Montag der 4.1.2020 mit Livewetten und Smalltalk

Montag der 4.1.2020 mit Livewetten und Smalltalk

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 7 33.3%
  • X

Stimmen: 4 19.0%
  • Paderborn

Stimmen: 1 4.8%
  • Over 2,5

• Southampton

Stimmen: 1 4.8%
  • X

Stimmen: 2 9.5%
  • Liverpool

Stimmen: 5 23.8%
  • Over 2,5

• Valencia

Stimmen: 3 14.3%
  • X

• Cadiz

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 3 14.3%
  • Mach mal Pause du Nervensäge

• Umfrageteilnehmer
    21
Valencia (226 Mio.) aktuell drittletzter der spanischen Liga und wollten eigentlich wieder international mitmischen, sind schon länger sieglos (7x)...das MUSS heute aufhören, trotz langer Verletztenliste. Dass sie eigentlich unten nicht hingehören, haben sie vor allem gegen Barca (2-2) und Real Madrid (4-1) gezeigt. Zuletzt wieder zwei vermeidbare Pleiten gegen Granada und Sevilla...trotz annehmbarer Leistung. Heutiger Gegner ist Aufsteiger Cadiz (33 Mio.), der anfangs oben mitgespielt- und sogar Barcelona und Madrid überrascht hat. Zuletzt aber stark nachgelassen...hab sie jetzt zweimal gesehen und musste mich fragen, wie sie das mit Barca und Real schaffen konnten...halten sich zur Zeit noch im Mittelfeld auf...werden aber über kurz oder lang weiter abrutschen. Valencia 22-24 Tore gegen Cadiz 11-20 Tore sagt meiner Meinung nach viel aus. Wird heute sicher eine zähe Kiste...spekuliere aber auf einen knappen Heimsieg. Wette also Valencia + Under 2,5 @2.8x 1/10

Valencia (226 Mio.) aktuell drittletzter der spanischen Liga und wollten eigentlich wieder international mitmischen, sind schon länger sieglos (7x)...das MUSS heute aufhören, trotz langer Verletztenliste. Dass sie eigentlich unten nicht hingehören, haben sie vor allem gegen Barca (2-2) und Real Madrid (4-1) gezeigt. Zuletzt wieder zwei vermeidbare Pleiten gegen Granada und Sevilla...trotz annehmbarer Leistung. Heutiger Gegner ist Aufsteiger Cadiz (33 Mio.), der anfangs oben mitgespielt- und sogar Barcelona und Madrid überrascht hat. Zuletzt aber stark nachgelassen...hab sie jetzt zweimal gesehen und musste mich fragen, wie sie das mit Barca und Real schaffen konnten...halten sich zur Zeit noch im Mittelfeld auf...werden aber über kurz oder lang weiter abrutschen. Valencia 22-24 Tore gegen Cadiz 11-20 Tore sagt meiner Meinung nach viel aus. Wird heute sicher eine zähe Kiste...spekuliere aber auf einen knappen Heimsieg. Wette also Valencia + Under 2,5 @2.8x 1/10

Spiele lieber die CS 1-0 und 2-0.
Damit kommst du garantiert auf eine bessere Quote als @2,80.

Wenn du z.B. bei Sportmarket wärst, bekommst du dort @6,862 und @9,892, ergibt eine kombinierte @4,05. [[zwinker]]

Wrestling-Fans im Forum?

Glaube hatte es mal in einer Umfrage und die Mehrheit fand Wrestling scheiße.

ab 02:00 in der Nacht @DAZN LIVE WWE RAW Night of Legends mit dem Hulkster-Comeback und vielen Legenden:

* Alicia Fox
* Beth Phoenix
* Big Show
* Boogeyman
* Booker T
* Candice Michelle
* Carlito
* Hillbilly Jim
* Hulk Hogan
* IRS (Irwin R. Schyster)
* Ivory
* Jacqueline
* Jeff Jarrett
* Jimmy Hart
* Kurt Angle
* Mark Henry
* Melina
* Michael "PS" Hayes
* Mickie James
* Ric Flair
* Sgt. Slaughter
* Tatanka
* Torrie Wilson

Ob das eine einmalige Geschichte bleiben wird, steht noch in den Sternen, aber fakt ist: die WWE braucht Veränderungen.

Nano
Meinst du Razor Ramon? War in meiner Kindheit mein Lieblingswrestler.

Wettwahn
Der Hitman ist gesundheitlich schwer angeschlagen und wird nie wieder in den Ring steigen. Aber immerhin lebt er noch, denn alle anderen Mitglieder des Hart-Universums alle bereits tot wie Owen Hart oder der British Bulldog. Hingegen stand der Undertaker ja noch 2020 im festen Kader der WWE; ununterbrochen der Dino im Wrestling. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann auch wieder mal zurückehrt.

Legende Sting gab kürzlich sein Comeback in der AEW.

Gespannt bin ich auf Hulk Hogan, IRS, Kurt Angle, Sgt. Slaughter und Tatanka - alle lange nicht mehr gesehen.