es fällt auch noch ein zweites tor und ich hab es für 1,8 bekommen [[yo]] [[yo]] [[yo]] aachen macht jetzt auf und dann kommt das konntertor [[yo]] [[yo]] [[bussi]]
Felix schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]
Felix schrieb:na klar bin ich da auch big drauf gegangen und jetzt sogar zwei mal over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
RoterH96 schrieb:Vitoria Guimaraes 0 - 0 Braga zur Halbzeit,da muß aber einer bestimmt gewaltig am Schwitzen sein zur Zeit :mrgreen:
Gruß RoterH96
Luke schrieb:Pele schrieb:Nürnberg macht mir ein kleinwenig Sorgen......
Wäre noch ein schönes Ding vor der Pause gewesen, war kein Abseits! [[schwitz]]
Ach, keine Sorge, die Nürnberger werden das Ding schon schaukeln. Aachen wird schon noch früh genug müde werden.....
Gruß
Luke
edi schrieb:Wieso, der schwitzt, weil er gleich 3700 Euro einsackt. Wenn er das tatsächlich gemacht hat, dann lacht er über uns alle.
1:0
vexxon schrieb:edi ich hab von ihm gelesen das ne 7er Kombi is...sind die andren 6 scho durch? bzw. ich halt nix davon wen wer schreibt er habe ne monsterkombi und brauch nur noch ein spiel zum Mördergewinn....
Postet eure kompletten Wetten vorher oder lasst es ganz...