Montag,d.26.10.2009

Das will ich bei Troicki und Beck
(der sich in der Halle eh wohlfühlt-
Stand 2004 im Finale in St.Petersburg)
ab 11:45Uhr auch sehen:
BECK+1,5 @1,85 (bah)
2:1 Satzsieg (bet365)
1/10 @4,0
1/10 @7,5
[[schwitz]]

Verdammt,BECK hat gewonnen !
7:6,4:6,6:4 ![[nuts]]

Recouderc und Ouanna [[sleep]]

Brands und Luczak +1,5 [[winkewinke]]

Mein ELGIN aus St.Petersburg hat gerade ganz
stark mit Gabashvili Doppel gespielt
(6:3,6:4 gegen die Doppelexperten
Lipsky&Wassen) ! Da geht was morgen...[[sabber]]
Apropro "da geht was":

Jetzt spielt Koellerer mit Hajek Doppel !
[[rofl]]

Die Quote für Koubek ist gesunken !
Gestern noch @2,1,jetzt 1,72 bei bet365 ! [[nixweiss]]

Heute bin ich gut drauf [[mrbig]]

und die malawische U17 hat gegen die VAE U17 doch nie eine Chance [[stupid]][[rofl]]

Quoten auch am Fallen, eine 2.20 probier ich mal mit 3/10 :mrgreen:

Dann muss Monaco doch nicht für die aufkommen, schon wieder 10EH Plus heute ... läuft ganz gut [[cheers]]
Ich bin für Gil...wer Llodra gefährdet, kann Koubek lange schlagen. Koubek vor 2 Wochen gegen Bogdanovic 1:6 1:6, Gil gegen Bogdanovic letzte Woche 7:6 6:3. Freue mich auf Grundlinienduelle mit vielen Rückhandfehlern von Koubek [[grin]]

@ 2.28 3/10 betfair

Dann muss Monaco doch nicht für die aufkommen, schon wieder 10EH Plus heute ... läuft ganz gut [[cheers]]
Ich bin für Gil...wer Llodra gefährdet, kann Koubek lange schlagen. Koubek vor 2 Wochen gegen Bogdanovic 1:6 1:6, Gil gegen Bogdanovic letzte Woche 7:6 6:3. Freue mich auf Grundlinienduelle mit vielen Rückhandfehlern von Koubek [[grin]]

@ 2.28 3/10 betfair

gil auch mit einem turniersieg im rücken !

ein videostream hast du aber nicht zufällig oder ?

hab bei den urus nur grün, weils in der hz so eine nette @2,3 auf over 2,5 gab. bin vor dem spiel auf die urus. kann man ja nicht ahnen, dass bei 37°C in den ersten 10 minuten in ein dribbling nach dem anderen gehen und sich halb tot laufen [[stupid]]

ja durch das over und das erste mal next goal urus, bin ich mit nettem gewinn raus. nach dem ventpils- und cherno-spiel tut das ganz gut.
und das X2 bei slavia sieht auch noch ganz gut aus.