+1.45Jiangxi Beidamen FC
Zibo Sunday
over 0.75 ht 1.97 pin 3/10
China Live
Shandong - Shanghai Shenhua
0:0 6'
Over 1.25 zur HZ @ 2.07
2/10
Guten Morgen
India Bangalore Super Division Live
Young Challengers - BUFC
0:1 HZ
Over 2.75 @ 1.92
2/10
die bayern kriegen sicher brügge bei ihrem verdammten losglück
Hauptsache nicht psg, fühlte sich dann an als wäre es schon das Finale. Ich denke Milan oder pool. In der momentanen Verfassung würden sie alle 4 möglichen Gegner schlagen, aber wer weiß schon wie es im neuen Jahr ausschaut.
die bayern kriegen sicher brügge bei ihrem verdammten losglück
Hauptsache nicht psg, fühlte sich dann an als wäre es schon das Finale. Ich denke Milan oder pool. In der momentanen Verfassung würden sie alle 4 möglichen Gegner schlagen, aber wer weiß schon wie es im neuen Jahr ausschaut.
Spiele schon rum, ich frage für einen Freund? Weil bei PSG im Normalfall 3 Offensivspieler auf‘m Feld stehen, die keinen Deut Defensivarbeit leisten? So sicher, sehe ich das auf gar keinen Fall, mit dem Ausscheiden der Bayern[[yo]]geilo bayern im achtelfinale raus
zwei 6/10 schmankerl heute abend, montag wohl doch kein schontag :mrgreen:
Spiele schon rum, ich frage für einen Freund? Weil bei PSG im Normalfall 3 Offensivspieler auf‘m Feld stehen, die keinen Deut Defensivarbeit leisten? So sicher, sehe ich das auf gar keinen Fall, mit dem Ausscheiden der Bayern[[yo]]
stimmt 2 Gegentore in 6 CL-Gruppenspielen spricht nun wirklich für einen Abwehrtorso der Bayern[[yo]]hängt letztlich davon ab, ob bei Bayern alle Mann an Bord sind gegen PSGDie Defensive der Bayern ist ja auch nicht ganz sattelfest, aber ich denke PSG können die schaffen.
zwei 6/10 schmankerl heute abend, montag wohl doch kein schontag :mrgreen:
Bayern wird Weltmeister mit Ullrich als Kapitän