Montag mit Livewetten und Smalltalk 20.09.2021

Montag mit Livewetten und Smalltalk 20.09.2021

• Wehen Wiesbaden

Stimmen: 2 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB II

Stimmen: 1 16.7%
  • Over

• Bts

• Barcelona

Stimmen: 4 66.7%
  • X

• Granada

• Over

• Bts

• Udinese

• X

• Neapel

Stimmen: 3 50.0%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Risikopick, aber einen kleinen Versuch wert [[schwitz]]

MHL
Akademia Mihaylova - Krylya Sovetov

Aktuell steht es hier 2:2, noch ~ 5:30 Minuten zu gehen.

Livelink:
20.09.2021. «Академия Михайлова» – «Крылья Советов» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube

5,5+ Tore @ 5 mit 1/10 EH <<<< bisschen zu hoch [[schock]][[schock]][[schock]]

Traurig, Akademia erzielt 1:40 Minute vor Ende tatsächlich das 3:2, aus welchem Grund auch immer rastet ein Spieler von Krylya daraufhin vollkommen aus und will irgendwen mit seinem Schläger verprügeln, die Schiris bekommen auch fast noch einen ab [[lol]]

Leider fliegt er dafür natürlich vom Platz, durch die Unterzahl zieht Krylya auch gar nicht mehr den Goalie vom Feld, sie kommen aber noch zu einer SUPER CHANCE, leider pariert der Goalie glänzend, die 5er Quote war durchaus möglich[[heul]]

-1 EH [[gulligulli]]

KHL
Gleich um 14:30 Uhr

Sibir Novosibirsk - Kunlun Red Star

Beide Teams aktuell vollkommen neben sich, bei Kunlun auf Grund des Kaders noch einigermaßen verständlich, von Novosibirsk hätte ich mehr erwartet [[nixweiss]]
Die Quoten stehen bei 1,4 | 5 | 5,5

Ich denke zwar auch das Novosibirsk das gewinnt, allerdings nicht so klar wie die Quoten das belegen.

Ins Auge gestochen sind mir die Torschützenwetten bei Unibet:

Torschütze anytime L. Lockhart @ 5,3 mit 1/10 EH
Torschütze anytime S. Foo @ 4,6 mit 1/10 EH
Torschütze anytime B. Yip @ 4,1 mit 1/10 EH

Yip schon mit 5 Toren in 8 Spielen, die beiden anderen mit jeweils 3 Toren auch noch im Rahmen. Da ich denke, dass das Spiel knapper wird als die Quoten es aussagen, mmn ein must pick. Bet365 zum Vergleich bietet gerade einmal @ 3,8 auf Lockhart, 4,2 auf Foo und @ 3,8 auf Yip.

Wenn man nur dort ein Konto hat kann ich Foo & Yip empfehlen, Lockhart würde ich dort nicht unbedingt mitnehmen, wenn man alle 3 small spielt hätte man ab einem einzigen hit allerdings auch bei den schlechteren bet Quoten schon ein Plus [[nixweiss]]

Wer keine Torschützen Wetten mag kann auch auf 0,5+ TT im Drittel für Kunlun geben, jedes Drittel Quoten von 2+ & 2/3 Drittel sollte das im Normalfall kommen [[yo]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper & auf einige Tore von Kunlun [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Ist das zu fassen, was es hier für Mitglieder gibt? Das habe ich soeben im Posteingang gehabt:

"Hey du,
kein Schwein interessiert sich für "deinen" neuen James Bond Film oder der gepostete Link von Youtube. Ich glaube du bist hier fehl am Platz, denn hier geht es um Sportwetten!!!! Vergiss das nicht!!! Wenn du dich über James Bond unterhalten willst, dann tu dies mit deinen Pferden... Wie sagte einst Trapattoni: " Danke, ich habe fertig!!!!!!"

20210920_151410.jpg
Wäre mir neu das Smalltalk nicht erwünscht ist, zumal es ja explizit im Threadtitel steht [[nixweiss]] und was gepostet werden darf und was nicht, entscheidet garantiert nicht der Absender dieser Nachricht.

Wenn's den mal zuviel wird scandtips kannst du die Nachricht auch screenshoten und an mich oder Flo übermitteln. Dann kann eine eventuelle Sperre angedacht werden, denn was wer per Pn verschickt sehen wir auch nicht.

Ansonsten: https://youtu.be/buCD-_1UPn4
wem hier ab 42:20 nicht das Herz aufgeht, der hat wohl keins und fühlt die Musik einfach nicht.
Augen zu und einfach mitreißen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Much [[stomping]] for All of you

P.S. Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Hassmail [[nervös]]

Ist das zu fassen, was es hier für Mitglieder gibt? Das habe ich soeben im Posteingang gehabt:

"Hey du,
kein Schwein interessiert sich für "deinen" neuen James Bond Film oder der gepostete Link von Youtube. Ich glaube du bist hier fehl am Platz, denn hier geht es um Sportwetten!!!! Vergiss das nicht!!! Wenn du dich über James Bond unterhalten willst, dann tu dies mit deinen Pferden... Wie sagte einst Trapattoni: " Danke, ich habe fertig!!!!!!"

typisch mayerp

KHL
Sibir Novosibirsk - Kunlun
Stand aktuell 1:0, noch 8:30~ Minuten im 2. Drittel.

Der Schalter wurde umgelegt, hier geht es RICHTIG heiß her jetzt, Angriff über Angriff.

Meine Empfehlung:

2. Drittel 1,5+ Tore [1 ist schon da] @ 2 mit 2/10 EH

1x VAR, 1x Pfosten und 2x rettet der Goalie im 1on1....

Bleibt leider beim 1:0 [[wc]]

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
Kleine Eishockey Russland Kombi zum mitfiebern:

Sputnik U20 - Tyumensky Legion
1. Drittel 0,5+ @ 2

Traktor Chelyabinsk - Dinamo Minsk
1. Drittel 1,5+ @ 1,7

Rubin Tyumen - Zvezde Moskau
1. Drittel 1,5+ @ 1,8

Sibir Novosibirsk - Kunlun
Kunlun trifft im 3. Drittel @ 2,2

Macht insgesamt ~ @ 13,5 mit 1/10 EH

Bet365 zeigt sogar das 1:1 für Zvezde an, wird dann nach einer gefühlten Ewigkeit doch wieder gelöscht... [[bang]][[bang]][[bang]]
Kunlun trifft 58 Sekunden! vor dem Ende den Pfosten [[bang]][[bang]][[bang]]

• Like
KHL
Gleich um 14:30 Uhr

Sibir Novosibirsk - Kunlun Red Star

Beide Teams aktuell vollkommen neben sich, bei Kunlun auf Grund des Kaders noch einigermaßen verständlich, von Novosibirsk hätte ich mehr erwartet [[nixweiss]]
Die Quoten stehen bei 1,4 | 5 | 5,5

Ich denke zwar auch das Novosibirsk das gewinnt, allerdings nicht so klar wie die Quoten das belegen.

Ins Auge gestochen sind mir die Torschützenwetten bei Unibet:

Torschütze anytime L. Lockhart @ 5,3 mit 1/10 EH
Torschütze anytime S. Foo @ 4,6 mit 1/10 EH
Torschütze anytime B. Yip @ 4,1 mit 1/10 EH

Yip schon mit 5 Toren in 8 Spielen, die beiden anderen mit jeweils 3 Toren auch noch im Rahmen. Da ich denke, dass das Spiel knapper wird als die Quoten es aussagen, mmn ein must pick. Bet365 zum Vergleich bietet gerade einmal @ 3,8 auf Lockhart, 4,2 auf Foo und @ 3,8 auf Yip.

Wenn man nur dort ein Konto hat kann ich Foo & Yip empfehlen, Lockhart würde ich dort nicht unbedingt mitnehmen, wenn man alle 3 small spielt hätte man ab einem einzigen hit allerdings auch bei den schlechteren bet Quoten schon ein Plus [[nixweiss]]

Wer keine Torschützen Wetten mag kann auch auf 0,5+ TT im Drittel für Kunlun geben, jedes Drittel Quoten von 2+ & 2/3 Drittel sollte das im Normalfall kommen [[yo]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper & auf einige Tore von Kunlun [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

So, das wars für heute für mich, man hätte mir alles erzählen können, das Spiel war ja auch genau wie oben geschrieben deutlich knapper als die Quoten es ausgesagt haben, Kunlun in jedem Drittel mehr Puckbesitz und wie geht es aus?!

1:0 für Sibir Novosibirsk, Kunlun das erste mal seit zuvor 19! Spielen ohne eigenes Tor [[wc]]

Und was ist die Krönung des Ganzen? ---> Richtig unser Mann B. Yips trifft 58 Sekunden vor dem Ende den rechten Pfosten, der Goalie hätte den nicht gehabt [[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Naja war wohl ein Zeichen, dass es für heute reicht, noch ganz viel Erfolg euch heute [[stomping]]

• Like