Brigitte schrieb:Spielt der Scheich werden wir reich auch heute [[winkewinke]]
M&M schrieb:Brauch einen Sieg von Östers, aber das dürfte wohl gelaufen sein! 0:2 HT [[bang]]
Hat er von der Wutz geklaut den Spruch [[aetsch]]JasonIX schrieb:Brigitte schrieb:Spielt der Scheich werden wir reich auch heute [[winkewinke]]
[[rofl]] [[yo]]
jwop schrieb:Hat er von der Wutz geklaut den Spruch [[aetsch]]JasonIX schrieb:Brigitte schrieb:Spielt der Scheich werden wir reich auch heute [[winkewinke]]
[[rofl]] [[yo]]
[[kotz]]Futsalmeister schrieb:JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DDDYYYYYNNNNAAAAMMMMMMOOOOOOOOOOO
proxiii schrieb:[[kotz]]Futsalmeister schrieb:JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DDDYYYYYNNNNAAAAMMMMMMOOOOOOOOOOO
Idu schrieb:hab das spiel nun nicht gewettet, aber sah stark nach abseits aus.. oder was meint ihr?![]()
Thommyli schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
KSC KSC 1:1
Und das als VfB-Fan... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Thommyli schrieb:KSC KSC 1:1
Thommyli schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dC schrieb:Thommyli schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das beißt sich aber gewaltig mit Deinem Logo da links :mrgreen:
Thommyli schrieb:x/2 ist die Devise also warum nicht. Und ich wünsche mir nächstes Jahr das Derby.
pmraku schrieb:für mich jetz Djurgårdens IF - Hammarby IF bitte OVER [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
JasonIX schrieb:jetzt brauch ich bei hammarby noch ein törchen damits mehr als 0,5 sind [[stomping]] :mrgreen:
pmraku schrieb:JasonIX schrieb:jetzt brauch ich bei hammarby noch ein törchen damits mehr als 0,5 sind [[stomping]] :mrgreen:
tjo und ihc noch 3 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]