Montag,d.26.10.2009

was zum teil auch daran liegt, dass in deutschland alle 5 minuten ein spieler sich auf dem platz behandeln, oder gleich runtertragen lässt.

ist richtig, gehört unterbunden die schauspielerei genau wie das zeitspiel! aber wenn einer minuten lang am boden liegt, simuliert er kaum u das ist der punkt der mich stört!

heute urus die tausend prozentige , usa läuft allein aufs tor zu 40 meter...

dann paderborn wieder 2 inner 2hz wo ich eingestiegen bin..

is mein schicksal glaub ich

jau, habe ich mir auch so gedacht, wo du geschrieben hast von einem einzigen Fehler der alle 5 Jahre mal vorkommt....

du weisst w ich meine oder ? Union backer sind doof :-))

Oder besser schon zu Ende sein:
Inplay:
Al Ahly 111111[[cheers]]
Bielefeld 111111[[cheers]]
26/10/2009 20:46:15Al Ahly @ 2.40
Arminia Bielefeld @ 2.62
Doppelwetten
@6,36[[schwitz]]
Al Ahly 2:0 FT
acc4acbcacb4ebfa8164b5974bcc1199.gif

Bielefeld 2:0 FT
acc4acbcacb4ebfa8164b5974bcc1199.gif

Kleiner Abzug durch Absicherung, aber sattes Plus.
d50094ad5f7ffc4f02ee903c73365703.gif

jo, hab mich jetzt mal für bwin entschieden. brauche die spezialwetten einfach. bei betathome wird morgen ausgezahlt. hoffentlich mucken die nicht rum [[yo]]

Bwin aber auch nur bei den Top Spielen mit over 1,5 r0,5 sowie 2,5 und 3,5 dabei. Z.b over 4,5 und mehr kann man da auch nicht tippen.Bei den normalen Spielen gibts auch nur die 2,5er Linie.Bet365 zwar ähnlich bieten dann aber Live die komplette Bandbreite an.[[grin]]

Petzschner morgen quasi Pflicht um einen verpatzten wochenauftagt zu verhindern

GW nochmal an bsoffokles

Super auf die hohe @ von monaco gewartet+ GIL :mrgreen:[[yo]] zu der @ von bis zu 2,0 vorm spiel hätte ich AUCH Monaco gespielt aber zum zeitpunkt als ich die wette spielte (2,75) lag für mich der value noch auf ouanna

danke danke [[grin]] im nachhinein gesehen alles zu small gespielt :mrgreen:
Bei Petzschner bin ich morgen auch dabei, Hauptargument eben: weil er Punkte verteidigen sollte und der bessere Mann ist.
Dann wohl oder übel Köllerer [[rofl]]
Der Jungsprund Rufin, die Goldies Santoro + Lapentti + Tsonga [[stupid]]
Und das X/2 bei Blackburn [[schwitz]]

[[gute_nacht]]