dem Vollen schöpfen, hat aber einen breiten und ausgeglichenen Kader, und sollte die Ausfälle wegstecken können.

West Bromwich Albion @ 2,55 SJBet 4/10

Dazu beide Mannschaften mit Topoffensive in jweils 7 Spielen 6 x over 2.5 Mit einem Toreschnitt von über 3 Toren aus den letzten 9 Spielen die Over Mannschaften schlechtin.
Bei bet365 dafür eine 1,7 (6/10)[[yo]]

Aarau - Genf

in Kurzform

Aarau 4ter, 10ter, 12 Punkte, Tore 13:15, Erstligaabsteiger, enttäuschende Saison, Wiederaufstieg kaum realisierbar, Offensiv wie 'Defensiv mit großen Problemen, 8 Stammspieler abgegeben, schwache Transfers getätigt,

Genf 4ter, 21 Punkte, Tore 26:9, Abwehrbollwerk, super Offensive, Neuzugang Eudis (7 Tore) von Bern geholt hat eingeschlagen wie eine Bombe, Mittelfeld spielt De Azevedo (8 Tore) eine überragende Saison,

ich wette 2/10 Sieg Genf bei Pinnacle zu 2,15

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz 2te Liga,Aarau vs Servette

Aarau ist bereits auf den 9. Platz abgerutscht, weil sie seit Ende August kein einziges Spiel mehr gewinnen konnten.
Für die Genfer sieht die Tabellensituation viel besser aus: Rang 3 hinter Lugano und Lausanne. Und wenn wir dem Präsidenten glauben sollen, war das noch nicht alles:
Ich zitiere: Aufstieg in die Super League 2011. Schweizer Meister 2014. Die Ziele von Servettes Präsident Majid Pishyar sind zweifellos
ambitioniert. Pishyar kam mit der «Empfehlung» eines zahlungsunfähigen Traditionsvereins aus Österreich (VfB Admira Wacker Mödling) an den Genfersee. Nach Anlaufschwierigkeiten und einer grossen Portion Misstrauen – noch immer ist unklar, über welche Vermögenswerte
Pishyar verfügt – scheint sich Servette an sein geheimnisvolles Oberhaupt
gewöhnt zu haben. In der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit sicherten sich die Genfer insgesamt 37 von möglichen 45 Punkten.

Weil bei Aarau der "Wurm" drin ist und weil die Genfer tatsächlich sehr stark sind, erwarte ich hier einen knappen Auswärtssieg.

deshalb mein tipp 2
buchmacher:wettpunkt
qoute :2.3
einsatz: 4/10

Sassoulo - Siena

Sassoulo Letzter, 8 Punkte, Tore 10:13, Sassoulo gehört zu den stärksten Teams der Liga, der Vorjahresvierte konnte alle Stammspieler halten und der Kader wurde auf allen Positionen verstärkt, alle Spieler sind Fit

Siena Erstligaabsteiger, 2ter, 22 Punkte, Tore 13:8, Siena lebt von seiner starken Defensive, Heute muss man mit Larondo, Troianiello & Vitiello auf drei absolute Leistungsträger verzichten

Fazit: Sassuolo wird noch ins Rollen kommen, es ist nur eine Frage der Zeit bis das Team sein Potientiall abrufen wird. Toptorjäger Noselli (letzte Saison 18 Tore heuer 0 Tore) braucht zum Durchstarten wie seine Kameraden dringend einen Sieg. Siena in den bisherigen Spielern nicht so Souverän wie es der Tabellenplatz aussagt. Zudem hat man verletzte Stammspielern die nicht zu ersetzen sind. Trainer Conte sagte in der Pressekonferenz das Sassoulo Modena ein Schwergewicht der Serie B sei.

ich wette 2/10 Sieg Sassuolo bei Pinnacle zu 2,95

Sassoulo gewinnt 4:3[[winkewinke]][[winkewinke]] Noselli trifft[[rofl]]

Allsvenska

Mjällby - Atvidabergs FF

Aufsteigerduell

Mjällby Aufsteiger, 6ter, 40 Punkte, Tore 34:26, Sensationsteam, starke Saison von Mjällby, Torjäger Ekrenberg konnte seine überragende Zweitligasaison wiederholen und bildet mit El Kabir ein überragendes Sturmduo (18 Tore), heimstark 6-6-2

Atvidabergs Aufsteiger 15ter, 29 Punkte, Tore 30:48, steckt im Abstiegskampf, nach wie vor mit großen Defensivproblemen, ein weiteres Problem ist das Fehlen eines torgefährlichen Stürmers,

Fazit: Mjällby kann befreit aufspielen, der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach. Atvidabergs muss gewinnen, bei einer Niederlage ist man fast abgestiegen. Ob das Team mit dem Druck klar kommt wage ich zu bezweifeln

ich wette 2/10 Sieg Mjällby bei William Hill zu 2,10

Mjällby gewinnt 2:1[[winkewinke]]

Zur Ergänzung:

Düsseldorf ohne Fink, Christ, Dum & Wellington

Beim MSV ist Baljak fraglich

Mein Gefühl sagt mir knapper Sieg Düsseldorf, die Spieler aus der 2ten Reihe wie Torgelle etc werden sich beweisen wollen.

Zudem hat man mit Rösler einen erfahrenen Spieler kurzfristig verpflichtet der sich im Abstiegskampf auskennt.

1,5/10 Sieg Düsseldorf bei Pinnacle zu 3,29

Düsseldorf gewinnt 1:0[[winkewinke]]

Aarau - Genf

in Kurzform

Aarau 4ter, 10ter, 12 Punkte, Tore 13:15, Erstligaabsteiger, enttäuschende Saison, Wiederaufstieg kaum realisierbar, Offensiv wie 'Defensiv mit großen Problemen, 8 Stammspieler abgegeben, schwache Transfers getätigt,

Genf 4ter, 21 Punkte, Tore 26:9, Abwehrbollwerk, super Offensive, Neuzugang Eudis (7 Tore) von Bern geholt hat eingeschlagen wie eine Bombe, Mittelfeld spielt De Azevedo (8 Tore) eine überragende Saison,

ich wette 2/10 Sieg Genf bei Pinnacle zu 2,15

0:0, Genf klar besser[[help]]

Das UNDER bei diesem Match sicherlich vorne.
Ich spiele under 2,5 goals bei Interwetten zu 1,90 mit 6/10.

Ich erwarte ein ähnlich torarmes Ergebnis wie bei den letzten beiden Heimspielen der Fortuna gegen Augsburg ( 1:0 ) und gegen Bochum ( 0:1 ). Auch Duisburg reisst auswärts, trotz der starken Form, normalerweise keine Bäume aus. In den letzten 3 Auswärtsspielen traf man nur in Bielefeld und verlor bei Eisern Union mit 0:2 und in Aue mit 0:1. Beim 3:1 in Bielefeld waren die ersten 3 Schüsse drin und man profitierte von einer katastrophalen Anfangsphase der Arminia. Am Ende wären beide Teams heute mit einem Remis sicherlich nicht völlig unzufrieden und werden entsprechend vorsichtig zu Werke gehen.
Viel Glück !

[[winkewinke]] <TABLE id=flashscore class=team><THEAD><TR id=mdetail><TH class="right tname">Düsseldorf</TH><TD class=score>1 - 0</TD><TH class="left tname">Duisburg</TH></TR></THEAD><TBODY></TBODY></TABLE>

Blackpool - Westbrom

Blackpool ist momentan auf den Weg nach ganz unten, dagegen WBA auf dem Weg nach oben. Offensichtlicher könnte die Form also nicht sein :D

WBA 6. in der Tabelle und Blackpool 16. Glaube nicht, dass die den Boden schon erreicht haben, denn wenn man sich auf die Formtabelle konzentriert, befindet sich WBA auf dem 2. platz und Blackpool nur noch auf platz 17. Ist für mich heute ein klarer sieg für Westbrom.

Tipp 2 @ 2,35 [6/10]

Ein weiterer interessanter pick in dem Spiel fällt mir auch auf. Das over 2,5. Die letzten 4 aufeinandertreffen gingen over aus & ich bin mir da auch heute ziemlich sicher. 78% der Blackpoolspiele gingen over aus und 56% von WBA.

Tipp over 2,5 @ 1,65 [7/10]

also gegen 9 Mann nur 2:1 gewinnen. Ich glaub, dass sagt alles :D WBA hätt das LOCKER gemacht...

Naja egal... over durch... -1,45

Zuletzt bearbeitet:
langweiliger Tag heute, also suchen wir noch ein paar wetten aus :mrgreen:

was interessantes aus portugal:

Vitória Guimarães SC - Portimonense SC (21:15)

Auf Grund der Heimstärke Guimares gehe ich von einem lockeren Sieg aus:

HC-1 Guimares @2,7 3/10
HT/FT Guimares @2,2 2/10

HC-2 Guimares @5 1/10 (alle sportingbet)

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann das Asian Handicap-1 anspielen @2

2-0, ja fehlt halt ein Tor zum Jackpot...
So "immerhin" +6,5 Einheiten

keep on going [[yippieh]]