jwop schrieb:Kannst flämisch ?schurik187 schrieb:Stell ich mir lustig vor, wenn man nur die Buchstaben kann :mrgreen:
Woher soll ich das kennen? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Kannst flämisch ?schurik187 schrieb:Stell ich mir lustig vor, wenn man nur die Buchstaben kann :mrgreen:
Köpper schrieb:Taiga, wie habt ihr gestern gespielt, ich war leider akmpfunfähig! [[sabber]]
Brauchst dir also nix vorstellen... :mrgreen:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Kannst flämisch ?schurik187 schrieb:Stell ich mir lustig vor, wenn man nur die Buchstaben kann :mrgreen:
Woher soll ich das kennen? [[nixweiss]]
Hat doch damit nix zu tun. In dieser Sprache kannst ja auch nur die Buchstaben...schurik187 schrieb:Haben die etwa eigene Zeichen?
:mrgreen:schurik187 schrieb:Bringt eigentlich nur bei Eigennamen was...
...wobei z.B. bei den Franzosen 5 von 7 Buchstaben ja gar nicht ausgesprochen werden... :mrgreen:
Köpper schrieb:4,5-3,5 gewonnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gegen Pasing reicht ein 4-4 zum Aufstieg [[cheers]] [[prost2]] [[super]]
Taiga Wutz schrieb:Köpper schrieb:4,5-3,5 gewonnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Klasse, da mach mer ne schöne Aufstiegsfeier! [[cheers]]
jwop schrieb:Schach muss echt cool sein....
nöschurik187 schrieb:jwop schrieb:Schach muss echt cool sein....
Kannst das nicht?
Köpper schrieb:Taiga, wie Harry gespielt? [[grin]]
mazo123 schrieb:aller anfang ist schwer und die ersten Services in einem Match gehen meist verloren. Die dreht das Match aber noch.
pmraku schrieb:was sagt ihr zu belenses gegen braga?
schurik187 schrieb:pmraku schrieb:was sagt ihr zu belenses gegen braga?
Tipp 2 +under
vielleicht noch Absicherung 0:0 oder 1:1
Ich spiels aber gar nicht [[bussi]]
Taiga Wutz schrieb:Köpper schrieb:4,5-3,5 gewonnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Klasse, da mach mer ne schöne Aufstiegsfeier! [[cheers]]
jwop schrieb:Kann ich auch mal so ne Analyse haben ? Wäre mal interssant zu sehen...
jwop schrieb:Kann ich auch mal so ne Analyse haben ? Wäre mal interssant zu sehen...
schurik187 schrieb:jwop schrieb:Kann ich auch mal so ne Analyse haben ? Wäre mal interssant zu sehen...
Au ja, ich auch...ich PM dir mal meine e-mail...
tiptopdaisy schrieb:Bochum 1-0 FT
tja Schoko, da kannst bald wieder nach Hause fahren zum Arbeitsamt [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Kann ich auch mal so ne Analyse haben ? Wäre mal interssant zu sehen...
Dazu benötigt ihr leider ein Schachprogramm wie FRITZ 9 oder ChessBase, um die Partie nachspielen zu können.
schurik187 schrieb:Taiga Wutz schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Kann ich auch mal so ne Analyse haben ? Wäre mal interssant zu sehen...
Dazu benötigt ihr leider ein Schachprogramm wie FRITZ 9 oder ChessBase, um die Partie nachspielen zu können.
Schade... [[grin]] ...
Wie viele Schachvereine gibts es denn so in Deutschland? Hab schon paar Mal Nachts immer aus Zufall bei WDR oder so die Dortmund Open geguckt...icst das irgendwie n größeres Turnier?
Taiga Wutz schrieb:Ich habe die Partie jetzt mal in Text umgewandelt und sende sie Dir gleich. [[yo]]
Die Zahl der Vereine kann ich Dir nicht nennen, aber es gibt über 90.000 in Vereinen organisierte Spieler.
Dortmund ist eines der wenigen Weltklasseturniere, da spielen absolute Topspieler.
schurik187 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Ich habe die Partie jetzt mal in Text umgewandelt und sende sie Dir gleich. [[yo]]
Die Zahl der Vereine kann ich Dir nicht nennen, aber es gibt über 90.000 in Vereinen organisierte Spieler.
Dortmund ist eines der wenigen Weltklasseturniere, da spielen absolute Topspieler.
Danke [[bussi]]
Ist Indian Wells irgendwie abgebrochen?