Montagsspiele 03.11.2003...

Schweinehund schrieb:
Aachen wird heute keine Probleme haben mit Union und Union wird danach nicht mehr die drittbeste Abwehr der Liga haben [[rofl]]
Ausserdem wird Niort heute Le Havre schlagen wie ich schon weiter oben erwähnt habe.

Union mit 13 Gegentoren noch immer mit anderen an dritter Stelle.
Niort auch nicht gewonnen. :mrgreen:

Nix für ungut! [[bussi]]

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Schweinehund schrieb:
Aachen wird heute keine Probleme haben mit Union und Union wird danach nicht mehr die drittbeste Abwehr der Liga haben [[rofl]]
Ausserdem wird Niort heute Le Havre schlagen wie ich schon weiter oben erwähnt habe.

Union mit 13 Gegentoren noch immer mit anderen an dritter Stelle.
Niort auch nicht gewonnen. :mrgreen:

Nix für ungut! [[bussi]]

MfG [[bussi]]

Jaja da Pele der schadenfrohe Hundling! [[flipa]]

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:
Sehr schwer Felix,als ich mir sicher war habe ich dir das 1 / 0 empfohlen gehabt,heute sind dafür die Quoten zu schlecht und es kann alles kommen auch wenn der Gegner nicht so stark ist und deswegen lass ich es raus,wenn ich nich noch was an Fakten reinbekomme.

Gruß Roter 96

PS: Aber es kommen ja bald wieder welche aus Frankreich un dSpanien ,keine Angst Junge.

jetzt sag doch mal, eigendlich mach ich in frankr. 2 nichts, aber was ich alleine an fakten habe, muss das reichen. nur über spieler die fehlen weiß ich nichts. schau doch noch mal auf deine grichische seite bitte, oder musst schon wieder mal zu fussball. [[bussi]]

Ich hoffe du hast auf mich frankreich Experten gehört und nicht auf die fakten die du hattest den dann hättest du jetzt verloren,weil das Spiel so ausgegangen ist Niort 0 - 0 Le Havre wie ich es erwartet hatte mit 1/0 und ich habe es nicht empfohlen weil die Quoten schlecht waren und da laß ich mich auch nicht von einer Heimbilanz von niort mit 5-1-1 und Le Havre mit 1-1-4 nicht irretieren Felix und bin damit sehr gut gegangen,ich hoffe du siehst den Unterschied zu dem Spiel was ich dir empfohlen hatte da waren die Quoten für 1/0 über 2,00 und 3,00,deswegen hatte sich das damals gelohnt,aber es kommen wieder Spiele mit Quoten über 2,00 und dann bin ich wieder dabei,auch wenn diese Spiele schwerer vorher zusagen sind,aber die Quoten stimmen und das ist das wichtigste.

Gruß Roter 96

Felix schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:

Endlich mal siegen, egal wie!

Und nicht vergessen: "EISERN UNION, EISERN UNION ! ! !"[[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

[[grin]] [[grin]] [[grin]]

sorry, aber dafür ist das Over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

aber nur, weil ich euch noch umbiegen konnte, ihr wart ja schon am zweifeln. [[rofl]]
nee im ernst, war glücklich zum schlusz, hätte aber nich sein müszen, dazu noch glück mit dem petz, wenn union nur noch zu zehnt gewesen wär, dann wär´s nix geworden mit dem over. also glückwunsch uns dreien. [[yo]] [[winkewinke]]

Glückwunsch....trotzdem frage ich mich, wo das kleine Quentchen Glück geblieben ist....Ich kassiere beim Wetten zur Zeit einen Schlag nach dem anderen ins Face mit unglaublich viel Pech, dieses ist eines der vielen Partien, die in den Schlussminuten gegen mich entschieden wird, Seuche ohne Ende. Tore hätten in diesem Spiel viele fallen können, aber dann doch bitte nicht in der 88. , wo Union gerade eine Grosschance vergeben hatte. [[kotz]] God, gimme a litte bit of luck!!! And we pray and we pray and we pray. :mrgreen: Aber allgemein sieht es derzeit recht dürftig mit den Performances vieler gestandener Spezis hier aus (Ausnahmen bestätigen die Regel), muss an der Jahreszeit liegen. [[grin]] Aber anyway gratz an die wenigen overtipper!!! [[yo]]