Montag mit Livewetten und Smalltalk 12.07.21

Montag mit Livewetten und Smalltalk 12.07.21

• Jamaika

Stimmen: 1 12.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Surinam

• Over 2,5

• Bts

• Costa Rica

• X

• Guadeloupe

• Over 2,5

• Bts

• Halmstad

• X

• Djurgarden

• Over 2,5

• Bts

• Kalmar

• X

• Häken

• Over 2,5

• Bts

• Buhhhh wettwahn is wieder da :(

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Freunde des Sports,

Wir haben einen neuen Europameister [[winkewinke]] italien kann in der zweiten Halbzeit ausgleichen und gewinnt im Elfmeterschießen 3:2 ein würdiger Sieger, immerhin konnte man den Geheimfavoriten Österreich neutralisieren :mrgreen:

Schontage gibts keine mehr und daher geht's heute munter weiter mit dem Concacaf Goldcup und die Schwedische Topliga läuft auch bereits. Morgen dann schon wieder Champions League Qualifikation.

Und ich bin mir sicher, in allen erdenklichen anderen Sportarten wirds heute mehr als genug Möglichkeiten geben, sein Geld unter zu bringen. Dank kollo87 der ja quasi das Elfmeterschießen voraus gesehen hat, haben wir ja wieder ein paar Euros in der Tasche.
also worauf setzen wir?

Gemeldet weil u19

tyrone power bath GIF - tyrone power bath GIF

https://www.sportschau.de/fussball/...podolski-loest-altes-versprechen-ein-100.html

Man muss Prinz Poldi einfach lieben ❤❤❤❤
und das sage ich als Gladbach-Fan

Wer es noch nicht mitbekommen hat? > Podolski löst sein Versprechen ein und wechselt nach Polen zu Gornik Zabrze und die Polen sind schon jetzt aus dem Häuschen.

Muss man ihm lassen, dass er sein Wort gehalten hat. Ich habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt, nachdem er die letzten Jahre dann doch überall gespielt hat, aber nicht bei Gornik. Spielerisch wird er bestimmt keine Bäume mehr ausreißen, aber Marketingtechnisch ein Riesending für Verein und Liga. Hoffentlich bringt das mal wieder bisschen Aufschwung für die limitierte Klapa.

Hallo Freunde des Galopprennsports,
in einer halben Stunde fangen Galopprennen in Ostende ( Belgien) an.
Ahnung habe ich on dort nicht. Aber ich werde mal mit deutschen Reitern oder Trainer gehen.

LIVE zu sehen bei der PMU

5. Rennen
Nr. 9 Quit Word
Sieg / Platz
1 / 2
6 Rennen
Nr. 10 Achilleus
Sieg / Platz
1 / 2
7. Rennen
Nr. 10 Aimee
Sieg / Platz
1 / 2
8. Rennen
Nr. 1 Halle´s Harbour
Sieg / Platz
1 / 2
9. Rennen
Nr.7 Sola Scripture
Sieg / Platz
1 / 2
PLZW ( Platzzwilling - die gemeinten Pferde sollten unter den ersten 3 Pferden sein
1 Interstella + 7 Sola Scripture
Einsatz 2

Gesamt: 17

"Ich halte mich für den Besten, und ich glaube, dass ich der Beste bin."

Und der Gute Novak Djokowitz wundert sich, dass er nicht von allen, oder von vielen, nicht gemocht wird. Er kann von mir aus 30 Slams gewinnen, er ist für mich einfach nur ein Spinner. Nadal und Federer sind für mich min. 1 Stufe über Novak.