Montag der 19.04.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Montag der 19.04.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Leeds

Stimmen: 1 7.7%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Liverpool

Stimmen: 3 23.1%
  • Bts

Stimmen: 3 23.1%
  • Over

• Randers FC

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Midtjylland

Stimmen: 2 15.4%
  • Bts

• Over

• Göteborg

• X

• AIK

• Bts

• Over

• Varbergs

• X

• Elfsborg

• Bts

• Over

• Juhu Wettwahn is wieder da. Endlich jemand zum hassen, du Pennerpirat

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13

Minikeck

Well-known member
Apr. 7, 2021
130
317
Gibt keinen neuen Ordner - bitte die Mods das in den aktuellen oder den Live Ordner zu verschieben [[gulligulli]]

Kasachstan 19.04.2021

Kairat - Tobol b2s div. 2,0 1/10

Kairat defensiv zZt ein wenig anfällig. Kassieren gegen Kaspiy und Arys (90. min, da war der Drops gelutscht) je eins und gegen Taraz gleich zwei in der ersten Hälfte. Tobol Team für die Spitzengruppe, gegen Top 3 Teams immer mit Motivation. Würd sagen das hat mehr als 50%.

Guten morgen Sportfreunde,

Wie ich im gestrigen Lil sehe hab ich wohl einiges verpasst. Ihr wartet wohl extra, bis ich mir ein freies Wochenende gönne [[nuts]] sehr viel mehr will ich gar nicht dazu sagen, meine Wetten auszuwerten ist ohnehin schmerzhaft genug [[heul]]
Lassen wir vergangenes Vergangenheit sein und besinnen wir uns auf das, weswegen wir eigentlich hier sind. Nämlich den Bookies die Kohle aus der Tasche zu ziehen, klappt nur leider nicht immer [[feuer]]

Verwendet eure Energie für sinnvolle Dinge. Erst eine Analyse des Monats wurde vorgeschlagen, gabs am Wochenende keine knackige Analyse von @irgendwem [[nixweiss]] falls doch, vielleicht eignet sie sich für die AdM, dann immer hier rein damit: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...sh#post5152343

So und was zock ma heute an? Oder Schontag? Oder einfach mal arbeiten? [[laugh]]

• Like
Reaktionen: islaaker