Montag,d.26.10.2009

Gestern mal meine Systemwette nicht im Spezi gespostet und dann geht sie natürlich auf. [[rofl]] [[sleep]]

3/4 mit Packers (-9), Patriots (-15,5), Colts (-14) und den Saints (-6)

[[sabber]] [[sabber]]

Hätte meinem Spezi auch gut getan. [[bang]]

War das ein [[schwitz]] mit den Saints. Nach dem 3:24 Rückstand hatte ich schon net mehr dran geglaubt. Brees zu dem Zeitpunkt mit 2 Interceptions, dazu ein verschossenes field goal und dann drehen die in der 2. Hälfte so auf. [[respect]]

wie sicher ist der tipp in der bulgarischen liga? bist du nur nach quote gegangen oder wirklich ahnung ? :)

ich bin da heut ziemlich sicher. um es kurz zu sagen, cherno more heuer ziemlich heimstark. die letzten 4 Heimspiele 3-1-0. slavia nur 1 tor in den letzten vier auswärtsspielen erzielt. Qualitativ cherno auch besser einzuschätzen als slavia. die quotenverläufe sprechen auch dafür. gestern z.B. bei bwin noch @1,8- heute runter auf @1,6...
aber 100%-ige Sicherheit wird dir niemand geben können.

ich bin da heut ziemlich sicher. um es kurz zu sagen, cherno more heuer ziemlich heimstark. die letzten 4 Heimspiele 3-1-0. slavia nur 1 tor in den letzten vier auswärtsspielen erzielt. Qualitativ cherno auch besser einzuschätzen als slavia. die quotenverläufe sprechen auch dafür. gestern z.B. bei bwin noch @1,8- heute runter auf @1,6...
aber 100%-ige Sicherheit wird dir niemand geben können.

Habe die Kombi mal mitgenommen, hofftl. läuft es gut. [[yo]]

ventspils
smilie_wut_061.gif

so nicht!!!

Qualiergebnisse in St.Petersburg:
Belyaev-Luncanu 6:1,3:6,1:6
Okun-Schukin 6:2,2:6,6:7

Das will ich bei Troicki und Beck
(der sich in der Halle eh wohlfühlt-
Stand 2004 im Finale in St.Petersburg)
ab 11:45Uhr auch sehen:
BECK+1,5 @1,85 (bah)
2:1 Satzsieg (bet365)
1/10 @4,0
1/10 @7,5
[[schwitz]]

Beck 7:6* :mrgreen:
Nach dem Aufstehen möchte ich drei Sätze sehen !