Pele schrieb:FC Porto Under 2,5
Hier hat Scandic ne 2.50 ausgepackt!
Rio Ave hat selbts gg. den 2ten und 3ten nur Under gespielt.
Alle 7Spiele in der Fremde bis dato auch Under.
Spiele nicht gern auf Under, deshalb würde mich auch mal die Meinung von Mister Under himself Shining interessieren????
die der anderen nat. auch.... [[bussi]]
Danke!
MfG [[dreh]]
Felix schrieb:was mir bei dem spiel auch noch gefällt ist das H/H zu 1,5 und das X/H zu 5,0
ich gehe mal davon aus, das porto gewinnt und nicht in rückstand kommt. den einsatz verteile ich so, das ich gewinne, egal was kommt.
gruss
felix
vexxon schrieb:du solltest dich lieber erkundigen wer dort schiri war und den zu deinem Liebling erklähren :mrgreen:
Porto hingegen war ja wohl [[kotz]]
HC weg, H/T weg, Porto weg von diesen Planeten
Luke schrieb:vexxon schrieb:du solltest dich lieber erkundigen wer dort schiri war und den zu deinem Liebling erklähren :mrgreen:
Porto hingegen war ja wohl [[kotz]]
HC weg, H/T weg, Porto weg von diesen Planeten
Hauptsache Porto hat das Ding noch gewonnen........
Würde jetzt gerne noch NBA auf Dallas und Indiana zocken, aber dafür muss mir Expekt erstmal die Kohle für Porto gutschreiben.......
Gruß
Luke
Felix schrieb:sorry, da habe ich mich verrechnet, so wollte ich es nicht machen [[grin]]
gruss
felix
Pele schrieb:FC Porto Under 2,5
Hier hat Scandic ne 2.50 ausgepackt!
Rio Ave hat selbts gg. den 2ten und 3ten nur Under gespielt.
Alle 7Spiele in der Fremde bis dato auch Under.
Spiele nicht gern auf Under, deshalb würde mich auch mal die Meinung von Mister Under himself Shining interessieren????
die der anderen nat. auch.... [[bussi]]
_Wettpate schrieb:Auf einmal ham sie ihn wieder alle lieb den PELE! [[grin]]
Hast ja grad mal nen Superlauf alter Schwede [[yo]] !
Aber wenn du morgen auf Rostock tippst gehts steil bergab [[aetsch]] !
MACH WEIDA SO! [[bussi]]
Vielleicht sollte man dir öfter mal ne Sperre androhen wennst dann solche Tipps raushaust wa alda Spetzl [[bussi]] !
Felix schrieb:danke pele [[cheers]] übrigens weiß der shining auch nicht alles, er wollte dir das under abschwazen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
nur weil porto schon vier over hatte, heist das noch lange nichts. die sieben under von rio waren es. [[yo]] [[yo]] [[yo]]
gruss
felix