deutsche 2. liga, englische premier league und was sonst noch am montag los is.... [[winkewinke]]
gryps schrieb:Obolon Kiev - Tavria Simferopol Tipp 1 Betandwin 1.75
Obolon Kiev hat nur gegen die großen zu hause verloren (Dynamo Kiev und Sachtor Doneck) sonst aber sehr Heimstark.Tavria Simferopol in den letzten 6 Auswärtspartien torlos dabei nur ein Punkt geholt.
Mein Ergebnistipp 1:0 Quote 6.00 bei BAW.
Pele schrieb:Union mit der 3.besten Abwehr aus Liga 1+2.
Nur 12 Gegentore, trotzdem auf nem Abstiegsplatz.
Undergefahr!
Mfg [[bussi]]
Roter 96 schrieb:Na gut,dann laß ich dort auch die finger weg.Komisch mit nur 12 Gegentoren steht man mit der 3 besten Abwehr der Liga auf einen Abstiegsplatz,dann hat es wohl damit zu tun,das die keine Tore schiessen können und deshalb laß ich es ebenfalls raus.
Gruß Roter 96
PS: Überhaupt sind heute alle Spiele sehr engggggggggggggg. [[hammer]]
Roter 96 schrieb:Na gut,dann laß ich dort auch die finger weg.Komisch mit nur 12 Gegentoren steht man mit der 3 besten Abwehr der Liga auf einen Abstiegsplatz,dann hat es wohl damit zu tun,das die keine Tore schiessen können und deshalb laß ich es ebenfalls raus.
Gruß Roter 96
PS: Überhaupt sind heute alle Spiele sehr engggggggggggggg. [[hammer]]
Felix schrieb:also wenn du das under machst, dann spiel ich doch das over [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
na elber@ ist es gut so ? :mrgreen:
Roter 96 schrieb:Sehr schwer Felix,als ich mir sicher war habe ich dir das 1 / 0 empfohlen gehabt,heute sind dafür die Quoten zu schlecht und es kann alles kommen auch wenn der Gegner nicht so stark ist und deswegen lass ich es raus,wenn ich nich noch was an Fakten reinbekomme.
Gruß Roter 96
PS: Aber es kommen ja bald wieder welche aus Frankreich un dSpanien ,keine Angst Junge.
Felix schrieb:also wenn du das under machst, dann spiel ich doch das over [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
na elber@ ist es gut so ? :mrgreen:
Schweinehund schrieb:Aachen wird heute keine Probleme haben mit Union und Union wird danach nicht mehr die drittbeste Abwehr der Liga haben [[rofl]]
Ausserdem wird Niort heute Le Havre schlagen wie ich schon weiter oben erwähnt habe.
elber schrieb:jaja, ers grosz reden und dann schwanz einziehen, ihr angsthasen. [[rofl]]
Pele schrieb:Eher verrückt, würde ich sagen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG [[zwinker]]
Felix schrieb:na also, viel glück kannst ihm schon wenigstens wünschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gryps schrieb:Obolon Kiev - Tavria Simferopol Tipp 1 Betandwin 1.75
Obolon Kiev hat nur gegen die großen zu hause verloren (Dynamo Kiev und Sachtor Doneck) sonst aber sehr Heimstark.Tavria Simferopol in den letzten 6 Auswärtspartien torlos dabei nur ein Punkt geholt.
Felix schrieb:gryps schrieb:Obolon Kiev - Tavria Simferopol Tipp 1 Betandwin 1.75
Ergebnis: 1:0 mein Glückwunsch [[yo]]