Montag, der 20.10.2008

Montag, der 20.10.2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
für mich bisher nichts auf dem Zettel, außer einen kleinen CL Kombi für Dienstag Mittwoch. St. Petersburg und Inter Sieg scheinen mir absolute Banken zu sein. Hab es mal zu 7/10 in eine Kombi verpackt.

@Sapphire Sky: Gratulation zum Gewinn von gestern. Barcelona hätte ich mir ehrlich gesagt nicht getraut zu tippen. Was machst du mit dem Geld? Für die Dienstag/Mittwoch Champions-League Spiele aufheben oder riskierst du heute wieder eine Oddset-Kombi??

Das war schon ein böses Wochenende.

Ging irgendwie (fast) alles schief. Dort wo man auf dem under war, da kam das over schon in der ersten HZ oder spätestens in den Schlussminuten (beim Eishockey kam der Emtynetter). Bei den overs verzweifelte man an den vergebenen Chancen und beim Eishockey fehlt ein Tor - diesmal gibts natürlich kein Emtynetter

NFL gestern auch zum piepen. Ist man auf den Dog, wird der Spread gecovert - ist man auf dem Favo, dann halten die den Vorsprung nicht (boah was bin ich sauer auf die Texans! und die Bucs haben die Line auch um 0,5 Punkte zerhauen ).

Wenigstens die Raiders habens dann doch noch geschafft - aber die waren auch knapp davor das saublöd wegzuwerfen.

Und die Wetten, die man nach langem Überlegen verworfen hatte, gingen natürlich durch wie nix.

Dede schrieb:
karllemann schrieb:
3:3
Eins noch für den Jackpot

aber hätt ein Tor in der Overtime/Shoutout (gibts den in der KHL überhaupt?) nicht auch gereicht - oder wär das bei bet365 nen push gewesen?

OT zählt bei bet365 nicht, hatte ich am Samstag auch:

3:3 regulär, 4:3 nach Overtime over 7 getippt und alles futsch jetzt weiß ichs

Dede schrieb:
karllemann schrieb:
3:3
Eins noch für den Jackpot

aber hätt ein Tor in der Overtime/Shoutout (gibts den in der KHL überhaupt?) nicht auch gereicht - oder wär das bei bet365 nen push gewesen?

Ich glaub' Punkte, die in der Verlängerung gemacht werden, zählen nur bei Baseball, Eishockey, Basketball und American Football in den USA, sonst nicht.

Bryans Astana - Dinamo Riga FT 3-0

Astana 1 durch

Lada Togliatti - Spartak Moskau FT 3-5

over 5 durch