Montag doch nicht Schontag am 26.04.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Montag doch nicht Schontag am 26.04.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Karlsruhe SC

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Erzgebirge

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Darmstadt

• X

• Bochum

• Over

• Bts

• Western United

• X

• Newcastle Jets

• Over

• Bts

• Bayern II

• X

• Saarbrücken

• Bts

• Over

• Sperr dich am besten selbst

Stimmen: 5 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    9
horse racing GIF - horse racing GIF

Es gibt Mitglieder, die mir fehlenden Humor vorwerfen, also ich konnte heute sehr darüber lachen. Sarkasmus und/oder Ironie sind mir nicht fremd.

Flo hat meine persönliche Grenze überschritten.

Im Forum menschlich gescheitert, sagt Scandtips Adjö! Hej hej! Hej då! Vi ses. Auf Wiedersehen! ❤

Es gibt Mitglieder, die mir fehlenden Humor vorwerfen, also ich konnte heute sehr darüber lachen. Sarkasmus und/oder Ironie sind mir nicht fremd.

Flo hat meine persönliche Grenze überschritten.

Im Forum menschlich gescheitert, sagt Scandtips Adjö! Hej hej! Hej då! Vi ses. Auf Wiedersehen! ❤

Sollte das tatsächlich dein Abschied sein, mach's gut und viel Erfolg weiterhin. Ich hab meinen "Abschied" ja auch schon hinter mir und hab dann nach ca. nem Monat mein Comeback gefeiert. Man braucht halt auch Abstand und Zeit um zu begreifen, dass man vieles hier nicht so ernst nehmen sollte und vor allem, dass die Igno-Funktion echt wahnsinnig toll ist.
Analysetechnisch gesehen warst du ein Pluspunkt für's Forum, schade, dass das jetzt aufgrund von Hate verloren geht bzw. dass du dich dem beugst, in dem du gehst.
Das Stilmittel des Abgangs kann ich sehr gut nachvollziehen, hab mich dessen ja auch selber bedient, aber vllt merkst ja auch du nach einiger Zeit, dass das ganze hier mehr positives als negatives hat, vor allem wenn man die Negativen so leicht abstellen kann.
Hast sicherlich auch selber mal das ein oder andere Mal über die Strenge geschlagen, aber fehlen wirst du trotzdem.

Ne geh nicht Scandi. Ignoriere einfach diese Vollpfosten, sorry muss dass leider so sagen. Es gibt hier scheinbar ein paar, deren Lebensaufgabe zu sein scheint, darauf zu warten dass man mal Fehler macht. Ohne selbst auch nur Ansatzweise sinnvolles für das Forum zu produzieren.