_Wettpate schrieb:, Wette durch und weiviel ich gewonnen habe posaun ich jetzt nicht hier raus! Für mich reichts! [[yo]]
Einmal Porsche volltanken, gell???
Ich hoffe es bleibt beim 3:3 bei den US-Boys....
P.S. Habe es empfohlen [[grin]]
_Wettpate schrieb:, Wette durch und weiviel ich gewonnen habe posaun ich jetzt nicht hier raus! Für mich reichts! [[yo]]
edi schrieb:Wieso, der schwitzt, weil er gleich 3700 Euro einsackt. Wenn er das tatsächlich gemacht hat, dann lacht er über uns alle.
1:0
Also wenn er es so gespielt hat und die Monsterkombi geht durch dann gratuliere ich ihm mit Anstand und freue mich,wie ich mich freu,wenn der Felix,oder ich gewinne,weil ich jeden einen Gewinn gönne und Labern tue ich ja nicht,Aber der Felix hat Recht mit dieser Strategie kannst du auf die Dauer nicht überleben und so schnell wie du das Geld gewonnen hast gibts du es auch wieder aus, wenn er die gleiche Strategie beibehält,dann wird er auf die Dauer und da gebe ich dem Felix Recht kein Erfolg haben,aber für heute Glückwunsch.Pele schrieb:edi schrieb:Wieso, der schwitzt, weil er gleich 3700 Euro einsackt. Wenn er das tatsächlich gemacht hat, dann lacht er über uns alle.
....eben und braucht sich auf na Südseeinsel kein blödes Gelabere anhören......
Das nenne ich den kleinen, feinen Unterschied!!! [[yo]]
Pele schrieb:edi schrieb:Wieso, der schwitzt, weil er gleich 3700 Euro einsackt. Wenn er das tatsächlich gemacht hat, dann lacht er über uns alle.
....eben und braucht sich auf na Südseeinsel kein blödes Gelabere anhören......
Das nenne ich den kleinen, feinen Unterschied!!! [[yo]]
RoterH96 schrieb:Felix schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]
Glückwunsch Felix,ich hoffe bei dir ist auch ein schöner Gewinn rausgekommen [[sabber]] Bei mir mein höchster Gewinn mit einer Mannschaft und das bis auf 3 10er Scheinchen ein sehr schöner ( fast )Vierstelliger Betrag.
Ich sage einfach nur Danke Nürnberg und ich freue mich schon auf Austria nächsten Monat,da werde ich gleich ein,oder 2 Tage länger Uraub machen um die Austria Connection mal Treffen zu können , als Ersatz dafür das ich nicht nach München kommen kann .Felix verlängerst du auch,schließlich hast du ja auch gewonnen [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Pele schrieb:Weil auch sehe, wie andere ihre tollen Gewinne präsentieren.....
Komischerweise alles vorher abgesprochen.....
Doppeltes Over usw.
Das ist genauso extrem, aber mir solls egal sein!
Aber ich zerbreche mir schon wiede eure Nerven!
Hier arbeiten noch viele gegeneinander, und prahlen mit ihren Gewinnen, das wird halt Ouzo hier.
Vielleicht solte ein Eigenlob Ordner aufgemacht werden!
Denkt mal drüber nach! [[stomping]]
Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Felix schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]
Glückwunsch Felix,ich hoffe bei dir ist auch ein schöner Gewinn rausgekommen [[sabber]] Bei mir mein höchster Gewinn mit einer Mannschaft und das bis auf 3 10er Scheinchen ein sehr schöner ( fast )Vierstelliger Betrag.
Ich sage einfach nur Danke Nürnberg und ich freue mich schon auf Austria nächsten Monat,da werde ich gleich ein,oder 2 Tage länger Uraub machen um die Austria Connection mal Treffen zu können , als Ersatz dafür das ich nicht nach München kommen kann .Felix verlängerst du auch,schließlich hast du ja auch gewonnen [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
sowas zum Beispiel......................
Heizt euch jetzt nicht dran hoch, aber das ist doch dat gleiche, oder????
Pele schrieb:Du warst ja nicht gemeint liebes elberle! [[yo]]
Felix schrieb:mensch daniel, chinaboy, roter, elber u.s.w. lasst doch so einen karakter losen A.... wie der pele nun mal ist einfach laufen. es war doch schon immer so, das er alles darf, aber wenn es andere machen ist es falsch. ich kann auch genug postings von ihm bringen wo er tips erst nach dem spiel gepostet hat. übrigens ist das bei livewetten manchmal nicht anders möglich. deshalb habe ich ihm bis jetzt auch noch keinen vorwurf gemacht. das er aber jetzt ankommt und uns als angeber hinstellt, zeigt doch wieder mal alles auf. ich habe hier schon oft genug wettscheine gepostet und damit bewiesen, das ich die wetten auch abgebe. mich stört es nicht, wenn leute ankommen und sagen, sie haben das auch gespielt. wenn sie uns was vor machen, haben sie nichts davon. also kann es uns doch egal sein. ich weiß, das es stimmt was ich sage und nur das zählt und nicht das was so einer sagt. [[yo]]
gruss
felix
_Wettpate schrieb:P.S. Des weiteren glaub ich nich das Elber oder Chinaboy solche Probleme mit ihm haben wie ihr! [[yo]]
DANKE
_Wettpate schrieb:Lasst doch den Pele in Ruhe wenn ihr Probleme mit ihm hat, wer hier jedes Wort auf die Goldwaage legt, wird immer Ärger mit ihm kriegen, so is er halt, aber man sieht ja was er Tipp mässig drauf hat und wenn man mehr mit ihm zu tun hat merkt man das er ein ganz Netter is! Man sieht ja das auch ich als Bayern Fan mit ihm auskomme! Also Gemüter runterfahren und wenns nich anders geht ignorieren, aber die A...... Wörter könnts ruhig stecken lassen [[droh]] !
P.S. Des weiteren glaub ich nich das Elber oder Chinaboy solche Probleme mit ihm haben wie ihr! [[yo]]
DANKE