Montag mit Livewetten und Smalltalk am 04.10.2021

Montag mit Livewetten und Smalltalk am 04.10.2021

• Magdeburg

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Türkgücü München

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Girona

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Almeria

• Over

• Bts

• So Wettwahn das wars für dich, wir haben ja jetzt LuSky

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen liebe Sportfreunde,

Ich hoffe ihr habt das Wettwahnfreie Wochenende genossen und habt in meiner Abwesenheit nicht zuviel Schabernack getrieben und zuviel hate-speech verwendet? [[laugh]] aber da jetzt LuSky994 mit an Bord ist, ist ja jemand hier der für recht und Ordnung sorgt. Er löscht, sperrt und gibt frei als hätte er noch nie was anderes gemacht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Topligafussball macht heute Pause, dass heißt aber nicht das es nix zum wetten gibt. Dritte Liga Deutschland, zweite Liga Spanien und noch genügend weitere Spiele in diversen anderen Ländern dieser Welt. Worauf setzen wir?

• Like
Reaktionen: islaaker
Hallo zusammen, an diesem wundervollen Montag habe ich mal wieder einen Tipp mitgebracht [[winkewinke]]

Eishockey Russland MHL

Kuznetskie Medvedi - Avto

Hier steht es nach 2 gespielten Dritteln noch 0:0.
Auf Grund der Chancen und den letzten Spielen beider Teams ist das hier verrückt, es sollte auf jeden Fall noch was passieren [[yo]]

1,5+ Tore im 3. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
2,5+ Tore im 3. Drittel @ 3,6 mit 1/10 EH

Spiel ist noch in der Drittelpause und geht gleich weiter ( 2-3 Minuten) :mrgreen:

Livelink: [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
4.10.2021. «Кузнецкие Медведи» – «Авто» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und islaaker
Russland, KHL 04/10/2021 • 14:30
Sibir Nowosibirsk vs. Nizhny Novgorod
Zweite Periode - Total:Über 1,5 Quoten:@1,83 3/10 EH

@TippTippTop

Bin gespannt was du dazu sagst. Ich glaube hier diesmal einfach nicht an ein Under Spiel und deshalb spekuliere ich erstes Drittel "abtasten" 2 Drittel 2 Treffer egal wer...[[yo]]

Hallo zusammen, an diesem wundervollen Montag habe ich mal wieder einen Tipp mitgebracht [[winkewinke]]

Eishockey Russland MHL

Kuznetskie Medvedi - Avto

Hier steht es nach 2 gespielten Dritteln noch 0:0.
Auf Grund der Chancen und den letzten Spielen beider Teams ist das hier verrückt, es sollte auf jeden Fall noch was passieren [[yo]]

1,5+ Tore im 3. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
2,5+ Tore im 3. Drittel @ 3,6 mit 1/10 EH

Spiel ist noch in der Drittelpause und geht gleich weiter ( 2-3 Minuten) :mrgreen:

Livelink: [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
4.10.2021. «Кузнецкие Медведи» – «Авто» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich sag da mal gar nichts zu... 0:0 [[schock]][[schock]][[schock]]

Dann kannste dich ja jetzt knapp 2 Wochen verausgaben, um dann hier wieder Energieentladen Vollgas zu geben. [[winkewinke]]

Osteuropa immer ganz schwer vorauszusagen, ist genau wie beim Wetten

Halvar auch im Streik jetzt, ist bei den Pandora Papers aufgetaucht, heuchelt hier nur den Verlierer
aber längst mit Offshore-Konten Dauergast am Fuschlsee