Montag mit Livewetten und Smalltalk 8.8.22

Montag mit Livewetten und Smalltalk 8.8.22

• Coppa Italia ist Weljutown

Stimmen: 1 9.1%
  • West Brom - Watford over Verdoppler packen wir ein

Stimmen: 2 18.2%
  • ATP Montreal und Brisk... äh Brooksby

Stimmen: 2 18.2%
  • Doppelfehlertennis in Toronto

Stimmen: 0 0.0%
  • Montag ist mein Schontag, aber sags nicht weiter

Stimmen: 3 27.3%
  • Drei Teilnehmer letzten Montag. Wink mit dem Zaunpfahl, lass Papst ran!

Stimmen: 3 27.3%
  • Endlich wieder Wettwahnhass

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen,

Habt ihr euch wieder ganz besonders lieb am Montagmorgen [[tutu]] investiert eure überschüssige Energie doch ins schreiben von Analysen, oder zumindest um den Danke Button zu drücken [[winkewinke]]

Wie an jedem verdammten Montag, gibt es nicht so viele Wettmöglichkeiten wie am Wochenende, aber wir werden doch bestimmt trotzdem was finden?!? [[super]]

was nehmen wir?

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Bitte morgen Thread-Eröffnung inklusive Abstimmung zur Wiedereinführung des MG-Smileys.
Flo - mach et einfach :mrgreen:
Ich wünsche allen (auch ohne MG-Smiley) heute viel Erfolg beim Wetten [[yo]]

Als Pazifist werd ich mich hüten den wieder zu reaktivieren. Es gibt schon genug Hass auf dieser Welt. [[gulligulli]] Und wenn Knuddelknuddler es wünscht entfernen wir auch das Raucher-Emoji. [[grin]]

Es steht aber natürlich jedem frei, selbst nach einem Bild zu suchen und dieses im Beitrag einzufügen, das geht ganz einfach über das GIPHY-Icon rechts oben im Editor. Dort findet man zum Beispiel mit der Suche nach "Maschinengewehr" Glanzstücke wie dieses:

Machine Gun Lol GIF by Justin Gammon - Machine Gun Lol GIF by Justin Gammon

Humboldt habe Urlaub und bin erst ab Mittwoch weg. Morgen doppio hitten im Golden Brown oder?

Mein Alter mir hamse den Urlaub gestrichen ich mach höchstens doppio wieder im Dezember alles nur mehr schwer in diesen Zeiten .. da meint man wenn man für so nen Weltverein sich versklavt wird alles besser ... alles nur mehr Geschichten aus der Pauline