Montag mit Livewetten und Smalltalk 8.8.22

Montag mit Livewetten und Smalltalk 8.8.22

• Coppa Italia ist Weljutown

Stimmen: 1 9.1%
  • West Brom - Watford over Verdoppler packen wir ein

Stimmen: 2 18.2%
  • ATP Montreal und Brisk... äh Brooksby

Stimmen: 2 18.2%
  • Doppelfehlertennis in Toronto

Stimmen: 0 0.0%
  • Montag ist mein Schontag, aber sags nicht weiter

Stimmen: 3 27.3%
  • Drei Teilnehmer letzten Montag. Wink mit dem Zaunpfahl, lass Papst ran!

Stimmen: 3 27.3%
  • Endlich wieder Wettwahnhass

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Welcher Idiot in der DFL kam eigentlich auf die Idee, Frankfurt - Hertha am Samstag spielen zulassen? Wenn sie am Mittwoch in Helsinki ran müssen?[[hm]][[nixweiss]][[stupid]] Aber Hauptsache Bayern - Wolfsburg u. Mainz - Union grundlos am Sonntag spielen lassen ! [[tanzi]]
Vor allem Bayern, die das Freitagsspiel hatten :mrgreen: sowas von unfähig! [[exzellent]][[yo]] und echt null Wettbewerbsverzerrung [[respect]]

Das aberkannte Tor von Schalke gestern war ja wieder Wahnsinn, der Schuss war einfach unhaltbar.

Schalke wurde richtig hart verkauft... und das sag ich als neutraler. Hab mir dir Zusammenfassung angeschaut, schon echt ne Frechheit was da gepfiffen wurde. "Regeln" hin oder her, dann muss das halt geändert werden.[[nixweiss]]
DFL aber mehr mit Gendern, political Correctness u. sich bestechen lassen beschäftigt, als den Fußball zu verbessern ^^ Gibt halt auch null Konsequenzen für schlechte Schiris. In einer Woche eh wieder vergessen, weil dann die nächsten Fehler gemacht werden[[stupid]][[tanzi]]

Welcher Idiot in der DFL kam eigentlich auf die Idee, Frankfurt - Hertha am Samstag spielen zulassen? Wenn sie am Mittwoch in Helsinki ran müssen?[[hm]][[nixweiss]][[stupid]] Aber Hauptsache Bayern - Wolfsburg u. Mainz - Union grundlos am Sonntag spielen lassen ! [[tanzi]]
Vor allem Bayern, die das Freitagsspiel hatten :mrgreen: sowas von unfähig! [[exzellent]][[yo]] und echt null Wettbewerbsverzerrung [[respect]]

Egal bei der Hertha, da könnte die Eintracht auch von Mittwoch bis Samstag jeden Tag ein Spiel haben, für die Hertha reicht es trotzdem locker.

• Like
Reaktionen: cH1LLoR