Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Dynamo

Stimmen: 6 54.5%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Lautern

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    11
Melgar an den Pfosten [[bang]]

Schwaches Spiel mit infantil offenen Visier, sodass jedes Black-Jack-Spiel mehr rationales Herangehen zulässt. Mit dt. Oberliga-Fußball kaum zu vergleichen.

Ich denke, du bist erfahren und vernünftig genug, nicht allzu viel auf diese (fußballerische) Kirmes-Region gesetzt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sacramento Kings @2,8 1/10 bet365

Indiana Pacers -2,5 @2,75 1/10 bet 365

Jeweils klein einen Versuch wert, Pacers wäre eigentlich der typische Letdown-Spot, aber mit Oladipo gegen seinen Exklub als Frontrunner der Offensive mit Turner unterm Korb sind sie für meine keine Dogs.

Nuggets b2b nach Sacramento, mit Millsap der Schlüssel in der Defense out, Wilson Chandler auch angeschlagen und vllt out. Anfang der Saison gings deutlich an Denver, gestern gab's eine überraschende Schelle bei den Lakers, ich glaube, dass die Kings zuhause, wo sie zuletzt sehr überzeugend auftraten, unter diesen Umständen keine Dogs sein dürfen.

Sacramento Kings @2,8 1/10 bet365

Indiana Pacers -2,5 @2,75 1/10 bet 365

Kings bis Mitte drittes Viertel auf Augenhöhe, Denver überhaupt nicht gut gespielt, aber Kings einfach ne Bananentruppe, muss man so sagen. Müssen nach dem ersten Viertel führen, es fehlt an Qualität.

Pacers enges Match, am Ende den längeren Atem, Oladipo sensationell gespielt (29 Pkt, 9 REB, 5 AST, 7 Steals) und mit Bogdanovic den Unterschied ausgemacht.

Somit kleines Plus von 0,75 EH