Irgendwie bewegen sich die Spielstände nicht...Dementieva hätte ja schon vor 2 Stunden anfangen sollen... [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:Irgendwie bewegen sich die Spielstände nicht...Dementieva hätte ja schon vor 2 Stunden anfangen sollen... [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:Könnt mir vielleicht jemand nen Ticker geben? Livescore is Kacke und auf der offiziellen Seite hat bei mir irgendwie kein einziger Button reagiert! [[nixweiss]]
Frank2609 schrieb:probiers heute damit , Montag small [[zwinker]]
TSV 1860 München - VfL Bochum (Hauptwetten)
Erzielen beide Teams ein Tor? - Tipp: Ja 1.70 [[bang]] 60er zzzz
Stoke City - Crystal Palace 3-Weg - Tipp: Crystal Palace 2.30 [[yo]]
Fortuna Sittard - Dordrecht 90 3-Weg - Tipp: Dordrecht 90 1.70 [[yo]]
good luck [[grin]]
tiptopdaisy schrieb:schurik187 schrieb:Könnt mir vielleicht jemand nen Ticker geben? Livescore is Kacke und auf der offiziellen Seite hat bei mir irgendwie kein einziger Button reagiert! [[nixweiss]]
http://lsw.atptennis.com/2006/0404/frameset.asp?eventid=0404&bgcolour=010E52&lang=en
Magico schrieb:Hallo,
Ich lese in letzter Zeit häufig " SMS mit F1 an 99599 " Soll einen Gutschein von BAW geben?!?! Hat das schon jemand probiert? [[nixweiss]] Ist das Seriös?
Danke
Magico schrieb:Liest man u.a. im BAW-Chat, gibt einen 3,- Euro Gutschein. Hängt wohl mit RTL zusammen,angeblich Geschenk von BAW zur Saisoneröffnung der Formel 1. Ich wollte mich nur vorher absicher, bevor ich es probiere.
Kofi schrieb:ich hab eine sms geschickt und SOFORT eine antwort mit einem gutscheincode über 3€ bekommen [[yo]]
Köpper schrieb:ICh hatte Dordrecht ebenfalls [[winkewinke]]
außerdem Haarlem [[winkewinke]]
und leider 1860 over 2,5 [[bang]]
heute Nacht noch
New Jersey Nets bei Houston Rockets over 175 [[rofl]]