Montag der 4.1.2020 mit Livewetten und Smalltalk

Montag der 4.1.2020 mit Livewetten und Smalltalk

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 7 33.3%
  • X

Stimmen: 4 19.0%
  • Paderborn

Stimmen: 1 4.8%
  • Over 2,5

• Southampton

Stimmen: 1 4.8%
  • X

Stimmen: 2 9.5%
  • Liverpool

Stimmen: 5 23.8%
  • Over 2,5

• Valencia

Stimmen: 3 14.3%
  • X

• Cadiz

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 3 14.3%
  • Mach mal Pause du Nervensäge

• Umfrageteilnehmer
    21

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Leute,

Darts WM vorbei und Gerwyn Price kürt sich zum neuen Weltmeister. Danke an Reeder18 der seine Picks schön in einer Übersicht zusammengefasst hat.

Da ja gestern wieder mal eine Diskussion darüber entbrannt ist, ob denn Darts überhaupt profitabel bewettbar ist, geb ich da auch meinen Senf dazu :mrgreen: ich denk, dass sich in jeder Sportart Value finden lässt, allerdings wohl kaum mal so nebenbei im vorbei gehen. Erfahrung bei der jeweiligen Sportart und die Kenntnis der Spieler, gerade bei Einzelsportlern, ist hier wahrscheinlich der Schlüssel. Aber darf natürlich jeder sehen wie er will [[grin]]

Heute is es wieder etwas ruhiger. Unter anderem Deutschland, England und Spanien mit ein paar Spielen. Wie gehts aus?

• Like
Reaktionen: Kelp und Reeder18
Wettwahn, dachte als erstes es wäre Ironie..! Weil es so komisch von mir im Thread verfasst wurde😉
Aber danke, gerade bei solchen Events finde ich es wichtige ne gesamt Auswertung zu machen :) 😘

Nein, war mein voller Ernst [[grin]] in solchen Dingen würd ich NIE jemanden verarschen. Mir geht die ewige Diskussion, ob Darts oder eine andere Sportart "gambling" ist, ziemlich aufn Sack. So wie der Großteil das hier betreibt, inklusive mir, ist dass sowieso mehr gambling als alles andere. Die echten Pros wären ja schöne Idioten wenn sie 8-10 Stunden am Tag, analysieren, recherchieren und sich Gedanken machen, wenn das e alles so locker lässig nebenbei machbar ist... das war jetzt Ironie [[laugh]]

• Like
Reaktionen: Reeder18
Mir geht die ewige Diskussion, ob Darts oder eine andere Sportart "gambling" ist, ziemlich aufn Sack. So wie der Großteil das hier betreibt, inklusive mir, ist dass sowieso mehr gambling als alles andere. Die echten Pros wären ja schöne Idioten wenn sie 8-10 Stunden am Tag, analysieren, recherchieren und sich Gedanken machen, wenn das e alles so locker lässig nebenbei machbar ist... das war jetzt Ironie [[laugh]]

Die "Diskussion" war doch gestern komplett sachlich ohne jede beleidigung. Also auf einem ganz anderen Niveau als sonst. Finde genau sowas gehört auch in den lil.

Moin zusammen :)

Mal was vom Eishockey:

KHL
Magnitogorsk - Spartak Moskau

Aktuell 1:2 für Spartak nach 2 Dritteln.

Magnitogorsk aber drückend überlegen, alleine im letzten Drittel 17 zu 4 Torschüsse.... dazu Spartak in den letzten 2 Partien schwach (2:5 und 0:6 verloren).

Hier sollte noch was passieren.

Spartak zu Beginn des letzten Drittels "leider" noch 1:30 im Powerplay, daher Sieg Magnitogorsk sehr risikoreich. Sollte ein Tor im Powerplay fallen ists durch...

Daher Spielzeit ohne Overtime 4,5 + (Bzw. 3. Drittel 1,5+) für 1,7 bei bet365 3/10

Ich traue Magnitogorsk sogar 3 Tore+ in der regulären Spielzeit zu, gibt es für 3,10 auch bei bet365 spiele das mit 1/10

Viel Erfolg an alle Nachtipper :)

Wrestling-Fans im Forum?

Glaube hatte es mal in einer Umfrage und die Mehrheit fand Wrestling scheiße.

ab 02:00 in der Nacht @DAZN LIVE WWE RAW Night of Legends mit dem Hulkster-Comeback und vielen Legenden:

* Alicia Fox
* Beth Phoenix
* Big Show
* Boogeyman
* Booker T
* Candice Michelle
* Carlito
* Hillbilly Jim
* Hulk Hogan
* IRS (Irwin R. Schyster)
* Ivory
* Jacqueline
* Jeff Jarrett
* Jimmy Hart
* Kurt Angle
* Mark Henry
* Melina
* Michael "PS" Hayes
* Mickie James
* Ric Flair
* Sgt. Slaughter
* Tatanka
* Torrie Wilson

Ob das eine einmalige Geschichte bleiben wird, steht noch in den Sternen, aber fakt ist: die WWE braucht Veränderungen.

Nochmal Eishockey:

Tschechien

HC Plzen - Trinec

Beide Teams haben sich bereits gestern 3:3 getrennt.
Im ersten Drittel gab es 3 Tore und eins wurde aberkannt, beide von Beginn an mit voller Power dabei.
Dazu treffen beide regelmäßig früh!
Warum nicht wieder?

Erstes Tor vor 9:59 1,80 mit 1,5/10

1. Drittel 1,5+ Tore für 2,2 bei bet365 mal small mit 1/10 anspielen.

Los gehts in 4 Minuten um 17:30!

Lief ja bis jetzt super heute :)