Montag der 10te

volly schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel du bist echt ein Hellseher soebn macht Trelleborg wirklich da 0 : 1 na jetzt werden sie aufmachen müßen und es wird ein Over, Schade das du es nicht vorher geschrieben hast,dann wäre ich aufs Over gegangen :mrgreen:

Gruß RoterH96

Nanana, die machen erst auf wenn sie 0:4 zurückliegen, warts ab :mrgreen:

siehst Roter, so und nicht anders :mrgreen: :mrgreen:

FT 0:1

(tut mir leid Daniel, dafür gewinnt Aachen noch und alle sind glücklich [[bussi]] )

Re: Oberhausen - Aachen

Felix schrieb:
wenn da nicht einer vom platz fliegt heute, fress ich nen besen gsammt putzfrau. quoten von 6,0 bei baw nehme ich mal mit [[yo]]

gruss
felix

da hab ich lieber die 3,0 auf aachen mitgenommen [[aetsch]]

was mir aber auch gut bei baw gefällt:

was fällt das erste tor 45 -60. min 2,5 60 - 75. min 3,2 das wird wohl das dritte small dieses spiel [[sabber]]

angus64319 schrieb:
Felix schrieb:
wenn da nicht einer vom platz fliegt heute, fress ich nen besen gsammt putzfrau. quoten von 6,0 bei baw nehme ich mal mit [[yo]]

gruss
felix

was mir aber auch gut bei baw gefällt:

was fällt das erste tor 45 -60. min 2,5 60 - 75. min 3,2 das wird wohl das dritte small dieses spiel [[sabber]]

man kann nie genau sagen, von welcher mannschaft einer zuerst fliegt, deshalb wette ich immer auf beide, also 6,0 und 3,0 [[grin]]

gruss
felix

angus64319 schrieb:
Felix schrieb:

gruss
felix

sabber]]

6,0 gibts doch auf Oberhausen,du glaubst doch nicht wirklich das jemand von Oberhausen fliegt,oder etwa doch ??

gruß RoterH96

angus64319 schrieb:
Daniel schrieb:
Bei IW gibts immer noch 1,90 aufs over, aber Aachenschießt glaub ich heut kein Tor.

Is das ein scheiß Spiel [[kotz]] . Wenn von denen einer aufsteigt, ist das ne Blamage für den deutschen Fussball.

nee ne blamage ist es wenn se dann nächste saison bayern abschießen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sowas is vielleicht diese Saison passiert, aber zu 100% passiert das nächste Saison nicht mehr.