Montag mit Livewetten und Smalltalk 07.06.2021

Montag mit Livewetten und Smalltalk 07.06.2021

• Deutschland

Stimmen: 3 25.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lettland

• Deutschland -4

• Lettland +4

Stimmen: 1 8.3%
  • Over 4,5

• Under 4,5

• Bts

• Andorra

• X

• Gibraltar

• Over

• Bts

• Für mich sind nur die French Open interessant

Stimmen: 3 25.0%
  • Du schon wieder. Was machst du überhaupt hier?

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich holl euch heut noch rausss aus dem cridac´schen Sumpf. Versprochen!

Still Waiting Reaction GIF by MOODMAN - Still Waiting Reaction GIF by MOODMAN

Hauptsache Musetti gewinnt 2 Sätze gg Djokovic und Sinner wieder zu blöd da kannst nur mehr im Kreis kotzen

War auch auf 1.satz, man ist momentan froh, wenn überhaupt eine bet durchgeht, hardcore
Ging aber schon mit stephens heut mittag los, die gespielt hat als hätte sie noch nie einen Tennisschläger in der Hand gehabt.

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin
Ich nehm schon mal Tsistsipas als Sieger der French Open @5.50 , morgen geht es gegen Medvedev da wird ergewinnen und dann gegen Zverev .Finale dann gegen Nadal 50/50 , Nadal gefällt mir gegen Sinner überhaupt nicht , sein Spiel ist mir zu unkonstant im Finale hat er dann gute Chancen

0-0 ft und dann Sieg gegen den bereits qualifizierten unmotivierten Irak wird Iran vielleicht auch reichen
https://en.wikipedia.org/wiki/2022_FIFA_World_Cup_qualification_(AFC)
10 Punkte dann im Gruppenzweitenranking. Tadschikistan wird schonmal auf jedem Fall schlechter als 10 Punkte abschneiden, Usbekistan könnte das auch passieren. Brauchen sie dann nur noch einen Weiteren. Aber ist schwer zu überblicken.

Ich kann das Gruppenzweiter Ranking aber wirklich schwer interpretieren was die wahrscheinlichen Konstellationen angeht im Endeffekt.
Usbekistan wird ja wahrscheinlich vor dem Spiel gegen Saudi Arabien mit 9 Punkten ankommen abzüglich der gegen den 5. Jemen, die nicht mehr zählen. Weiß nicht, ob sie sich da vielleicht ausrechnen können mit Saudis ein X auszumachen und dann mit 10 Punkten in der Tabelle weiterzukommen. Würde schätzen, dass es mit 9 Punkten auf keinen Fall reichen kann, während es mit 10 sehr knapp werden kann und Tordifferenz entscheidet. Aber vielleicht reichen auch 9, oder 10 reichen auf keinen Fall.
Davon hängt wohl auch ab, ob man gleich das -3ahc UZB probieren könnte, wie sie sich das selber ausrechnen.
Wenn sie Tordifferenz dringend brauchen, werden sie schon mehr investieren als Syrien, die gar nichts mehr brauchten.

Und Singapur scheint auch in der Bubble schlechter angekommen zu sein als sie vorher waren. Wenn das für Usbekistan alles schon aussichtlos ist, wird es ein 1-0 ft oder 2-0 ft in der teuflischen Hitze.

Trabrennen in Schweden, Färjestad V65

Rennen 5: Siegwette Jane Attack 4.05 Racebets FK

Rennen 6: Siegwette Spectacular 5.00 UNIBET

Rennen 7: Siegwette Marble Arch 7.00 UNIBET

Rennen 8: Siegwette Barolo Roc 16.00 UNIBET

Rennen 9: Siegwette Mr Cration 25.00 Racebets FK

1/10

ausgerechnet heute zu spät dran und Un Mec d'or 12.00 :( im Rennen 4 hier schon verpasst, aber Goop-Strategie!

Für 8. Rennen risky lege ich noch zwei Pferde nach; kann teuer werden..

Rennen 8:
Siegwette Ottens Hero 6.80 Racebets FK
Siegwette Baroncini Jet 10.50 Racebets FK
1/10