Montag mit Livewetten und Smalltalk 05.07.2021

Montag mit Livewetten und Smalltalk 05.07.2021

• Brasilien

Stimmen: 5 45.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Peru

• Brasilien -1,5

Stimmen: 6 54.5%
  • Peru +1,5

• Bts

• Over 2,5

Stimmen: 1 9.1%
  • Under 2,5

• Ich wett was bei Wimbledon

Stimmen: 3 27.3%
  • Tour de France ist mein Wettgebiet

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Moin liebe Sportfreunde,

einmal noch schlafen dann geht's mit den EM Halbfinale weiter. Bis dahin ist es Fußballtechnisch etwas ruhiger. In Norwegen und Schweden insgesamt drei Spiele und bei der Copa america duellieren sich Brasilien und Peru.

Heut wird aber wieder Tennis gespielt in Wimbledon, Federer, Djokovic und Berretini um nur ein paar zu nennen die heute ran müssen. Tour de France ist auch noch immer im Gange, da wird sich schon die ein oder andere Wette finden lassen.

Und eine einzelne 5 Euro Wette reicht schon um bei vbet eine 50 Euro Freiwette abzustauben. Einfach den Screenshot der abgegebenen Wette hier hochladen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...ts#post5183594 und den 10-fachen Einsatz abkassieren [[winkewinke]]

Worauf wetten wir dann heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Die Geschichte, dass Jabeur als arabische Frau Wimbledon gewinnt vielleicht aber auch zu gut, um nicht zu passieren. Da dann auch den Arabern keine Frauendiskriminierung mehr nachgesagt werden kann von den Rechten.

Jabeur Outright ist die Lösung für das unentschlüsselbare Turniersiergerin Wetten Rätsel. Swiatek könnte aber auch mal besser aufschlagen für meine ML.

ab 19:00 Schweden: IFK Göteborg - AHC 0 IF Elfsborg 2.00 UNIBET u. a. 3/10

Blåvitt vor der Saison mega gehyped, hinsichtlich dessen total enttäuscht; hatten allerdings Kader nie komplett. Supercoup Hamsik hat sich schon wieder vom Acker in Richtung Türkei gemacht; er hielt sich in Schweden quasi nur fit für die EM. By they way wird EM-Stürmer Berg noch fehlen, genau wie Ex-Gladbacher Wendt, die beide erst ab dem 15.07. spielberechtigt sind. Andere Stars wie Thern, Lagemyr und Wernblom fallen aus, zudem Talent Yakob out.

Meines Erachtens etwas zuviel, infolgedessen ist Elfsborg nicht Outsider, obwohl die auch TOP-Defender nach Belgien abgeben mussten.

Form ist fraglich, weil Schweden hatte Monat EM-Pause.

Das AHC -2.5 @ 1.87 auf Daegu passt jetzt!Ist zwar nicht for A-Elf, aber Edgar Silva spielt trotzdem im Sturm. In der 2.HZ sollte dann der 2.Topstürmer Cesinha kommen. Geht primär nur um die Quali als einer der besten Gruppenzweiten. Die Jugendteams aus China sind allerdings Einbeinige bei dieser ACL. 3/4:0 also realistisch für mich

Wer mit Sport in Skandinavien nichts anfangen kann, für den hab ich noch einen anderen "skandinavischen" Tipp:

https://youtu.be/unoEbkF73_0

EXIT
kostenlos in der ZDF-Mediathek; alle Folgen

Nach dem Erfolgshit "Beforeigners" der nächste Coup aus Norwegen "Exit" - teils zum totlachen, teils schockierend; nichts für seichte Gemüter.

"The Wolf of Wallstreet Norwegens" - Sie Serie basiert auf Interviews mit 4 Börsenmaklern und deren Umfeld im Raum Oslo. Verantwortlich Serienschöpfer von Quotenhit "Lilyhammer". Ich zitiere ihn mal: "Es war wichtig für mich, dieses strahlende Bild, was wir von uns haben, niederzureißen. Wir sind nicht nur nett und freundlich. Wir sind ein kapitalistischer Staat, wie jedes andere reiche Land der Welt. Also wer sein Bild von Norwegen revidieren möchte?

Die Norweger haben so geile Serien.

• Like
Reaktionen: todestipper
Wimbledon Herren Live
Zverev vs AAF 1 @ 1,8 diverse 10/10

Zverev mit 48% ersten im ersten, das ist absurd. Normal musst du hier 1-6 verlieren, aber hatte etliche BB sogar zum Doppelbreak. Super Close gewesen. Alex im Turnier um die 70% first Serve, wird sich im best of five hier fangen, gefällt mir sehr gut zu den Quoten.

Zuletzt bearbeitet:
Tennis Wimbledon Live
Gouff vs Kerber 1 @ 3 diverse (nur bei nem bookie der bei aufgabe auszahlt) 2/10
Die junge Amerikanerin spielt nen ziemlichen Stiefel, aber Kerber wohl verletzt, hats zumindest in die Box gerufen. Merke es nicht ehrlich gesagt, aber wenn Gouff hier ein bisschen mehr ins Spiel kommt und wieso sollte Angie das in die Box rufen wenns nicht stimmt, könnte noch was gehen, kleiner Gambel hier . Ja jetzt auch Break hinten noch bessere @ kann der Arm der 17jährigen ja auch locker werden, sieht ja sdchon ziemlich nach ausscheiden aus.

PS: Vielleicht steckt es ihr ja auch einer das ein Stopp vielleicht mal ne bessere Alternative wäre als longline ins aus..

Zuletzt bearbeitet: