Montag der 10te

Re: Oberhausen - Aachen

Re: Oberhausen - Aachen

Felix schrieb:
angus64319 schrieb:
Felix schrieb:
wenn da nicht einer vom platz fliegt heute, fress ich nen besen gsammt putzfrau. quoten von 6,0 bei baw nehme ich mal mit [[yo]]

gruss
felix

da hab ich lieber die 3,0 auf aachen mitgenommen [[aetsch]]

was mir aber auch gut bei baw gefällt:

was fällt das erste tor 45 -60. min 2,5 60 - 75. min 3,2 das wird wohl das dritte small dieses spiel [[sabber]]

man kann nie genau sagen, von welcher mannschaft einer zuerst fliegt, deshalb wette ich immer auf beide, also 6,0 und 3,0 [[grin]]

gruss
felix

Dann schreib es doch auch so.Dann gibts hinterher auch keine unnötigen Diskussionen.Das du es NIE lernst.Kannst du dich NIE richtig ausdrücken ??´Das ist schon traurig genug [[rofl]]

Gruß RoterH96

sehr schöne quotenausbeute heut - hauptsache es fällt ein tor ich gewinn bei beiden mannschaften - aber wie gesagt alles baut auf ein drittes tor auf [[schwitz]]

zur verdeutlichung (weil mir grad so langweilig ist):

hab ne 2,5 auf rwo und ne 2,8 auf aachen beide med und natürlich big auf over

angus64319 schrieb:
sehr schöne quotenausbeute heut - hauptsache es fällt ein tor ich gewinn bei beiden mannschaften - aber wie gesagt alles baut auf ein drittes tor auf [[schwitz]]

zur verdeutlichung (weil mir grad so langweilig ist):

hab ne 2,5 auf rwo und ne 2,8 auf aachen beide med und natürlich big auf over

jaaaaaaaaaaaaaaaa: elfer und.... tooooor [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

gerd schrieb:
angus64319 schrieb:
angus64319 schrieb:
so jetzt bin ich sowas von im plus da könnte ich mir noch ne big auf ne miniquote vorstellen zum mitnehmen mal schauen wie es weitergeht

oder ne small auf die hohen quoten - man weiss ja nie [[nixweiss]]

oder zufrieden sein [[winkewinke]]

weiss nich da is noch potenzial in den quoten - naja ich warte bis zur 85. und dann mal schauen

angus64319 schrieb:
gerd schrieb:
angus64319 schrieb:
angus64319 schrieb:
so jetzt bin ich sowas von im plus da könnte ich mir noch ne big auf ne miniquote vorstellen zum mitnehmen mal schauen wie es weitergeht

weiss nich da is noch potenzial in den quoten - naja ich warte bis zur 85. und dann mal schauen

Ja, es gibt Tage da geht einfach alles auf, alles nutz den Tag. Ich bin zufrieden wenn es so bleibt

gerd schrieb:
angus64319 schrieb:
gerd schrieb:
angus64319 schrieb:
angus64319 schrieb:

Ja, es gibt Tage da geht einfach alles auf, alles nutz den Tag. Ich bin zufrieden wenn es so bleibt

ach nee jetzt is die rot wette auch aufgegangen ich lass es lieber - also aachen haltet das ergebniss [[grin]]

und jetzt ist auch die rote karte da [[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]]

ich habe vor langer zeit klar gesagt, das ich auf beide wegen der roten karte setze roter. setze mal deine brille auf bitte. du willt aber wieder mal nur stenkern gell [[droh]] [[droh]]

gruss
felix