Montag a great great Hockey Day!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]

Felix schrieb:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]

Glückwunsch Felix,ich hoffe bei dir ist auch ein schöner Gewinn rausgekommen [[sabber]] Bei mir mein höchster Gewinn mit einer Mannschaft und das bis auf 3 10er Scheinchen ein sehr schöner ( fast )Vierstelliger Betrag.

Ich sage einfach nur Danke Nürnberg und ich freue mich schon auf Austria nächsten Monat,da werde ich gleich ein,oder 2 Tage länger Uraub machen um die Austria Connection mal Treffen zu können , als Ersatz dafür das ich nicht nach München kommen kann .Felix verlängerst du auch,schließlich hast du ja auch gewonnen [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

na klar bin ich da auch big drauf gegangen und jetzt sogar zwei mal over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Felix schrieb:
na klar bin ich da auch big drauf gegangen und jetzt sogar zwei mal over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ja aber das over 2,5 hast du doch geschrieben,das du es nicht genommen hast wegen der Roten Karte ?? [[nixweiss]] Aber auch dir Glückwunsch.Nürnberg hat uns im Gegensatz zu Werder Bremen fast immer nur beschenkt, nicht wahr ?? [[bussi]]

Gruß RoterH96

Luke schrieb:
Pele schrieb:
Nürnberg macht mir ein kleinwenig Sorgen......

Wäre noch ein schönes Ding vor der Pause gewesen, war kein Abseits! [[schwitz]]

Ach, keine Sorge, die Nürnberger werden das Ding schon schaukeln. Aachen wird schon noch früh genug müde werden.....

Gruß
Luke

Na also, ich sags doch.... [[yo]]
3:0 ist doch mal ein schönes Ergebnis und die Woche beginnt mit einem schönen Gewinn.... :mrgreen:
So kanns weitergehen.....

Gruß
Luke

vexxon schrieb:
edi ich hab von ihm gelesen das ne 7er Kombi is...sind die andren 6 scho durch? bzw. ich halt nix davon wen wer schreibt er habe ne monsterkombi und brauch nur noch ein spiel zum Mördergewinn....
Postet eure kompletten Wetten vorher oder lasst es ganz...

Ganz genau nach dem heutigen Tag kommts mir vor als ham wir zwei Millionäre mehr im Forum [[sleep]] ! Tschechien 7:0, Wette durch und weiviel ich gewonnen habe posaun ich jetzt nicht hier raus! Für mich reichts! [[yo]]

Ist mir eigentlich egal, ob er dies gewettet hat. Nur, er hat halt vorab sein G. reingestellt mit der Bahauptung, 6 wären bereits durch. Natürlich ist es Schwachsinn erst im Nachhinein seine Tipps zu posten. Nur wer stellt schon vorab ein 7er Kombi rein, die er vielleicht nur so zum Mitfiebern gespielt hat und urplötzlich gehen halt doch mal 6 durch(ist mir auch schon passiert).
Aber eigentlich ist das alles sowas von egal!