Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Dynamo

Stimmen: 6 54.5%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Lautern

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    11
Belotti sollte in die Serie C verkauft werden, nix drauf ausser 5 Star WeakFoot in Fifa

Mihaljovic meinte Belotti habe sich in der Umkleide bei allen entschuldigt und ihm gesagt er soll ruhig bleiben, spielen und die Tore werden kommen.

Icardi aber gestern klar gezeigt das er der beste Stürmer der Serie A ist, der Junge hat einfach mehr Biss

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du nach dem was abging?

Die ganzen Spontanwähler die SPD oder CDU gewählt haben werden sicherlich nicht nochmal SPD/CDU wählen wenn Sie überhaupt wählen gehen die Protestwähler wählen wieder AFD die Leute die jetzt AFD gewählt haben werden auch in 1-2 Monaten nochmal AFD wählen + Leute die einfach keinen Bock mehr auf SPD/CDU haben, Jamaika ist gescheitert also FDP/Grüne auch raus wer bleibt übrig...
Sind halt theoretische Gedankengänge könnte es mir aber gut so vorstellen.

schlagwort Politikwetten, nein danke.

Die ganzen Spontanwähler die SPD oder CDU gewählt haben werden sicherlich nicht nochmal SPD/CDU wählen wenn Sie überhaupt wählen gehen die Protestwähler wählen wieder AFD die Leute die jetzt AFD gewählt haben werden auch in 1-2 Monaten nochmal AFD wählen + Leute die einfach keinen Bock mehr auf SPD/CDU haben, Jamaika ist gescheitert also FDP/Grüne auch raus wer bleibt übrig...
Sind halt theoretische Gedankengänge könnte es mir aber gut so vorstellen.

schlagwort Politikwetten, nein danke.

Könntest du recht haben ... Protestwähler haben ihr Ziel aber erreicht ... na mal schauen wie es weiter geht

erstes "danke" von samuel hat mich nachdenklich gestimmt.
briske so geht es nicht weiter! rückbesinnung auf fußball only.
kein tipp mehr ohne erklärung und kein tipp mehr auf den BVB
#briskeamabgrund

die analyse war doch nicht so schlecht,zwar etwas pro bvb,aber ok

das der vfb vor seinem fünfhundertsten sieg steht und bisher alle punkte zu hause geholt hat wußtest du sicher auch,

von daher für mich eindeutig zu hoch gestaked,da du sicher viele follower hast

und als super-moderator auch jede menge verantwortung

[[zwinker]]

die analyse war doch nicht so schlecht,zwar etwas pro bvb,aber ok

das der vfb vor seinem fünfhundertsten sieg steht und bisher alle punkte zu hause geholt hat wußtest du sicher auch,

von daher für mich eindeutig zu hoch gestaked,da du sicher viele follower hast

und als super-moderator auch jede menge verantwortung

[[zwinker]]

die wette war der größste schmarrn, selbst mit auba und mit ein zwei vfb verletzungen
hätte ich niemals den bvb anspielen dürfen, selbst wenns gekommen wäre, wäre es
eine schlechte wette gewesen, no value at all; dann noch 10/10 was hat mich da geritten?

die wette war der größste schmarrn, selbst mit auba und mit ein zwei vfb verletzungen
hätte ich niemals den bvb anspielen dürfen, selbst wenns gekommen wäre, wäre es
eine schlechte wette gewesen, no value at all; dann noch 10/10 was hat mich da geritten?

nun gehst du aber zu hart mit dir ins gericht,immerhin spielte hier ein aufsteiger gegen ein kriselndes top-team,

da kann man schon mal was testen,ich persönlich hatte bts und 3-1 vfb

lass den kopf nicht hängen,wir machen alle mal fehler [[yo]]